Fentanyl sehr enttäuschend?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
indrid-cold
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 16:08    Titel: Fentanyl sehr enttäuschend? Antworten mit Zitat

Halli Hallo

ich bekomme 8mg Subutex täglich, habe jedoch öfters mal Heroin-Beikonsum von sehr gutem (12% Reinheit, laborgetestet) Material. Wenn ich diesen Beikonsum habe, läuft es so, dass ich z.b. Freitags morgends die Subutex weglasse und dann Samstags das H ziehe (von 0,4g desselben bin ich dann hackedicht).

Jetzt geht zzt das Fentanyl um, und alle sind so begeistert und schwärmen es sei besser als Shore. Ich habe also meine übliche Pause gemacht und testweise erstmal ein halbes 75er Pflaster gelutscht. Ich wurde abartig müde und auch irgendwie dicht, aber einfach nicht so "innerlich zufrieden", wie auf Shore. Als ich dann die andere Hälfte nachlegte, dämmerte ich weg, und meine Freundin schob extreme Panik, weil ich kaum noch atmete.
Am nächsten Tag nochmal getestet, immernoch der selbe Rotz.

liegt das am Subutex oder ist Fentanyl einfach nur zum "plattmachen"? Weil da kann ich auch gleich Benzos nehmen -.-
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

indrid-cold hat Folgendes geschrieben:
Halli Hallo

...von sehr gutem (12% Reinheit, laborgetestet) Material. ...


Question
Shocked o tempora o mores! Shocked

LG N
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Fentanyl ist schon der Hammer. Ich beschreibe es als die schönste Erfahrung meines Lebens.

Ich hatte mir damals intranasal 20-25 mg des vermeintlich hochreinen "Heroins" gegönnt , welches sich aber im Nachhinein als Carfentanylmische entpuppte und in Wirklichkeit überhaupt kein Diacetylmorphin enthielt.

Als die Wirkung nach etwa 2 Minuten plötzlich eintrat dachte ich, dass ich abheben würde. Es war so ein unbeschreiblich, gigantisches Glücksgefühl, dass ich förmlich wie in Ekstase war und einfach die ganze Welt küssen und umarmen wollte. Ich fühlte mich wie der glücklichste Mensche auf Erden.

Ein Gefühl, dass man nicht in Worte fassen kann. Wie eine Rakete mit der man plötzlich abhebt und sich dann in einer anderen Galaxie befindet.

Naja, jedenfalls war dieses wunderschöne Gefühl nach nur 60-90 Minuten abrupt vorbei und danach fühlte ich mir einfach nur noch schlecht (meine Dopaminspeicher waren einfach komplett leergefegt). Kein Afterglow oder langsames Abklingen der Wirkung, wie ich es sonst immer von anderen Opioiden gewohnt war.

Ich war binnen weniger Minuten von 0 auf 100 und genauso schnell wieder runter. Da wurde mir klar, dass es kein Heroin war.

Anschließend gab es noch Todesmeldungen über Konsumenten, die an das selbe Zeug gelangt waren und sich mit 100 mg ! extrem überdosiert hatten. Die Polizei in Belgien hatte das Zeug einer Analyse unterzogen und es stellte sich als extrem verlängertes Carfentanyl heraus.

Der Vendor macht noch bis heute Geschäfte und wurde niemals dafür belangt. Für 35€ hast du von ihm 500 mg des vermeintlich reinens Zeugs bekommen, von dem alle immer so geschwärmt hatten und nochmal 500 mg als "Bonus".

Allein dieser Bonus hätte einem in Anbetracht des sehr niedrigen Preises schon misstrauisch stimmen müssen.

Trotzem werde ich diese Erfahrung nie vergessen, denn nun weiß ich, dass es noch ein Gefühl gibt welches außerhalb der menschlichen Vorstellungskraft liegt und welches man auf normalem Wege niemals auch nur annähernd erreichen kann.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ist 12% viel? Hört sich so arg schlecht an.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Mir ging es ähnlich, als ich das erste Mal Substitol konsumiert habe. Ich nehme auch lieber Subutex zu mir, als z.B. Heroin, weil es mir emotional mehr gibt. Was ich damit sagen möchte: Menschen sind verschieden. Sei froh, dass dir das Fenta nichts gibt - der Entzug soll richtig abartig sein!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
Ist 12% viel? Hört sich so arg schlecht an.


Hi oxy,

scheint heute normal zu sein, meist hört/liest man von +- 15% Strassenqualität.

Das sah früher Ende der 80er etwas anders aus, auch wenn ich nie etwas ins labor gebracht habe/hätte, so war doch der Staatsanwalt so nett, das für mich zu tun. Damaliges Ergebnis 67%. War zwar keine Strassenshore, aber viel schlechter war die meist auch nicht bei den seltenen Einkäufen auf der Platte.
Aber dafür ist heute billiger Rolling Eyes

o.t.
Sorry, zu Fentanyl kann ich dir keine Erfahrungen mitteilen, wäre mich auch zu matschig, denke ich.
Wenn du mit dem smack gut klar kommst, warum dann Fentanyl?
Ist auch ein scheiss Zeug!

LG N
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze, dass das gute Material, das ich bisher hatte, mehr als 12% hat. Testen lassen habe ich es zwar nicht, aber so 0,2g waren um Einiges stärker als 400mg Codein. Wenn man davon ausgeht, dass H nasal etwa zweimal so potent ist wie Morphin und Codein eine Potenz von 0,1 hat, dann muss das H also um einiges mehr als ca. 10% Wirkstoff enthalten haben.
Ich hatte aber auch schon deutlich schlechteres Material. Da habe ich auch mal ein ganzes g am Abend ziehen müssen, um einen guten Turn zu bekommen...
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Gauch poste mal Quällen,
dann kann man dir vielleicht glauben Confused

LG.JP
Nach oben
indrid-cold
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:
Fentanyl ist schon der Hammer. Ich beschreibe es als die schönste Erfahrung meines Lebens.

Ich hatte mir damals intranasal 20-25 mg des vermeintlich hochreinen "Heroins" gegönnt , welches sich aber im Nachhinein als Carfentanylmische entpuppte und in Wirklichkeit überhaupt kein Diacetylmorphin enthielt.

Als die Wirkung nach etwa 2 Minuten plötzlich eintrat dachte ich, dass ich abheben würde. Es war so ein unbeschreiblich, gigantisches Glücksgefühl, dass ich förmlich wie in Ekstase war und einfach die ganze Welt küssen und umarmen wollte. Ich fühlte mich wie der glücklichste Mensche auf Erden.

Ein Gefühl, dass man nicht in Worte fassen kann. Wie eine Rakete mit der man plötzlich abhebt und sich dann in einer anderen Galaxie befindet.

Naja, jedenfalls war dieses wunderschöne Gefühl nach nur 60-90 Minuten abrupt vorbei und danach fühlte ich mir einfach nur noch schlecht (meine Dopaminspeicher waren einfach komplett leergefegt). Kein Afterglow oder langsames Abklingen der Wirkung, wie ich es sonst immer von anderen Opioiden gewohnt war.

Ich war binnen weniger Minuten von 0 auf 100 und genauso schnell wieder runter. Da wurde mir klar, dass es kein Heroin war.

Anschließend gab es noch Todesmeldungen über Konsumenten, die an das selbe Zeug gelangt waren und sich mit 100 mg ! extrem überdosiert hatten. Die Polizei in Belgien hatte das Zeug einer Analyse unterzogen und es stellte sich als extrem verlängertes Carfentanyl heraus.

Der Vendor macht noch bis heute Geschäfte und wurde niemals dafür belangt. Für 35€ hast du von ihm 500 mg des vermeintlich reinens Zeugs bekommen, von dem alle immer so geschwärmt hatten und nochmal 500 mg als "Bonus".

Allein dieser Bonus hätte einem in Anbetracht des sehr niedrigen Preises schon misstrauisch stimmen müssen.

Trotzem werde ich diese Erfahrung nie vergessen, denn nun weiß ich, dass es noch ein Gefühl gibt welches außerhalb der menschlichen Vorstellungskraft liegt und welches man auf normalem Wege niemals auch nur annähernd erreichen kann.


Naja, so ging es mir mal mit Dilaudid, dagegen ist Heroin auch ein schlechter Scherz.

Aber 12% sind schon verdammt viel für deutsches Heroin. Im Darknet gibt es manchmal holländisches mit ~20%, aber in Deutschland beim Ticker, ist es das beste Material was ich seit langem hatte.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hier in Berlin sind 5% schon bombe,
aber meist nur 2-3% du rauchst eine 15er Kugel und merkst nichts Shocked Rolling Eyes Evil or Very Mad

Im Internet steht das es 7 Arabische Großfamilien gibt,
aber nur eine hat das Heroin geschäft in der Hand,
darum ist es unmöglich gutes zu bekommen Evil or Very Mad

Man hört sich jeden Tag um, um zu wissen wer hat gutes,
denn selbst wenn mal jemand wie Omar Kotti U1 gutes hat,
sobald viele bei ihm holen wird die Qualli wieder. von 5% auf maximal 2-3% schlechter gemacht Evil or Very Mad
Die meisten helfen auch nicht selbst wenn man immer bei ihm holt,
wenn du für 50€ 6 Stück haben willst sagen alle "55€" Shocked
In Wuppertal habe ich 7 Kugeln bekommen,
und die Qualli war viel besser.

Auch wird mittlerweile soviel Zeug reingemischt,
auf der Folie hat man nur noch eine Fette schwarze Bahn auf der Folie,
und ganz viele Punkte Shocked
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und privat geht da gar nichts?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, die Sache mit dem Darknet stimmt übrigens wirklich. Da bekommt man auch wirklich gutes H zu vernünftigen Preisen. (Habe ich gehört...)
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
Hier in Berlin sind 5% schon bombe,
aber meist nur 2-3% du rauchst eine 15er Kugel und merkst nichts Shocked Rolling Eyes Evil or Very Mad

Im Internet steht das es 7 Arabische Großfamilien gibt,
aber nur eine hat das Heroin geschäft in der Hand,
darum ist es unmöglich gutes zu bekommen Evil or Very Mad

Man hört sich jeden Tag um, um zu wissen wer hat gutes,
denn selbst wenn mal jemand wie Omar Kotti U1 gutes hat,
sobald viele bei ihm holen wird die Qualli wieder. von 5% auf maximal 2-3% schlechter gemacht Evil or Very Mad
Die meisten helfen auch nicht selbst wenn man immer bei ihm holt,
wenn du für 50€ 6 Stück haben willst sagen alle "55€" Shocked
In Wuppertal habe ich 7 Kugeln bekommen,
und die Qualli war viel besser.

Auch wird mittlerweile soviel Zeug reingemischt,
auf der Folie hat man nur noch eine Fette schwarze Bahn auf der Folie,
und ganz viele Punkte Shocked


2-3 Prozent ist garnix. Kein Wunder, dass das net kickt. Dann lieber Pharma-Opis wie z.B. Oxygesic akut - wenn man da ran kommt.

LG der Leviathan
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also die zermörserten oder zerbissenen Mundipharma sind schon nen Wort.
Ne 40er schiebt bei mir dann schon echt gut.

Hab aber auch wenig Vergleichmöglichkeiten bisher. Dachte bisher Braunes würd dem noch was draufsetzen...
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem, was ich bisher darüber gehört habe, sollen Oxy und H ziemlich gleich wirken. Ich kenne Oxy nicht, das steht auf jeden Fall auf meiner Liste der Drogen, die ich noch probieren will (ansonsten noch Hydromorphon, was Opioide angeht). Allein schon wegen der pharmazeutischen Qualität würde ich dieses Substanzen dem H wohl vorziehen, wenn ich sie zu einem vergleichbaren Preis bekommen könnte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin