12 Jahre Buprenorphin. Will endlich aufhören

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

moin naggan,

deine Entscheidung, vom Subu runterzugeh, könnte besser nicht sein.
Dein Umfeld ist intakt, beste Basis.
Ich war auch fast 15Jahre auf Koka/Heroin i.v. bis ich irgendwann aus den gleichen Gründen wie du zu Kreuze gekrochen bin.

mMn nach darfst du dir den Weg in die stationäre Entgiftung nicht verbauen , indem du sagst, dort kommt man quasi erstmal richtig drauf.
Lass die anderen doch machen, du bist schliesslich Herr deiner eigenen Entscheidungen.
Nur die Harten kommen diesbezüglich in den Garten, hart insofern, dass man sich glasklar distanzieren kann in so einem engen setting wie einer stationären Entgiftung. Die Toten werden am Ende gezählt, und da sollte man nach Möglichkeit nicht dazugehören.

Ich finde, wenn man ein intaktes Leben hat, mit allem was du beschreibst, verliert die Faszination der Droge je nach Alter immer mehr an Bedeutung.
Das macht dich wohl auch zum "Phänomän", weil viele haben sowas nicht, aber auch die Schnauze voll.

Mit Lyrica wär ich sehr vorsichtig, ganz üble Falle.
Hohe Toleranz, Abhängigkeitspotential.
AD`s kann ich nichts zu sagen, ich vermeide sie, habe aber gehört, es soll einige mit kaum NW geben.
Aber auch da ist Vorsicht geboten, was ist schon ohne NW und was kann einem i.v. coctail aus H und Koka Paroli bieten?
Nicht viel , okay, kommt auf die Sichtweise an.

Ich bin auch gerade vor dem endgültigem Absprung, mit einer Minimaldosis Pola.
Eins kann ich dir sagen: Es gibt viele Gründe das rauszuzögern, aber nichts kann mit einem Leben ohne drugs mithalten, noch nichtmal der beste coctail.

lg
Nach oben
Mr.palladon32
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 00:31    Titel: Substitution Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier und bräuchte von euch einen Rat,Hilfe..
Bitte keine Moral predigen..nun zu mir bin 46 Jahre alt und seit 30
Jahre habe ich mit opiaten zu tun.benzoz habe ich seit 2008 nie mehr genommen.
War in 3 langjährigen methadon Behandlung...die letzte habe ich auch geschafft.
2008-2014.war ich Clean...bin im August 2014 rückfällig geworden(5tage)und da ich es
Liebe klar und aktiv zu sein ,wollte ich nie wieder metha oder pola nehmen.habe mich auf subutex einstellen lassen alles ohne Probleme...4 mg anfangsdosis...hatte auch nach 4Wochen mein Take Home...jetzt das Problem...Ich nahm immer 2 mg das letzte mal am Sonntag(11.09.16).2 mg...komme aus dem Ruhrpott und seit 2 Wochen werden hier 4 Patienten mit substitol 200 mg substituiert.bin Sau günstig dran gekommen.Ich nehme seit dem 12.09.16 400 mg täglich das subutex lass ich weg...Ich habe das letzte um 23.00 Uhr genommen (200 mg)es ist jetzt 1 Woche her wo ich kein subutex nehme will aber dahin zurück..weil ich mich mit subutex wacher und klarer fühle...auch wegen meinem Job ist es vom Vorteil.Ich dachte mir ich könnte Montag um 11.00 Uhr erst mal mit 1mg anfangen,wegen Turkey..sind 36 Stunden denkt ihr das wäre ok.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin