Wielange warten bis ich wieder subu nehmen kann bei H konsum

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
indrid-cold
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 02.09.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 09:58    Titel: Wielange warten bis ich wieder subu nehmen kann bei H konsum Antworten mit Zitat

hallo leute

ich habe mir grad mal wieder ein feines näschen shore gegönnt, dafür gestern extra mein subu ausgesetzt damits besser klatscht
nun besteht dass problem deass ich nachher zum doc muss, und manchmal muss vich warten bis die scheißtabletten sich aufgelöst haben

1. wielange muss ich warten?

2. kann ich sie auch einfach schlucken oder wirkt dann trotzdem eine geringe menge bupre?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 10:31    Titel: Re: Wielange warten bis ich wieder subu nehmen kann bei H ko Antworten mit Zitat

indrid-cold hat Folgendes geschrieben:

2. kann ich sie auch einfach schlucken oder wirkt dann trotzdem eine geringe menge bupre?


Ja, Du kannst sie schlucken--wenn Du sie dann so runter bekommst--wirkt dann nicht. Steht sogar in der Subutex Broschüre.

Besser vorher überlegen Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin