Polaflux

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PattyCoat
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 16:18    Titel: Polaflux Antworten mit Zitat

Kurze Frage: Gibts hier jemanden der von L-Polamidonlösung auf Polaflux umgestellt wurde? Bräuchte mal Erfahrungswerte.

Meine zwei Substis haben damit große Probleme und einer im Bekanntenkreis ebenfalls.

Dankeee Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi patty,

was denn für Probleme?
Dachte das wäre einfach unverdünnte Polalösung, soweit isch misch erinnere?
Vielleicht zu gering eingestellt?

LG N
Nach oben
PattyCoat
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Seit der Umstellung extreme Schweissausbrüche, Übelkeit und THC-Beikonsum.
In einem Fall zusätzlich Alkohol.
Gleichzeitig vormittags nach der Vergabe manische Züge in beiden Fällen.

Im Bekanntenkreis Speed zusätzlich.

Das ganze anhand UKs mit Sichtkontrolle nachweislich seit der Umstellung.
An der Dosis wurde in keinem der Fälle was verändert.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

...nur kurz: das ist - leider - alles normal bei vielen, gerade am Anfang!

schreibe morgen noch etwas dazu,

schönen Abend,

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sind Polaflux und L-Polamidon identisch - allerdings erlaubt das Arzneimittelrecht für Generika recht deutliche Abweichungen bei der Bioverfügbarkeit.
Ich benutze fast kein flüssiges Substitut mehr - vielleicht wäre ein Versuch mit Pöla-Tabletten mal sinnvoll. Wenn da bei Dosisäquivalenz keine Beschwerden mehr auftreten, liegt es am Polaflux...

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Was zum Teufel ist Polaflux Shocked ,
und was ist anders zum normalen Pola?

Oder muss jetzt das ganze Forum danach suchen? Rolling Eyes

MfG.JP
Nach oben
PattyCoat
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 16. Sep 2016 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Alle 3 sind seit Jahren im Programm.

Das mit ner Umstellung auf Tabletten ist gar nicht mal schlecht von der Idee her.

Polaflux ist eine günstigere Alternative zu L-Polamidonlösung... quasi so wie wenn man ne x-beliebige Pille statt vom Erfinder nun von ratiopharm nimmt.
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ach die Pillen,
wir Berliner haben schon seit Jahren,
Pola und Metha(kein Methadict) Tabletten,
und als ich damals die Praxis gewechselt hatte,
und auf einmal Tabletten als flüssiges bekam,
hatte ich auch Kopfkino,
ob dass das gleiche ist Confused ,
aber schnell war klar, dass das kein Problem ist.

Solange du weiterhin deine xy mg Pola bekommst,
ist es egal in welcher Form es ist.

Also Psychisch kann ich das Kopfkino verstehen,
gut möglich das jemand sich da Probleme einredet Confused
Nach oben
PattyCoat
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 08:54    Titel: Antworten mit Zitat

Neee eben keine tabletten... es ist nach wie vor flüssig, nur von nem anderen Anbieter Laughing
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wir süchtigen können uns ja mit allem regelrecht verrückt machen. Und wenn man Bk hat, schiebt man das eben auf die Pharmafirma.
Nach oben
PattyCoat
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Wir süchtigen können uns ja mit allem regelrecht verrückt machen. Und wenn man Bk hat, schiebt man das eben auf die Pharmafirma.


Genau darum versuche ich zu eruieren, um was es geht Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi patty,

bei eine Umstellung von L-Polalösung auf Polalux kannte ich das jetzt nur so, dass diejenigen Patienten, die auf Polalux wechselten, statt der mit Sirup gemischten Lösung, eine reine Polalösung bekamen. Ansonsten war da kein Unterschied, auch nicht in Wirkung oder NW.
Das Schwitzen etc. sind ja bekannte NW von Pola. Viele konsumieren aben eben nebenbei noch Kokain, Ritalin, Speed - oft i.v. -, grosse Mengen an Alkohol u.a. .
Wenn man mit seinem Körpersystem/ kreislauf Achterbahn fährt, verstärken sich natürlich auch die NW, insbesondere Schwitzen, Übelkeit, Depression ähnliche Stimmungen.
Die Leute, die ich in der Sub kannte, die auch stabil ohne BK, hatten diese Symptome nicht, zumindest hat keiner drüber geklagt. Leicht stärkeres Schwitzen, aber sonst nix.

LG N
Nach oben
PattyCoat
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.08.2016
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 17. Sep 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Nebu, damit kann ich was anfangen... Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin