Subutex endzug

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 18. Sep 2016 18:12    Titel: Subutex endzug Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Katharina 26 Jahre jung Mama einer 2 jährigen Tochter substituiert seit 2008 aber mit pola immer zwischen 5.5 und maximal 8.0 ml
Ich hatte dieses Jahr leider auf Grund verschiedener Sachen einen Rückfall ich muss sagen ich nehme drogen seit ich 8 bin und meine Eltern sind beide abhängig meine Mama starb 2007 mein Vater is immer noch dabei durch ihn passierte der Rückfäll auch da er mir was mit gebracht hatte und ich leider so dumm war und es genommen hab so dan bin ich am 15.07.2016 zum Jugendamt und habe gesagt ich war Rückfällig und brauche Hilfe gesagt getan meine Maus ist in einer bereitschaftspflege und ich bin in die Entgiftung habe dort am 05.08.2016 von 3 ml pola auf 14 mg subotex umgestellt und dan jetzt seit 1 woche auf null 🖒 und es hat wirklich gut geklappt klar merkt man den endzug warm kalt gänsehaut Unruhe das übliche aber es geht berg auf normal hätte ich am 15.08 schon auf Therapie gekonnt im übrigen dan meine 4 leider können sich drv Bund und aok nicht einigen wer dem nun zahlen soll was ich sehr doof finde den auch meine Maus muss drunter leiden den sie darf erst wieder zu mir wen ich auf Therapie bin aber bis Mitte der nächsten Woche sollte eine Entscheidung da sein hoffen wir mein Mann und Papa der KLeinen ist 19 Jahre älter und hat damit nix zutun Gott sei Dank
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es von Deinem Vater unverantwortlich Dir etwas mitzubringen, weil Du 1. so lange clean warst und 2. Mutter einer kleinen Tochter bist und vielleicht solltest Du das Verhältniss zu Deinem Vater noch mal über denken.

Super ist, das Du Dir sofort Hilfe geholt hast, weil Du ja weißt, wie das endet und Du musst für Deinen kleinen Spatz da sein.

Wünsche Die viel Kraft,. Das Jugendamt wirst Du sicherlich die nächsten Jahre nicht mehr los.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2016 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Cadda, was Du da berichtest, ist trotz aller Schattenseiten, die Du auch beschreibst, eine Erfolgsstory !
Finde ich super, bravo, wie Du das durchgezogen hast, ohne es auf die lange Bank zu schieben.
Das Verhalten Deines Vaters ist grenzwertig, klar. Aber auch Väter können d'rauf sein - ich bin ein gutes Beispiel, aber ich habe es geschafft, meine Kinder nicht in Richtung Drogen zu beeinflussen, eher dagegen*) und es hat wunderbar geklappt.
Dein Vater sollte sich allerdings zurückhalten, was "Mitbringsel" anbelangt, obwohl's wahrscheinlich eher freundlich gemeint war. Denn welcher Süchtiger gibt gerne was her ?
Wie dem auch sei, ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß die ganze Situation sich zu Deinen Gunsten entwickeln möge und daß Du Deiner Maus den Weg zu einem selbständigen Menschen zeigen kannst.
Alles Gute !
Cheers

*) Bevor ein Shitstorm losbricht: "Eher dagegen", weil ich nie gesagt habe, Ihr DÜRFT keine Drogen nehmen. Ich bin andere, subtilere Wege gegangen. Beide Kids haben mal gekifft, es ausprobiert und das war's. Heute sind sie um die 30 und absolut drogenfrei. Erfolg auf der ganzen Linie Smile
Das soll Dir, Cadda, zeigen, daß es geht, auch wenn beide Elternteile d'rauf sind. Die Mutter ist schon lange tot, sie hat's übertrieben ... Sad
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Ja der Kontakt zu meinem Vater ist Legende er tut mir nicht gut habe zwar lange gebraucht es zu sehen aber besser spät als nie vom Entzug geht es mir ganz gut außer das schlafen in der Nacht fällt schwer aber das wird schon meine kostenzusage ist da leider für eine Therapie im sauerland die erst Mitte Dezember wieder nimmt was mich wirklich fast irre macht den ich tue alles um meine Maus endlich wieder zu bekommen und bekomme nur Steine in den Weg gelegt und egal was war meinem Kind ging es nie schlecht andere kiffen in Gegenwart ihrer Kinder schlagen Sie sie verwahrlosen und die dürfen ihre Kinder behalten und wir tuen alles was in unserer macht steht und als ein Brett nach dem anderen es macht einen wirklich fast kaputt

Und noch zu meinem Erzeuger ein Stück bin ich ihm dankbar für diese Lektion den wäre das nich gewesen wäre ich immer noch im Programm und das Leben ohne suchtmittel ist ein soviel besseres wen auch teilweise wirklich hart vom Kopf aber komme was wolle meine Familie ist es mir wert ich würde alles für sie geben
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Cadda26 hat Folgendes geschrieben:
... komme was wolle meine Familie ist es mir wert ich würde alles für sie geben


Wieder einmal muß ich Erich Kästner zitieren, der sagte: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Tu's also, gib alles und Du wirst sehen, daß "alles" gar nicht so viel ist. Drogen zu entsagen - zumindest so weit, daß es die Situation nicht negativ beeinflußt - für das eigene Kind, das ist essentielle Elternpflicht !
Sogar ich hab's geschafft, mein "Hobby", die Sucht, so zu handeln, daß es meine Kids nicht beeinflußt hat. Und das sagt was aus, denn ich war einer, der sich praktisch immer selbst (en gros) versorgt hat und somit "an der (eigenen) Quelle" saß, was es nicht einfacher gemacht hat, weniger und kontrollierter zu konsumieren, wenn auch die Beschaffungsaktivitäten wegfielen.
Ich wünschte mir, daß Du zu jenen gehörst, die sich nicht nur vornehmen, ihr Leben zu ändern, sondern zu jenen, die's wirklich TUN (siehe Zitat oben). Leider gibt's mehr von der erstgenannten Gruppe ...
Zeig' was in Dir steckt und setze Deine guten Vorsätze um !
Meine Glückwünsche dazu hast Du, möge die Übung gelingen !
Cheers
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2016 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hey also wen ich mir was vornehme mache ich das auch
Und ich werden kämpfen bis aufs Blut ich habe kein Kind zur Welt gebracht um 1 mal die Woche Bilder zu sehen und ich weiß wie das Leben ist wen die Eltern nix auf die Kette kriegen ich will was anderes für meine Maus es ist nur leider so das uns nur Steine in den Weg gelegt werden aber auch dies überstehen wir 🖒
Ich habe schon soviel durch in meinem Leben
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst das schaffen. Auch wenn es sich jetzt nicht so ansieht und anfühlt.
Da Du ne Kämpferin bist, wirst Du Dein Kind auch ( ich hoffe recht schnell) bal wieder bei Dir zu haben. Ich wünsche es Dir sooo.

Alles gute wünscht Dir

Lillian
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank 😍
Es tut gut sowas zu hören ich bin jetzt über 1 woche auf null aber seit 2 Tagen bleibt der Zustand gleich einerseits weiß ich nix mit mir anzufangen andererseits total gelangweilt muss mich wirklich Grade zu allem zwingen mein Mann tut mir schon leid also ich könnte es mit mir nich aushalten und das macht es auch glaube schwer bzw diese scheiß Ungewissheit und das warten habe ja kostenzusage bekommen für sauerland die nehmen erst im Dezember jetzt haben wir wiederspruch eingelegt und die prüfen jetzt ob mich eine andere Einrichtung die die belegen zeit nah nimmt sollte dies nich gehen kann ich dOch an den bb und ich bete zu Gott das es schnell so kommt den dort haben ich auch die besten Möglichkeiten und unser Kind auch ein gutes gibt es wir haben zum 01.11.2016 eine neue Wohnung yeah wir müssen nur alles bewilligt bekommen und brauchen einen wbs Schein aber das sollte klappen nächsten Donnerstag Termin beim Jugendamt mal sehen es geht vorran aber nich so schnell wie es mir lieb wäre möchte doch nur meinen Engel wieder haben ich habe 3 mal Therapie gemacht was sollen sie mir noch zeigen ich brauch einfach ein neues stabiles Umfeld ohne Leute die aktiv nehmen das weiß ich aber wir tuen ja wirklich alles und egal was auch kommen mag wir geben nich auf ich will für mein Kind was anderes als ich Erben musste den das war nich schön sie soll andere Erinnerungen haben als ich an meine mom den ich erinnere mich fast nur drogen bezogen an sie zusammen konsumiert Freier gemacht und die Erinnerung an meinen dad is nich besser der war immer eher ego leider ich habe meine erste Therapie mit 13 gemacht jung und dumm und nie was anderes gelernt außer drogen von heim zu Entgiftung in Therapie usw usw bis ich 2008 meinen Mann kennen gelernt habe als Häufchen nichts
Aber der Rückfäll jetzt egal wie scheiße er war und wieviel Fehler ich gemacht habe bin ich dankbar dafür den sonst wäre ich immer noch im Programm und auch wen es Grade noch schwer ohne is fange ich an das zu genießen und es wird jetzt wohl auch wieder besser werden 😀 positiv denken danke an alle die mit lesen und an mich glauben das tut gut 😘
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Cadda,
mir kam da so ein Gedanke beim lesen: Hast du nicht Angst, dass du deine Kleine nicht zurückbekommst? Nicht, weil du nicht in Therapie gehst und weiter stoffst, sondern weil das Jugendamt vielleicht plötzlich noch andere Forderungen stellt. Habt ihr da was schriftlich festgehalten? Einen Art Vertrag, wo du dich verpflichtest, dass du bestimmte Dinge erfüllst und dann dein Kind zurück zu dir kann? Musst du die Therapie abschließen, bevor ihr eurer Kind zurück bekommt oder gehst du in eine Eltern-Kind-Einrichtung?

Könnt ihr eure Kleine jetzt überhaupt sehen und besuchen? Geht sie weiterhin in ihre Kita? Oder wurde sie da rausgerissen?
Gab es nicht die Möglichkeit, dass sie vorübergehend bei deinem Partner (er ist doch der Kindsvater?) bleibt? Weiß ja nicht, ob ihr zusammen wohnt. Oder zu seinen Großeltern?
Du schriebst ja selbst, dass es deinem Kind nie an was gefehlt hat. Wäre es nicht möglich gewesen, dass dein Kind bei einer langsamen Dosisreduktion bei dir bleibt? Das Jugendamt kann dich ja mit Familienhelfer unterstützen.
Das du das nicht alles allein bewältigen kannst/musst und Unterstützung brauchst ist ja klar.
Aber das Kind in Pflege zu geben, ich weiß nicht. Jetzt mögen hier wieder einige schreien, es wäre egoistisch, wenn Cadda ihr Kind trotz Abdosierens bzw auf null sein, bei sich hat.
Aber ganz ehrlich: ist es ernsthaft besser, eine Zweijährige aus ihrem Umfeld zu reißen und in ein Heim (was anders ist es ja im Prinzip nicht) zu stecken? Wenn es ihr doch (angeblich) an nix gefehlt hat? Wenn ich mir vorstelle, was das mit dem Kind macht? Die Alternative dazu heißt ja nicht, weiterleben wie bisher mit Stoff, nur damit das Kind die monatelange Trennung nicht erleben muss.

Mögen meine Gedanken und Fragen jetzt etwas destruktiv und negativ rüberkommen.
Ist natürlich super, dass du versuchst, clean zu werden bzw zu bleiben.

Cadda hat Folgendes geschrieben:
bin ich ihm dankbar für diese Lektion den wäre das nich gewesen wäre ich immer noch im Programm und das Leben ohne suchtmittel ist ein soviel besseres wen auch teilweise wirklich hart vom Kopf aber komme was wolle meine Familie ist es mir wert ich würde alles für sie geben

Natürlich ist es grundsätzlich besser, frei zu sein. Aber eine Mutter, die stabil in einer Substi ist, ist nicht schlechter als eine, die sich jeden Tag schlecht gelaunt irgendwie clean durch den Tag kämpft.
Das ist jetzt nicht speziell auf dich bezogen. Einfach nur ein Gedanke, der mir kam.
Ich wünsch dir viel Kraft und Power...

(so, mal sehn ob sich jetzt die "Und wer denkt an die Kinder"-Fraktion meldet)
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2016 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eigentlich geplant das ich mit leah in Entgiftung gehe ich habe aber selbst eingesehen das das nicht gut is ich bin in der Situation nicht in der Lage mich so zu kümmern wie ich es sollte und sie soll mich stabil erleben klar so hat es ihr nie an was gefehlt aber trotzdem war ich Rückfällig und das geht einfach nicht und ja es ist der Kindesvater da dieser physisch auch bruch alles am Ende ist habe ich beim jg gesagt ich möchte dies nicht leah war ja erst bei guten Freunden von uns das war für uns beide ok und ja ich habe schwarz auf weiß das ich mit leah auf Therapie kann und in einer kita war sie noch nicht sie wird ja bald erst 2jahre ich war mit dem Rückfall solange ego und ihr geht es gut das ist das wichtigste klar habe ich Angst aber egal was vom jg kommt wir machen alles wir hatten da mit jg und pflegemama echt Glück die sind bedacht drauf das leah wieder kommt aber natürlich in ein stabiles Umfeld nix anderes wollen wir auch ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten?
Dan hoffentlich erstmal Jute Nacht liege schon im Bett aber mit schlafen is irgendwie nich hmmm
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2016 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

So wieder einen null tag geschafft 🖒 wen es mir auch körperlich schwer fällt dieses träge aber Langeweile und keine Geduld ich bin erst nach vier eingeschlafen aber immerhin geschlafen 😀ist ja klar das das alles noch zeit brauch aber es kann nur besser werden jetzt erstmal Wochenende was mich irgendwie sehr nervt weil es wieder 2 Tage sind die verloren sind (nix passier) das ist es nehmlich was es mir irgendwie schwer macht das ungewisse aber morgen ist Samstag also Telefon tag mit der pflegemama ich denke doch das sich im Laufe der nächsten Woche etwas konkretes tut also Daumen drücken lieben Dank an alle die mit lesen es tut wirklich gut hier schreiben zu können so ich war Grade duschen mache ein paar zigaretten und gehe dann mit meinem liebsten richtung bett mal schauen wie die Nacht wird 😊hoffen wir mal das beste
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2016 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

schau doch erstmal auf dich, dein Kind ist grad gut aufgehoben (hoffentlich) und das ist gut so; mehr bleibt grad nicht.
Ein Kind soll ein Zuhaus haben wo es sich wohl fühlt und umsorgt wird, wenn du das wieder kannst, dann schau weiter.
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 02:21    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du prinzipiell recht und aus dem Grund ist sie ja auch nich hier aber zum einen bin ich Sonntag 2 Wochen auf null und bis auf das schlafen geht es und zum anderen möchte ich die Trennung kurz gestalten was ja logisch ist den uns ginge es besser wären wir zusammen aber ja die Situation ist wie sie ist und ich muss sie so hin nehmen leider ich bin aber auch sehr ungeduldig hmmm
Nach oben
Jolina40
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2015
Beiträge: 767

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 08:20    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu cadda,
hab echt Respekt wie du das durchziehst, hab selbst n Sohn der grade 9 jahre alt ist und kann mir vorstellen wie hart die Trennung dir fällt.
Es zeigt auch das du die Verantwortung zu 100 Prozent trägst, indem du sie freiwillig weg gibst um clean zu werden,
Und entziehen mit dem Druck und dem vermissen des eigenen kindes, auch wenn du es dem Kind zuliebe machst, ist es echt hart und alles andere als leicht. Denn sucht ist nunmal nicht immer mit Vernunft zu handeln, find ich echt super.
Wünsche dir die kraft das weiter so straight durchzuziehen und hoffe die kleene ist recht schnell wieder bei dir.
Es grüßt Jolina, kannst stolz auf dich sein
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 24. Sep 2016 09:16    Titel: Antworten mit Zitat

Cadda26 hat Folgendes geschrieben:
Da hast du prinzipiell recht und aus dem Grund ist sie ja auch nich hier aber zum einen bin ich Sonntag 2 Wochen auf null und bis auf das schlafen geht es und zum anderen möchte ich die Trennung kurz gestalten was ja logisch ist den uns ginge es besser wären wir zusammen aber ja die Situation ist wie sie ist und ich muss sie so hin nehmen leider ich bin aber auch sehr ungeduldig hmmm


Wieso kümmert sich nicht der Vater um euer Kind?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin