Umrechnung Methadicct Tablette

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2016 23:51    Titel: Umrechnung Methadicct Tablette Antworten mit Zitat

Hallo allerseits Smile
Habe eine methaddict 40mg Tablette erhalten und weiß nicht genau wie ich die dosieren soll.
Hatte früher nur dieses sirupartige Metha und habe davon 1ml gebraucht.
Wenn ich jetzt richtig recherchiert habe ,müsste eine Viertel Tablette dann das gleiche wie 1ml sein oder liege ich da falsch ?
Ich hab leider nur wenig Ahnung davon. War 10 Jahre H.abhängig..hab mir dann irgendwann Metha organisiert und mich selbst runterdosiert.war dann 2 Jahre clean und nun leider wieder seit nem halben Jahr drauf. Denke dass 1ml passend wäre aber hab keinen plan wieviel das von dieser Tablette wäre :/
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Persephone,

du hast richtig gerechnet - 1 "Meter"=ml Standardlösung Pola (0.5%) oder Metha (1%) entsprechen 10mg Methaddict oder 1/4 Tablette. Die "Snap-Tabs" lassen sich durch Druck auf die Rückseite(!)) der Tablette sehr leicht und präzise teilen.

Wenn deine Methadonlösung aus einer anderen Rezeptur stammt, kann der Gehalt geringer sein - aber 10mg Methadon können keinesfalls eine Überdosis verursachen.

LG

Praxx
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2016 09:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was Shocked und ich brech die immer normal ab,
und wunder mich, warum die immer so scheiße zu teilen sind Laughing ,
dabei hätte ich nur auf die Rückseite drücken müssen Confused Laughing .

Thx Praxx Wink
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2016 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir ! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin