Etizolam 1mg (blau)! Wer weiß was?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2016 15:09    Titel: Etizolam 1mg (blau)! Wer weiß was? Antworten mit Zitat

Hallo an Alle!

Habe jetzt 30 Stk. Etizolam bekommen und auch gerade eine eingeworfen.

Meine Frage: Hat jemand Erfahrungen damit, wie stark sie sind im Gegensatz zu anderen Benzos und wie sie wirken?
Macht man viel Blödsinn im Rausch, fallen einem die Augen andauernd zu?

Ich habe jetzt nicht ganz zwei Wochen die 2mg Xanax konsumiert und war sehr zufrieden. Ich war sehr gut drauf, "klar" im Kopf und sehr hyperaktiv (kann bei mir aber an meim ADHS liegen), hab dann die Wohnung von oben nach unten geputzt und sogar einen Campingtrip gestartet Very Happy

Würde mir das von den Etizolam auch wünschen. Also Bitte posten wenn jemand Erfahrung hat, Danke Wink

- ParanoidesOpium
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2016 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zu Etizolam kann ich dir nix sagen, aber hast du nicht nen Entzug gemacht vom Substitol? Erfolgreich?

LG N
Nach oben
Praxx
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.07.2014
Beiträge: 3203

BeitragVerfasst am: 26. Sep 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Etizolam ist vor allem seit 2013 BtM! Lass dich also nicht damit erwischen...

Ansonsten gibt es Wikipedia - da steht alles wichtige, wirst du wohl finden können.

LG

Praxx
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nebukadnezar!

Nein, Ich habe den Entzug noch nicht mal angefangen. Bin immer noch so ein Volltrottel Junkie der sich schon mal 1000mg Substitol (nicht auf einmal, sondern aufgeteilt) am Tag ballert und dann zwei Wochen auf 2mg Xanax drauf ist.
Ich habe so um die 35 Pcs. Xanax gefressen war schön dicht. Die 30 Pcs. Etizolam habe ich natürlich auch schon mit Genuss verspeist. Ich will hier nicht lügen (Wozu auch?)!
Heute bin ich schon wieder am Weg Bitcoins zu holen um 100 x 2mg Xanax und 50 x 10mg Valium zu erwerben.
Mit denen möchte ich den Entzug dann versuchen. Da ich gemerkt habe wie ich von Dienstag bis Donnerstag (heute) kein Substitol genommen habe. Ich habe es mit "wenig" Etizolam (3mg) und Xanax (1,5mg) ausgeglichen und keine Entzugserscheinungen gespürt, obwohl es zwei Tage waren, wo man normalerweise schon an "Krocha" (zu Deutsch: Affe) hat.

Liebe Grüße
- ParanoidesOpium
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

ParanoidesOpium hat Folgendes geschrieben:
Hallo nebukadnezar!

Nein, Ich habe den Entzug noch nicht mal angefangen. Bin immer noch so ein Volltrottel Junkie der sich schon mal 1000mg Substitol (nicht auf einmal, sondern aufgeteilt) am Tag ballert und dann zwei Wochen auf 2mg Xanax drauf ist.
Ich habe so um die 35 Pcs. Xanax gefressen war schön dicht. Die 30 Pcs. Etizolam habe ich natürlich auch schon mit Genuss verspeist. Ich will hier nicht lügen (Wozu auch?)!
Heute bin ich schon wieder am Weg Bitcoins zu holen um 100 x 2mg Xanax und 50 x 10mg Valium zu erwerben.
Mit denen möchte ich den Entzug dann versuchen. Da ich gemerkt habe wie ich von Dienstag bis Donnerstag (heute) kein Substitol genommen habe. Ich habe es mit "wenig" Etizolam (3mg) und Xanax (1,5mg) ausgeglichen und keine Entzugserscheinungen gespürt, obwohl es zwei Tage waren, wo man normalerweise schon an "Krocha" (zu Deutsch: Affe) hat.

Liebe Grüße
- ParanoidesOpium


und dann biste abhängig von Benzos Shocked !
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Von eins auf andere. Warum tust du dir solche heftigen entzuegigkeit an?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch auf jeden Fall bei den Opiaten bleiben und ggf. halt ausschleichen. Der Benzoentzug soll so ziemlich der schlimmste sein.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hab vor knapp einem Jahr massig Etizolam eingeworfen. Bestimmt jeden Tag 4-5 mg weil es einem so schwach vorkommt und die Amnesie einen vergessen lässt, dass man bereits zuvor schon was eingeworfen hat.

Also macht man abends die halbe Packung leer und wundert sich dann am nächsten Tag wo der Rest geblieben ist. Einen Entzug hatte ich aber dennoch nicht. Keine Angst von Benzos wird man nicht so schnell abhängig, wie es immer heißt.

1-2 Monate kann man die schon täglich konsumieren ohne hinterher einen Affen zu schieben (Ausnahme Diazepam und andere Benzos mit langer HWZ)

Etizolam ist für mich ein recht unspektakuläres Benzo - am ehesten vergleichbar mit Alprazolam light.

Die HWZ ist mit 3 Stunden extrem kurz, weshalb Etizolam eher ein "Spaßbenzo" oder für Einschlafprobleme geeignet ist.
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gaucho! Du redest teilweise so einen Schwachsinn (Bullshit!) daher, Mann, Mann!

Warum ich mir das antue?
Ich tue es nicht absichtlich! Meist Abends am We (bin fast/immer) alleine zuhause kommt mein Kopfkino .. Was hast du mit deinem Leben gemacht? Warum interessiert sich keine Frau für dich? Warum bist du überhaupt Alleine und hast alles verschissen? Ist es tatsächlich, alles, zu 100% meine Schuld? usw.
Dann kommt eben ein Schuss nach dem Anderen und eine Pille nach der Anderen um diese Gedanken auszublenden.

Ich bin definitiv nicht dumm und weiß meine Fehler, weiß, wenn ich Freitags und Samstags 4 Stück nehme, dass ich dann an 3 Tagen nur 1 Sück pro Tag nehmen darf und es eben aushalten muss.
Körperlich bin ich stark, aber Psychisch leider oft nicht. Das Witzige ist, dass dies nur Wenige in meinem "Real life" denken würden, darum schreib ich es hier rein. Ich denk mir dabei .. Vielleichts hilfts mir selbst? Vielleicht eine andere Person die es liest?

Schönen Abend noch,
- ParanoidesOpium
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Andererseits müsstest du nicht in Selbstmitleid aufgehen Paranoidi, du könntest aus deinem Wochenende was Besseres machen, irgendwas, was dir gefällt, denk mal nach, was gibts da so?, und eine Freundin wird dir kaum zufliegen, da musst du mal hinterher sein und dich attraktiv / interessant / individuell / authentisch machen. Mir wärs langweilig mich nur abzudröhnen, hat aber jeder selbst die Wahl.

Soltau
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Doch du bist dumm, erbärmlicher, verschissener in Scheiße schwimmender Drecksjunkiepenner.
Nach oben
ParanoidesOpium
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Wow Gaucho .. Also ich bin beeindruckt! Du bist ein wahrer Poet Very Happy
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, also mir gings mal ähnlich, alleine, voller selbstmitleid, völlig unkontrolliert am drogen.
vielleicht wäre abstinenz ja ein weg für dich.
da erledigen sich einige dinge von selbst...
grüsse
joe
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

@honeygirl: Wenn die Benzen nur zum Entzug genommen werden, wird er wohl kaum abhängig werden.
In der Theorie.
Bei dem Konsummuster wirds wohl nicht bei einer Woche Einnahme bleiben.
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2016 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn zwei Leute auf hoher See in Sturm geraten können sie sich gegenseitig umbringen oder sich solidarisieren.

Sich gegenseitig fertigmachen bringt nichts!

Zum Thema an sich kann ich leider nichts sagen. Außer dass mir die extrem angstlösende Wirkung von Xanax Angst macht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin