Das erste mal MDMA

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Leila888
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 14:24    Titel: Das erste mal MDMA Antworten mit Zitat

Ich "plane" meinen ersten MDMA Trip fürs Wochenende. Da ich aus meinem Freundeskreis niemanden dafür begeistern bzw. überhaupt davon erzählen kann, werde ich DAS alleine durchziehen.
Ich denke, dass ich mich (was die Theorie betrifft) ausreichend vorbeiereitet habe. Ich durchstöbere seit Tagen das Internet und sauge alle Videos und Erfahrungsberichte auf. So weit so gut in der Theorie. Nun zur Praxis:
Normalerweise trinke ich vor dem Weggehen gelegentlich ein bisschen Alkoho, Bier, Wein, keine wirklich harten Sachen. Auch kein "Saufen bis der Arzt kommt" sondern nur, um ein bisschen locker zu werden. Gefeiert wird auch eher auf "Sparflamme", heißt, ein bisschen Tanzen, Leute kennen lernen, quatschen, spätestens um 5 nach Hause. Da ich nicht weiß, wie das Zeug bei mir wirkt, wollte ich natürlich den Alkohol komplett weglassen und völlig nüchtern starten.
Der "Drang" MDMA ausprobieren zu wollen kam mehr oder weniger spontan und soll eine Erfahrung werden, um später nicht sagen zu müssen, man hätte was verpasst. Ich bin weiblich, 34 und habe (bis auf ein bisschen Kiffen) noch nie Drogen konsumiert.
Nun mein eigentliches Problem: der "Kontakt" über den ich eigentlich vorhatte die Pillen zu beziehen ist spontan weggefallen. Wie läuft das ab auf einem Rave? Stellt man sich vor die Toiletten und guckt doof in der Hoffnung von irgendwem was angeboten zu bekommen? Das ist nicht so mein Fall. Rumlaufen und Leute nach Pillen fragen traue ich mich nicht. Im "richtigen" Leben würde es mich meinen Job kosten, wenn ich z.B. vo der Polizei erwischt werde.
Die geplante Veranstaltung findet in Frankfurt am Main statt. Smile
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

In dem Alter und keinen Plan von Drogen und womöglich das erste mal auf einer Techno Party, wirste wohl eh nix bekommen. Die werden dich bestimmt alle für einen Zivilbullen halten^^

Würd mir für dein Vorhaben aber erstmal einen Mitstreiter suchen und das zu Hause ausprobieren. Du wirst nämlich jemanden zum reden haben wollen, um deine Eindrücke und Empfindungen zu teilen.

Ohne jegliche Erfahrung auf einer Technoparty das erste mal stoffen zu wollen, würd ich definitiv von abraten. Kann gut gehen, kann aber auch nicht gut gehen. Und wenns nicht gut geht, ists schonmal gut zu Hause oder bei einer Freundin zu sein.
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

jo, nicht zu empfehlen!
wenns denn unbedingt sein soll, such dir ne zweite, besser noch ne dritte person dazu, wovon einer denn den sitter spielt!
auch dein vorhaben von wegen die pille im club suchen, ist nicht gerade der ideale plan!
übrigens=> das ist das richtige leben und gerade in den clubs gibt's des öfteren bullen!

lass es bleiben, glaub mir, du verpasst nichts!

graham
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kann das sein, daß auch grade Troll-Wochen sind?
Die Anzahl an Threads bei denen man sich einfach an den Kopf packt steigt unaufhörlich.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab ja in letzter Zeit wirklich wieder viele Threads, die den Trollverdacht nahelegen, aber hier kann ich das nicht erkennen. Wie kommst du denn darauf?
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt übrigens auch eine andere, neue Möglichkeit, an Drogen zu kommen, als den herkömmlichen Weg über einen Dealer auf der Straße, im Club usw. Was genau, schreibe ich nicht, aber mit ein wenig Recherche (auch hier im Forum) solltest du auch selbst darauf kommen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, sollte eigentlich in den Fenta Thread.
Wollte ich nur mal so anmerken, rein vom Gefühl her...

Denke die Alternative ist aber nicht unbedingt für jeden was.
Ich an ihrer Stelle würd ja abwarten bis der Pillentyp wieder auftaucht und evtl dann mit dem eine Session machen. Wenn das in Frage kommt und er jetzt nicht länger irgendwo im Urlaub ist.
Nach oben
Leila888
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir Leid, dass ich hier den Trollverdacht geweckt habe... aber ich meine das wirklich ernst.

Das habe ich schon fast befürchtet, dass mir von dem Vorhaben abgeraten wird...

Der Pillentyp wird definitiv nicht mehr auftauchen.. zumindest nicht in meinem Leben, da es sich um eine EX Affäre handelt, den ich bestimmt nicht mehr anrufe, um nach Drogen zu fragen (obwohl der Gedanke da war).

Das es auch eine andere, neue Möglichkeit gibt, an Drogen zu kommen, als den herkömmlichen Weg über einen Dealer, ist mir klar. Habe nur für mich entschieden, dass mir da das Risiko erwischt zu werden noch größer erscheint. Ist einfach nicht meins.
Nichtsdestotrotz habe ich das Problem, geeignet "Mitstreiter" kennenzulernen. Wie schon erwähnt, kommt aus dem Freundes-/ Bekanntenkreis Niemand in Betracht. Vielleicht ergibt sich ja was am Wochenende. Leute kennen lernen ist nicht das Problem...aber die fragt man ja nicht "willst du mit mir Drogen nehmen?"
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2016 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird sich zum Beispiel bei nem Clubbesuch von alleine geben... Trotzdem nicht fürs erste mal zu empfehlen. Nur wenn man mit vielen Leuten fährt.
Nach oben
silizzle
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2016
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich an deiner Stelle lassen.
Vorallem wenn du vor hast das Zeug alleine zu nehmen und ohne Leute die damit Erfahrung haben. Außerdem würde ich bei nem Rave keine Typen nach Zeug fragen. Die halten dich eher fürn Zivilpolizisten.
Habe selbst schon Erfahrungen mit MDMA gemacht und bin erst 16 und würde dir abraten. Auch wenn du um einiges älter bist als ich. Es schadet dir sehr und macht dumm. Bleib lieber bei legalem Zeug Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin