Heroin rauchen, Überdosiert?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 06:43    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass es wenn es so ist, eine Studie ist, in der die Probanden einmalig Heroin konsumieren und nach der festgestellt wurde,das nur 5 von 100 Gefallen am smack gefunden haben.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen gerade, aber ist ja auch noch früh Wink

Wobei, was machen dann die 5% nach der Studie Confused Question
LG N

Die paar Opfer bekommen zur Entschaedigung bis ans Lebensende ein Substitut. Oder falls sie fuer sich selbst sorgen wollen, eine "Gefaengnis frei Karte" Wink

Ich stelle mir das so vor. Sie flaniert ueber die Hohestrasse, da kommt son Interviewer. Frage "Nehmen sie Drogen? Nein? Wollen sie Heroin testen?"
Die einkaufende Hausfrau, "Aber gerne, wenn sie solange auf meine Kinder aufpassen ... " Laughing
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Schlaumeier hat Folgendes geschrieben:
nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Ich denke mal, dass es wenn es so ist, eine Studie ist, in der die Probanden einmalig Heroin konsumieren und nach der festgestellt wurde,das nur 5 von 100 Gefallen am smack gefunden haben.
Anders kann ich es mir nicht vorstellen gerade, aber ist ja auch noch früh Wink

Wobei, was machen dann die 5% nach der Studie Confused Question
LG N

Die paar Opfer bekommen zur Entschaedigung bis ans Lebensende ein Substitut. Oder falls sie fuer sich selbst sorgen wollen, eine "Gefaengnis frei Karte" Wink

Ich stelle mir das so vor. Sie flaniert ueber die Hohestrasse, da kommt son Interviewer. Frage "Nehmen sie Drogen? Nein? Wollen sie Heroin testen?"
Die einkaufende Hausfrau, "Aber gerne, wenn sie solange auf meine Kinder aufpassen ... " Laughing


Very Happy

...ungefähr so, als wenn man sich mit 15 entjungfert und anschl. für den Rest des Lebens die aufblasbare Version zur Ergötzung zur Verfügung bekommt Crying or Very sad

Ey, du kennst die Hohestr. ? Da habe ich gewohnt...in den glücklichen Tagen der der unendlichen Sorglosigkeit Wink

Mahlzeit!

LG N
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Suedstadtkind. Zugweg, spaeter Roemerpark. Auch mal Nippes / Rennbahn.

Erste Hippiekiffkneipendiskos "Ding" und "Rasush" (Zuelpicher). Wrangler mit Schlag, kulibemalte adidas und speckige Lederjacke ...

War die beste Zeit meines Lebens, und die freiste ... in jeder Beziehung ... Cool Cool Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Shit, ich werd´alt...du bischt ja nen kölsche Jong Very Happy
ich meinte die Hohestr. hier in Düsseldorf, da habe ich gehaust, bevor ich notgedrungen nach Heerdt gezogen bin... ich komme ja aus Do , bzw.C-R bzw datt kleene Kaff davor ...aber da waren wir die Könige Very Happy ...natürlich mit speckiger, zerissener, alter Lederjacke und schwatten spitzen Stiefeln im alten Taunus...irgendwie nen bisken albern, wenn man so zurückdenkt...
aber cool wars Very Happy
Ach du goldene Jugend...war immer alles so einfach! Very Happy Cool

LG N
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1593

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Köln kenne ich nur vonne Uniklinik, Aidshilfe, und MUSIKSTORE.

Komme aus'm Ruhrpott, Hattingen.

Ersten Discos ' Rockpommels Land ' bei Hagen, ' Big Pub ' in Remscheid,

' Meddle ' in Wipperfürth und in Dortmund fällt mir der Name nicht ein, aber eine

für mich gute Story:

Ich war 17 und bin immer als ' Küken' mit ca. 5 Jahre älteren mitgefahren. Doch

ich hatte meist gerade das Eintrittsgeld und mehr nicht. An einem verregneten

Samstag, ca, 1976 überqueren wir eine Strasse und kurz vor einem Gulli,

kommt ein Fufzgmarkschein angeschwommen; noch 2 m weiter und der Gulli

hätte ihn verschluckt. Doch ich war schneller und hab endlich auch mal ein

ausgeben können. Tja, Glück gehabt.

LG Sepp Wink
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Shit, ich werd´alt...du bischt ja nen kölsche Jong Very Happy
ich meinte die Hohestr. hier in Düsseldorf, da habe ich gehaust, bevor ich notgedrungen nach Heerdt gezogen bin... ich komme ja aus Do , bzw.C-R bzw datt kleene Kaff davor ...aber da waren wir die Könige Very Happy ...natürlich mit speckiger, zerissener, alter Lederjacke und schwatten spitzen Stiefeln im alten Taunus...irgendwie nen bisken albern, wenn man so zurückdenkt...
aber cool wars Very Happy
Ach du goldene Jugend...war immer alles so einfach! Very Happy Cool

LG N



ich bin ne echte Bilker Jung,weißte ja Neb...
Heerdt ..die andere Rheinseite...die Kölner würden sagen "dä schäle Sid"...
in Oberkassel und Heerd wohn ja wohl die Hotvolee und der Neb mittendrin..Sachen gibst... Shocked

gibt es eigendlich noch die Knopp-Apotheke am, Nikolaus-Knopp-Platz?

L.G.
Mikel

P.S. Schlaumeier, was ist das Beste an Köln?
Die Autobahn nach D'dorf Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 17. Okt 2016 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:


gibt es eigendlich noch die Knopp-Apotheke am, Nikolaus-Knopp-Platz?

.


Witzig! von der U-Bahnhaltestelle die Alt-Herrdt runter zum Rhein und ich bin daheim, mikel Very Happy ...aber schöner wars am Karlsplatz Crying or Very sad ... aber was ist das alles gegen ein Haus an der See Cool

machet jut die Woche!

LG N

p.s. in der Knopp Apo hatt´ ich mein Oxa-Truxal Lager im letzten Jahr Rolling Eyes
Nach oben
Topfheiler
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 01:28    Titel: Experiment beendet Antworten mit Zitat

Ein halbes gr. hatte ich ja noch übrig behalten.
Da ich es nicht wegschmeißen wollte und es niemand haben... klar quatsch, ich wollte es behalten um es nochmal zu probieren.
Passiert ist das gleiche wie das mal davor, nur schlimmer.
Ich habe mir den ganzen Tag danach die Seele aus dem Leib gekotzt. Ich lag im Bett und schon wenn ich mich zu schnell umgedreht habe, musste ich würgen.
Der Kick war wie beim ersten mal, kaum spürbar.
Ich weiß echt nicht was alle daran so geil finden.
Oder dieses oft beschriebene Gefühl von Geborgenheit, Sorglosigkeit, dass hatte ich gar nicht.
Bei Kokain, ist das bei mir fast das gleiche, kickt nicht, nichts außer Herzrasen und sehr wenig aufgeputscht sein.
Im großen und ganzen finde ich das allerdings, sehr gut.
Die Suchtgefahr ist ja enorm und wird sicher viel unterschätzt.
Das ist mir auch erst hier im Forum bewusst geworden.
Hier kann man im Rahmen der Anonymität, über die negativen Seiten berichten, ohne gleich irgendwie stigmatisiert zu werden.
Ich denke mal das ich nicht falsch liege wenn die Mehrheit, der Leute die Sachen wie Heroin, oder Kokain konsumieren, Probleme haben, oder hatten.

An alle die es ausprobieren wollen: Lasst es einfach bleiben, das ist Bullshit.
In meinem Fall, ist das ganze beendet. Aber was wäre wenn ich nun einer, der wohl wenigen wäre, für den es "DER KICK" wäre.
Ich hätte es vermutlich noch öfter probiert.
Was ich damit sagen will, ist das man es sich gleich sparen kann etwas "nur einmal zu probieren".

Wenn es Geil ist, wirst Du es wieder tun, oder bestimmt ein starkes Verlangen haben. Vielleicht widersteht man die erste Zeit. Dann denkt man okay nun könnte ich mal wieder, die Abstände werden kürzer, irgendwann merkt man "oh, ich habe wohl schon seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Konsum".
Dann ist es mit Sicherheit zu spät.
Dann kontrolliert man nicht mehr die Droge, sondern die Droge kontrolliert Dich.
Ich habe übrigens gelesen, das die meisten Leute die Heroin probieren es nicht toll finden.
Also lasst es einfach.
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin, jedenfalls das was man so auf der Straße oder im Darknet bekommt, ist für mich absolut nichts besonderes. Egal ob dies nun als türkisch, afghanisch, oder unter möglichst hohem Reinheitsgrad "pure, uncut, straight from the brick etc..." verkauft wird.

Letztendlich ist es immer derselbe Dreck und wenn ihr das Zeug nicht aus erster oder zweiter Quelle in sehr großen Mengen kauft, könnt ihr selbst von einem Reinheitsgrad von nur 10% träumen.

1-5% sind eher die Regel und das ist auch der übliche Shit den man auf der Straße oder als Darknet "pure, straight from the Brick" angeboten bekommt.

Extremer Beschiss wenn ihr mich fragt und jeder der hierfür 50€ pro Gramm abdrückt ist für mich dumm.

Im Vergleich: Für 1 Gramm China White - ein Mix aus 99% Mannitol und 1% Fentanyl - bezahlt man hingegen nur lausige 10 Dollar.

Das Zeug hat dann trotz seiner 1% Reinheit (10 mg Fenta) die gleiche Potenz wie 50% reines Diacetylmorphin bzw. 1 Gramm reines Morphin.

Man kann es durch das Mannitol wunderbar rauchen - schmeckt leicht süßlich mit einer karamellartigen Note, sehr sanft und angenehm, ziehen, spritzen, schlucken oder was auch immer damit machen.

Die Euphorie ist mit Abstand das stärkste was ich jemals erlebt habe und kein Vergleich zu der dreckigen Straßenshore - die geraucht noch dazu extrem abartig schmeckt und riecht.

So gesehen ist Fentanyl für mich das perfekte Opioid. Ich brauche von dem China White Zeug für 8€ nur etwa 15 mg - geraucht - während ich von der Straßenshore etwa die 10fache Menge benötigte und es war nicht mal ansatzweise so schön.

Leider hält der Fentanylrausch nur maximal 2 Stunden an, aber für 8€ pro Gramm ist das allemal besser als sich diesen widerlichen Straßendreck zu geben.

Es belastet außerdem den Geldbeutel nicht ansatzweise so stark und ist wenn man es entsprechend mit einer Feinwaage dosiert - relativ sicher in der Anwendung.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 05:21    Titel: Re: Experiment beendet Antworten mit Zitat

Topfheiler hat Folgendes geschrieben:

Ich habe übrigens gelesen, das die meisten Leute die Heroin probieren es nicht toll finden.
Also lasst es einfach.


Und trotzdem hast du es probiert? Und obwohl du es scheisse fandest hast du es direkt noch mal probiert? Very Happy
Na das wundert mich jetzt.
Wenn ich so abkotzen gehen würde dann würde ich das so schnell nicht wiederholen wollen.
Wolltest wohl mal rauskriegen was da alle so extrem abhängig macht hm?
Im Zweifel die Wiederholung, also lass du es einfach Very Happy
Nach oben
sickgirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.01.2015
Beiträge: 386

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal, ist es nicht beim H so wie bei anderen Opis-dass mans ein paarmal nehmen muss, bis sich was tut?
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Gaucho hat Folgendes geschrieben:

So gesehen ist Fentanyl für mich das perfekte Opioid.

hmm, vor kurzem hast Du noch geschrieben, Fenta wäre für Dich das Crack unter den Opioiden...meintest Du das mit perfekt?
ach nee, halt, das DHC war ja perfekt, oder war´s doch Tramadol? Quark, Opium war doch der Bringer!
eigentlich war ja jedes Opioid, dass Du bis jetzt ausprobiert hast, auf seine Art und Weise perfekt, oder?
viel Spaß noch mit dem Fenta, ist definitiv ne Erfahrung, die Dir noch fehlt Wink
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
Moment mal, ist es nicht beim H so wie bei anderen Opis-dass mans ein paarmal nehmen muss, bis sich was tut?

Noe.
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 5. Nov 2016 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

sickgirl hat Folgendes geschrieben:
Moment mal, ist es nicht beim H so wie bei anderen Opis-dass mans ein paarmal nehmen muss, bis sich was tut?


Welche Opis muß man ein paarmal nehmen, bis man was spürt ? Eine neue Mär, eine neue Urban Legend ?
sickgirl, sei versichert, wenn Du wirklich H hast, dann spürst Du das auch beim ersten Mal.
Cheers
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 6. Nov 2016 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

@topfheiler:

du fragst:

Zitat:
Ich weiß echt nicht was alle daran so geil finden.


ich glaube, dass NIEMAND den zustand, in dem du warst, "geil" findet. und ich kann mir auch nur sehr schwer vorstellen, dass du ohne toleranz mal eben so ein halbes gramm diamorphin wegmachst...

ich hab in meinem leben 3x heroin genommen. das erste mal 1998. das war von so nem kanaken aus der berufsschule und ich habs gezogen. es war wenig, aber...
- mir war nicht übel
- ich war sehr euphorisch (jedoch anders als zb. bei MDMA)
- mir ging es rundum gut
- ich hatte lediglich die opiattypischen nebenwirkungen im normalen rahmen

diese erste erfahrung mit heroin beeindruckte mich, so dass ich beschloss, es dabei bewenden zu lassen und in nächster zeit nix mehr zu nehmen.
daran hab ich mich auch gehalten.

das zweite mal war einige jahre später und es war genauso schön wie beim 1.mal.

das dritte mal war vor ca. 5 jahren silvester... blech rauchen. qualität laut eines kollegen "recht gut". also nicht "super", aber besser als "schlecht" oder "mittelmäßig". vom selben zeug hat er blech geraucht und ihm gings körperlich gut.
als ich das geraucht hab, war mir leicht übel. ich habe allerdings NICHTS gemerkt. nicht ansatzweise. ich hab dann mein halbes g weggeraucht (hab auch punkte geraucht, da ich nicht gut rauchen kann). es war zum abgewöhnen schlecht. langweilig. ich war nur ein wenig schläfrig. absolut NICHT opiattypisch die wirkung.

das liegt einfach daran, dass man heutzutage fast überall nur noch dreck bekommt. die ganzen ammenmärchen über reinheitsgehalt usw. sind doch lächerlich. DAS ist bullshit, aber nicht heroin!
der stoff, der bei uns aufm tisch landet, ist bereits durch so viele hände gegangen, die ALLE ihren teil daran mitverdienen wollen.

ich würde deine erfahrung mit "heroin" eher als "deine erfahrung mit streckmitteln" bezeichnen.

und wenn man keine toleranz auf opiate hat, dann eignen sich gerade zum erstkonsum die pharmazeutischen opiate um welten besser. wenn du zb. codein oder tilidin probiert hättest, dann könntest du das alles sehr viel besser einschätzen. es ist ja auch einfacher zu dosieren als irgendein pulver aus dubioser quelle. als ich nehme sowas schon lange NICHT mehr. ich finds auch einfach eklig, muß ich dazu sagen. wenn ich so ein zeug in meinen körper führe, kann ich genauso gut die klobrille der bahnhofstoilette abschlecken. aber ads ist nur meine subjektive meinung.

allerdings würde ich an deiner stelle jetzt nicht über heroin resp. opiate urteilen. das macht @praxx ja schon klischeehaft Wink

wenn ich dann nämlich bei praxx sinngemäß lesen muß, dass man nach dem konsum "auf dem sofa rumliegt und gedankenkino anschaut", dann erinnert mich das immer an den schlechten "drogenaufklärungsunterricht" durch sozialpädagogen, der komplett klischeebehaftet war, aber leider so gar nichts mit der wirklichkeit zu tun hatte...

da hieß es dann zb auch immer, dass heroinkonsumenten am bahnhof rumtorkeln, an öffentlichen plätzen einschlafen oder sabbernd aufm sofa rumliegen usw...
na klar, sowas passiert, wenn man das zeug total überdosiert oder wenn man es mit alk und benzos mischt...
wenn an allerdings eine moderate dosis raucht o. durch die nase zieht, dann passiert das o.g. in der regel NICHT, sondern man genießt einfach die euphorie und ist ansonsten kaum beeinträchtigt.

wenn opiate mich "breit" machen würden, wäre ich wohl niemals abhängig geworden... mich machen opiate nämlich eher wach, motiviert, agil, kommunikativ, fröhlich, entspannt usw...

und diese wirkung habe ich nicht nur bei heroin, sondern bei fast allen opiaten, die ich kenne. und das sind einige, allerdings gibt es auch ausnahmen: so habe ich zb. noch nie fentanyl probiert.


insgesamt muß man festhalten, dass HEROIN meiner meinung nach absolut untauglich ist für opiatneulinge. da ist es m.m.n. viel sinnvoller, wenn man sich morphintabletten besorgt und diese adäquat dosiert. dann weiß ich nämlich auch definitiv, ob ich zu viel oder zu wenig genommen habe und wie mein körper reagiert...

und auf do-it-yourself-teststreifen o.ä. würde ich mal gar nix geben. gerade durch den boomenden drogenmarkt im internet/darknet werden den angebotenen substanzen auch einfach mal bestimmte chemikalien beigemengt, die den test so verfärben, dass er dieselbe reaktion zeigt, die er bei einem hohen reinheitsgrad zeigt... das ist für geldgeile dealer doch das kleinste problem... und gern wird dann im internet auch noch damit für den eigenen stoff geworben: "testet es ruhig auf reinheit! in der apotheke gibts die xy-teststreifen bla bla bla".


nun denn, verbuch es trotzdem mal als erfahrung und lass sowas in zukunft bloss! bringt doch langfristig eh nix. und wozu sollte man gerade opiate oder heroin NUR EINMAL PROBIEREN wollen? wem es gefällt, der ist ohnehin verloren. da gibts kaum ausnahmen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin