Requiem for a Dream film?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 11:42    Titel: Requiem for a Dream film? Antworten mit Zitat

Hey hat jemand von euch den Film Requiem for a Dream gesehen?
ich wollte mir den heute abend mal anschauen mit einer Freundin zusammen und mein Freund. Das Problem ist nur das viele Schreiben der Film wäre Brutal!

Was Versteht man unter Brutal?! Ich kann mir keine Blutigen Filme anschauen wie Saw oder so ein Mist ich bin dann kurz vorm Umkippen und mir wird sau schlecht und unwohl... aber so Mystische Filme oder psycho Thriller die nicht blutig sind schau ich gerne mal...

Ist dieser Film auf irgendeinerweiße ekelhaft blutig oder ehr einfach nur so brutal vom psychischen und Emotionen dann könnte ich es mir anschauen es sollte nur nicht blutig sein könnte hier mir jemand mal darüber berichten Smile

Danke im Vorraus-,
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Guter Film ,
schau nicht aufs Blut , sondern bestaune die Schönheit von JARED LETO Laughing

LG, HONEY
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ist halt son Fixer Film, bisken Liebe, bisken crime, bisken Blut, bisken Tod.

LG N
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

schon brutal in seiner Schonungslosigkeit, nix zum Lachen, ganz Amerika ist druff...der amerikanische Traum halt.
http://123movies.to/film/requiem-for-a-dream-4086/watching.html
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Ich fand den Film ganz schlimm, hab den nicht verkraftet und viele Wochen gebraucht um den zu verarbeiten. Horrorfilme kann ich besser schauen als so traurige Filme die auf die Psyche gehen. Also alles mit der Mutter hat mich so mit genommen, alles andere war ok. Aber das mit der Mutter hat mich irgendwie voll fertig gemacht. Bin zu sensibel. Gut ist der Film schon aber ich würde ihn nie wieder schauen.

Lg
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand " der Gott des Gemetzels " ?

gruss, Karin
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann schon Filme sehen mit bisschen blut wie action oder so wo einem im kopf geschossen wird blut läuft ich kann nur keine filme sehen wo gemetzel drine vor kommt Folterungen ..organe die raussgeschnitten werden ins auge gestochen oder so ekelhafte sachen... deswegen frag ich ist er in dem Sinne ekelhaft oder ist er nur Brutal auf psychische eben und nicht blutig zu sehr.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Letzteres. Nicht zu blutig, einfach sehr dramatisch. Nix für schwache Nerven - nix für Leute, die auf Trip sind.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge brutal und blutig ist er überhaupt nicht. Ist kein Horrorfilm.
Nach oben
kleene2412
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

ok Dankeschön =)

dann schau ich ihn später Smile
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kenne keinen anderen (Drogen) Film, der mich so runtergezogen und geflasht hat.
Absolut brilliant. Einer der wenigen 10/10er Filme.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

MausiMaus hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kennt jemand " der Gott des Gemetzels " ?

gruss, Karin


Schönes Kammerspiel. Auch extrem sehenswert, wenn man sich drauf einläßt. Spielt halt quasi nur in einem Raum. Nix zum so nebenbei gucken.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2016 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

...musste schon auch lachen, super, das mit dem Hamster...

und sehr gute Schauspieler...

jetzt schau ich mal den requiem for a dream an.

schönen Abend , noch,
Karin
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 03:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau den Film immer zum abschalten. Hat für mich etwas positives mit dem ich mich identifizieren kann. Hab auch früher als 16 Jähriger immer gerne Hostel Teil 1 geschaut, meistens nachts zum entspannen.

Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch einfach nur ein Eisbrocken, aber gibt einfach nichts was mich emotional berühren könnte. Außer natürlich der Tod meiner geliebten Familie.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2016 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jemand hier sein cineastisches Härte-Level testen will, kann ich von neuen Shockern "Martyrs" und "Serbian Film" empfehlen. Und wenn man die Streifen sehen will, bitte nichts vorher drüber lesen! Dann bocken die richtig Wink
Im Psychofick-Bereich sollte man "Menscheinfeind" und "Irreversible" von Gaspar Noe gesehen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 1 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin