6 Wochen auf null nach 13 Jahren heroin / 8 Jahre pola

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 17:30    Titel: 6 Wochen auf null nach 13 Jahren heroin / 8 Jahre pola Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben
Ich bin morgen genau 6 Wochen auf null 🖒yeah und es klappt wirklich recht gut was könnt ihr so erzählen
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Herzlichen Glückwunsch das du jetzt schon 6 Wochen clean bist. Welche Substanzen hast Du genommen und wie? Rauchen , i.v.?


Ich mal clean, mal wieder nicht.Ist ein ewiges hin und her.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, habe nicht die ganze Überschrift gelesen.

Schön das Du überlebt hast Smile
Nach oben
Salute
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 24.05.2014
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Respect ! Wie lange hast Du gebraucht und auf welcher menge warst du eingestellt ?

mfG Salute
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22. Okt 2016 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war immer auf 5,5 pola hatte dan einem ziemlich heftigen Rückfall mit h und koka hat sich so nach und nach hochgesteigert wie das so is dan kam das koka dazu und dan habe ich gesagt Leute das geht so nich mehr ich brauch Hilfe war dan in endgiftung da erstmal auf 8,0 möchte hoch bis auf 3,0 ml und von da auf 12,0 mg subutex das in 2 Monaten auf null
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 05:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich sehr, das Du das geschafft hast. Hattest Du starke Entzugserscheinungen als Du komplett auf null warst?
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hey
Ich würde sagen es war nervig aber gut aushaltbar vorallem wen man die Länge meines Konsums bedenkt kalt warm Durchfall Lustlos nich schlafen Unruhe das übliche also gänsehaut und niesen Durchfall bestehen weiter der Rest hält sich in Grenzen die Nächte sind noch naja aber ich schlafe
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat in der erstenn Woche Lyrica geholfen. Danah musste ich aber noch zwei Wochen leiden.
Habe von 16mg Subutex direkt auf null entzogen Wink

Nun mache ich gerade einen kleinen Morphiumentzug durch. Habe die gegen schlimme Rückenschmerzen genommen und muss Morgen zum Orthopäden.Mal sehen, was es gegen die Schmerzen gibt Razz
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

hallo cadda,

erstmal herzlichen glückwunsch! das ist ne starke leistung!

da du ja offenbar leider keine satzzeichen (z.b. punkt, komma, ausrufe- und fragezeichen) benutzt, muß ich etwas ruminterpretieren.

daher auch nochmal meine frage:
DU WARST 13 JAHRE AUF HEROIN, DANACH 8 JAHRE AUF POLA UND BIST DANN VON 3 ML POLA AUF SUBUTEX GEWECHSELT?!
war das so?

wenn ja: erzähl doch mal etwas detaillierter, würde bestimmt nicht nur mich interessieren...
Nach oben
Cadda26
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2016
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin seit ich 12 bin auf heroin und seit dem 18 Lebensjahr im Programm heute bin ich 26 ich war immer auf 5,5 ml tut mir leid wegen statzzeichen etc aber schreibe frei Schnauze
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin