Drogentest, Morgen, Urinprobe, Urincleaner

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cinyyrella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 12:53    Titel: Drogentest, Morgen, Urinprobe, Urincleaner Antworten mit Zitat

Hey Leute,
ich habe heute einen Anruf bekommen dass ich bis morgen Abend Zeit habe eine Urinprobe abzugeben, die ins Labor geschickt wird. Das ist meine erste Urinprobe von 4, ich muss zur MPU und brauche die dafür.

Ich hatte es eigentlich seit 6-8 wochen komplett gelassen mit dem kiffen, doch seit 3 wochen hab ichs am wochenende wieder gemacht. In der Not habe ich mir jetzt einen Urincleaner bestellt, der morgen früh über den Express Versand ankommt. Ich habe mich viel und gut darüber informiert, aber traue dem ganzen irgendwie nicht zu 100% .

Eine Freundin hat mir ihren Urin angeboten, da ich aus sicherer quelle weiß, dass die mir beim pipi machen nicht zu gucken werden, wäre das perfekt aber das Problem ist, sie könnte mir den nur heute Abend geben, das heißt bis morgen ist der kalt.

Jetzt hatte ich überlegt den Urincleaner morgen so einzunehmen, wie es in der Anleitung beschrieben ist und ihn zusammem mit ihrem Urin vermische. Meint ihr das würde so funktionieren? Oder stellen die fest, dass das 2 verschiedene Urinproben sind? Ich bin total überfragt. Shocked Shocked

Oder Sollte ich ihren Urin ganz weglassen? und nur dem Urincleaner vertrauen ?

Ich hoffe jemand von euch hat Erfahrungen damit und hilft mir schnell weiter Crying or Very sad
Nach oben
Dark Shadow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 13:01    Titel: Re: Drogentest, Morgen, Urinprobe, Urincleaner Antworten mit Zitat

cinyyrella hat Folgendes geschrieben:

Eine Freundin hat mir ihren Urin angeboten, da ich aus sicherer quelle weiß, dass die mir beim pipi machen nicht zu gucken werden, wäre das perfekt aber das Problem ist, sie könnte mir den nur heute Abend geben, das heißt bis morgen ist der kalt.


Schmeiß den über nacht in die Kühlung, morgen durchschütteln und ab in die Mikrowelle (kannst´s es auch im Wasserbad machen).
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde das nicht riskieren.
In den forensischen Laboren, die ich kenne, wird schon beim Urinieren hingeschaut, was ja eigentlich auch in den forensischen Voraussetzungen vorgeben ist.

Warum gehst Du nicht zum Hausarzt und lässt Dich pro forma für ein paar Tage krank schreiben?

Marle
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm den Urin Deiner Freundin, über Nacht in den Kühlschrank, morgen Früh rausnehmen und erwärmen. Sie werden ja wohl kaum die Temperatur messen.

Solche PAranoia hatte ich früher in der Subtsitution, wenn ich gefaked habe und mir ist deshalb ne genaile Idee gekommen. Möchte die nur nicht Preis geben, weil's nicht so toll ist, was ich gemacht habe Crying or Very sad
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Sie werden ja wohl kaum die Temperatur messen.

Natürlich wird die Temperatur bei einer forensisch verwertbaren UK gemessen.
Nach oben
cinyyrella
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
und mir ist deshalb ne genaile Idee gekommen. Möchte die nur nicht Preis geben, weil's nicht so toll ist, was ich gemacht habe Crying or Very sad


würde mich aber interessieren Very Happy wenns funktioniert
Nach oben
Warrior
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 13.11.2012
Beiträge: 1004

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Eine Freundin hat mir ihren Urin angeboten, da ich aus sicherer quelle weiß, dass die mir beim pipi machen nicht zu gucken werden


Na, dann hoffen wir doch mal, dass deine Freundin nicht heimlich kokst Very Happy

Mit diesen Tests kenne ich mich zum Glück nicht aus, das ist an mir vorübergegangen.

Geh aber einfach lieber mal davon aus, dass die Leute dort nicht doof sind und zwischendurch auch mal mitbekommen (oder vielleicht sogar geschult werden), mit welchen Tricks mittlerweile gearbeitet wird.

Meiner Meinung nach kannst du das knicken. Aber, wie gesagt- nur meine Meinung.
Nach oben
Luna
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.10.2016
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 15:44    Titel: Habe mal mitbekommen das zwei Personen eine Uk zusammab... Antworten mit Zitat

Hallo erst mal.
Vor langer Zeit habe ich im Substitutionsprogramm mitbekommen das sich ein Patient der Heroin nahm, sich von einem anderen der sauber war (nehmen beide Subutex) sich den Urin hat geben lassen. An dem Tag mussten wir auch alle Urin abgeben. Und diese beiden Personen bekamen ihr Subutex ganz ohne Kommentar. Ich kenne mich damit auch nich aus, ich denke wenn es eingeschickt wird, in einem Labor werden Sie es bestimmt merken können. Da sie erstens unterschiedliche Mengen von den Subutex nehmen und zweitens ist die Uk ja ansonsten auch völlig identisch. Wenn der Arzt es dann gemeldet bekommt, kann es durch eine Speichelprobe (DNA) rauskommen. Frage ist immer nur, will dieser Arzt dies. Es kostet ja ne Stange diese ganzen extra Tests. Ich wünsche dir das alles gut gegangen ist. Lg, Luna
Nach oben
Schneemann
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.01.2016
Beiträge: 128

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du dich bei einem akkreditieren Labor angemeldet haben ( das benötigst du für die Anerkennung deiner Abstinenz bei der MPU)wird dies unter sichtkontrolle erfolgen müssen. Weiß ich so genau, da ich damals mal dachte, selbst eine Alkohol mpu machen zu müssen und zudem hängt ein Freund von mir auch gerade in dem Programm.
Also, entweder ist die urinkontrolle ungültig, da sie nicht unter Sicht erfolgt ( kein akkreditiertes Institut) oder du hast hast falsche Informationen bezüglich sichtkontrolle erhalten.
Stimme marle zu 100 Prozent zu..
Grüße
Schneemann
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Sie werden ja wohl kaum die Temperatur messen.

Natürlich wird die Temperatur bei einer forensisch verwertbaren UK gemessen.


Und durch meine Paranoia das ich wegen BK aus'm Programm fliege, habe ich 2 Jahre getürckt und Not macht ja bekanntlich erfinderisch und selbst wenn sie die Temeperatur gemessen hätten, so war die Uk immer sehr warm.

Und wer ein bißchen Grips hat, kann sich schon denken, wie man das anstellt.
Nach oben
Dark Shadow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:

Und durch meine Paranoia das ich wegen BK aus'm Programm fliege, habe ich 2 Jahre getürckt und Not macht ja bekanntlich erfinderisch und selbst wenn sie die Temeperatur gemessen hätten, so war die Uk immer sehr warm.

Und wer ein bißchen Grips hat, kann sich schon denken, wie man das anstellt.


Naja, als Frau hat man ja schon eine "Tasche" vom Werk aus eingebaut Twisted Evil
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Shadow hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:

Und durch meine Paranoia das ich wegen BK aus'm Programm fliege, habe ich 2 Jahre getürckt und Not macht ja bekanntlich erfinderisch und selbst wenn sie die Temeperatur gemessen hätten, so war die Uk immer sehr warm.

Und wer ein bißchen Grips hat, kann sich schon denken, wie man das anstellt.


Naja, als Frau hat man ja schon eine "Tasche" vom Werk aus eingebaut Twisted Evil


Und? Hättest wohl auch gerne, was? Rolling Eyes Wink
Nach oben
Dark Shadow
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.05.2016
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Dark Shadow hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:

Und durch meine Paranoia das ich wegen BK aus'm Programm fliege, habe ich 2 Jahre getürckt und Not macht ja bekanntlich erfinderisch und selbst wenn sie die Temeperatur gemessen hätten, so war die Uk immer sehr warm.

Und wer ein bißchen Grips hat, kann sich schon denken, wie man das anstellt.


Naja, als Frau hat man ja schon eine "Tasche" vom Werk aus eingebaut Twisted Evil


Und? Hättest wohl auch gerne, was? Rolling Eyes Wink


Watt, noch eine?
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 10:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Shadow hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:
Dark Shadow hat Folgendes geschrieben:
Lillian hat Folgendes geschrieben:

Und durch meine Paranoia das ich wegen BK aus'm Programm fliege, habe ich 2 Jahre getürckt und Not macht ja bekanntlich erfinderisch und selbst wenn sie die Temeperatur gemessen hätten, so war die Uk immer sehr warm.

Und wer ein bißchen Grips hat, kann sich schon denken, wie man das anstellt.


Naja, als Frau hat man ja schon eine "Tasche" vom Werk aus eingebaut Twisted Evil


Und? Hättest wohl auch gerne, was? Rolling Eyes Wink


Watt, noch eine?


Aber diese Art von "Tasche" war nicht gemeint... Embarassed
Nach oben
Stadtnixe
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 23.08.2016
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Urincleaner erkennen die sofort.
Es werden ja nicht nur die kritischen Werte so weit runterverdünnt bis sie im erlaubten Maße sind sondern auch alle anderen Bestandteile.

Zudem haben diese Cleaner häufig einen sehr hohen Vitamin und Kreatin-Anteil, der auf normalem Wege kaum erreichbar ist.
Das Hauptproblem sehe ich allerdings beim Salzgehalt ... der wird durch die Verdünnung sehr niedrig - das deckt der Cleaner nicht ab.

Ein zertifiziertes, zugelassenes Labor erkennt das schnell.
Die Dinger klappen gut bei Urin-Schnelltests, also diese Steifen, auf die man pinkeln muss.
Z.B. machen das manche Arbeitgeber stichprobenartig bei ihren Fahrern - da ist es Gang und Gäbe, dass getrickst wird, weil die Tests so "oberflächlich" sind.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin