Gras wirkt nicht mehr, brauche hilfe!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BoneThugs94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 16:55    Titel: Gras wirkt nicht mehr, brauche hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo bin neu hier!
Hab mich gerade registriert und wollt mich kurz vorstellen.

Bin 20 Jahre alt und komme aus Österreich.
So nun zu meiner Geschichte: (Sorry wenn der text lang wird.

Ich hab 2013 begonnen ab und zu zu kiffen.
Ab Jänner 2014 bis Oktober 2015 hab ich eigentlich täglich gekifft und an vielen Tagen nicht gerade wenig. Jeden Tag waren 2 Joints locker drinnen und fast täglich vorm schlafen noch ein gute nacht joint.
So nun komm ich zum punkt.

Ich ging auf eine party im oktober 2015, das exakte datum ist der 16..
Ich habe an dem Tag Durchfall bekommen und hatte ein komisches gefühl im magen aber dachte mir nichts dabei.
Am nächsten tag hab ich einen alten freund nach langem wieder getroffen und er hat mich auf einen fetten misch eingebaut: 1g Amnesia und 1g Hasch.
Der erste joint war noch gut und ich war recht gut wach. Nach ner stunde haben wit den 2. joint angeraucht und nachdem wir fertig waren ist mir plötzlich schlecht geworden und ich hatte eine Panikattacke da wieder irgendwas mut meinem magen war und ich das gefühl hatte zu kotzen was aber nicht passiert ist.

Hatte dann eine schwere depressive phase nach der panikattackr die bis heute anhält. Die ersten wochen wollte ich mir nichtmal die zähne putzen usw.
Ich habs dann irgendwie großteils selbst aus diesem loch geschafft mit sehr sehr sehr viel ablenkung! Ich hatte angst wieder eine panikattacke zu spüren wenk ich rauche aber ich bin ein typ der sich seinen ängsten stellt also hab ich mit absicht gras geraucht und hab versucht es nicvt zu panikattacke kommen zu lassen was irgendwann gut funktionierte.
Seit meiner Panikattacke wirkt gras nicht mehr bei mir. Nur wenn ich ne woche pause mache und nur der 1. joint aber irgendwie fühl ich mich nur müde und mehr nicht. Gestern war ich auf ner homeparty unf hab 4 joints geraucht da ich auf eine wirkung hoffte aber wie gesagt nur der erste war "ok" und beim rest hab ich quasi meiner lunge unnötig geschadet.
Ich leider an schlafstörungen und ich fühle nicht mehr so viel seit der panikattacke
Zb wenn uch meine augen reibe spür ich das ic etwas berühre aber nicht daw es meine augen sind, ich weis schwer zu verstehen Very Happy
Außerdem ist bei mir unten auch nivvt alles ok, die eichel ist auch irgendwie taub und ich spür nicht mehr soviel wie damals.

Das sollte mal reichen, sorry für die schlechte rechtschreibung aber tippe vom handy weil ich meinen pc verkauft habe und hab wenig lust auf alles zu achten Smile

Hoffe jemand kann mir helfen oder eine ähnliche erfahrung teilen.

Danke schonmal
Lg
Nach oben
BoneThugs94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Achja und seit der panikattacke hab ich eine gastritis und ab und zu probleme mit dem darm. Ausserdem kann ich so gut wie garnicht zunehmen obwohl ich früher zunahm nur beim ansehen von essen!
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal, herzlich willkommen..Smile
Ich kiffe nun seit 8-9Jahren und habe sowas bisher noch nicht gehört^^ kann dir also erstmal nur den besserungswunsch aussprechen und spekulieren.
Dir sind die Veränderungen seit einem Jahr aufgefallen und du warst noch nicht beim Arzt? Wird mal langsam Zeit...Wink

Konsumierst du noch andere Drogen?
Was passiert wenn du momentan kiffst? Kann mir kaum vorstellen das du nach 4 Joints klar im Kopf bist.

Wann hast du das letzte mal regelmäßig gekifft?

Ich kann wirklich nur spekulieren, Verlass dich nicht darauf, was ich schreibe.
Hört sich für mich eher nach einem psychischen Problem an, als hättest du einmal einen schlechten Trip gehabt und erwartest ihn jetzt immer wieder.
Ich weiß nicht ob man CBD-/THC-rezeptoren überlasten kann, aber wenn's was physisches ist, scheint dein hormonhaushalt nicht richtig zu funktionieren.. kann ich aber nur vermuten.

Geh doch mal zum Doc, der beißt nicht und mehr als deiner Eichel helfen kann er auch nicht Wink

Viel Erfolg, Cheers
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BoneThugs94,

schwer eine Ferndiagnose zu stellen.
Klingt aber sehr in Richtung einer zumindest leichten Psychose.
Nicht selten bei Marihuana und Co.

Ich vermute mal, dass der Rat, Dich an einen Arzt zu wenden, nicht wirklich gebraucht wird. Wäre aber zu empfehlen.

Im Übrigen kann das Empfinden, beim alten, bekannten Stoff nichts mehr von der erhofften Wirkung zu verspüren zum Umsteigen auf sehr viel härtere Drogen führen.
Dann kümmert Dich Deine Eichel nicht mehr viel Wink

LG
Marle
Nach oben
BoneThugs94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal, herzlich willkommen..Smile
Ich kiffe nun seit 8-9Jahren und habe sowas bisher noch nicht gehört^^ kann dir also erstmal nur den besserungswunsch aussprechen und spekulieren.
Dir sind die Veränderungen seit einem Jahr aufgefallen und du warst noch nicht beim Arzt? Wird mal langsam Zeit...Wink

Konsumierst du noch andere Drogen?
Was passiert wenn du momentan kiffst? Kann mir kaum vorstellen das du nach 4 Joints klar im Kopf bist.

Wann hast du das letzte mal regelmäßig gekifft?

Ich kann wirklich nur spekulieren, Verlass dich nicht darauf, was ich schreibe.
Hört sich für mich eher nach einem psychischen Problem an, als hättest du einmal einen schlechten Trip gehabt und erwartest ihn jetzt immer wieder.
Ich weiß nicht ob man CBD-/THC-rezeptoren überlasten kann, aber wenn's was physisches ist, scheint dein hormonhaushalt nicht richtig zu funktionieren.. kann ich aber nur vermuten.

Geh doch mal zum Doc, der beißt nicht und mehr als deiner Eichel helfen kann er auch nicht Wink

Viel Erfolg, Cheers


Hey!

•Ich konsumiere nur gras und habe und werde auch niemals etwas anderes nehmen^^

•Wenn ich kiffe und die Wirkung einsetzt, fühl ich mich müde und kaputt aber überhaupt nicht high im kopf, der ist immer klar und wenn ich mehrere joints rauche so wie gestern könnte ich einfach nur einschlafen obwohl ich nicht müde bin. Es fühlt sich alles so gefühllos an für mich.

•Ich kiffe 2-3x die woche seit einigen Monaten da ich immer drauf hoffe das es mal wieder "knallt". Hatte auch Pausen von 2-3 Wochen aber immer nur der erste Joint nach der Pause "wirkt", jeder danach ist eigentlich nur verschwendung.

Ich war natürlich sofort beim arzt/ärzten aber die sagen mir das ich nichts habe.
Blutbild 4x dieses Jahr gemacht und Magen-Darmspiegelung auch gemacht.
Alles in Ordnung bis auf die Gastritis.
Beim Psychologen und Neurologen war ich auch. Mir wurden Anti-Depressiva in geringen Mengen verschrieben aber die haben mich nur runtergezogen und ich konnte drauf genau 0 schlafen. Das war im Juli/August.
Hab jede nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen, manchmal sogar garnicht. Dachte oft ich bekomm nen Herzinfarkt wegen dem Schlafmangel^^

Danke für deine Antwort Smile
Nach oben
BoneThugs94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:11    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Hallo BoneThugs94,

schwer eine Ferndiagnose zu stellen.
Klingt aber sehr in Richtung einer zumindest leichten Psychose.
Nicht selten bei Marihuana und Co.

Ich vermute mal, dass der Rat, Dich an einen Arzt zu wenden, nicht wirklich gebraucht wird. Wäre aber zu empfehlen.

Im Übrigen kann das Empfinden, beim alten, bekannten Stoff nichts mehr von der erhofften Wirkung zu verspüren zum Umsteigen auf sehr viel härtere Drogen führen.
Dann kümmert Dich Deine Eichel nicht mehr viel Wink

LG
Marle


Hallo,

Keine Sorge, ich habe nie gekifft um High zu sein oder weil ich es so cool finde.
Bin eher der Typ der seine Umgebung immer abcheckt und nicht zu drauf sein will.
Deswegen bleiben die härteren Drogen ein No-GO für mich.
Ich rauche keine Zigaretten und trinke auch kein Alkhohol.
Mehr als Gras wird niemals drinn sein Smile

Was ist eigentliche eine Psychose bei gras? Kannst du das etwa laut meiner beschreibung erkennen?
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gut!

psychose.de/frueh-erkennen-von-psychosen-00.html

Alles Gute!
Marle
Nach oben
BoneThugs94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Gut!

psychose.de/frueh-erkennen-von-psychosen-00.html

Alles Gute!
Marle


Danke für den Link.
Habs mir durchgelesen vielleicht muss ich doch wieder zum neurologen.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

BoneThugs94 hat Folgendes geschrieben:


Ich war natürlich sofort beim arzt/ärzten aber die sagen mir das ich nichts habe.
Blutbild 4x dieses Jahr gemacht und Magen-Darmspiegelung auch gemacht.
Alles in Ordnung bis auf die Gastritis.


Herr Doktor, Herr Dokor!

Ich habe ein verdammtes Problem!

Wo liegt denn das Problem, Herr von und zu Junk?

Ich werd einfach nicht mehr so richtig dicht. Hatten Sie schonmal so einen Fall? Was kann man da machen?

... Hmm, schwierig, schwierig. Haben Sie schon einmal über einen Dealerwechsel nachgedacht? Sonst würd ichs einfach mal mit Heroin probieren...
Nach oben
BoneThugs94
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
BoneThugs94 hat Folgendes geschrieben:


Ich war natürlich sofort beim arzt/ärzten aber die sagen mir das ich nichts habe.
Blutbild 4x dieses Jahr gemacht und Magen-Darmspiegelung auch gemacht.
Alles in Ordnung bis auf die Gastritis.


Herr Doktor, Herr Dokor!

Ich habe ein verdammtes Problem!

Wo liegt denn das Problem, Herr von und zu Junk?

Ich werd einfach nicht mehr so richtig dicht. Hatten Sie schonmal so einen Fall? Was kann man da machen?

... Hmm, schwierig, schwierig. Haben Sie schon einmal über einen Dealerwechsel nachgedacht? Sonst würd ichs einfach mal mit Heroin probieren...



Willst du lustig sein du spasst?
Durch meine psychische störung haben sich halt beschwerden entwickelt, vl weist dus nicht aber magen-darm habrn ein eigenes nervensystem😂 aber was erwart ich von einem junky.
Such dir hobbys du hero junky.
Nachdenken bevor man sowas schreibt.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hast du es mir aber gegeben.
Buhuu...
Dann mal schnell zum Bahnhof, was Braunes zum aufkochen holen und danach kräftig die taube Eichel reiben.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kiff übrigens auch nie um dicht zu werden Nur um meine Umgebung besser abzuchecken.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 01:41    Titel: Antworten mit Zitat

BoneThugs94 hat Folgendes geschrieben:

...
Durch meine psychische störung haben sich halt beschwerden entwickelt, vl weist dus nicht aber magen-darm habrn ein eigenes nervensystem😂 aber was erwart ich von einem junky.

Zumindest erwartest Du von den Junkies hier eine Ferndiagnose betreffend Deiner Krankheiten, Deiner Sucht und Tips Dich selbst auszutricksen. Das ist schon einiges.

Es stellt sich auch die Frage "was erwarten die Junkies von Dir?" Wink
Laut Deiner "Eigendiagnose" bekommt Dir das kiffen nicht. Es hat Spuren in Form psychischer Probleme hinterlassen und Deinen Magen krank gemacht. Und das obwohl du voellig ueberfluessigerweise gekifft hast, denn eigentlich willst Du ja nicht stoned sein. Jetzt fragst Du wie Du die Wirkug verstaerken, wieder vorholen kannst. Als Junkie haette ich erwartet das Du selbst drauf kommst das es Dir nicht bekommt und Du es besser sein laesst. Wink
Aber hier rumzulamentieren? Da frage ich mich "Was willst Du wirklich?"
Wenn Du einfach nur darueber reden moechtest das Du Dein Leben nicht mehr im Griff hast, schon lange nicht mehr "der Checker" bist, sag es einfach. Sich selbst gegenueber ehrlich zu sein ist ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Alles Gute
Nach oben
Lebkuchenmax
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.01.2015
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
BoneThugs94 hat Folgendes geschrieben:


Ich war natürlich sofort beim arzt/ärzten aber die sagen mir das ich nichts habe.
Blutbild 4x dieses Jahr gemacht und Magen-Darmspiegelung auch gemacht.
Alles in Ordnung bis auf die Gastritis.


Herr Doktor, Herr Dokor!

Ich habe ein verdammtes Problem!

Wo liegt denn das Problem, Herr von und zu Junk?

Ich werd einfach nicht mehr so richtig dicht. Hatten Sie schonmal so einen Fall? Was kann man da machen?

... Hmm, schwierig, schwierig. Haben Sie schon einmal über einen Dealerwechsel nachgedacht? Sonst würd ichs einfach mal mit Heroin probieren...


Ich lachte, und zwar laut in der Bahn. Drogenhumor kann schon was besonderes sein Smile
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lebkuchenmax hat Folgendes geschrieben:
Oxynaut hat Folgendes geschrieben:
BoneThugs94 hat Folgendes geschrieben:


Ich war natürlich sofort beim arzt/ärzten aber die sagen mir das ich nichts habe.
Blutbild 4x dieses Jahr gemacht und Magen-Darmspiegelung auch gemacht.
Alles in Ordnung bis auf die Gastritis.


Herr Doktor, Herr Dokor!

Ich habe ein verdammtes Problem!

Wo liegt denn das Problem, Herr von und zu Junk?

Ich werd einfach nicht mehr so richtig dicht. Hatten Sie schonmal so einen Fall? Was kann man da machen?

... Hmm, schwierig, schwierig. Haben Sie schon einmal über einen Dealerwechsel nachgedacht? Sonst würd ichs einfach mal mit Heroin probieren...


Ich lachte, und zwar laut in der Bahn. Drogenhumor kann schon was besonderes sein Smile


Ich musste auch richtig lachen. Genau Humor nach meinem Geschmack Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin