Heroinentzug zu Hause

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 21:41    Titel: Re: Bis jetzt läuft es noch ganz gut! Antworten mit Zitat

G1luce3 hat Folgendes geschrieben:
Vielen dank für eure ganzen Antworten Smile ich bin leider als ich noch drauf war schon 1x krank gewesen. Das heißt ich kann einfach nicht so viel fehlen. Aber ich glaube ich gehe gut mit dem Metha um. Der Entzug war bis jetzt nicht einfach aber ich habe das Gefühl es wird besser! Ich habe heute von einer Viertel Tablette nur ne Hälfte genommen🙂 Sollten also 5 mg sein. Ich bin guter Dinge das es morgen schon besser wird und ich kann das metha ganz weg lassen. Ich habe das Gefühl heute gegen Abend wo das metha schon sehr abgeschwächt nur noch wirkt und ich es ertragen kann bisher , ich sogar das Gefühl habe das meine glücklichkeit wieder kommt. Ok ich liege fast den ganzen Tag im Bett und gucke mir Sachen an. Mit dem Diazepam, und den anderen Medis gegen Depressionen wird es auch nochbesser. Drückt mir die Daumen das es morgen noch besser wird . Ich denke heute Abend sogar darüber nach morgen mal wieder mit meinen Jungs einen trinken zu gehen. Mich einfach aufzuraffen und nicht diesem dummen Entzug und Selbstmitleid hinzugehen. Was meint ihr, gute oder schlechte Idee ?
Ich kiffe natürlich auch dazu. Habe das gefühl es wird besser. Wenn ich es schaffe bin ich einer von den wenigen die es so schaffen, das ist mir schon klar. Aber es ging echt gut mit so wenig metha heute schon . Hmm ich kann euch nur ermuntern das man den Entzug mit einer passenden medikation. Schaffen kann. Oder liege ich da falsch ? Wird es ohne 5 mg metha morgen deutlich schlimmer ?
Vielen Dank für euren ganzen Ratschläge auf jeden Fall. Ich habe mich grade nicht so alleine gefühlt Smile

Laughing das Gleiche wie Du habe ich auch gerade durchgezogen, allerdings 'nur' von Subutex, hatte (zum Glück) auch alles mögliche zum Unterstützen da, Kiffen ist eh Standard.
ich kann nur sagen, richtig interessant wird´s erst, wenn Du gar nix mehr in der Umlaufbahn hast (vom Kiffen vielleicht mal abgesehen).
ich hatte mich auch die ersten Tag tropfenweise mit Metha ab dosiert, später dann Tramadol und danach dann nur noch Diazepam und Lyrica zum schlafen, wenn´s gar nicht anders ging.
alles in homöopathischen Dosen, versteht sich; Du musst darauf achten, dass Du Dich schon noch die ganze Zeit leicht affig fühlst und nur die Spitzen nimmst, sonst zögerst Du den Entzug nur unnötig hinaus oder verlagerst womöglich Deine Sucht gänzlich.
da wird auf jeden Fall noch was kommen.
ich hatte auch so nach 5 Tagen diesen Zustand, wenn die 'Lebensgeister' langsam zurückkehren, man aber gleichzeitig noch minimal Restopiate drin hat, da hat man das Gefühl 'es geht aufwärts' und wird leicht übermütig oder undiszipliniert...
also stell Dich drauf ein, dass Dein Entzug erst noch richtig losgeht, wenn Du ganz auf null bist und mit dem Diazepam wäre ich auch vorsichtig...ganz ohne 'Aua' ist einfach ein alter Junkie- Wunschtraum, den es so leider (noch?) nicht gibt Idea
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst nur fest an dich glauben und dann funktioniert das auch. Der eigentliche Entzug ist ja der psychische und dieser ist nunmal sehr individuell aufgestellt.

Auch ich habe knapp 3 Monate lang täglich pharmazeutische Opioide (oral) konsumiert mit Benzobeigebrauch.

Heute ist mein fünfter Cleantag und mir geht es blendend. Die körperlichen Entzugssymptome und das Craving lassen sich mit hochdosiertem Loperamid (12-20 mg ) ganz gut abstellen.

Davon mal abgesehen, dass ich immer noch keine Ahnung habe was körperliche Entzugssymptome sind. Ich kenne nur die psychische Seite des Entzugs und ich denke mal, dass diese um einiges schwieriger zu bewältigen ist.

Einige User hier müssen sich wohl mit dem Gedanken abfinden, auch wenn ihnen das vielleicht nicht schmeckt, dass nicht jeder Mensch gleich tickt. Es gibt welche, die konsumieren Benzos oder Opioide mehrere Monate am Stück und schieben trotzdem keinen körperlichen Affen.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 27. Okt 2016 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die ersten 2Jahre hatte ich gar keinen Entzug außer Suchtdruck und Nervosität. Vll wird es bei dir auch nicht so wild.
Lg C
Nach oben
Olafbennsen
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.10.2016
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich schonmal einer versucht seine eigene Eier in den rasch zu schieben? Passt das? Kriegt ihr sie rein?
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 09:35    Titel: Am Ball bleiben. Antworten mit Zitat

So es ist jetzt wieder ein Tag vergangen und ich habe das metha auch bis jetzt ganz abgesetzt. Es müsste schon mehr als 24 Stunden zurück liegen. Ich fühle den Entzug schon. Bin echt kaputt und zu kaum was zu gebrauchen. Die Nacht war wieder scheiße. Aber es wird sehr langsam besser Smile Mal gucken wie der Tag heute wird.
Ich werde das schon packen! Ich weiß nur nicht ob ich Montag nicht auch noch voll im arsch sein werde.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 10:44    Titel: Re: Am Ball bleiben. Antworten mit Zitat

G1luce3 hat Folgendes geschrieben:

Ich werde das schon packen! Ich weiß nur nicht ob ich Montag nicht auch noch voll im arsch sein werde.


Das wirst Du und noch einige Zeit nach dem harten körperlichen Entzug, bleibt die extrem Schlappheit noch einige Zeit zu Besuch.
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich mir schon gedacht. Ich hoffe ich schaffe es nur am Montag mit 3 Kaffee am Morgen. Ich hoffe das die nächsten zwei Tage immerhin mich bisschen fit machen. Muss ja leider arbeiten...
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe immer noch kein methadon genommen, und wenn man sich nicht ganz hängen lässt geht es sogar. Ich war eben eine halbe Stunde spazieren esse sehr wenig aber gesund und trinke viel Tee, abgesehen von den antidepressiva und heute Abend ein letztes Mal diazepam dann sollte es gehen. Wird wahrscheinlich wieder ne 'tolle' Nacht, aber was Solls. Wenn man es wirklich schaffen will ist es auf jeden Fall nicht unmöglich!
Es ist aber sehr interessant wie in diesem Thema die Meinungen auseinander gehen.
Meiner Meinung nach könnte ich Leute die sich ebenfalls dazu entschließen nur zu ermutigen. Vor allem wenn man noch nicht ganz so tief drin steckt kann das gut klappen. Psychisch bin ich schlapp und down aber kann es aushalten.
(Kiffe aber..) Cool
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 28. Okt 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Drück dir die Daumen, hört sich ja echt so an als würdest du da mit einem blauen Auge davonkommen.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und Nacht überstanden?
Hört sich doch alles gar nicht so dramatisch an, warum auch immer. Hauptsache du bist Montag fit genug!

Alles Gute!

LG ´N
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 11:02    Titel: Richtig anstrengend Antworten mit Zitat

Ich habe die Nacht überstanden aber gut ist was anderes. Schafen ist derzeit noch echt ne schwierige Sache auch mit diazepam.. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich den ganzen Tag nur rumliege. Sad Ich sollte heute echt mal aufstehen und was machen. Ich glaube wenn ich das schaffe, wird der Schaf auch besser.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 12:12    Titel: Re: Richtig anstrengend Antworten mit Zitat

G1luce3 hat Folgendes geschrieben:
Ich sollte heute echt mal aufstehen und was machen. Ich glaube wenn ich das schaffe, wird der Schaf auch besser.


mach das! je früher du deinen Kreislauf etwas anbietest, je eher kommt er wieder in Schwung. Wenn bei dir auch so ein super Wetter ist wie hier, nutze das aus! Die Sonne und die Luft tut gut.

LG N
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 12:21    Titel: Re: Richtig anstrengend Antworten mit Zitat

G1luce3 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe die Nacht überstanden aber gut ist was anderes. Schafen ist derzeit noch echt ne schwierige Sache auch mit diazepam.. Liegt wahrscheinlich auch daran das ich den ganzen Tag nur rumliege. Sad Ich sollte heute echt mal aufstehen und was machen. Ich glaube wenn ich das schaffe, wird der Schaf auch besser.



Unbedingt bewegen und lenke Dich so viel ab, wie's geht. Ich bin auf Entzug ( es sei denn ich lag krampfend im Bett) immer 30-60 MInuten unterwegs gewesen.

Das war sehr schwierig...)


Melde Dich mal weiterhin, wie's Dir so geht.
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe halt immer noch entzugssymtome aber abgeschwächt. Schlafen ist das wirklich schlimmste. Ich liege mal wieder wach, auch weil ich heute kein Diazepam genommen habe. Ich kann ja jetzt nicht in die nächste Sucht Abrutschen.
Auch sonst versuche ich langsam den Medikamten Konsum ausklingen zu lassen. Wie das funktioniert wird sich zeigen.
Ich habe heute erstmal die Dosis der Antidepressiva eingeschränkt, kein Diazepam genommen musste dafür aber Novaminsulfon (Metamizol, ein stärkeres Schmerzmedikament als Ibuprofen aber kein Opiat.) gegen Kopfschmerzen nehmen .. ich hoffe ich erhole mich noch bisschen bis Morgen Smile
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir nur die sprichwörtlichen Daumen drücken!
Beeindruckend, wie Du das hinbekommst!

Alles nur erdenklich Gute

Marle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin