H Entzug in 3 tagen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
McHmen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 08:21    Titel: H Entzug in 3 tagen Antworten mit Zitat

Hallo mal zu mir.. Bin 22 und nehme seit 3 Jahren Opiate.
Anfangs nur subutex, jedoch seit einem Jahr eben auch täglich H (0,5-1g) nur Nasal.. Hab mich die letzten Wochen ziemlich runterdosiert.. 0,15 tg
Bin jetzt seit 3 tagen bei meine Eltern Zuhause, die mich da sehr unterstützen.. Zur Unterstützung nehme ich die letzten Tage einiges an hasch und weed.. Und 2-3 50mg Praxiten! Jetzt die Frage, wie lang denkt ihr das er Entzug noch dauern wird? Bisher hald gliederschmerzen, frösteln, schwitzen, niesen, keine Lust auf was und der Magen rebeliert.. Ach ja letzte Mini Nase gabs vor 3 tagen[/list]
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Gratuliere, Du hast das Schlimmste hinter Dir. Jetzt kommt noch der Abfuck im Kopf, also Lustlosigkeit, Antriebsarmut etc. Aber auch das ist zu packen.
Achte darauf, daß Du immer gut beschäftigt bist, dann ist's viel leichter.
Alles Gute !
Cheers
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir waren immer der dritte und vierte Tag am schlimmsten. Rechne mal insgesamt eine Woche. Liegst Du krampfend im Bett?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Gratulation für deinen Entschluss

und für deine Eltern .

Toll das sie dich unterstützen .

Weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
G1luce3
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.10.2016
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2016 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Ich habe grade ungefähr das selbe hinter mir bzw ich stecke noch mittendrin. Heute ist mein dritter Tag ohne Methadon (das ich runterdosiert habe) und seid 5 Tagen H frei, du kannst ja mal dir die Antworten aus meiner Frage angucken.
Ich bin Psychisch noch ziemlich schlapp. Aber heute habe ich es geschafft mich aufzuraffen, mir was schönes anzuziehen und ein Paar dinge zu Tun.
Das ist ein sehr wichtiger Punkt denke ich. Wenn es geht, rappel dich auf! Dusch jeden Tag, mehrmals kann dir auch helfen um deine Muskeln zu entspannen. Ich weiß das es unfassbar schwierig ist. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht.
Ich muss dazu sagen das mein Opiat Konsum (der dauerhafte) kürzer war.
Der ging nur 4-5 Monate H geraucht. Davor liegt aber eine lange Drogenkarriere.

Falls du rauchst, rauch eine und geh gleichzeitig 30 Minuten wenn es geht. Mein Magen hat heute auch rebelliert aber viel Tee, Obst und Gemüse und es geht inzwischen schon wieder voll!

Ich kann dir mit auf den Weg geben das es schwer wird. Viele werden dir sagen das die Zeit zu kurz ist, und die meisten haben damit Recht. Genauso aber andersrum. Ich bin derzeit dabei das gleiche zu tun. Nehme nur noch Antidepressiva dazu und Diazepam zum Schlafen (und Gras eh..es hält sich ab er in maßen).

Bei mir ging es leider nicht länger, aber wenn du was für den Notfall zum schlafen hast kann das auch gar nicht so schlecht sein. Oder du nimmst dir noch länger Zeit, dass wäre die bessere Variante. Auch würde ich sagen das es gut ist wenn du bei Menschen bist denen du vertrauen kannst. Ich denke mit deinen Eltern ist es da gut getan ? Smile

Dir die Daumen drücken, dass kann ich auf jeden Fall. Alles gute. Unterschätz die Psychische Seite des Entzuges nicht. Aber wenn du alles gibst und am Ball bleibst und aktiv bist so wie es geht, dann bin ich der Meinung du packst das auch! Idea Gib alles.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 06:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wie geht es Dir denn?
Nach oben
McHmen
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wär so klug und hab die Wohnung durchsucht als es richtig schlimm war und hab natürlich Fetanyl Plaster 5* 50 mg gefunden ubd könnt nicht wiederstehen..
Hab jz seit gestern 1 halbes Pflaster geklebt und das andere gekutscht..Natürlich gings mir dann wieda Suppi! Was meint ihr was ich machen soll?
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Was willste denn hören? Ein Griff ins Klo wars schon im Entzug Opioide zu nehmen.
Evtl greift da aber die "Opiatrotation" und es war genau richtig.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2016 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

McHmen hat Folgendes geschrieben:
Wär so klug und hab die Wohnung durchsucht als es richtig schlimm war und hab natürlich Fetanyl Plaster 5* 50 mg gefunden ubd könnt nicht wiederstehen..
Hab jz seit gestern 1 halbes Pflaster geklebt und das andere gekutscht..Natürlich gings mir dann wieda Suppi! Was meint ihr was ich machen soll?


Mach doch auf was Du Lust hast. Ratschläge brauchen wir Deine geben und auch kein ok für Deinen Konsum, bist ja schließlich alt genug, oder? Wink

Und Oxy hat recht...Die Rotation macht's aus ...Kannst Du hier im Forum sogar nachlesen Razz
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2016 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Oxynaut hat Folgendes geschrieben:

Evtl greift da aber die "Opiatrotation" und es war genau richtig.


Ich befürchte nicht. Ein Ausschleichen mit Opioidrotation funktioniert i.d.R. auch nur mit jeweils schwächeren Opiaten, die man in Äquivalenz niedriger zur gewohnten Menge stagnierend dosiert. Bei der meist verfügbaren Qualität des Heroin heute, wird das fentanyl dich eher in die falsche Richtung bugsieren.

Wie gehts dir denn heute?
hast du sonstige Medis zur Verfügung?

So ganz ohne Affen steigt man eigentlich nicht aus, und nach 3-4 Tagen ...hmm, irgendwie muss ich auch mal umdenken...

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin