Lyrica

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fuckup
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 19:24    Titel: Lyrica Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
weiß jemand warum Lyrica in der Substitution verboten ist bzw, wer es verbietet (welche Stelle)? Oder natürlich auch wie man es trotzdem bekommen kann/könnte?
Danke, der Lyricer
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Du kannst zum Neurologen gehen und Dir das aufschreiben lassen. Lyrica ist in der Substitution verboten, weil es als Beigebrauch angesehen wird.Machst es zu oft, fliegst Du aus der Substitutioin. Daher lasse es gleich oder gehe aus der Substi.
Nach oben
Fuckup
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 00:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir schon alles klar, doch ich will da tiefer gehen, so richtig mit Anwalt uns so. Aber dazu muss ich erst wissen wer der Schuldige ist. Arzt, Krankenkasse, Gesundheitsamt und Kassenärztliche Vereinigung sind es nicht die es verbieten, und Pfizer wohl auch nicht. Wer weiß mehr. Ich will nicht aus der Substi, bin seit ca. 1983 Opiat abhängig (Substi seit 2000) und aus der Substi raus ist keine Option. Wink
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kenne keinen Arzt wo lyrica im labor mitgetest wird weil das ein extratest ist
Der sehr teuer ist.lg
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich in der Substi war,wurde Lyrica mit im Blut untersucht.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Lyrica wird inzwischen als Suchtmittel angesehen.
Daher das verbot.
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch ein brutales
Suchtmittel wenn man
Genügend nimmt

Wenn man drauf haengenbleibt
Hat man ein shice Problem
Siehe lilian
Entschuldige bitte lilian

Gruss karin
Nach oben
Squeeezer
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.02.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

...wieso willst Du den Lyrica auf die Substi noch obendrauf? Auf Lyrica bucht man sich eigentlich nicht freiwillig drauf. Man kann es natürlich vorsichtig nutzen, um von der Substi wegzukommen. Aber extra prozessieren mit Anwalt und so, nur um die Opioid-Abhängigkeit noch um eine Lyrica-Abhängigkeit zu erweitern? DAs leuchtet jetzt irgendwie nicht so ein...
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Sprich mal Klartext was genau Du willst und was Du vorhast.
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe vom HA welche verschrieben bekommen letzte Woche.
Nach oben
Fuckup
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2016 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja richtig Lilian, Lyrica wird auch bei meinem Substi Arzt 4 mal jährlich im Blut getestet. Da kommt mir gerade was, ich könnte ja evtl. auch den Substi Arzt wechseln wenn der dann keinen Bluttest macht. Was ich vorhabe weiß ich ja noch nicht wirklich. Deswegen wende ich mich ja hier ans Forum um mir evtl. klarer zu werden. Lyrica boostet das Pola nochmal richtig, und ohne Lyrica bringt mir Pola nicht viel. Ich habe auch Angststörungen und Nervenschmerzen, deswegen habe ich es ja bisher mit Arztbrief vom Psycho bekommen zur Substi. Ich kenne zig Leute die Lyrica gerne haben möchten nur nicht mehr bekommen. Puh, ist schwer mehreren Leuten mit einer Nachricht zu antworten.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Nov 2016 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

Es wird immer schwieriger an Lyrica ranzukommen, da es als Droge gilt, was es ja auch ist.Und wenn bei Dir nur 4 mal im Jahrgeteset wird, kannst Du doch dann beinahe so viel Lyrica nehmen wie Du willst. Doch rate ich Dir davon ab. Lass Dich doch dann lieber mit dem Pola höher setzen und trink 2.3 Bier. das soll ja auch boosten Wink
Nach oben
Fuckup
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 06:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lillian, du hast wohl in einem anderen post von mir auch mitgelesen Wink . Das mit den paar Bier trinken sprich auf Alk umzusteigen hat mir mein Drogenberater auch gesagt und ich war voll geschockt das der mir sowas rät. Ist ja im Prinzip keine üble Idee, wenn ich nicht damit vor ca. 15 Jahren mit viel Mühe aufgehört hätte weil ich oft Probleme damit hatte. Gerade mit Schnaps hatte ich öfter ausraster zur Gewalt. Darum fand ich es sinnvoller mir Lyrica zu geben. Aber die Zeiten ändern sich und man muss sich wohl anpassen. Aber erst schaue ich doch das ich weiter Lyrica bekomme. Hab auch keinen Bock mir den Stress mit den Alk Kontrollen jeden Tag zu geben bzw. bei jeder Vergabe. LG Smile
Nach oben
MausiMaus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.07.2015
Beiträge: 2176

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 06:49    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Verstehe dein Problem nicht
Wenn dus eh mit Attest vom
Psychodoc kriegst
Wie konsumierst du es
Denn?
Soll ja auch Leute geben
Die es nach aerztlicher Anweisung
Nehmen und nicht missbrauchen

Mit dem Alkohol waere vielleicht echt
Besser
Kein schnaps halt und erst
Nach der Vergabe
Doch sag ich lieber nichts
Dazu
Kenn dich und dein
Konsumverhalten ja nicht

Schönen Start in den tag

Karin
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Fuckup hat Folgendes geschrieben:
Hey Lillian, du hast wohl in einem anderen post von mir auch mitgelesen LG Smile


Nein, habe ich nicht. die Meisten aus der Substi bei uns trinken nach der Vergabe ihr Bier oder Schnaps. Ist nur problematisch mit SChnaps morgens auf 0,00 zu sein. Muss man wohll schon Nachmittags aufhören. Aber dann ist man ja eh voll wie ne Haubitze.

Wenn Du Lyrica von Deinem Psychodoc mit Brief bekommst, wo genau liegt denn jetzt Dein Problem?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin