An alle Junkys - In einer Woche Traumärzte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 04:08    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin ist zwar schon "lustig" und ein absolutes Unikum , was man so schnell nirgends mehr findet. Und grade für Leute auf Partydrogen einfach die Nr.1.


Hatte nicht nur einmal ne sehr nette Unterhaltung mit Touris ,die vollkommen perplex waren,dass der Laden nicht schon frühs um 6uhr zumacht - nee ! Im Gegenteil- da fängt es ja erst an und endet Montagmorgen, wenn einen die Runner + Türsteher aus dem Laden rausfegen. ( Ist bei denen Undenkbar - da endet die Party um 6 und dann darfste zusehen... )

War 2-3 Jahre exissiv feiern -danach war Ende - vor 2Jahren noch hatte man mir angeboten nen Briefkasten für mich in meinem lieblingsclub anzubauen Confused da war son loch in dem hauptsächlich ich nur rumsass um zur Musik zu chillen...den Pärchen die hin und wieder auch "das loch" gefunden hatten , wars dann auch egal, ob da bereits jemand chillt und sind dann einfach mit hinzugekommen. ...was dann irgendwie immer mit nem K Hole für irgendwem geendet hat ..und das was sie sich da wohl eher erhofft , lief dann nicht mehr wirklich. Bis auf 1-2 Ausnahmen. ...aber da hab ich dann meine Hütte auch mal kurz für die beiden "Liebenden" freigegeben. Wink
Glaube sowas kann man nur in Berlin erleben. ..




Naja. .lange rede, gar kein sinn... : berlin ist einfach außergewöhnlich!
Aber Menschen neigen dazu auch nur gerne das zu sehen, was sie sehen wollen !
Und wenn man eh schon zu Sehr in der scheiße drin steckt, sieht man halt auch nur dieses.

Ich kenne genug Schöne Seiten und selbst über den vermeintlichen "Assi"-Bezirk Marzahn könnte ich so Schöne Dinge erzählen, dass es mir eh keiner glauben würde.

Nur zum Thema Dealer kann ich so gut wie nie was beitragen,weil da reichen mir meine 2-3 zuverlässigen Quellen .
und denen schaffe ich es auch irgendwann mal meinen Rücken zuzukehren. Confused
Nach oben
JP
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2015
Beiträge: 1554

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pers, niemand bestreitet das es auch schöne Seiten an Berlin gibt,
was du beschreibst ist echt eine reale Gefahr,
das hängeb bleiben beim feiern,
du hast halt die möglichkeit von Mo bis Mo non stop feiern zu gehen,
kenne zwei die sind heute Psychische Fraks weil sie kein Ende gefunden haben Confused

Wobei der eine immer noch non stop feiern geht Shocked Laughing

Ach ich kann in Marzahn was positives abgewinnen,
aber gerade geht es um den Alltagsstreß den man nicht vermeiden kann,
das ist in kleineren Städte viel ruhiger als in Berlin.

Also keiner will Berlin schlecht reden,
wäre ich gesund wäre ich glaube nirgends lieber als hier,
aber mit meinen Problemen ist Berlin oft zu viel Confused
Nach oben
Obelix
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 784

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hat Berlin auch schöne Seiten, gerade das kulturelle Angebot ist immens, so viele Büchereichen zB wie in Berlin gibt es in zwei anderen Bundesländern nicht zusammen und auch die vielen Parks. Berlin ist die grünste Stadt in Europa, was in Marzahn leider vergessen wurde. Berlin ist einmalig, keine Frage. Und wenn ich die Kohle hätte, würde ich mir irgendwo im Randgebiet B eine ruihge Ecke suchen und die ganze Mitte meiden.
Ich musste früher arbeitsbedingt täglich am Zoo umsteigen - und das war mir schon zu viel.

persephone: was sind diese schöne Seiten, die Dich "verliebt in Berlin" machen?
Nach oben
Domenico
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.04.2013
Beiträge: 3088

BeitragVerfasst am: 29. Nov 2016 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sage nur eins,wenn die so gennanten edeljunkies kein Geld mehr
Von Familie und ecc.bekämen,dann würden diese erbärmlichen,verlogenen typen mit Sicherheit auch klauen gehen usw.also bitte sitzt nicht auf eurem hohen Ross
Und stellt euch nicht über andere!
Axh ja achlaumeier trifft immer wieder auf geniale weise den richtigen Punkt!
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Obelix hat Folgendes geschrieben:
Ne, JP, die von Dir beschriebene Person kenne ich nicht, aber so einen ähnlichen Fall, dass war allerdings in einer anderen Stadt, da sind die Maden schon an die offene Wunde gegangen, da gab es sogar mal einen Bericht in Youtube über ihn. (War ne Stadt am Rhein)


Du meinst Madenmicha? Die videos gibts leider nicht mehr auf yt. Aber war schon übel was er in den Interviews erzählt hat. Er geht nicht ins Krankenhaus weil er...Achtung...kein Geld für eine TV-Karte hat. Laughing Und Krankenhaus ohne Fernsehn geht nun mal nicht. Da soll das Bein lieber abfaulen.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Aber ich denke JP lebt nicht allein von Hartz 4...da gibts Famillie und Co...die noch den ein oder anderen Hunni dazu "Spendieren"...

Ähnlich wird es bei dir sein Kunterbunt...mein "Röntgenblick" täuscht mich nie...


oh, dann muss ich dich aber enttäuschen. Dein Röntgenblick scheint nicht mehr ganz zu funktionieren. Achso...ich heiße nicht Kunterbunt. Also vielleicht doch ne Brille? Fielmann hilft.
Wenn du dir mal meine frühren Postings durchgelesen hättest, würdest du wissen was ich so getrieben habe bzw treibe beruflich und familiär. Sollte wahrscheinlich auch mal öfters so Sätze schreiben wie: "Mein Ehemann und ich verdienen gut..." oder "Als Akademikerin arbeite ich in einem guten Job". Das ist ja hier im Forum so angesagt. Hab ich mit Absicht nicht gemacht und ich werde mich auch zukünftig nicht zu meiner sozialen Stellung äußern.

Und was JP betrifft: Ich lese ihn gerne. Er hat wenigstens nicht so nen Stock im Arsch wie viele hier. Mir kanns auch egal sein, ob er seit Jahren Hartz 4 bekommt, sich schwarz was dazu verdient oder ne reiche Familie hat. Mein Teller wird nicht voller wenn ich auf den Teller von anderen starre. Ich wäre so nicht glücklich, aber deswegen lebe ich ja so auch nicht. Cool
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Jeder schreibt nur über das was er möchte oder ihm wichtig ist.
Ich persönlich schreibe hier nie über meine Familie und meine Arbeit.
Mit beidem läuft alles prima und ich bin sehr glücklich.
Liebe Grüße
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Jeder schreibt nur über das was er möchte oder ihm wichtig ist.
Ich persönlich schreibe hier nie über meine Familie und meine Arbeit.
Mit beidem läuft alles prima und ich bin sehr glücklich.


Sehe ich genauso. Ein paar wenige forenmember habe ich in der fb-Freundesliste. Die wissen dann auch mehr von mir. Die wissen was ich arbeite, ob ich Kinder habe oder nicht. Aber wenn man das nicht erwähnt, wird ja scheinbar angenommen, man lebt als Asi auf der Straße.
Aber ich denke mal, der Doctore Mabuse mit seiner beschlagenen Röntgenbrille wollte nur seinem Forenfreund Schlaumeier beistehen, obwohl er das ganz prima selber könnte, wenn er Interesse dran gehabt hätte.
Ich habs schonmal wo geschrieben: das Forum besteht mittlerweile fast nur noch aus "Lass-dich-drücken-Süsse-wir ham-uns-alle-so-lieb"-Schreibern und Leuten, die meinen, ihr Leben und Weg sei "der Wahre". Irgendwie eklig. Aber es gibt ja noch paar Ausnahmen Cool
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kullerbunt...

Ich les JP an sich auch ganz gerne,wenn er nicht öfters Brutalst überheblich Rüberkommen würde...

Gut der Bub ist noch jung...kann sein das ihm in 10 Jahren das Lachen noch richtig vergeht...

Bestes Beispiel Arno Dübel in der Bildzeitung...Kippe im Maul,Bier in der Hand seit 30 Jahren nix gearbeitet...da reicht ein "Artikel" in der Bild,und 90% der Bevölkerung haben sich ihre "Meinung" gebildet...das 90 % der Menschen die Hartz 4 beziehen,darunter übelst Leiden,juckt dann keinen mehr...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dich auch mal ganz Lieb Kullerbunt...Virtuell versteht sich...

Gruß...
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 30. Nov 2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Und meine Brille ist nie Beschlagen...ich hab da so Putztücher von Schielmann...

Funzt einwandfrei...
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 01:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Und meine Brille ist nie Beschlagen...ich hab da so Putztücher von Schielmann...
Funzt einwandfrei...

echt, meine beschlägt bei den Temperaturen sofort, wenn ich von draußen in einen warmen Raum komme... Wink
Dir geht es aber wohl um was anderes, oder?! Bezogen drauf, ist es mir relativ rille, ob du beim "röntgen" meiner Forenpersönlichkeit festgestellt haben willst, dass ich auf Staatskosten lebe oder eine reiche Familie habe. Mich verwundert eher, dass man sich selbst attestiert, Personen IMMER richtig einzuschätzen auf Grundlage von Geschreibsel.

Zitat:
Ich les JP an sich auch ganz gerne,wenn er nicht öfters Brutalst überheblich Rüberkommen würde...

Ist großteils Provokation meiner Meinung nach. Irgendwie fasziniert es mich ja etwas, wie man so einen konsequenten "Fickt euch alle"-Lebensstil regelrecht zelebrieren kann. Twisted Evil

Zitat:
Bestes Beispiel Arno Dübel in der Bildzeitung...[...]...da reicht ein "Artikel" in der Bild,und 90% der Bevölkerung haben sich ihre "Meinung" gebildet...das 90 % der Menschen die Hartz 4 beziehen,darunter übelst Leiden,juckt dann keinen mehr...

So trifft es doch Opiatabhängige auch. Was mir letztens erst in der Apotheke passiert ist, als ich mein Wochentakehome Subutex abgeholt habe. Mir werden die Subutex auf den Tresen gelegt, ich quittiere -mit der Geldbörse in der einen Hand- den Erhalt der Tabletten. Während dessen fragt die Apothekendame: "Aber Geld haben sie mit?" Ich verblüfft: "Warum soll ich kein Geld mithaben? Ich muss doch 5 Euro zuzahlen." Sie: "Ich bin bei sowas immer bisschen vorsichtig." Meinen Blick muss sie wohl bemerkt haben, fügte sie doch schnell hinzu: "Aber bei ihnen ist das ja anders, da gab es ja noch nie Probleme." (Und warum fragt sie dann erst? Laughing)
Interessantes Bild hat die Dame von Substituierten. Interessantes Bild von mir. Wahrscheinlich, dass einige Substis ihr Medikament nicht pünktlich bezahlen (können). Aber ein differenziertes Bild hatte ich ihr eigentlich zugetraut.
Was ich sagen will: Mich nerven die Leute, die es sich so einfach machen. Oh, in der BILD-Zeitung war ein "Bericht" über Arno Dübel. Der Schmarotzer und faule Hartzer. Schublade auf, alle Leistungsempfänger rein und drei mal rumschließen.
Klar hat man irgendwie Wut auf die Leute, die stellvertretend das Bild einer ganzen Gruppe negativ darstellen. Führt ja auch oft dazu, dass man deswegen selbst Nachteile hat. Aber wie gesagt, noch mehr kotzen mich die Leute an, die entweder nicht willens oder geistig in der Lage sind, nicht "alle über einen Kamm zu scheren"...

Puh war das lang...Grüße an endstation

Laughing Wink
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Oh... das wäre mir auch sehr unangenehm, wenn sie so vor allen Wartenden, mit mir reden und es auch offensichtlich auf den Tresen legen würde.
Ich möchte immer nie das jemand etwas mit bekommt.
Bekomme auch Subutex und habe th.
Ein Glück sind sie alle bei mir in der Apotheke sehr nett, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.

Liebe Grüße 🤗
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

@kullerbunt
Wo siehst du da einen konsequenten „Fickt-euch-alle“-Style?

Ein „Fickt-euch-alle“ können sich ja wohl nur Leute erlauben, die wirklich alleine klar kommen. Also seelisch, finanziell...eben komplett. Ein Obdachloser auf der Straße, der keinerlei Kohle vom Staat annimmt, kann das sagen. Ich bin von euch NICHT abhängig, also lasst mich in Ruhe. Fickt euch selbst. Und das siehst du bei JP?

Komisch, alles, was ich sehe, ist ein Typ, der anderen permanent auf der Tasche liegt, und sich über Leute erhebt, die aufgrund ihrer Sucht gesundheitlich ganz unten angekommen sind und keine Verwandten haben, die ihnen alles finanzieren. Er will diese Leute nicht mehr auf der Straße sehen – schreibt er hier doch mehrfach selbst. Ist er dann nicht gerade wie der spießige BILD-Leser, der auch immer dabei ist, wenn es heißt, weg mit den Obdachlosen Wink?

Ich höre da nur ein ganz lautes Fickt-euch-alle hier im Forum. Zu den Leuten auf dem Amt sagt er das sicher nicht. Und schon gar nicht zu den Leuten in seiner Familie.
Nach oben
Kullerbunt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2012
Beiträge: 778

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2016 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Fjara hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Oh... das wäre mir auch sehr unangenehm, wenn sie so vor allen Wartenden, mit mir reden und es auch offensichtlich auf den Tresen legen würde.
Ich möchte immer nie das jemand etwas mit bekommt.
Bekomme auch Subutex und habe th.
Ein Glück sind sie alle bei mir in der Apotheke sehr nett, bis jetzt hatte ich noch nie Probleme.


Zu dem Zeitpunkt war ein anderer Kunde in der Apotheke. Mein 7-Tages-TH wird im Hinterzimmer in eine kleine Papiertüte gepackt. Sieht also niemand, wenn sie mir das vor mir auf den Tresen liegt. Und selbst wenn ein anderer Kunde mitbekommen würde, das ich Subutex verschrieben bekomme, wäre es mir egal. Solange die Person nicht zu meinem Bekanntenkreis gehört. Löse das BTM-Rezept mit Absicht nicht in der Apotheke in "meinem" Viertel ein. Dort hole ich Ibus, Halstabletten, Nasenspray und so Kram.
Bisher waren die Leute in der "Subu"-Apo immer nett zu mir. Das war das erste und bisher einzigste Mal, dass da sowas kam. Ich muss auch sagen, dass diese Dame irgendwie "dümmlich" erscheint. Klingt arrogant, aber als ich die Apo zum ersten mal betrat, stand sie hinter dem Tresen und mir kam der "lustige" Gedanke: oh, die haben hier eine Planstelle für Behinderte. Asi Gedanke. Aber auch im Umgang mit anderen Kunden wirkt sie -naja- etwas "ungeschickt". Wenn der Spruch von einer anderen PTA gekommen wäre, hätte es mich richtig gestört.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin