Wirkung von Heroin im Vergleich zu Methadon?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Staubiii
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.11.2016
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28. Nov 2016 16:05    Titel: Wirkung von Heroin im Vergleich zu Methadon? Antworten mit Zitat

Was hat Heroin für Wirkungen, die Methadon nicht hat?
Nach oben
endstation
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.03.2016
Beiträge: 208

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

heroin schmeckt nach erdbeere, methadon eher wie blaubeermuffins.

wer dumm fragt, kriegt auch ne dumme antwort Smile
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1931

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was fuer eine Droge einem "alles gibt", sollte ein jeder fuer sich selbst rausfinden. Mann kann es ausprobieren, was in ein paar % der Faelle in Gelegenheitskonsum endet, alternativ im "Junkiedasein". Mann kann es bleiben lassen, vergessen oder ewig mit der Sehnsucht leben. Die Entscheidung kann einem nichts und niemand abnehmen. Ich persoenlich bin es satt darauf zu verweisen das mir und vielen meiner Jugendfreunde der H Konsum viel vom Leben genommen hat, einige kostete es das Leben . Nimms, oder lass es bleiben, probier Dich aus ...
Ich wuensche Dir das Dir soziale Verwahrlosung oder eine abgefaulte Extremitaet erspart bleibt. Der Tod durch Ueberdosierung kann auch Erloesung sein. Shocked
Alles Gute
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 1. Dez 2016 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Heroin macht Dich zum Hero, Metha macht Dich nur platt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin