Meine Welt

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 15:27    Titel: Meine Welt Antworten mit Zitat

Hi

Ich möchte mich wieder der Politik und sozialen Themen zuwenden.
Und zwar was mich richtig aufregt ist diese heuchlerische politische Korrektheit.

Es ist z.B nachgewiesen, dass Buschmänner die Menschen mit dem niedrigsten IQ = 60 sind gefolgt von australischen Aborigines (IQ = 64). Neger haben eine durchschnittlichen IQ von 70, Türken IQ = 86, Araber = 68, Zigeuner IQ 75. Der IQ von Ostasiaten – Chinesen, Japaner, Koreaner – beträgt im Durchschnitt 105, der von Weißen 102. Das alles ist wissesncaftlich belegt. Es sind rassenrelevante Durchschnitsswerte, d.h. es charakterisiert nicht das einzelne Individuum.

Die dramatische Situation aller Staaten in Afrika zeigt daß trotz Reichtums ( Nigeria = Bodenschätze, Seltene Erden ) Neger ihre Länder nicht regieren können weil sie zu dumm sind. Statt dessen wandern sie bei uns massenhaft ein. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Massen immigration, im Gegenteil: wie ih mitterweise vielleicht schon wisst schlägt mein Herz links-liberal und ich bin gegen Staaten und für weltweit offene Grenzen. Mir gehts einfach nur darum um zu zeigen, dass wenn Neger nicht so Intelligenz minderbemittelten wären, sie nicht die lebensgefährlichen reisen meistens ohne ihre Frauen und kinder in ein unbekanntes Europa unternehmen würden sondern ihre Heimat weiterentwickeln würden.

Die Chinesen haben von der europ. Kolonialherrschaft gelernt und setzen das mit neuen Mitteln um.

[Übrigens ist die Durchschnittsintelligenz der ostasiatischen Rasse und auch die der jüdischen höher als die der kaukasischen Weißen. Was aber nicht per IQ-Test gemessen wird ist Kreativität. Und nur Kreativität und hohe Intelligenz gemeinsam bringen so geniale Wissenschaftler hervor, wie sie in Europa, speziell Deutschland, mal in großer Anzahl vorhanden waren. Deshalb auch das überaus gute Abschneiden von China, Korea etc. bei Pisa und die geringe Anzahl von Nobelpreisträgern dieser Länder.

Schon die Reaktion auf Reize (Temperament) ist bei verschiedenen Rassen / Ethnien eingeboren und grundverschieden.
Ein wörtlich beleidigter Engländer grinst verächtlich, ein Osteuropäer schimpft zurück, ein Orientale greift zum Messer, um seine „Ehre“ zu verteidigen, ein Neger rastet einfach komplett aus.
Entsprechend sind Umgangsmuster in verschieden Rassen / Ethnien unterschiedlich, was Einfluss auf das ganze Leben hatl

Ich bin übrigens selber Halbneger aber deshalb bin ich ja von wert her kein schlechterer Mensch und muss mich deswegen auch nicht iwie beleidigt fühlen. Ein kenianischer läufer ist halt auch von Natur aus viel besser als ein weißer, aber beide geben ihr bestes.
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 15:38    Titel: Re: Meine Welt Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich möchte mich wieder der Politik und sozialen Themen zuwenden.
Und zwar was mich richtig aufregt ist diese heuchlerische politische Korrektheit.

Es ist z.B nachgewiesen, dass Buschmänner die Menschen mit dem niedrigsten IQ = 60 sind gefolgt von australischen Aborigines (IQ = 64). Neger haben eine durchschnittlichen IQ von 70, Türken IQ = 86, Araber = 68, Zigeuner IQ 75. Der IQ von Ostasiaten – Chinesen, Japaner, Koreaner – beträgt im Durchschnitt 105, der von Weißen 102. Das alles ist wissesncaftlich belegt. Es sind rassenrelevante Durchschnitsswerte, d.h. es charakterisiert nicht das einzelne Individuum.

Die dramatische Situation aller Staaten in Afrika zeigt daß trotz Reichtums ( Nigeria = Bodenschätze, Seltene Erden ) Neger ihre Länder nicht regieren können weil sie zu dumm sind. Statt dessen wandern sie bei uns massenhaft ein. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Massen immigration, im Gegenteil: wie ih mitterweise vielleicht schon wisst schlägt mein Herz links-liberal und ich bin gegen Staaten und für weltweit offene Grenzen. Mir gehts einfach nur darum um zu zeigen, dass wenn Neger nicht so Intelligenz minderbemittelten wären, sie nicht die lebensgefährlichen reisen meistens ohne ihre Frauen und kinder in ein unbekanntes Europa unternehmen würden sondern ihre Heimat weiterentwickeln würden.

Die Chinesen haben von der europ. Kolonialherrschaft gelernt und setzen das mit neuen Mitteln um.

[Übrigens ist die Durchschnittsintelligenz der ostasiatischen Rasse und auch die der jüdischen höher als die der kaukasischen Weißen. Was aber nicht per IQ-Test gemessen wird ist Kreativität. Und nur Kreativität und hohe Intelligenz gemeinsam bringen so geniale Wissenschaftler hervor, wie sie in Europa, speziell Deutschland, mal in großer Anzahl vorhanden waren. Deshalb auch das überaus gute Abschneiden von China, Korea etc. bei Pisa und die geringe Anzahl von Nobelpreisträgern dieser Länder.

Schon die Reaktion auf Reize (Temperament) ist bei verschiedenen Rassen / Ethnien eingeboren und grundverschieden.
Ein wörtlich beleidigter Engländer grinst verächtlich, ein Osteuropäer schimpft zurück, ein Orientale greift zum Messer, um seine „Ehre“ zu verteidigen, ein Neger rastet einfach komplett aus.
Entsprechend sind Umgangsmuster in verschieden Rassen / Ethnien unterschiedlich, was Einfluss auf das ganze Leben hatl

Ich bin übrigens selber Halbneger aber deshalb bin ich ja von wert her kein schlechterer Mensch und muss mich deswegen auch nicht iwie beleidigt fühlen. Ein kenianischer läufer ist halt auch von Natur aus viel besser als ein weißer, aber beide geben ihr bestes.




Hahahaha Gutgeschrieben... Wer ist dann der Perfekte Kulturbereicher ?
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 18:04    Titel: Re: Meine Welt Antworten mit Zitat

blautopf hat Folgendes geschrieben:
Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich möchte mich wieder der Politik und sozialen Themen zuwenden.
Und zwar was mich richtig aufregt ist diese heuchlerische politische Korrektheit.

Es ist z.B nachgewiesen, dass Buschmänner die Menschen mit dem niedrigsten IQ = 60 sind gefolgt von australischen Aborigines (IQ = 64). Neger haben eine durchschnittlichen IQ von 70, Türken IQ = 86, Araber = 68, Zigeuner IQ 75. Der IQ von Ostasiaten – Chinesen, Japaner, Koreaner – beträgt im Durchschnitt 105, der von Weißen 102. Das alles ist wissesncaftlich belegt. Es sind rassenrelevante Durchschnitsswerte, d.h. es charakterisiert nicht das einzelne Individuum.

Die dramatische Situation aller Staaten in Afrika zeigt daß trotz Reichtums ( Nigeria = Bodenschätze, Seltene Erden ) Neger ihre Länder nicht regieren können weil sie zu dumm sind. Statt dessen wandern sie bei uns massenhaft ein. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Massen immigration, im Gegenteil: wie ih mitterweise vielleicht schon wisst schlägt mein Herz links-liberal und ich bin gegen Staaten und für weltweit offene Grenzen. Mir gehts einfach nur darum um zu zeigen, dass wenn Neger nicht so Intelligenz minderbemittelten wären, sie nicht die lebensgefährlichen reisen meistens ohne ihre Frauen und kinder in ein unbekanntes Europa unternehmen würden sondern ihre Heimat weiterentwickeln würden.

Die Chinesen haben von der europ. Kolonialherrschaft gelernt und setzen das mit neuen Mitteln um.

[Übrigens ist die Durchschnittsintelligenz der ostasiatischen Rasse und auch die der jüdischen höher als die der kaukasischen Weißen. Was aber nicht per IQ-Test gemessen wird ist Kreativität. Und nur Kreativität und hohe Intelligenz gemeinsam bringen so geniale Wissenschaftler hervor, wie sie in Europa, speziell Deutschland, mal in großer Anzahl vorhanden waren. Deshalb auch das überaus gute Abschneiden von China, Korea etc. bei Pisa und die geringe Anzahl von Nobelpreisträgern dieser Länder.

Schon die Reaktion auf Reize (Temperament) ist bei verschiedenen Rassen / Ethnien eingeboren und grundverschieden.
Ein wörtlich beleidigter Engländer grinst verächtlich, ein Osteuropäer schimpft zurück, ein Orientale greift zum Messer, um seine „Ehre“ zu verteidigen, ein Neger rastet einfach komplett aus.
Entsprechend sind Umgangsmuster in verschieden Rassen / Ethnien unterschiedlich, was Einfluss auf das ganze Leben hatl

Ich bin übrigens selber Halbneger aber deshalb bin ich ja von wert her kein schlechterer Mensch und muss mich deswegen auch nicht iwie beleidigt fühlen. Ein kenianischer läufer ist halt auch von Natur aus viel besser als ein weißer, aber beide geben ihr bestes.




Hahahaha Gutgeschrieben... Wer ist dann der Perfekte Kulturbereicher ?


Danke.
Was deine Frage betrifft, ich denke, dass Kulturbereicherung wie so vieles immer subjektiv ist. Und es ist ja auch nicht so dass Neger oder Araber die westlich europäische Kultur trotz weniger Intelligenz nicht auch bereichert hätten. Afrikanisches Essen, Musik, bunte afrikanische Kleider, prächtige Moscheen, Berberteppiche, Tee, Gewürze, homöopathische Naturheilmittel uvm. Aber all das hat natürlich nicht die Qualität der Werke von europäischen Erfindern, Wissenschaftlern, Philosophen oder Architekten.
Natürlich wollen wir alle ein möglichst angenehmes, friedliches Leben in Wohlstand und wennn du so willst könnte man sicherlich Asiaten, vor allem Inder, Iraner, Koreaner und Japaner als die besten Kulturbereicherer sehen. Auch die fernöstlichen Philosophien würden unserer Gesellschaft mit Sicherheit nicht schaden.
Aber als liberaler Anarchist mit sozialer Ader halte ich natürlich nichts Immigrationsrechte von Kultur Bereicherung abhängig zu machen. Ich bin wie gesagt für eine Welt ohne Grenzen und somit hat für mich auch jeder noch so dumme Neger das Recht nach Europa einzuwandern und hier sein Glück zu versuchen.
Weg mit dem sozial Staat und 100% liberale , faire Marktwirtschaft ohne Reglementierungen, den Fokus wieder mehr auf Schwerindustrie und Ackerbau setzen durch freiwillig zusammengeschlossene, selbstverwaltete Kommunen: dann kann jeder Mensch durch harte Arbeit und sozialer Rücksicht der Stärkeren ein gutes Leben führen. Die einzelnen Kommunen bilden Bürgerwehren sodass niemals eine hirarchische Macht ausgeübt werden kann sondern Gleichgewicht herrscht.

Um das zu verwirklichen müsste es aber ein radikales Umdenken und für viele einen sehr großen Verzicht auf Macht geben, und zwar weltweit. Leider ist die ( jüdische Finanzelite) viel zu gierig als das sie auch nur im Traum an sowas denken würden. Somit bleibt es nur eine Utopie.[/i]
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2016 20:16    Titel: Re: Meine Welt Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
blautopf hat Folgendes geschrieben:
Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Hi

Ich möchte mich wieder der Politik und sozialen Themen zuwenden.
Und zwar was mich richtig aufregt ist diese heuchlerische politische Korrektheit.

Es ist z.B nachgewiesen, dass Buschmänner die Menschen mit dem niedrigsten IQ = 60 sind gefolgt von australischen Aborigines (IQ = 64). Neger haben eine durchschnittlichen IQ von 70, Türken IQ = 86, Araber = 68, Zigeuner IQ 75. Der IQ von Ostasiaten – Chinesen, Japaner, Koreaner – beträgt im Durchschnitt 105, der von Weißen 102. Das alles ist wissesncaftlich belegt. Es sind rassenrelevante Durchschnitsswerte, d.h. es charakterisiert nicht das einzelne Individuum.

Die dramatische Situation aller Staaten in Afrika zeigt daß trotz Reichtums ( Nigeria = Bodenschätze, Seltene Erden ) Neger ihre Länder nicht regieren können weil sie zu dumm sind. Statt dessen wandern sie bei uns massenhaft ein. Versteht mich nicht falsch, ich hab absolut nichts gegen Massen immigration, im Gegenteil: wie ih mitterweise vielleicht schon wisst schlägt mein Herz links-liberal und ich bin gegen Staaten und für weltweit offene Grenzen. Mir gehts einfach nur darum um zu zeigen, dass wenn Neger nicht so Intelligenz minderbemittelten wären, sie nicht die lebensgefährlichen reisen meistens ohne ihre Frauen und kinder in ein unbekanntes Europa unternehmen würden sondern ihre Heimat weiterentwickeln würden.

Die Chinesen haben von der europ. Kolonialherrschaft gelernt und setzen das mit neuen Mitteln um.

[Übrigens ist die Durchschnittsintelligenz der ostasiatischen Rasse und auch die der jüdischen höher als die der kaukasischen Weißen. Was aber nicht per IQ-Test gemessen wird ist Kreativität. Und nur Kreativität und hohe Intelligenz gemeinsam bringen so geniale Wissenschaftler hervor, wie sie in Europa, speziell Deutschland, mal in großer Anzahl vorhanden waren. Deshalb auch das überaus gute Abschneiden von China, Korea etc. bei Pisa und die geringe Anzahl von Nobelpreisträgern dieser Länder.

Schon die Reaktion auf Reize (Temperament) ist bei verschiedenen Rassen / Ethnien eingeboren und grundverschieden.
Ein wörtlich beleidigter Engländer grinst verächtlich, ein Osteuropäer schimpft zurück, ein Orientale greift zum Messer, um seine „Ehre“ zu verteidigen, ein Neger rastet einfach komplett aus.
Entsprechend sind Umgangsmuster in verschieden Rassen / Ethnien unterschiedlich, was Einfluss auf das ganze Leben hatl

Ich bin übrigens selber Halbneger aber deshalb bin ich ja von wert her kein schlechterer Mensch und muss mich deswegen auch nicht iwie beleidigt fühlen. Ein kenianischer läufer ist halt auch von Natur aus viel besser als ein weißer, aber beide geben ihr bestes.




Hahahaha Gutgeschrieben... Wer ist dann der Perfekte Kulturbereicher ?


Danke.
Was deine Frage betrifft, ich denke, dass Kulturbereicherung wie so vieles immer subjektiv ist. Und es ist ja auch nicht so dass Neger oder Araber die westlich europäische Kultur trotz weniger Intelligenz nicht auch bereichert hätten. Afrikanisches Essen, Musik, bunte afrikanische Kleider, prächtige Moscheen, Berberteppiche, Tee, Gewürze, homöopathische Naturheilmittel uvm. Aber all das hat natürlich nicht die Qualität der Werke von europäischen Erfindern, Wissenschaftlern, Philosophen oder Architekten.
Natürlich wollen wir alle ein möglichst angenehmes, friedliches Leben in Wohlstand und wennn du so willst könnte man sicherlich Asiaten, vor allem Inder, Iraner, Koreaner und Japaner als die besten Kulturbereicherer sehen. Auch die fernöstlichen Philosophien würden unserer Gesellschaft mit Sicherheit nicht schaden.
Aber als liberaler Anarchist mit sozialer Ader halte ich natürlich nichts Immigrationsrechte von Kultur Bereicherung abhängig zu machen. Ich bin wie gesagt für eine Welt ohne Grenzen und somit hat für mich auch jeder noch so dumme Neger das Recht nach Europa einzuwandern und hier sein Glück zu versuchen.
Weg mit dem sozial Staat und 100% liberale , faire Marktwirtschaft ohne Reglementierungen, den Fokus wieder mehr auf Schwerindustrie und Ackerbau setzen durch freiwillig zusammengeschlossene, selbstverwaltete Kommunen: dann kann jeder Mensch durch harte Arbeit und sozialer Rücksicht der Stärkeren ein gutes Leben führen. Die einzelnen Kommunen bilden Bürgerwehren sodass niemals eine hirarchische Macht ausgeübt werden kann sondern Gleichgewicht herrscht.

Um das zu verwirklichen müsste es aber ein radikales Umdenken und für viele einen sehr großen Verzicht auf Macht geben, und zwar weltweit. Leider ist die ( jüdische Finanzelite) viel zu gierig als das sie auch nur im Traum an sowas denken würden. Somit bleibt es nur eine Utopie.[/i]





Die Bilderberger-Connection mit ihren Freimaurer-Logen wollen die Welt beherrschen. Basierend auf der seit 11/9 existierenden NWO von USA Gnaden. Sie wollen die EU in eine EUdssr nach ehemals Sowjetischen Vorbild umwandeln. Das ZK der EUdssr sitzt dann in Washington D.C. Wird aber mit Trump nicht funktionieren ? Abwarten !
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 5. Dez 2016 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Alleine ist der Mensch nichts wert, erst in der Gemeinschaft wird großes geschaffen. Aber diese Gemeinschaft darf nicht erzwungen werden sondern muss freiwillig zusammenfinden.
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde da doch mal sehr ne Quellenangabe zu deiner schwachsinnigen Statistik interessieren Wink

Ist klar dass dir von dir genannten "Buschmänner " in nem Pisa Test ziemlich verkacken würden. Das sagt aber leider rein gar nix über den eigentlich den IQ aus
Nach oben
joe
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 1167

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Barca,
also als halbneger müsstest du dann doch mir, einem ergrautem, ehemals blonden, blauäugigem arier intellektuell unterlegen sein, falls du dieser tollen statistik wirklich glauben schenkst.
oder seh ich das jetzt falsch?
liebe grüsse
joe
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

IQ-Teste sind etwas sehr subjektives. Das als Wahrheit zu betrachten, halte ich für gefährlich.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
Mich würde da doch mal sehr ne Quellenangabe zu deiner schwachsinnigen Statistik interessieren Wink

Ist klar dass dir von dir genannten "Buschmänner " in nem Pisa Test ziemlich verkacken würden. Das sagt aber leider rein gar nix über den eigentlich den IQ aus


Hi Persephone,
Ich habs in nem Politik Forum gelesen, die wiederum hattens von einer ich glaube wissenschaftlichen Recherche aus Australian oder den USA. Ds Problem ist ja halt, dass es zu diesem Thema leider übrrhaupt keine anerkannten Untersuchungen zu gibt und wenn würden die Mainstream Medien wohl darüber nicht berichten, weil es dann wieder heißt, sowas sei rassistisch und alle Menschen seien von Grund auf gleich.Das ist in meinen Augen natürlch völliger Schwachsinn und ziemlich kindisch. Dabei sind die unterschiedlichen Menschenrassen doch so interessant.
Aber mal ehrlich, wir brauchen doch hier gar nicht darüber streiten wie aussagekräftig ein IQ Test ist. Warum sieht Afrika wohl heute so aus wie es aussieht im Gegensatz zu Europa oder Asien? Mittlerweile sind sie ja auch schon moderner aber bis zur Kolonialisierung waren die auf dem Stand wo die Europäer 8000 B.C. gelebt haben , nämlich in der Steinzeit. Ist ja auch nicht schlimm und völlig normal, sie mussten sich eben nicht so anpassen wie die Europäer an die kalte Umgebung. Und deshalb haben sie sich einfach nicht weiterentwickelt. In Afrika ist Krieg an der Tagesordnung, Stammesfehden wegen irgendnem scheiß, genauso wie es jahrtausende auch in Europa der fFall war. Europa hat sich den heutigen Wohlstand sehr lange mit Blut und Eisen erkämpft. Wie sollen die Afrikaner das jetzt alles innerhalb von ein paar Jahrzehnten aufholen? Unmöglich! Es wird noch ein paar Jahrhunderte dauern bis die Afrikaner im 21. Jh. außer unser Sicht angekommen sind. Dann wird bei uns schon 2500 oder so sein.
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

joe hat Folgendes geschrieben:
Hey Barca,
also als halbneger müsstest du dann doch mir, einem ergrautem, ehemals blonden, blauäugigem arier intellektuell unterlegen sein, falls du dieser tollen statistik wirklich glauben schenkst.
oder seh ich das jetzt falsch?
liebe grüsse
joe


Das kann sehr gut sein, ich halte mich ehrlich gesagt nicht für sehr intelligent, nicht mal durchschnittlich. Aber natürlich sind das alles nur Durchschnittswerte und es wird auch einige sehr intelligente Neger geben! Bei Bastarden sieht das sowieso wieder ganz anders aus denke ich.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

na ich weiss nicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes entlockt mir der Thread hier jetzt ein Laughing Laughing Laughing Laughing oder ein Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad muss mal Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

LG N
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Barca - google doch mal das Wort Bastard, bitte.
Danke.
Was der Schwachsinn hier zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Mach das in nem Politikforum, wo´s hingehört.. gibt da ganz tolle Foren, die jeden Tag so einen Schwachsinn diskutieren.
Ich weiß, dir ist schwer langweilig, aber da können wir hier auch nix für.
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 19:10    Titel: Re: Meine Welt Antworten mit Zitat

Barça Fan hat Folgendes geschrieben:
Es ist z.B nachgewiesen, dass Buschmänner die Menschen mit dem niedrigsten IQ = 60 sind gefolgt von australischen Aborigines (IQ = 64). Neger haben eine durchschnittlichen IQ von 70, Türken IQ = 86, Araber = 68, Zigeuner IQ 75. Der IQ von Ostasiaten – Chinesen, Japaner, Koreaner – beträgt im Durchschnitt 105, der von Weißen 102. Das alles ist wissesncaftlich belegt. Es sind rassenrelevante Durchschnitsswerte, d.h. es charakterisiert nicht das einzelne Individuum.


Könntest du mal bitte die Quelle nennen?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

und google auch gleich spacken und rassist, weil du denkst sicherlich, weil du einen halb"neger" hinterher geschoben hast, bist du voll der liberale Laughing
und richtig, über nen iq wert brauchen wir hier nicht diskutieren, denn der ist nur was für leute wie dich und völligst wertlos, denn wenn du z.b. von nem pfeil der san getroffen wirst, hilft dir selbst ein iq von 190 nichts, da verreckst du einfach!
diese menschen sind jahrtausende sehr gut alleine klar gekommen, ohne hyperschlaue erfindungen und ohne iq tests und wäre der weisse mann nicht mit dem shice um die ecke gekommen, würden sie das auch jetzt noch tun aber der weisse mann kam, machte die schwarzen zu untertanen, brachte krankheiten und beutete ihr land aus; und das machen "wir" bis heute!
und zu glauben, wir leben hier iwie besser, nur weil wir in schmucken häusern wohnen und in supermärkten einkaufen gehen etc., zeigt einfach nur, wie simpel du gestrickt bist und wie leicht man dich beeinflussen kann!

graham
Nach oben
dakini
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 07.04.2015
Beiträge: 3358

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2016 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

graham,

musste Dich noch kurz "anklicken", als ich schon beim "ausklinken" war, weil ich so lang nichts mehr von Dir las.

Nach nem 1/2 in der Türkei vor Jahren kam ich heim, betrat das Haus meiner Eltern und sah, dass sie so einen superteuren Granit im Flur verlegt hatten. Es war ein regelrechter Kulturschock -schon am Flughafen - und mein erster Satz: da könnte ich in der Türkei (war vor dem Wirtschaftsaufschwung), ewig von leben. Die Werte hier unterscheiden sich so sehr, von dem, was in einem großen Teil der Welt geschieht, auch, was andere als lebenswert empfinden, dass es nicht weiter auseinander klaffen könnte. Und ich war lange mehr als angepisst, dass kaum einer das auch nur in Betracht zieht Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin