Flüssige Drogen zum inhalieren?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 17:56    Titel: Flüssige Drogen zum inhalieren? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eíne Frage. Ich habe eine Freundin, die beim Weggehen, wenn sie Alkohol trinkt, bzw. schon einen Rausch hat, immer ein kleines Spray, das aussieht wie Nasenspray (nur viel kleiner - gelber Schriftzug), herauszieht und inhaliert. Obwohl sie nicht so viel trinkt ist sie danach völlig weggetreten. Ich habe schon versucht sie zu fragen, was es ist oder versucht es wegzunehmen und anzugucken, aber keine Chance. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Ich mache mir wirklich Sorgen, dass mal was passiert, wenn sie so neben der Spur ist,,,

Vielen Dank schon mal...
Nach oben
Sasi
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 3. Apr 2009 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Poppers, Adrenalin, da gibts aber auch noch viel mehr.
Lässt sich schwer feststellen. Vielleicht bekommst du mal raus wie es heisst dann kannst du googlen.
Nach oben
joe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
...frag sie doch einfach mal.
joe
Nach oben
Gast
Gast




BeitragVerfasst am: 4. Apr 2009 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es so einfach wäre, hätte ich die lösung schon längst... sie sagt mir natürlich nicht, was es ist...
Nach oben
joe
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2009 09:04    Titel: Antworten mit Zitat

na, das ist doch auch ne antwort.
joe
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin