Kiffen - wie lange nachweisbar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Apr 2009 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mal ne frage ich hab gestern 3 züge vom nem jonny gezogen und vor 3 wochen an nem jonny mit geraucht
heute morgen lag das bescheid zur musterung in meinem briefkasten ich muss in 12 tagen dahin und ich will zivildienst machen kann mir jetzt da viel passieren... also das die mich ausmustern oder so.. und was soll ich auf die frage nehemen ie drogen antworten????
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2009 07:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Wenn Du nur paar Mal am Joint gezogen hast, dürfte nach 12 Wochen nichts mehr drinnen sein.Mach Dir da mal keinen Kopf.Kann Dir leider nicht sagen,was Du denen dort am Besten erzählst,aber zuzugeben,dass man ab und an mal Cannabis raucht,kann ja kein Verbrechen sein. Aber wie geschrieben,mit Wehrdienst kenne ich mich nicht aus, vielleicht sind da paar Jungs die da Ahnung von haben?
Nun habe ich aber eine Frage an Dich.
Vielleicht kannst Du mir da helfen und zwar habe ich einen Sohn in Deinem Alter, der vor kurzem ein Schreiben bekam.
Erfassung von Wehrpflichtigen. Das man das Land nicht länger wie 3 Monate verlassen darf u.s.w.Außerdem steht drinnen,dass man denen mitteilen soll,wenn man der Auffassung ist das die Wehrpflichtvorraussetzungen nicht vorliegen.Nun sieht mein Sohn schlecht und ist Übergewichtig,hätten wir das denen mitteilen sollen ? Oder warten bis die sich melden? Wie lange kann das dauern,bis man wieder was von denen hört?
Kannst Du mir da helfen?
Danke
L.G.
Anja
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. Mai 2009 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

2 -3 mal gezogen ????
Ist allerspätestens nach 1 Woche draussen.
Eher nach paar Tagen.

Gruß
Nach oben
Sickboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

erstmal, Wehrdienst ist nicht erstrebenswert (meine Erfahrung). Und wenn ihr kifft, müsst ihr euch der Konsequenz bewusst sein das es iwann jemand herausfindet. Wenn ihr das nicht verantworten könnt, lasst es einfach sein.
Wenn ihr das auch nicht könnt, habt ihr ein Drogenproblem, und dann ist es ziemlich egal ob es jemand herausfindet...

LG
Nach oben
Sickboy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2009
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2009 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

BTW Handel, Besitz und Einfuhr sind verboten, Konsum nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

ok es gab jetzt schon ein paar fragen in punkto nachweisbarkeit von gras im blut urin etc.

aber ich bräuchte trotzdem euren rat:
habe in etwa 40 tagen musterung beim bund und gestern einen joint reingepfiffen mit 3 freunden die dosis könnte man sagen 1/4 gras und 3/4 tabak.
Und mein letzter war ca. 1 jahr her, also kann nicht von regelmäßigem konsum die rede sein

kann ich ohne bedenken dorthin gehen ohne dass ich das dann gleich in meiner akte habe oder habe ich ein problem^^ ???
habt ihr irgendwelche tipps für mich um die nachweisbarkeitszeit zu verringern?
Nach oben
R.
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Mai 2009 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ok es gab jetzt schon ein paar fragen in punkto nachweisbarkeit von gras im blut urin etc.

aber ich bräuchte trotzdem euren rat:
habe in etwa 40 tagen musterung beim bund und gestern einen joint reingepfiffen mit 3 freunden die dosis könnte man sagen 1/4 gras und 3/4 tabak.
Und mein letzter war ca. 1 jahr her, also kann nicht von regelmäßigem konsum die rede sein

kann ich ohne bedenken dorthin gehen ohne dass ich das dann gleich in meiner akte habe oder habe ich ein problem^^ ???
habt ihr irgendwelche tipps für mich um die nachweisbarkeitszeit zu verringern?
Nach oben
mxy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 12:43    Titel: Wie lange ist kiffen nach dem ersten mal nachweisbar Antworten mit Zitat

hallo , bräuchte dringende hilfe da mir das internet kaum antworten darüber liefert
und zwar habe ich im juni 2010 gekifft weil ich betrunken war Sad

und mein problem ist das ich ne ausbildung bekommen habe die im september startet
wenn die da ein drogentest machen , sprich urinprobe können die das noch feststellen ?


dazu möchte ich noch sagen das ich seit dem juni kein joint mehr angefasst habe und vor dem juni auch noch keinen angefasst habe , war also mein erstes mal


brauche dringend antworten


danke mfg
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Fauler Sack über mir: Durch das Minimum an Begriffen, nämlich "THC Nachweisbarkeit Urin" habe ich in Sekundenschnelle, was ich suche. Mach dir mal nicht so kleinkindermäßig gleich ins Hemd, sondern geh' mit ein bisschen Verstand an die Sache ran Rolling Eyes

mxy hat Folgendes geschrieben:
und zwar habe ich im juni 2010 gekifft weil ich betrunken war


Wow, na das entschuldigt alles. Wer sich nicht kontrollieren kann, nicht weiß, wie er Alkohol verträgt, ist auch für eine Ausbildung eher der ungeeignete Kandidat. Selber Schuld...
Nach oben
ichhassedas
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.08.2010
Beiträge: 211

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

@mxy

Mach dir mal keine Gedanken. Wenn bei einer Einstellung Drogentests durchgeführt werden, dann nur Urinkontrollen und wenn du im Juni einen Joint geraucht hast, ist dies schon lange nicht mehr nachweisbar.

Also keine Panik - und Glückwunsch zum Ausbildungsplatz!

LG
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2010 19:31    Titel: Re: Wie lange ist kiffen nach dem ersten mal nachweisbar Antworten mit Zitat

mxy hat Folgendes geschrieben:
hallo , bräuchte dringende hilfe da mir das internet kaum antworten darüber liefert
und zwar habe ich im juni 2010 gekifft weil ich betrunken war Sad
dazu möchte ich noch sagen das ich seit dem juni kein joint mehr angefasst habe und vor dem juni auch noch keinen angefasst habe , war also mein erstes mal


brauche dringend antworten


danke mfg


WARUM? Gehst du nicht einfach in die Apotheke und kaufst dir einen Test? Es ist doch bei jedem Menschen anders! Eins zu eins Vergleich kann es nicht geben, schon weil jeder Mensch einen anderen Stoffwechsel hat!
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2010 12:17    Titel: Keine Panik :-) Antworten mit Zitat

So generell...
Bei einmaligem Konsum ist THC nach 3-5 Tagen nicht mehr nachweisbar.
Je nach Stoffwechsel.Viel trinken hilft dabei.
Nach 7 Tagen ist es auf sicher raus.
Bei regelmäßigem Konsum sieht das schon anders aus.Da kann es unter Umständen bis zu 6 Wochen nachweisbar sein.

Aber alle die hier gefragt haben,können sich entspannen Cool
Gruß Zora
Nach oben
MrRazor
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2012 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seit einem Jahr wieder einmal gekifft nachdem ersten joint ging es mir direkt richtig schlecht und das ist jetzt 2 tage her. Ich will zum Arzt gehen könnte mir etwas passieren wenn das THC im BLut nach gewiesen wird irgendwie Knast oder so bin ja noch minderjährig kenne mich damit nicht so gut aus :s möchte aber keinen stress wegen der scheisse bekommen weis jemand wie das so ist?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin