Das ich meine letzte CHANCE bitte um Ratschlag

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 21:39    Titel: Das ich meine letzte CHANCE bitte um Ratschlag Antworten mit Zitat

hab schon mal paar mal geschrieben. Aber jetzt sieht es alles ganz anders aus Sad seit 1Woche bin ich jeden Tag am konsumieren Sad ich hab mich da leider unterschätz und mich nur selbst belogen Sad Ich hab jeden Tag so um ein halbes Gram durch die Nase gezogen. Jetzt bitte ich euch um ein Rat vielleicht hat ja einer von euch schon mal so was in der Art gehabt. Ich hab mir von eine Freundin 6mg Subotex besorgt das war auch das einzigste was sie noch hatte. An mehr werde ich nicht mehr kommen also ich das alles was ich hab. Ich hab heute das letzte mal konsumiert das heisst ich komme morgen noch gut über den Tag erst am Mittwoch geht es dann los.Ich hab mir ausgerechnet, weil ich nur die 6mg hab Crying or Very sad Am Mittwoch werde ich 2mg nehmen am Donnerstag und Freitag 1mg und am Samstag und Sonntag 0,5 und Montag Dienstag 0,2 und dann war es auch schon. Ich darf mir in den Tagen natürlich kein Rückfall erlauben sonst ist das alles um sonst und ich werde die Kurve nicht mehr bekommen, dann stehe ich wirklich da Crying or Very sad Und mein Freund wird sich von mir all für alle malle vergessen:-( Jetzt meine frage an euch meint ihr das die 2mg den konsum den ich hatte abdecken und ist das möglich das ich das schaffe. Ich meine anders würden die das in der Entgiftung auch nicht machen! Es liegt denk ich jetzt alles an mir wie Stark ich bleibe. Aber zu schaffen ist das doch ODER?Ich hab so ne Angst alles zu verlieren. Aber wenn ich kein Rückfall mache und mich an den Plan halte und auch immer die Menge einnehme die ich mir ausgerechnet hab. DANN MUSS ICH DAS DOCH SCHAFFEN?
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
DANN MUSS ICH DAS DOCH SCHAFFEN?

Meiner Meinung nach ist es reine Kopfsache, mit einem sehr starken Willen kann man alles im Leben schaffen, du musst es aber wirklich wollen. Konzentrier dich auf das Wesentliche und mach dir klar, dass es deine letzte Chance ist, sonst ist der Freund weg..

Viel Erfolg dabei, du schaffst das schon.
Nach oben
GutiLovely
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.09.2011
Beiträge: 145

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil ich nur die 6mg hab Crying or Very sad Am Mittwoch werde ich 2mg nehmen am Donnerstag und Freitag 1mg und am Samstag und Sonntag 0,5 und Montag Dienstag 0,2 und dann war es auch schon. Ich darf mir in den Tagen natürlich kein Rückfall erlauben sonst ist das alles um sonst und ich werde die Kurve nicht mehr bekommen,


Ich meine damit nur, dass egal wie du runter dosierst; Wenn du keinen wirklichen Wille hast wirst du, auch bei noch so perfekter Dosierung, es nicht schaffen. Also sei im Kopf stark und mach dir net so viele sorgen um 0,1 oder 0,2..

Zur Dosierung an sich habe ich keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht aus.

Aber ich kann dir sagen, dass nach einer Woche jeden Tag ein halbes Gramm du es auf jeden Fall schaffen kannst! Dieses Konsummuster ist mir bekannt und ich weiß es das man dann noch aufhören kann.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 19. Dez 2011 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das nur tust, damit dich dein Freund nicht verlässt, brauchst du meines Erachtens gar nicht anzufangen mit dem Aufhören. Wenn du so starke Verlustängste hast, dann frag ich dich jetzt, ob du auch wegen dieser Ängste damit angefangen hast?

Was macht eigentlich die UK beim Arbeitgeber?
Nach oben
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

hey danke erstmal für die Antworten Smile und ja IHR habt alle Recht das das ne reine Kopf sache ist. Ich mache es nicht nur mein Freund zu liebe nein ich mache es ganz allein für mich. Meine uk bei Arbeitgeber hab ich noch nicht abgegeben hab den Termin nach hinten verschoben. Die einzige uk die jetzt am Donnerstag ansteht ist die bei meinen Arzt bei den ich in Substitution war. Die muss dann in die Therpaie geschickt werden wo mein Freund ist sonst darf er die Feiertage nicht nachhause. Also werde ich da ne andere uk abgeben und hoffe das fliegt nicht auf. Aber so lange die nicht die Temperatur messen wird alles gut verlaufen geht ja keiner von dene mir aufs klo. Oder ist das so das die Tests auch die Temperatur anzeigen Shocked Shocked das wäre natürlich übel. Muss die Woche noch mal bis 13uhr arbeiten und dann hab ich ne Woche Urlaub und das trifft sich ganz gut, weil ich ja dann auf null bin und mir die Auszeit auch nehmen werde. Versuche in der Zeit viel zu lesen und mich abzulenken viel mit meinen Kindern unternehmen. Ich werde kämpfen und werde es mir hier immer von der Seele schreiben wie es mir geht. Also auf in den Kampf obwohl morgen wird ja nicht viel passieren da ich um 18 uhr die letzte Nase genommen hab reicht die mir bis Mittwoch früh auch komisch ich denke, wenn man schon so richtig wieder dabei wäre würde er sich doch viel früher melden. Bin noch nicht so lang,e dabei daher noch ziemlich unerfahren und viles noch ziemlich neu für mich ist. So jetzt heisst es auf in den Kampf
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann da wirklich nur immer wieder mit dem Kopfschütteln. Du hattest doch irgendwo geschrieben, dass du deine Beziehung retten willst und alles, wirklich alles dafür tun würdest, dass er dich nicht verlässt. Vor lauter Verlustangst wolltest du kalt entziehen - ist ja nicht schwer. Du hast sicher vorher gewusst, dass du eine Urinprobe in die Therapie schicken musst, damit er rauskommen kann, oder? Wenn ja, dann frag ich mich, warum du nicht mal das geschafft hast, wenn du doch deinen Partner so liebst. Schlimm genug, dass er, der er wirklich aufhören will, Weihnachten mit einer Süchtigen verbringen will, aber noch viel schlimmer ist, dass du ihm Liebe vorheuchelst und dann weiter Drogen nimmst, auch auf die Gefahr hin, dass er evtl. nicht kommen kann. Hallo? Und nun fällt dir nichts weiter dazu ein, als die UK zu fälschen? Bitte was? Nimmst du dich eigentlich selbst ernst? Also mir fällt da nichts dazu ein. Ich jedenfalls würde niemanden besuchen wollen, dem ich nicht mal eine ehrliche negative Urinprobe wert bin.

Berauschte Weihnachten
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich schliese mich voll und ganz yolandes worte mit an.
Wie kannst du nur so denken und auch handeln wollen?
Ich sage es dir. Ganz einfach: das ist ein verlogenes falsches spiel eines süchtigen. Was willst du damit bezwecken?
Habe dir schon geschrieben, dass ich dich zu schwach finde und hiermit bestätigst du meine vermutung. Lass deinen freund wenigstens in ruhe seine therapie machen.
Oder wie willst du mit ihm die tage verbringen. Auf entzug oder wie?
Nach oben
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ja nicht gesagt das ich sie fälsche ich hab heut nichts gemacht und mir geht es noch ziemlich gut. Wenn es morgen auch so ist was klasse wäre muss ich nichts fälschen. Es war nur ein plan b das wenn ich wirklich stark entzügig bin das ich mich mit subotex runter dosiere. Da ich nächste Woche Urlaub hab könnte ich mich voll auf ganz auf den Entzug konzentrieren. Natürlich will ich das es seine Therapie in Ruhe zu ende macht. Ich hab doch die Karten auf den Tisch gelegt und gesagt das ich sehr oft rückfällig geworden bin. Es ist nur der eine Tag den wir haben haben uns aufgrung meine Rückfälle schon 2 Wochenenden nicht gesehen. Mir ist klar das wenn ich es nicht schaffe allein hier zu entgiften ich ihn das sage den dann muss ich schauen wie es für mich weiter geht und wie er sich dann entscheidet. Das das alles scheisse ist weiss ich alles selber und ich komm mir auch scheisse dabei, aber er freut sich auch schon so auf die Kinder und auf die Zeit, das es so schlecht hier ankommt hätte ich nicht gedacht
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das du das gefühl hast, dass es hier etwas "schlecht ankommt" liegt vllt. daran dass viele schon ähnliche erfahrungen damit gemacht haben.
Ich selber weiss auch und habe es schon mehrmals miterlebt, wie es ist, wenn man als süchtiger auf einen nichtsüchtigen bzw. auf jemanden der gerade dabei ist seine sucht zu bekämpfen, trifft.
Man ist nervös. Der eine, weil er weiss, dass der andere auf droge ist, der andere weil er weiss, was der andere über ihn denkt. In der ganzen zeit, wird auf höchstspannung der zeitpunkt erwartet, bis der anderen wieder abreisen muss.
Du versuchts ihm ein leben vorzuspielen, dass er sich deines erachtens auch wünscht und du bestimmt auch. Aber dazu ist der zeitpunkt noch nicht der richtige. Aber wann ist der richtige?
Deshalb solltet ihr den kindern zuliebe mitspielen. So gut es geht. Aber wenn, dann auf eine möglichst ehrliche basis. So das zumindest kein streit entsteht und ihr euch so dann auch noch trennen müsstet.
Das wäre fatal, passiert aber sehr oft.
Also bitte aufpassen. Kann sehr gefährlich werden, in allen belangen, meine damit auch evtl rückfall - auch mit alkohol.
Nichts ist unmöglich Wink
Alles gute
Frau Holle
Nach oben
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es bringst garnichts wenn man die Beziehung auf Lügen aufbaut. Aber wie gesagt mir liegt sehr viel dadran es zu probieren. Es war ne scheiss Woche für mich, aber denke es ist noch nicht zu spät und der Wille ist da. Es ist zwar heute erst der erste Tag wo ich nicht los bin, aber immer hin der Anfang von allem. Ich werde euch berichten und vielleicht schreibe ich ja das ich das geschafft hab. Daür werde ich jetzt kämpfen...mehr wie das kann ich nicht
Nach oben
ulla79
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 17.03.2009
Beiträge: 908

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2011 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaube, dass dieses abdosieren und dann einfach nichts mehr nehmen und alles ist gut, ein ganz großer Schuss nach hinten ist. Danach! ist nämlich noch lange nicht Schluss und es beginnt der Hirnfick erst recht! Was machst du denn dann?

Ehrlich, ich würde diese Aktion gar nicht erst beginnen, denn mehr wie Schaden anrichten kann sie nicht! Auch im Hinblick auf deinen Freund.
Wenn du WIRKLICH davon weg willst, dann sage deinem Freund die Wahrheit, geh zu einer richtigen Entgiftung und mach dann eine Therapie. Wenn das wie ich glaube, dass du gesagt hast, wegen der Arbeit nicht geht. Dann überleg dir mal, ob dir dein Leben, deine Gesundheit nicht wichtiger sein sollte, als die Arbeit. Arbeit kann man wieder finden, das Leben gibt es nur einmal.
Nach oben
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss sagen das ich bis jetzt sztolz auf mich bin heute ist mein 2 nulltag und ich hab nicht mal die subotex angepackt:--) Und bis auf ne gänstehaut geht es mir gut und ich werde weiter machen. Ich hab mich entschlossen sauber zu bleiben vielleicht ist das noch nicht so schwer für mich weil ich erst seit noch nicht mal 1 Jahr mit den dreck zu tun hatte.Also muss ich sagen das die 2 tage mich schon stolz machen. Hoffe ich zieh das weiter so durch..
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wünsch ich dir mal ein gutes gelingen, bei deinem vorhaben. Vielleicht haben dich ja die negativen antworten zusätzlich motiviert, es nun zu schaffen.
Aber denk bitte daran, dass gerade in der zeit wo dein freund da ist, der entzug auch kommen könnte. Schau das du da dann wenigstens ein mittel (vllt die subutex) dafür hast, damit man den entzug nicht merkt. Ausser dein freund weiss inzwischen bescheid, das wäre natürlich am besten. Süchtige sind sehr feinfühlig, wenn man versucht die sucht zu verheimlichen.
Außerdem würde ich dir empfehlen, dass du dir einen schutz (notfallplan) gegen den suchtdruck suchen solltest. Damit du ihn gleich wenn er kommt, ihn wieder wegschicken kannst. Ich z.b sage zu mir: heute habe ich keinen bock auf drogen. Vielleicht morgen.
Versuche so viel wie möglich an ambulanten therapien (drops) teilzunehmen, um dich weiterhin für die zukunft, zu schützen. Das ist noch wichtiger als der entzug selber und das geht auch wenn man arbeitet. Du brauchst stabilität. Entgiften kann jeder. Nur stabil bleiben, das schaffen die wenigsten.
Viel glück, nein durchhaltevermögen, bei deinem vorhaben.
LG
Frau Holle
Nach oben
eva 1976
Anfänger


Anmeldungsdatum: 05.12.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2011 00:19    Titel: Antworten mit Zitat

ja er weiss das ich entzügig sein werde wenn er am Samstag nachhause kommt, aber das ist den egal der möchte mich aufbauen und einfach die Zeit geniessen. Viel wichtiger ist ihn das ich nicht konsumiere oder was drinn hab.Er findet das besser das ich dagegen ankämpfe als los zuziehen und mich zu betäuben.Also werden wir einfach den Tag geniessen zusammen kochen mit den kindern spielen und spaziren gehen. Ich werde mich jetzt schlau machen ob Nemexin in der Uk nachweissbar ist, wenn es nicht so sein sollte werde ich ins Nemexinprogram gehen und mich um ne Anbulanten Therapie bemühen.Also so langsam merke ich viel mehr wie heute Mittag die Gänsehaut treibt mich in den wahnsinn,dann noch die blöde Nieserei und Nase laufen.Aber es hätte mich schlimmer treffen können also bin ich dankbar das es so ist wie es ist. Also weiter kämpfen ist angesagt und ich danke jeden für eure antworten
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2011 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es noch schlimmer wird, und du bekommst zunehmend einen Druck, dir Stoff zu besorgen, dann lege dir lieber eine Subutex unter die Zunge. Wohlgemerkt unter die Zunge und so lange wie möglich zergehen lassen.

Ich weiss nicht, ob dir bekannt ist, wie Subutex eingenommen wird? Es wird nicht geschluckt, die Mundschleimhaut nimmt es auf. Wenn es wirklich Subutex und nicht Suboxone ist, kannst du es sogar Sniefen.

Da du nicht sehr hoch dosiert warst, wirst du mit 2-3mg auskommen. Das würde ich unbedingt 2 Tage durchziehen! Subutex (Buprenorphin) wird die Abhängigkeit nicht aufrecht erhalten, obwohl es auch ein Opioid ist. Es überbrückt lediglich die Zeit des Entzuges. Erst wenn du es eine Woche einnimmst, würde sich eine Abhängigkeit einstelen, aber nicht bei bis zu 3 Tagen. Da musst du dir also keine Sorgen machen!

Das Subutex kann dir helfen, die heftigsten Tage locker durchzustehen. Es hat sogar noch einen Nebeneffekt, es wirkt Antidepressiv. Du wirst höchstwahrscheinlich motivierter und besser drauf sein, auch etwas, was dich bei deinem Vorhaben unterstützen wird. Dieser Effekt wird noch ein paar Tage nach der letzten Einnahme anhalten.

Solltest du dieses Mittel anwenden, kann es die ersten paar Minuten passieren, dass es dir etwas schlechter geht, dann sollte es dir aber zunehmend besser gehen. Nach 30-45 Minuten sollte die Wirkung eingetreten sein.

Was die Urinprobe betrifft. Erstens musst du dir kein schlechtes Gewissen einreden lassen. Es gibt etliche Leute, die sich mit einer "Notlüge" durchgekämpft haben. Da bleibt einem auch kaum eine andere Möglichkeit in einer Gesellschaft, die einem Abhängigen eine Hürde nach der anderen in den Weg legt. Ich empfehle dir, die Probe nahe am Körper mit Hautkontakt zu tragen, wodurch sie Körpertemperatur annehmen wird.

Viel Glück weiterhin!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin