paracetamol ziehen?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mama3
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 00:23    Titel: paracetamol ziehen? Antworten mit Zitat

Embarassed
hab da mal eine Frage.
stimmt es, das pep u thc süchtige in der not auch paracetamol pur ziehen?
Wenn ja, was bewirkt das?
Nach oben
marisa85
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.12.2009
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2009 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das bewirkt gar nix! Außer das Gefühl, sich was durch die Nase zu ziehen, wenn nix anderes da ist. Vermute ich mal. Hab ich auch mal gemacht, zwar mit Rhinopront, aber aus dem Grund eben, nix anderes da, pleite usw. Und weil ich mir von dem Ephedrin was erhofft hab Evil or Very Mad
Von Paracetamol weiß ich nur, dass das gern mal zum strecken benutzt wird.
Nach oben
Pillin
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2009 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

ein THC süchtiger würde in der Not vlt mal Oregano rauchen, aber Paracetamol durch die Nase ziehen würde er nicht Laughing

Ein Peppen süchtiger würde da, wenn ich mal so fix durch meine Polytoxi Karriere durchschaue, eventuell was anderes nehmen, aber Dinge die nicht knallen kommen da nicht rein, eher is da der Fall wie bei solchen die Spritzgeil sind das sie einfach Ziehgeil sind.
Nach oben
merciful
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.12.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 24. Dez 2009 05:18    Titel: Re: paracetamol ziehen? Antworten mit Zitat

mama3 hat Folgendes geschrieben:
Embarassed
hab da mal eine Frage.
stimmt es, das pep u thc süchtige in der not auch paracetamol pur ziehen?
Wenn ja, was bewirkt das?




Paras gehen nur auf die LEBER ! Werden nicht im Magen abgebaut !
Und auf NASE ist schwachsinn...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin