Frage zu Kokain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn die es aus dem Dschungel schaffen ist es doch oft so Pastenartig und wird dann durch trocknen unter so Lampen zu "Pulver" welches die Eigenschaft hat beim erneuten pressen eine kristallene Konsistenz zu bilden.


dann kommt es nur noch auf die Menge an wie aint ez schon gut beschreibt und halt welche Form (1kg Block oder kleinere Sticks)


aint ez :

ist also die Geschichte mit dem basen doch quasi dasselbe wie Crack...hab ich schon vermutet ist so übel stark das Zeug...
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 6. Feb 2010 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

drofxo hat Folgendes geschrieben:


rote zora: was du da machst nennt man bei uns basen, man reinigt das Koks mit Ammoniak und raucht es dann pur mit Asche...da können schon mal ein paar g draufgehn in der Nacht...gel

hab das immer für einen Holländer "machen müßen" da man damit einwandfrei den Reinheitsgehalt checken kann (vorher wiegen/ hinterher wiegen)

auf jeden Fall ist das nicht mehr normal Koka konsumieren sondern einen guter Schritt Richtung Nadel...die Gier ist ziemlich ähnlich aber wahrscheinlich deutlich ungesünder wegen dem Ammoniak...die arme Lunge...pfeiiff


Jap,basen.War immer froh,daß ich davon nie abhängig war,weil einfach zu teuer in Deutschland.Wenn dann hab ich immer nur 1-2 Nächte konsumiert wenn ich aus Holland kam. Dann aber auch nicht aufgehört,bis der letzte Krümel weg war...ist einteures Hobby,aus einem Gramm bleibt mit Glück nach dem aufkochen noch nen 1/2es übrig.
Runtergeholt hab ich mich immer mit braunem. Dann gings auch wieder mit der Atmung Wink
Gruß Zora[/quote]
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2010 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

@ jana- lies was ich geschrieben habe etwas sorgfaeltiger...reines kokain sind steinharte klumpen.so kommt es aus dem labor.und wenn du so etwas noch nie gesehen hast heisst es nicht das es sie nicht gibt.es wird nicht zerbroeselt sondern gebrochen.und du brauchst einen hammer dafuer.
kann doch eigentlich eh egal sein du hast doch mit drogen nichts zu tun ausser hier.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2010 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

basen und crack ist bei der herstellung im chemischen prinzip dasselbe aber mehr auch nicht.
wir erinnern uns: das erste produkt bei der herstellung ist die 100% reine kokapaste die chemisch noch nicht weiterverarbeitet wurde um das endprodukt zu erhalten.diese wird direkt aus den blaettern gewonnen.es fehlen also noch viele chemikalien,kerosin und ein mittelmaessig kompliziertes verfahren.
die paste hat den nachteil das sie stark verunreinigt und nicht wasserloeslich ist.ziehen und ballern faellt also aus.nur rauchbar.
der hit ist wie crack aber dein hirn wird noch staerker zerloechert-
diese in europa nahezu unbekannte kokainform wird als "bazuko" bezeichnet und ist in den herstellerlaendern eine arme-leute-droge.paradoxerweise sind die vielbeschworenen 100% erreicht.
ps an alle dealer ist ein bombengschaeft da der gramm preis bei weniger als euro liegt und hier locker als baserkoks verkauft werden kann fuer 60 oder mehr (scherz,nicht machen!) Very Happy

Der Rausch ist eigentlich bei allen rauchformen aehnlich meiner meinung nach am intensivsten finde ich die basis rauchen also basen.man findet kein ende-das ist allgemein bekannt.beim bazuko ist es auch so das du nie genug bekommst nur laesst die wirkung wie immer recht schnell nach und die mengen steigen ins unermessliche.auch hier finde ich das es nur eine temporaere gier aber keine absturzsucht wie hier im zusammenhang nach crack erfragt wurde.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 7. Feb 2010 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

ps
wenn man kokain kocht welche konsistenz hat es dann?hart,oder nicht?
alle streckstoffe und diverses anderes ist raus sauber und gereinigt und das zeug ist hart.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

hehe Steinhart...

diesem Bericht kann ich nur zustimmen wobei mein Wissen bei weitem nicht ausreicht um alles so detailiert zu beschreiben.

gut gemacht so sieht es aus ... Very Happy
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke,danke bin grad rot geworden.obwohl ich dunkel bin hehe.
nein mal ehrlich.mich regt halt immer auf das leute einem stoff fast ihr dasein verschreiben und so was von keine ahnung haben das man sich fragen muss was das alles soll.ich meine man vergiftet und zerstoert sich damit.ich zumindest moechte meinen feind gerne kennen und ihm nicht blindlings meine seele anvertrauen.naja ist ne ansichtssache,die erfahrung kommt leider mit den jahren und summasummarum bringt einem das wissen eigentlich eh nichts,ich finds immer geil wenn ich leute kennenlerne die von drogen echt nichts wissen.und nie genommen haben.beneidenswert.
gruesse
Nach oben
Örnie666
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Basen, ok ja. Hab ich mal gemacht. Ist ohne Zweifel ein geiler Turn, aber richtig gutes Koka Gehört in die Vene, also finde ich. Das ist genau so intensiv, hält aber länger vor (ist mein persönliches Emfinden). Wenn ich getroffen habe und der Tank ist zur hälfte leer, dann überrumpelt mich das Feeling schon so derbe, daß ich im Gedanken schon beim nächsten bin Cool
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 8. Feb 2010 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Örnie, hör auf, hast ja recht mit dem Koka und der Vene aber wie schaffst Du das kopfmäßig? Ich könnte ja heute noch durchdrehen, wenn ich dran denke und das letzte Mal ist bei mir 10 Jahre her! Also ich würde da nicht klarkommen und bin es auch damals nicht, es hätte mich fast umgebracht!
Grüße! Idea

Ansonsten: wir haben damals so manches Material nicht gekauft, obwohl es gebirnt hat wie "Sau". Erstmal die Reinheit gecheckt, dann größer eingekauft - oder eben nicht. Da konnte man Überraschungen erleben.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

örnie666,

weiß was du meinst und genau aus dem Grund sage ich es ist nicht für die Venen gemacht...weil es einfach zu... gut ...ist !

man ist doch zu nichts anderem mehr in der Lage nach so einem Knaller nur daran zu denken wann man den Nächsten machen kann...

und wie Veilchenfee bemerkt bei mir war es 92 das allerletzte mal (sicher!)

hab jetzt noch feuchte Hände wenn ich daran denke, sowas kann man nicht mit dem Leben vereinbaren, es geht einfach nicht ! Crying or Very sad
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
ungetrecktes,hochprozentiges kokain ist wie gesagt enorm hart.von wegen hammer ist kein uebertreibung.
teilweise wird es gestreckt (u.umstaenden auch direkt nach der herstellung) und dann mit hohem druck in kilobloecke oder manchmal andere formen z.B zum schlucken gepresst.
Sticks, also die gaengigen 10 gramm stifte die geschluckt oder im after transportiert werden sind immer getreckt!
es ist richtig das pulverkoks nicht immer schlecht aber auf jeden fall immer gestreckt ist.
gutes kokain ist oelig wenn man es zerreibt, knallhart und glitzert.
manchmal hat man steinfoermige aber recht weiche konsistenz.dieses ist kokain welches nach dem strecken wieder gepresst hat (in einem speziellen geraet) damit dem kunden suggeriert wird das er gute qualitaet hat also stein.
ich schreibe das nicht aus wichtigtuerei sondern nur weil es manche leute interessiert.wer diese pflanze und diese droge richtig kennenlernen will kommt eh um eine reise nach suedamerika nicht herum.
nix wissen macht nix und es ist wohl keine bildungsluecke.leider ist es halt so das wenn eine substanz einen so beherrscht gerne mal ins mutterland faehrt


alles klar aint ez, man lernt nie aus was Wink danke für den informativen Beitrag.
Ich würd ja auch mal gerne an die "Quelle" des Koks fahren, nach Südamerika und es dort vor Ort kaufen. Aber ich glaube die Gefahr, da als Tourist abgezockt oder soger beklaut zu werden, ist enorm groß. Von daher würd ich mich das wahrscheinlich nicht trauen...
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 9. Feb 2010 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

aint ez hat Folgendes geschrieben:
ich finds immer geil wenn ich leute kennenlerne die von drogen echt nichts wissen.und nie genommen haben.beneidenswert.
gruesse


ohja, sowas ist mir auch schon oft passiert. Wobei ich das schon eher negativ finde, wenn man noch nicht mal etwas grundlegendes über Drogen weiß. Gehört doch irgendwo auch zum Allgemeinwissen, zumindest wie die Stoffe heißen. Eine damalige Bekannte von mir wusste zum Beispiel noch nicht mal, wie man Ecstasy schreibt.
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

das leben ist ein abenteuer und drogen besorgen in uebesee ist immer ein abenteuer.sprachkenntnisse sind immer gut und solltest natuerlich auch in etwas wissen was du wo machst.also leute fragen +gesunder menschenverstand sollte dann passen.ich hab echt gute dealerjungs in suedamerika sind fast ein bisschen kumpels geworden.
brasilien ist auf jeden fall saugefaehrlich da musste echt nerven haben aber auch da klappt es meistens wenn man sich nicht komplett doof anstellt.als frau alleine natuerlich da so ne sache...
ich fahre anfang maerz wieder auf ne exzess tour.wenn ihr
bis juni nichts von mir hoert bin ich tot.was gott verhueten moege.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es da nicht auch Unterschiede zwischen den Ländern...?

hab mal so gelblich schimmerndes gesehen da hat der Typ damals gesagt das wäre von Bolivien...das würde man sehen im Vergleich zu Columbien...

wir werden an deinen Gebeten teilhaben...mußt du aber nochmal erinnern sonst vergeß ich das bis März...obwohl ist garnicht mehr so lang

bist ein Weltenbummler was...und Konsument... Respekt das du alles geregelt bekommst
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2010 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich denke mal USA beispielsweise ist immer noch ein anderes Kaliber als Südamerika (Kolumbien, Brasilien)
Was man da so von den "Drogenkriegen" hört...
Ich war noch nie dort, kann also nichts zu den Zuständen sagen, aber ich stell mir nur vor, dass wenn man in solche berüchtigten Gegenden geht, und die merken, dass man ordentlich Kohle dabei hat, leicht abgezogen werden kann.
Aber du hast recht, als Frau alleine ist das Risiko wahrscheinlich noch mal doppelt so hoch.
Pass auf dich auf und bleib uns erhalten Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin