Frage zu Kokain

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 09:55    Titel: Antworten mit Zitat

wenn du dich bewusst in die hööle stürzen willst brauchst du eigentlich nur in den usa was mit drogen zu machen.ich würde mich da nicht mal trauen einen joint zu rauchen...bin einmal ganz knapp dort in 1997 an 10 jahren gefängnis vorbeigerauscht.amiland ist der wahnsinn für 5 gramm koka gibt es da 10 jahre bau!
andere länder,andere sorten je nach dem wo und in welcher höhe die blätter angebaut werden
das beste ist meiner meinung peru und bolivien,gelbes gibt es eigebtlich überall ist in der rehel sehr lecker.
ich krieg mal gar nichts auf die reihe meine einzige kunst war es zu überleben gottseidank.
ich bin seit 1 jahr von meiner anhängigkeit runter,jetzt noch so stolperclean aber auch auf therapie.
hab die schnauze allerdings so voll vom leben egal was man versucht es ist immer kampf so dass ich wie gesagt gerade nen trip plane wenn genug geld zusammenkommt.
naja danke ich werds schon packen.an drogen verrecken habe ich keinen bock deshalb nehme ich auch keine Aitsch mehr.
bye
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 11. Feb 2010 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon irre was man sich alles antut deswegen.hab mir gestern stadt am ufer angesehn und fsaht geheult.hat mich an so viele serinnert und das arme ding tat mir so leid.da hängt so ein rattenschwanz an scheisse überall dran...doof...
danke für den erhaltungswunsch sienna miller.hehe cooler name.
grüsse aus der hauptstadt
Nach oben
Niederbayernsux
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Feb 2010 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

In welche Stadt muss man eigentlich um größere Mengen zum angemessenen Kurs zu bekommen?
Falls ihr hier Forenregeln habt tut es mir Leid ^^
ich mein nur ich zahlt doch keine 80-100€ hier
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2010 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

in anbetracht der tatsache das gutes kokain momentan über 50000 das kilo kostet weil viele zwischenhändler pause machen -aufgrund hohem fahndungsdruckes in den niederlanden,an den airports und in deutschland-zahlst du fast überall 80-100 wenn du ein korrektes gramm in guter qualität willst.alles darunter ist schrott also hör auf mit coca oder leg euros hin für qualität.
anders geht es momentan nicht.
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2010 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

kann man so nicht sagen. ich zahl in berlin 60€ für ein gramm super (!) koks. also ich zieh echt schon lange und das zeug ist mit abstand das beste, was ich bis jetzt hatte. ist halt immer recht schwer zu finden
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2010 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

leg dein "Gramm" mal auf die waage.bin gespannt was die anzeigt...niemand verkauft 1 korrektes gramm für 60.die 60 euro beutel in berlin sind allerhöchstens 0,7 es sei denn der dealer ist dein freund und will kein grosses geschäft machen.
Nach oben
archy
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2010 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

beutel kenn ich garnicht. ich krieg meins immer in so kleinen plastik ampullen. und ja, der dealer ist ein freund. wir packen mir das zeug auch immer zusammen ab, also menge passt auch
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2010 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

So viel Schwachsinn muss man sich mal reinziehen... Jemand, der sein Geld mit Drogen verdient, was ohnehin schon ein gefährliches Geschäft ist, setzt "Freundschaftspreise" an... Ach du scheiße Rolling Eyes Wenn ihr nicht einfach nur dreist lügt, dann sind solche "Freunde" betriebswirtschaftliche Nullen. Oder sie sind einfach nur lebensmüde.
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

das hat weniger was mit Schwachsinn zu tun sondern damit dass man Drogen grundsätzlich nicht verkauft da es ja illegal ist...

seinem Freund traut man da dann schon eher zu dass er im Fall (er wird erwischt) irgend jemand anderen als Quelle angibt...Lebensmüde ? schon eher

außerdem kann man dann behaupten man hat es als Freundschaftsdienst getan und nicht aus betriebswirtschaftlichen Gründen...sehr entscheidend bei der Höhe der Strafzumessung.

solche Leute verdienen ihr Geld in der Regel wie jeder andere auch und zahlen dann halt ein bißchen weniger davon leben kann jemand der selber konsumiert normal nicht.
oder halt nicht lange weil es irgendwann auffällt...kauft man aber z.B. für seine "Freunde" 3, 4 an der Zahl (und man selber)
jeweils für ein Wochenende je 2 Gramm kommt man zumindest mal auf 10g und kann dann vielleicht auch ein paar € schnappen, wenn man nicht auf Staubzucker reinfällt...dann gibt es blaue Augen

also gerade bei Kokain wo es durchaus auch seriöse Konsumenten und Händler gibt ist es schon drin das die Menschen korrekt miteinander umgehen (freundschaftlich)
bei Heroin hab ich die Erfahrung nicht machen können, merkt man aber auch scnell woran man ist würd ich mal sagen.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte mal ganz dreist, die aller wenigsten Kokaindealer sind irgendwelche Kleindealer, die in eigener Sache verkaufen, sondern es gerade wegen den riskanten Beschaffungsmaßnahmen von außerhalb immer irgendwo organisierte Kriminelle sind - sprich, frei nach dem Klischee, es gibt einen "Drogenboss". Wenn ich also noch um Auftrag von - im schlimmsten Fall - der Mafia handle, bin ich kaum so frei, und mache irgendwem "Freundschaftspreise". Das sagt mir jetzt mein rein psychologisches, assoziatives Einfühlvermögen. Wer so clever ist, das Zeug in ausreichend großen Mengen hierher zu bekommen (dafür muss man schon was in der Birne haben), wird auch clever genug sein, dafür immer den besten Preis zu erzielen.
Nach oben
Rote Zora
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2009
Beiträge: 1041

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2010 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gibt´s das...

Beim Blumenhändler um die Ecke (beispielsweise) kriegste ja auch Rabbat auf die Blumen wenn Du regelmäßig und genug kaufst Wink .

Außerdem kann grade jemand,der genug zu hause hat auch mal was zum "Freundschaftspreis" abgeben.Da der Einkaufspreis bei großen Mengen niedriger ist,hat man da genug Spielraum.
Und es gibt Leute,an denen möchte man nichts verdienen,weil man sie gut kennt...oder was auch immer. Was daran so abwegig ist,ist mir ein Rätsel...Es sei denn,man ist dermassen Geldgeil...dann ist es klar,daß man für sowas kein Verständnis hat Rolling Eyes
Gruß Zora
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

nee is klar.jana weiss mal wieder bescheid vom big buisness.such dir ein selbstdarstellungsforum für schwer vermittelbare,schätzchen.ich kauf auch immer kilos beim paten um die ecke...klar für jedes einzelne gramm muss man rechenschaft bei der mafia ablegen.richteeeeeeeeeeeeeeeeg!
Nach oben
Irokese
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.02.2010
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 15:32    Titel: ganz genau nicht - andersrum ! Antworten mit Zitat

drofxo hat Folgendes geschrieben:
auf Staubzucker reinfällt...dann gibt es blaue Augen

also gerade bei Kokain wo es durchaus auch seriöse Konsumenten und Händler gibt ist es schon drin das die Menschen korrekt miteinander umgehen (freundschaftlich)
bei Heroin hab ich die Erfahrung nicht machen können, merkt man aber auch scnell woran man ist würd ich mal sagen.



Evil or Very Mad so ein Schwachsinn - daß glaubst ja wohl selber nicht. Du willst also behaupten, daß Kokser bessere Menschen sind als die anderen Drogen-User.. wie Bier-Trinker,Verdauungsschnäpsler,Kiffer,Junkies,E-teil Fresser, Speed-Freaks etx.

Das glaubst Du doch selber nicht ! Meiner Meinung nach sind DauerKokser mit die widerlichste Menschen die es überhaupt gibt !

ja, genau

Evil or Very Mad
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2010 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

verallgemeinerungen sind nicht so das ware.dauerkokser sind nicht immer baustellen ich kenne z.B viele die trotz allem bessere charaktere sind als viele menschen die nichts mit stoff zu tun haben
Nach oben
drofxo
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.06.2009
Beiträge: 424

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2010 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Irokese

kommt hier an und macht auf blöd...tztz Schwachsinn (sehr beliebte Wortwahl)

hast du dir überhaupt durchgelesen um was es ging...?

wohl kaum

"ich habe die Erfahrung gemacht"...das soll nicht heißen das alle so sind

erstmal lesen in Zukunft weil ich glaube garantiert an etwas was ich selber erlebt habe wenn nicht daran an was dann...?

von Dauerkoksern, Biertrinkern und was dir sonst noch so einfällt war überhaupt nicht die Rede
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin