Welche Ärzte dürfen eigentlich Morphium spritzen?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cmbt111
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2010
Beiträge: 382

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 08:28    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

so früh schon wach Very Happy ! Ja das ist die andere Seite der Medaille. Auch ich habe fast 20 Jahre konsumiert und glaube mir - ich habe fast immer alles bekommen bei verschiedenen Ärzten. Wir Süchtige können das auch perfekt und mit den Jahren erkenne ich schon an den Arztschildern wer mir Oxycodon, Tilidin, Benzos usw verschreibt.

Normale Menschen aus meinen Freundeskreis schlagen noch heute die Hände über den Kopf zusammen, wenn ich denen von der Verschreibungspraxis mancher Ärzte erzähle!

Gruß
cmbt
Nach oben
Hydra
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.10.2009
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 09:46    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

kenne auch so einige Leute, die bei mehreren Ärzten parallel sich die verschiedensten Sachen per BTM-Rezept holen u. das Zeug dann auf dem Schwarzmarkt "verticken". Mich wundert, daß die Krankenkasse das mitmacht.

Unsereins bekommt noch nicht mal kurzfristig ein starkes Schmerzmittel. OK, 140 ml Tramadol habe ich dann doch bekommen. Das wars dann aber auch.

Gruß
Hydra
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin