Ist Subutex angebracht?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
poweronoff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 19:44    Titel: Ist Subutex angebracht? Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Substitution.

Ich war jetzt 7 Tage vom Gift clean. Habe heute etwas geraucht, da ich einen bösen MDMA-Kater von gestern hatte(auf der Mayday gewesen).

Wenn ich morgen oder übermorgen nun Entzugserscheinungen bekomme, wird es mit Subutex höchtens schlimmer? Oder vertue ich mich da?

Danke für eure Antworten!
Nach oben
poweronoff
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2010 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag:

Ich wollte noch erwähnen, dass ich alternativ noch Codein unretaniert zu 50mg zum gegenwirken hätte. Vielleivht wäre das ja für den Ernstfall ja in Erwägung zu ziehen?
Nach oben
Djack
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.10.2008
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2010 11:23    Titel: subo ja oder nein! Antworten mit Zitat

Hallöchen! Ich kann dir Subo aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Egal was manche so darüber schreiben.Es ist ein wares Wundermittel(Lach!)Seit dem ich Subo nehme habe ich null Suchtdruck auf H.Versuch dich vernünftig einzustellen und dann geh in kleinen Schritten runter. Das ist auf jeden Fall besser wie Meta und hält auch länger an.
Gruß Djack
Nach oben
FürDieNase
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.01.2010
Beiträge: 118

BeitragVerfasst am: 2. Mai 2010 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Da Subutex (Buprenorphin) ein Teilantagonist ist, wirst du sobald du es nimmst ordentlich Affe schieben. Da du 7 Tage clean warst, würd ich sagen, mach den Entzug mit, und lass dich Substituieren wenn du zu starken Druck hast!

Viel Glück.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin