Beste Therapiestätte in NRW?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bupples
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Nov 2010 20:45    Titel: Beste Therapiestätte in NRW? Antworten mit Zitat

Ich bin Mehrfachabhängiger und möchte eine Langzeittherapie in NRW (Nähe Düsseldorf oder irgendwo in Deutschland) machen und suche auf diesem Wege nach Informationen, die mir bei der Suche nach dem passenden Therapieplatz behilflich sind und würde gerne einige Erfahrungsberichte haben.
Ich habe gehört, dass es in Düsseldorf/Radingen eine supe Klinik für Mehrfachsüchtige mit Doppeldiagnosen geben soll.
Wer kann mir da einige Erfahrungen mitteilen und wie ist die Klinik konzipiert?
Question
Nach oben
AndreaKendl
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Dez 2010 03:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Da ich selbst abhänig war kann ich dir die Annenhofklinik in Steinheim entfehlen.Die ist echt gut und hat mir geholfen!Alles gute!Andrea Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  


Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   RegistrierenRegistrieren   LoginLogin