wurden mir drogen (speed, koks) ins essen gemischt?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
michi24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 22:16    Titel: wurden mir drogen (speed, koks) ins essen gemischt? Antworten mit Zitat

Hallo leute,

hoff ihr könnt mir weiterhelfen. mir geht da folgendes nicht aus dem kopf: vor einigen tagen war ich bei meinem freund. sein mitbewohner hat brownies nach amsterdam-rezept gebacken. also mit gras. ANGEBLICH nur mit gras. anfangs haben die jungs noch scherze gemacht dass es nach amsterdam-rezept sei, dann haben sie wieder gemeint es seien eh normale brownies. jedenfalls hab ich mir einen genommen, da ich dachte es wär kein gras drin. nun nach dem ersten bissen hab ich natürlich sofort gemerkt, dass welches drin ist. ich dachte mir ega, is ja nur ein brownie mit bissi gras, ess ich den halt. gedacht, getan... nach ungefähr 1 std fing plötzlich mein herz voll zum rasen an und ich tat mir bissi schwer beim reden. nach und nach gings mir i-wie ur übel. jedenfalls bin ich dann aufgestanden und wollte auf die toilette. als ich aufstand war mir richtig schwindelig und übel. das herzrasen wurde auch immer schlimmer. ich kam mir vor als wär ich betrunken da ich bissi wackelte. als ich auf der toilette ankam, wurde mir plötzlich weiß vor den augen und ich brach fast zusammen. ich torkelte wieder ins wohnzimmer und konnte mich gerade noch an der säule festhalten, sonst wär ich zusammen gebrochen. ich hatte plötzlich panikattaken, angstzustände... ich fragte die jungs was da wirklich drin war, sie antworteten "gras". ich wollte mich richtung schlafzimmer schleppen, alles drehte sich, ich sah nichts, rannte paar mal wo an, flog nieder, mein freund half mir aufs bett und ich schrie ihn wie eine furie an er soll mich nicht angreifen. hab ihn und seinen freund beschuldigt, dass sie mir was ins essen getan haben. jedenfalls hatte ich die ganze nacht herzrasen, ich hatte verdammte angst, paranoia... ich hab mir sachen eingeredet oh mein gott... ! mir war übel, ich zitterte am ganzen körper, obwohl mir nicht kalt war, mein ganzen muskel zuckten ständig, mein mund war ständig komplett ausgetrocknet... ich fühlte mich als hätte ich 40°C fieber. es war schrecklich... jedenfalls hab ich schon paarmal gras geraucht und öfters schon paranoia bekommen, aber mehr schon nicht und schon gar nicht SO! nächsten tag hatte ich auch keinen hunger, ich fühlte mich als hätte ich 3 nächte durchgemacht und durchgesoffen ^^ und bissi herzrasen hatte ich auch noch am nächsten tag. wie gesagt ich weiß wie es is wenn man gras raucht, aber diese symptome kommen doch nicht von einem brownie in dem angeblich nur bissi gras ist oder? kann es sein dass die was in den kuchen getan haben? manchmal konsumieren die jungs auch koks & speed. also ist es auch leicht möglich dass sie was zuhause gehabt haben. jedenfalls lässt mir das keine ruhe weil ich das meinem freund einfach nicht zutraue. somit bitte ich um antwort von euch Crying or Very sad danke!
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich kenne mich wirklich nicht sonderlich gut aus mit den Drogen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Speed oder Koks verbacken würde.

LG
Nach oben
michi24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich mir auch nicht vorstellen, aber ich kann mir noch weniger vorstellen von so einem kuchen mit bisschen gras drin so auszuzucken... Confused
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Michi,

ich kann dir versichern, dass das, was du beschreibst, eine ganz normaler Reaktion auf zuviel oder zu starkes Gras in nem Cookie ist. Vielleicht wars auich nur zuviel oder zu stark für dich, weiß ja nicht, was du gewöhnt bist. Aber Herzrasen und Paranoia sind ganz typisch bei zuviel Cannabis.
Btw wirken Cookies auch stärker als wenn du es geraucht hättest.
Also don´t panic. Sei das nächste Mal bisschen vorsichtiger oder lass es einfach ganz bleiben, wenn du es nicht verträgst.
LG
Anja
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 23:56    Titel: Antworten mit Zitat

Anja hat eigentlich schon alles gesagt.
THC wirkt oral VIEL stärker als geraucht. Die Reaktion war also ganz normal, hattest eine Überdosis. Wenn du rauchst, nimmst du geringere Mengen zu dir bzw. merkst, wann es zu viel ist und kannst dann aufhören. Das geht eben nicht, wenn du es isst.
Nach oben
michi24
Anfänger


Anmeldungsdatum: 04.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2011 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
wird schon so stimmen wie ihr das meint. genauso habens mir die andern auch erklärt. aber dass das so arg ausartet?! ich hatte "zu meinem glück" auch noch das am meisten "gewürtzte" stück. naja jedenfalls lass ich in zukunft die finger davon Rolling Eyes Embarassed
danke euch Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin