Kosten bei Euch?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 10:15    Titel: Kosten bei Euch? Antworten mit Zitat

Hallo.

Wisst ihr was, mich würde es echt mal interessieren, was das g so bei Euch kostet. Warum mich das interessiert weiß ich nicht, würe es einfach mal gerne wissen. Vielleicht zum Vergleich?... Wenn es dazu schon einen Thread gibt (den ich dann wohl nicht gefunden habe) bitte drauf hinweisen.

Danke Smile
Nach oben
Mia30
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.02.2012
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen Wyda-Eve,

Ich tippe mal das du die Preise für H meinst ^^ Im Raum Bielefeld liegt der Kurs wie ich hörte bei 40 euro das g. Aber du weißt ja das ich da eigendlich keine Verträge mit habe Wink

Lieben Gruß Mia
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau, ich meine H...
Ja ok, danke für Deine Antwort.
Ich hoffe, dass noch ein par vom uns hier antworten - geht ja ganz schnell Smile

...mehr habe ich jetzt nicht zu schreiben.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2012 18:12    Titel: Hi Wyda, Antworten mit Zitat

Hallo, wie geht es dir denn so?

Bei uns kosten 2,5Gramm zwischen 50 und 65Euro. Ein Gramm also 20Euro. Als Päckchen bekommst du fuer 20Euro vielleicht ein halbes Gramm.
Aber die Quali ist nichts fuer mich. Meine Toleranz ist zu hoch. Von 100mg Methadon merke ich zum Beispiel auch nicht viel.

Dir geht es gut? Und dir, Mia auch?

lg C.
Nach oben
HeathLedgerForever
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.11.2011
Beiträge: 172

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2012 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Preise variieren je nach Quali und wo man kauft, wenn man irgendwo am Bahnhof einkäuft kann man davon ausgehen, dass man 0,2 für 10 Euro bekommt und vlt. 5 Prozent drin sind.

Normal Preis für gutes H ca. 20 Prozent sind bei mir 25 bis 35 Euro.
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2012 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro und Mia und alle anderen auch Smile

Mir geht es soweit gut,eine Woche noch, dann habe ich knapp 3 Wochen Uuurlaub Smile Freu mich schon sooo
Wie geht es Euch zur Zeit?

Also hier bei uns im Umkreis kostet das gr. 30 Euro und es ist wirklich kein gutes Zeug. Also das kann man sich echt sparen oder grademal ein par Stunden die
Entzugssymptome in Schach halten..

Ich bin froh, dass ich den Dreck nicht kaufen muss und eine wesentlich bessere Möglichekeit habe...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2012 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wids-Eve,

schön, dass du wieder mal da bist. Wir kennen uns noch nicht vom Schreiben, deinen Thread habe ich gelesen, wo dir dein Freund (seid ihr noch zusammen?) H gegeben hat, damit du nicht so einen Stress machst, wenn bzw. dass er konsumiert. Dann hat man lange nix gehört von dir und anhand deiner Posts gehe ich davon aus, dass du jetzt auch drauf bist.
Wie geht es dir denn mit deiner Bulimie usw.? Magste mal erzählen, wie alles kam?

Liebe Grüße
Sabiote555
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2012 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Sabiote! Juhuuu ein alter Bekannter!
Toll dass Du da bist Smile

Meine Essstörung habe ich seit knapp 2 Jahren gut im Griff, dank einer guten stationären Therapie, die ich durchgezogen habe. Es war hart, sehr schwer, aber ich bin aus dem gefährlichen Untergewicht raus, bin fast im Normalbereich und das halte ich auch.
Mein Exfreund ist in Zwangsthera, seit 12 Monaten jetzt schon.. ER hat sich getrennt. Es war so schlimm für mich, habe es kaum verkraftet am Anfang...
Es ist jetzt 7-8 Monate her und langsam verschwindet er aus meinem Herzen, es tut kaum noch weh... dachte, dass ich da nie drüber weg kommen, doch die Zeit heilt alle Wunden - habe ich nie gedacht!


Ach das ist alles soo oberflächig, was ich Dir jetzt geschrieben habe. Am besten wäre eine PN Funktion, oder ein Telefonat. Dann würde ich Dich gerne alles genauer wissen lassen Smile

Sag mal, die ganz alten Threads, gibts die noch?
Finde da kaum noch was von mir und andere von damals...

Wie geht es Dir?
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2012 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Woher wisst ihr wie viel Prozent euer H hat? Habt ihr die Möglichkeit es in ein Labor zu geben? Wenn ja: Wo kann man es hinschicken? Oder schätzt ihr es anhand der Wirkung ein?
Ich würde auch gerne mal was testen lassen. . . Smile
Nach oben
Wyda-eve81
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2009
Beiträge: 299

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Caro.

Ich denke nicht, dass sie eine Probe ins Labor schicken. Ich kenne keins, wo sie mal eben einfach so das H untersuchen und antworten Wink
Es gibt aber Anmerkungen in den Drogennachrichten, wenn mal wieder was passiert ist oder so. Da steht oft welcher Reinheitsgrad der Strassenstoff hatte, oder es wird durch hören-sagen weitergegeben. Aber es wird bestimmt auch geschätzt. Ich denke es ist eine Mischung aus Nachrichten mit dazu angepasstem eigenen Wirkungsempfinden Smile
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Caro78 hat Folgendes geschrieben:
Wo kann man es hinschicken?

DrugChecking gab und gibt es vermutlich noch in Berlin. Man erhält eine anonymisierte Nummer, unter der das Ergebnis
u.a. im Internet abgefragt werden kann.

Schau mal hier ganz unten: http://www.eve-rave.net/abfahrer/drugchecking.sp

Apotheken sollen angeblich verpflichtet sein, Substanzen zum Testen gegen Aufwandentschädigung einzusenden.
Nach oben
Chinawhite
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.05.2012
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Fast alle Prozentangaben kommen von der Polizei bzw. ihrem Labor. Immer dann wenn etwas beschlagnahmt wird, geht es ins Labor zum testen und somit erfährt man den Reinheitsgrad.

Ich bezahle übrigens 10 Euro Zuzahlung und erhalte absolut lupenreines Heroin. Very Happy
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2012 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr es gut. . . seufz. Möchte ich auch gerne mal haben aber wo suchen. . tja.. .

Hey CrazyMan, wie geht es dir denn? Ich habe immer so gerne von dir gelesen und jetzt bist fu leider abgetaucht? Soll vom Intervallmorphinisten grüssen! Wink
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2012 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnte alle Substanzen in die Apotheke bringen. Für 20 euro untersuchen die alles was ihr denen gebt. Ob es bei euch auch 20 euro kostet weiß ich nicht genau, aber hier ist es so und untersuchen tun auch eure Apotheken in der Nähe Very Happy
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2012 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei uns in Deutschland bezahlt man ca für 0,15 - 0,2 ungefähr 20-25 Euro. Also extrem teuer. Deswegen gehen alle in die Schweiz. Da bekommt man für 20 Sfr 0,3. Wenn man 5 Gramm kauft dann bezahlt man in der Schweiz (10-15 km von mir? 160-230 SFR. kommt auf die Quali an. Aber zur Zeit kann man das H auch in der Schweiz komplett vergesen. ich hab jetzt in 3 Wochen ungefähr 5 Dealer gehabt und eins war schlechter wie das andere. Vor ein paar Jahren war das Schweizer H berühmt für seine Quali aber jetzt muss man extrem Glück haben einigermasen gutes bzw. befriedigendes zu bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin