Gbl kaufen im internet

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Brock
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 14:00    Titel: Gbl kaufen im internet Antworten mit Zitat

Kauft GBL legal oder illegal? Im Internet ist es nicht ganz klar. Es gibt eine Reihe von Websites in Deutschland und den Niederlanden, dass GBL Angebot für unterschiedliche Preise. ik heb bijvoorbeeld deze winkel gevonden via Google um gbl zu kaufen www.mammoetcleaning.de/gbl_kaufen .

hat jemand Erfahrung mit dieser Frage?
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das? Mich deucht, dies sei ein Drogenforum, und Reinigungsmittel für Felgen sind doch so wenig konsumtauglich, oder ist mir da etwas entgangen in der letzten Zeit? Vielleicht sollte ja auch nur ein traffic-spendender Backlink eingefügt werden? Weiß man's? Rätsel über Rätsel, Fragen über Fragen...

Gruß
CFZ
Nach oben
Brock
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist eine Frage nach der geltenden Gesetzgebung der GBL. Das scheint ein ziemlich normales Frage. Im Internet finde ich nicht Ihre Antwort. Jeder sagt etwas anderes. Deshalb ist diese neue Thema.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele nicht den Moralapostel, vielmehr warne ich dich, dass hier Fragen dieser Art überhaupt nicht gerne gesehen sind und es dir passieren kann, dass der Adminfinger winkt, in welcher Weise auch immer.

Es wird hier niemanden geben, der dir die Qualität eines Internetlinks für GBL beschreiben könnte oder würde. So etwas zu bestellen ist immer riskant. Vielleicht hast du dann wirklich Felgenreiniger, den du da unwissend süppelst?

Nun wollte ich dir ein Forum empfehlen, in dem mit mit illegalen Tipps offener umgegangen wird und sogar private Nachrichten erlaubt sind, doch scheint es nicht mehr zu existieren, zumindest nicht mehr in der mir bekannten Art. Die Url lautete drogenforum.org, doch wurde nun vermutlich zu drogenforum.eu
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

CrazyMan hat Folgendes geschrieben:
Die Url lautete drogenforum.org, doch wurde nun vermutlich zu drogenforum.eu

Nein, egal wohin man weitergeleitet wird, es ist nie das Forum, wie ich es kannte, es gibt darin noch nicht mal das Thema, was mich immer primär interessierte. Das Forum existiert offenbar nicht mehr.
Nach oben
thymia
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Es heisst glaube ich drogen-forum.net

Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 140 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2012 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

thymia hat Folgendes geschrieben:
Es heisst glaube ich drogen-forum.net

[Missachtung der 140-Zeichen-Regel!] lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank!


Tatsächlich, du hast Recht! Das Forum existiert also weiterhin. Wie erwähnt, in diesem Forum wird alles nicht ganz so eng gesehen wie hier. Doch die konsequente Zensur ist im Grunde richtig, möchte man die Existenz der Seite nicht gefährden und möchte man vermeiden, wegen Förderung illegalen Drogenhandels zur Verantwortung gezogen zu werden. Als Seitenbetreiber hätte ich sicher auch Sorgen und würde versuchen, alles im vornherein einzuschränken.
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Brock hat Folgendes geschrieben:
Dies ist eine Frage nach der geltenden Gesetzgebung der GBL. Das scheint ein ziemlich normales Frage. Im Internet finde ich nicht Ihre Antwort. Jeder sagt etwas anderes. Deshalb ist diese neue Thema.


Sorry, Brock, da mußt Du mir leider auf die Sprünge helfen. Was ist die GBL? Kann es sein, daß Du dies hier meinst:

http://de.wikipedia.org/wiki/%CE%93-Butyrolacton?

Wikipedia schreibt dazu:

GBL ist nicht im Betäubungsmittelgesetz aufgeführt, doch wird die Abgabe in Europa größtenteils durch die Vertreiber überwacht (Monitoring). Der Besitz ist nicht strafbar, ist aber durch das Chemikaliengesetz und die GefStoffV geregelt. Strafbar ist der Missbrauch von GBL zur Synthese (Herstellung) von GHB sowie die zweckentfremdete Abgabe / Verkauf zum Konsum (Arzneimittelgesetz).[16] In den letzten Jahren war auf Grund des Verbotes von GHB ein Anstieg des GBL-Konsums zu beobachten.

GBL fällt unter die Definition von § 2 Abs 1 des AMG, sobald es für die Anwendung an Mensch oder Tier bestimmt ist. Somit ist Herstellung und Verkauf einer Substanz nach dem AMG reguliert, unabhängig davon, in welcher Form die Substanz vorliegt, wenn sie in Bestimmung § 2 Abs 1 erfüllt.[17][18] Der Verkauf und die Herstellung von Arzneimitteln ohne Genehmigung ist strafbar nach ArzneimittelG § 2 Abs. 1 Nr. 5 a. F., § 2 Abs. 1 Nr. 2a n. F., § 5, § 95 Abs. 1 Nr. 1, StPO § 354a. Dies wurde in einem Urteil des Bundesgerichtshofs zu der frei verfügbaren Chemikalie GBL bestätigt, welche nach dem AMG als Arzneimittel eingestuft wird, sobald sie für den Konsum bzw. Gebrauch an Mensch oder Tier bestimmt ist.[19][20]


Klare Frage, klare Antwort. Oder?

Gruß
CFZ

P.s.: Viel Rauch um nichts...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

der kauf von gbl zu technischen zwecken ist legal.
solbald du aber vorhast es zu konsumieren, fällt es unter das AMG, und es wäre dann eine ärztliche verschreibung nötig, und dürfte nur von einer apotheke verkauft werden.

selbst wenn du aber vorhättest gbl technisch zu verwenden, betseht die gefahr das der verkäufer deine daten an die polizei übermittelt
monitoring und so...

es gab auch schon einige hausdurchsuchungen in deutschland, weil ein shop gbl an privatkunden verkauft hat.

solch eine hausdurchsuchung ist eine äußerst unangenehme sache kann ich dir sagen!
ich spreche aus erfahrung Confused

welcher shop heute noch an privat liefert, ohne deine daten ans bka zu übermitteln weis ich nicht.

im drogen-forum.net sind zwar privatnarichten erlaubt, nicht ber der handel oder austausch von shopadressen.
die Pm's können auch von den morderatoren mitgelesen werden, und es gibt vermutlich auch einen bot, der auf gewisse begriffe anschlägt.

auf grund des handels und tauschs von btm's über die Pm-funktion wurde das alte df geschlossen (server vom bka beschlagnahmt)
seit dem wird im neuen df serh darauf geachtet das kein handel betreiben wird!
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2012 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

TomasG hat Folgendes geschrieben:

ich spreche aus erfahrung Confused


...bestand da je ein Zweifel daran?...

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Lalelu
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

@TomasG

Oh ja Hausbesuche der Polizei sind sehr unangenehm und machen eine Menge Unordnung Rolling Eyes

Mich hätte dieser dumme Köter von denen fast gepackt. Da er bei mir (vollgedröhnt bis zum Anschlag mit Amphe Very Happy ) angeschlagen hatte , hat er in der Wohnung nichts mehr erschnüffelt da er ja schon sein Erfolhserlebnis hatte Smile
Das zweite Mal war ich nicht anwesend Smile.ich kam nach Hause wollte in der Mittagspause einen rauchen und sah das alles weg war nur mein dämlicher Ex war da (den hätten die ruhig mit nehmen können Twisted Evil

Schon echt mies sowas Sad
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte danach viele wochen lang zeimlichen verfolgungswahn! das hat mich total fertig gemacht...
seit dem lager ich nix merh im haus...
echte schweine sind das!
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2012 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Brock

Ich weiß ja nich was Du damit vorhast. Willst Du es selber konsumieren oder ist es Deine Absicht, andere damit gefügig zu machen?

Falls Dus selbst nehmen willst: Finger davon, und zwar unbedingt!

Falls Dus anderen verabreichen möchtest: Laß es sein! Hab schon Leute die sowas gemacht haben stark blutend und nach einem Krankenwagen winselnd auf der Straße liegen sehen. Und das absolut zu Recht.
Nach oben
LukeSkywalker
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 08.10.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Und außerdem gehts hier um Drogen. Wenn Du über Lösungsmittel aus der Industrie reden möchtest, dann biste hier völlig falsch!
Drogen sind und bleiben Drogen. Scheiße ist und bleibt Scheiße.
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 19. Aug 2012 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

als ko tropfen taugt gbl nich gut. weils einfach einen starken eigengeschmack hat.

denke ich zumindest, habs noh nicht ausprobiert...
da eignen sich gewisse geschmacklose medikamente besser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin