Blut in der Injektionslösung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

@ tootsweet
&
@ ThomasG

UIUIUIUIUI Shocked

Ich war völlig überzeugt-ihr verAnalt mich..

Da sag ich dann x kleinlaut >sorry< Rolling Eyes


Cool
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

bewa hat Folgendes geschrieben:

WO GIBT ES DIESE 2 millionstel -meter FILTER
und wo sind hier die grichischen buchstaben?


diese filter bekommt man z.b. in der apotheke (onlineapotheke)

oder man bestellt sie bei einem internte shop, oder manchmal gibts auch was bei ebay.

http://www.bbraun.de/cps/rde/xchg/bbraun-de/hs.xsl/products.html?prid=PRID00003071

PZN:2330635

solche filter gibts aber auch von anderen firmen, die von braun sind nicht unbedingt die besten.

kosten ca. 2€ das stück, teilweise aber auch günstiger...

mit 20stück kommt man schonmal gut einen monat aus.

bei ebay habe ich schon par mal schnäpchen gemacht...

wichtig ist das sie einzeln steril verpackt sind, denn für techmische zwecke gibts die auch in ner spenderbox, wo aber nix steril ist...
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:
@ tootsweet
&
@ ThomasG

UIUIUIUIUI Shocked

Ich war völlig überzeugt-ihr verAnalt mich..

Da sag ich dann x kleinlaut >sorry< Rolling Eyes


Cool


kannst ja mal googeln nach *analinjektion*

ist eine recht gute und ungefärliche alternative zu i.v. konsum.

die spritzenfilter kann jede apotheke bestellne, vorrätig haben sie vermutlich eher wenige.

am besten man kauft sich diese filter karton weise im internte, genauso wie man spritzen und nadeln auch kartonweise bestellt.


blut in der spritze ist grunsätzlich kein problem, kann man sofort wieder in die vene spritzen, aber wenn man einige minuten wartet, weil man keine vene mehr trifft, dann gerinnt das blut, und das ist dann gefährlich.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 21. Sep 2012 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

Das is vergleichbar mit i.v. ?
Mit Kick? Und alle sind zufrieden?
Kanns kaum glauben.
Oder is der Sinn u. Zweck lediglich die Rettung der Materie,wenn die Vene net will?
Totales Neuland und für die nächste Zeit wohl mit Hemmschwelle behaftet.
Filter sind guter Tip. Wenn 20 nen Monat reichen,wahrscheinlich mehrfach verwendbar?

Question
Nach oben
PurpleLight
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.09.2011
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2012 04:09    Titel: Antworten mit Zitat

Analinjektion?
sich die alte, bereits geronnene Lösung vom Vortag rektal zu spritzen, weil keine heile Vene mehr zu finden war?

Mir wird übel. Das ist doch krank! Wie tief kann man denn noch sinken?

Ich war auch lange mit Heroin unterwegs ( nasal ) und habe nie von anderen Junkies gehört, das so eine Methode angewendet wurde.
Aber anscheinend ist manchen einfach nichts zu abgründig, um die nächste Dröhnung zu bekommen.
Einfach unglaublich.
Nach oben
bewa
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.08.2012
Beiträge: 881

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2012 06:03    Titel: Antworten mit Zitat

@thomasg: danke!
@ alle: uyb nennt man das in bei uns in der beratungsstelle, up your bump. meine freundin war in australien, und dort ist es bekannter als hier (heisst aber auch uyb...)
Nach oben
CFZ
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2012 07:14    Titel: Antworten mit Zitat

(...bevor ich von veilchenfee gegrillt werde, hier mal was Ernstes zum Thema)

Letztlich geht es mir wie PurpleLight, der Gedanke läßt mich schaudern. Aber, ich denke, es ist wirklich eine Frage, unter welchem Gesichtspunkt man die Sache betrachtet. Betrachtet man die Sache unter "normalen" Gesichtspunkten, dann ist eine Blutsuppe anal "serviert" sicherlich so ziemlich das Letzte, das sich ein Mensch antun sollte. Aber was ist bei einem Hardcore-Junky schon normal? Eine saubere anale Applikation ohne Blut ist sicherlich die bessere Methode, allein wegen des geringeren Risikos. Klar, Zäpfchen sind ein gutes Beispiel. Aber für jemanden, der keine Venen mehr findet ist auch einer Verabreichung mit Blut sicherlich zehnmal besser als weiter herumzustochern.

Ich kannte während meiner Junk-Zeit mal eine Frau, die war schon seit den 70ern dabei und auf der Szene eine echte Größe. Venen fand sie eigentlich nur noch selten. Ich hatte mir mit ihr manchmal ein Zimmer in einer Absteige geteilt, weil ich nicht irgendwo auf dem Klo ballern wollte und auf diese Weise Kosten sparen konnte. Einmal hatte sie auch ein echtes Problem, eine Stelle zu finden und hatte immer wieder neu gestochen, Blut gezogen, 'rausgezogen, neu gestochen und wieder Blut gezogen und wieder 'rausgezogen. Das ging über eine halbe Stunde so. Zwischendrin hatte sie noch einmal die Spritze gewechselt und etwas Shore nachgelegt. Schließlich war das ganze Badezimmer voller Blut, die Klamotten voller Blut und am Ende hatte sie es aufgegeben und sich die Suppe mit den Worten: "Ach, scheiß was drauf" kurzerhand in die Pobacke geknallt. Mir wird heute noch ganz mulmig, wenn ich an die Szene denke. Ich bin mir sicher, wäre ich damals auf die Idee gekommen, daß man sich so eine Suppe auch rektal einführen kann, dann wäre es besser gewesen. Insofern...eine Frage des Gesichtspunktes eben.

Gruß
CFZ
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2012 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

PurpleLight hat Folgendes geschrieben:
Analinjektion?
sich die alte, bereits geronnene Lösung vom Vortag rektal zu spritzen, weil keine heile Vene mehr zu finden war?

Mir wird übel. Das ist doch krank! Wie tief kann man denn noch sinken?

Ich war auch lange mit Heroin unterwegs ( nasal ) und habe nie von anderen Junkies gehört, das so eine Methode angewendet wurde.
Aber anscheinend ist manchen einfach nichts zu abgründig, um die nächste Dröhnung zu bekommen.
Einfach unglaublich.


wiso bitte die lösung vom vortag rektal spritzen?

wenn ich nach ein par versuchen keine vene getroffen habe, wird die lösung gleich rektal appliziert.

aber unter medizinischen gesichtspunkten ist es auch kein problem eine 1-2 tage alte mit blut verunreinigte lösung rektal zu spritzen.
man sollte die spritze natürlich nicht so lange liegen lassen bis es anfängt zu schimmeln oder so.

das die methode das zeug rektal zu spritzen nicht so bekannt ist liegt sicher auch daran das die, die es machen, es nicht an die große glocke hängen, weil eben dann so dumme sprüche wie von dir/euch kommen!

persöhnlich hab ichs glaub auch erst 1-2 leuten erzählt, weil es mir halt auch unangenehm ist so drüber zu sprechen.
nicht weil ichs eklig finde, sondern weil ich weis wie die leute reagieren würden.

in der apotheke gibts übrigens diazepam(valium) in rektaltuben, das ist eine lösung in einer plastiktube, die man ins rektum spritzt/drückt.

will damit andeuten das auch in der medizin nicht nur zäpfchen bekannt sind, sondern auch die applikation von flüssigen lösungen ins rektum.

ob das ganze eklig ist oder nicht hängt auch sehr mit der hygiene zusammen!
wenn ihr alle immer scheiße in der pofalte hängen habt, weil ihr euch nicht richtig sauber macht nach dem toilettengang, dann ist das natürlich ziemlich wiederlich!
aber nicht jeder hat bremsspuren in seiner unterwäsche.

der herr gott hat und schließlich wasser und seife geschenkt Laughing
Nach oben
TomasG
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 03.11.2011
Beiträge: 1301

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2012 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:
Das is vergleichbar mit i.v. ?
Mit Kick? Und alle sind zufrieden?
Kanns kaum glauben.
Oder is der Sinn u. Zweck lediglich die Rettung der Materie,wenn die Vene net will?
Totales Neuland und für die nächste Zeit wohl mit Hemmschwelle behaftet.
Filter sind guter Tip. Wenn 20 nen Monat reichen,wahrscheinlich mehrfach verwendbar?

Question


es braucht schon länger als i.v., bioverfügbarkeit ist fast genauso hoch, das heißt man braucht nicht viel mehr wirkstoff.

oral bräuchte man ja ein vielfaches der dosis die man i.v. bräuchte.

es dauert schon ca. 5min bis die wirkung anfängt.

zu den filtern:

idal ist es natürlich jeden filter nur ein mal zu benutzen.
man kann ihn aber auch durchaus mehrmals benutzen.
wichtig ist das man die lösung erst mal grob vorfiltert, damit der feine filter nicht gleich verstopft.

die filter werden auf eine fuer-lock spritze aufgeschraubt, dann eine nadel drauf.
in die spritze füllt man die vorgefilterte lösung, dann drückt man sie durch den filter in eine kleine spritze(kolben zurück ziehen)

in der kleinen spritze ist dann die fast sterile lösung.
diese kann man dann spritzen.

dann steckt man die schutzkappe auf die kanüle am filter, und bewart die spritze+filter+nadel+kappe als eine einheit an einem möglichst kühlen sauberen ort auf (am besten z.b. in alufolie einwickeln, um vor staub zu schützen.
man kann sie aber auch so liegen lassen.

länger als 2 tage sollte man sie aber nicht aufhgeben die filterspritze.
aber besser eine 3-4 tage alte filterspritze benutzen als einen frischen kippenfilter oder wattebausch.
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2012 01:55    Titel: Antworten mit Zitat

Es beantwortet die Frage nicht, ist aber etwas, was gut zum Thread passt. Und zwar saß ich vor längerer Zeit in der Bude einer Dame, die mir immer etwas besorgte, damals hatte ich nie selbe direkten Kontakt zu Dealern, und das war mir sogar ganz recht so. Zwar kassierte sie Provision, doch der Konsum fand nur am Wochenende statt, so waren die paar Euro Aufschlag überschaubar. Sie hatte eine temporäre Mitbewohnerin. Es waren oft irgendwelche neuen Frauen dort anzutreffen, die, neben ihrem Bruder, auch bei ihr schliefen. Die Damen gingen allesamt anschaffen. Wir wartete, dass wir losgehen konnten, da fragte sie die Hausherrin, ob sie sich ihre Portion genehmigen könnte. Ich dachte mir nichts dabei, war nur genervt, dass alles so lange dauerte. Als pünktlicher und genauer Charakter komme ich mit der häufig anzutreffenden Unpünktlichkeit in dieser Szene überhaupt nicht zurecht. Nun sag ich diese "Portion", es war eine fertige Spritze, darin eine rot gefärbte Flüssigkeit, anscheinend Blut. "Aber es ist mein Blut darin?!" und "Das ist egal!" höre ich noch, und *schwubbs* ist die Nadel drin. Später fragte ich meine Beschafferin, ob die Mitbewohnerin denn keine Angst vor 1. Krankheiten und 2. Gerinnung durch nicht übereinstimmende Blutgruppen habe. Doch scheint eine allgemeine Gleichgültigkeit weit verbreitet zu sein, die ab einem bestimmten Punkt der Abhängigkeit und mit gewissen Erlebnissen eintritt, die so hoch ist, dass sogar die eigene Gesundheit dem Menschen im Grunde egal ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin