Tilidin macht mich fertig.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
newlife
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2011
Beiträge: 1844

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

kannst auch mit mir mal auf Fototour gehen. Lass dir was einfallen. Neben etwas professioneller Fotografieren gehe ich gerne in die Sauna. So bei 120 Grad geht manchmal auch was in Richtung Kick. Gut, das solltest du vielleicht nicht gerade direkt nach nem Entzug machen, aber das kannste dir vielleicht mal aufheben für später.
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
war das ein Tag, oder ist es noch, wenn ich das bis zum Ende durchstehe
werde ich vielleicht einen Thread aufmachen mit Tips für andere die da runter
wollen, ich hab mir mittlerweile so viele Sachen einfallen lassen um mich abzulenken, zu motivieren und mir ein Gefühl der daseinsberechtigung zu geben, das mit Erfolgen oder auch Entäuschungen besser umgegangen werden kann.
Das ist natürlich von den Umständen eines jeden einzelnen abhängig, aber ich hab wohl mit die schlechteste Voraussetzung überhaupt, da kann es bei anderen
Betroffenen nicht viel schwieriger sein.
Das ziehe ich durch, und mich motiviert es momentan das ich jemandem in absehbarer Zeit helfen kann.
Ein so richtiger Plan zum Absetzen war eigentlich nirgends zu finden.
Vielen Dank an Lämmi, die mich bis dato trotz des eigenen Problems
mehr als begleitet hat, war sehr wichtig, ich habe teilweise mit dem Kopf auf der Tastatur auf Antwort gewartet. Das wäre ein Punkt den ich als sehr wichtig
einstufen würde.
Ich gehe da jetzt durch, vielleicht kann ich schon helfen, ich bin natürlich noch lange nicht Save aber auf einem guten Weg.
Danke fürs lesen.
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 7. Mai 2013 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

würde mich auch brennend interessieren wie Du Dich hast ablenken und motivieren können. Mir fällt da zur Zeit gar nichts ein.

Da mein Kopf gleich platzt, weil ich am Technikkram festhänge, kann ich jetzt auch nur noch schreiben, das ich es sehr gut finde, wie Du abends drauf bist. Da bist Du immer ganz offen und voller Mut.

Der Tag ist geprägt von depressiven Gedanken, aber kaum geht das Licht aus, wirds besser. So war das bei mir auch und ist es oft heute noch so.

Halt weiter durch und lass Dich nicht unterkriegen. Klingt jetzt sehr platt, ich weiss, aber ich wollte Dir damit zu verstehen geben, das ich Dich gelesen hab.

Hab eine ruhige Nacht und sei bis morgen ganz herzlich gegrüsst von
Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmi,
heute war ein extremer Scheiss Tag, einige Affen haben mich verfolgt,
wie lange dauert dieser Mist, bis der Körper auf die niedrige Dosis einstellt.?
Das ist ja Grausam, will nicht jammern aber das nervt ungemein.
Wie war Dein Tag bis jetzt, hoffentlich besser als meiner.?
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kawasaki,

war das jetzt Gedankenübertragung? Hab keine Zeit, guck hier kurz rein und Du auch vor ein paar Minuten.

Nunja, der Affe wird noch ganz oft kommen. Je nach Dosisänderung ( also nach unten ) braucht der Körper ein paar Tage. Bei Dir eher länger, weil Du ja gleichzeitig vom Alk entziehst...Also richte Dich lieber auf ein paar Scheisstage ein.

Aber, so wie gestern Abend bei Dir...wird es auch oft sein. Am Abend ist alles weniger schlimm.


Jammern ist auch mal gut, der Druck weicht etwas von Dir. Mach ruhig, dazu ist das Forum auch da...mich störts nicht Laughing

Ich hatte heute keinen Affen, bin gestern höher eingestellt worden. Allerdings hätte ich den auch nicht bemerkt. Hab viel Stress...komme nicht zum Luft holen.

Mach weiter..und lass Dich nicht von der Affenbande nerven!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 8. Mai 2013 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Tilidin ist und bleibt ein teufelskreis...es ist so schwer davon weg zukommen wirklich erst wenn alle quellen zu sind hat mal eine chance davon weg zukommen ...ich verstehe dich und kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst bei tilidin.einerseits nimmt es die schmerzen weg und lässt ein leben ,einerseits macht es süchtig und davon hängt der tag ab..
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
heut ist wieder so ein Scheiss Tag, die Affen verfolgen mich ohne Ende,
ich bin ziemlich runter mit den Nerven, hab mich mit ein wenig Hausarbeit abgelenkt, aber heute funktioniert irgendwie gar keine meiner Ablenkungen.
Gruß
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist eine Zerreißprobe für das Menschliche Gehirn, der Körperliche Entzug ist gar nicht so schlimm. Also nicht so das man es nicht aushalten könnte.
Aber der Kopf macht einem extrem zu schaffen. Die Gedanken drehen sich den ganzen Tag nur um ein Thema wann ist es endlich 12:00 Uhr das ich nachschub bekomme. Das machte einen fertig ohne Ende. Da hab ich auch kein Konzept dafür.
Gruß
Nach oben
Berliner2013
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Woher kriegst du die von Arzt?

Das dumme an Tilidin,so hab ich meine Erfahrungen gemacht ist,am anfang alles schön und gut keine spur von einer sucht,aber die schleicht sich langsam ein.

Es hat mich damals genervt,mein ganzer Tag hängte von Tilidin ab,Ich konnte nirgendwo hinfahren ohne tilidin,erst wenn es besorgt war ,für ein paar Tage war alles ok...dies hat eine zeit lang meinen Tag bestimmt.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2013 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

das ist ja das verflixte. Nur der Kopf will. Dieser ewige Gedankenbrei will gar nicht aufhören...

Was ist denn mit Deinen Ablenkungs-und Motivierungsstrategien? Greifen sie nicht mehr?

Du musst aus dieser Situation raus, d.h, also immer die Orte meiden, wo Du den Kopf nicht frei bekommst. Z.B. die besondere Gemütlichkeit der Couch, des Fernsehers, eine ganz besondere Musik. Raus da und weg mit Dir.

Halt durch, bitte! Für Dich!

Ich drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kawasaki,

na? Wie war die Nacht? War die Affenbande etwas weiter weg von Dir?

Du hast jetzt schon ein paar Tage hinter Dich bringen können. Mach unbedingt weiter und lass Dich NICHT vom Suchtteufel besiegen.

Du bist der Chef über Deine Gedanken, nicht etwa umgekehrt.

Weiterhin viel Kraft wünscht Dir Lämmi
Nach oben
Kawasaki
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.05.2013
Beiträge: 329

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Nacht war eingentlich ganz OK, aber die Tage machen mich wahnsinnig.
Gibt es nicht irgendwas womit man die Affen bekämpfen kann.
Nicht Doxepin da knüppelt mich schon eine halbe 25mg so nieder das
ich nicht mehr weiß wie man meinen Namen schreibt.
Gruß
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

da Du NICHT zum Doc willst, der Dir mit chem. Mitteln den Affen nehmen könnte, musst Du wohl da durch.

Gegen das Kältegefühl, beim Besuch der Affenbande, hilft nur unter die heisse Dusche oder in die Wanne und das, so oft Du magst.

Naja, und die Ablenkung. Nichts anderes wird Dir dieses beschissene Gefühl nehmen können.

Mach weiter, nur noch ein paar Tage, dann hast Du das schlimmste geschafft.

Liebe Grüsse von Lämmi
Nach oben
Insani7y
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2013
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich 100mg Tetrazepam genommen hab kommt das "Ich brauch jetzt meine Tropfen" nicht so durch bzw erst nach 6 Std anstatt nach 3-4.
Wobei sich benzo´s reinzuhauen um nich ans tili zu denken ist ja schwachsinn^^^

Mich nervt das Tili auch , allerdings nur die kurze Wirkdauer. Die Ret. Tabs sind irgendwie wirkungslos , da brauch ich echt unmengen im Vergleich zu den Tropfen und selbige muss man alle 3,5 Std nehmen. Ich hoffe dass das mit den Oxy´s bald besser wird.
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3755

BeitragVerfasst am: 10. Mai 2013 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nunja, das eine mit dem anderen vertreiben wäre im Fall von Kawasaki sehr ungünstig oder gelinde gesagt fahrlässig.

Alk in Kombi mit Tili reicht schon, dann noch Benzo's dazu...nicht gut.

Ach Mensch, immer wieder Tili.

Insany, die Tabs und ihre kurze Wirkdauer ist genau der Knackpunkt an dem wir uns alle nochmal ...

Ich sags immer wieder: Teufel und Segen zugleich! Mist, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin