Hausdurchsuchung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

... jau ... der ist gut ...
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

... dann such dir eine änwältin ... dann braucht ihr keinen "übersetzer" ...
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe von einem freund schon einen anscheinend seeehr guten anwalt empfohlen bekommen, aber der hat ihn in sachen arbeitsrecht vertreten.. jetzt weiß ich nicht ob ich trotzdem zu ihm gehen kann.. bzw ob er mir auch wirklich helfen kann, wenn er sich eigentlich nicht damit beschaeftigt..
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

... muss BTM, die kennen die gepflogenheiten bei eurem gericht und uU. kennen sich richter/statsanwalt die beiden von irgendwelchen "rumba vereinen" oder so oder vielleicht auch von ... ich will garnicht drübernachdenken ... Cool


Zaudi
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

... du könntest den zumindest schonmal fragen ob der jemanden kennt ... DIE haben meistens zusammen studiert ... frach da mal ...
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

oki doki, ich werde ihn mal fragen...
ich hab jetzt auch im telefonbuch mal nachgeschaut..
also da steht gar nichts von betaeubungsmittelstrafrecht..
aber ich schaetze das das unter "strafrecht" im allgemeinen laeuft oder?
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Keine ahnung ... warscheinlich schon ...
... mein anwalt ist auch eine vitamin B geburt ... vitamin B schadet nur dem der keines hat ... (B entspricht Beziehungen)
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

okay, ich werde mich informieren und wenn ich was rausgefunden habe werde ich natuerlich berichten.

<3lichen dank nochmals fuer alle antworten
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="ausgetanzt"]
was passiert eigentlich wenn man seine aussage widerruft?
wird die dann trotzdem vor gericht verwendet, wenn es zur verhandlung kommt? oder gilt die dann als ungueltig oder wie is das?

quote]
Das weiss man nie so genau, kommt auf die Zusammenhänge, auf den Richter usw. an.
Grundsätzlich versuchen sie immer ein Geamtbild zu spinnen, in dem die Straftaten stattgefunden haben. so kannst Du auch Äusserungen in der Anklageschrift finden, die Du mit einem Beamten in für Dich einem so Nebenbeigespräch gefallen sind, und die jetzt gegen dich interpretiert werden.
Hast Du irgendetwas handschriftlich geändert, oder ergänzt?
Dies würde Deine Aussage nochmal mit besonderer Aufmerksamkeit überprüft vor der Unterschrift gewichtiger machen.
Du bist auf irgendeiner Panik gewesen, und hättest alles unterschrieben, was sie Dir vorformuliert in den Mund gelegt haben.
Wenn Dein Führerschein weg ist, kannst Du sogar sagen, dass Du einen Trip, falls Du nicht mit dem Auto nach Hause gefahren bist, dass Du kurz vorher einen Trip geworfen hast, geschluckt hast, während der Hausdurchsuchung, damit ihn keiner findet, hat mal jemand bei Dir vergessen oder so. Erinnerst Dich kaum noch an die Vernehmung.
Warte damit aber möglichst lange. Wenn Du die Anklageschrift hast, könntest Du immer noch reagieren. Hier in Kiel würdest Du wahrscheinlich nicht mal eine bekommen.
Schleswig-Holstein musste ja auch gezwungen werden sich an Deutschland (Preussen) anzuschliessen.
Heute haben wir sogar schon eine CDU Regierung. Was Unterwanderung, Entfremdung und Gehirnwäsche so anrichten können.
Normal dürfte Dir nichts passieren. Aber das genau könnte der Grund sein, warum dann das Ordnungsamt als Ersatzstrafe ins Spiel kommt.
Entspann Dich erstmal. Mindestens, ausser wenn das Geld für Anwalt vorher da ist, bis zur Anklageschrift.
Gruss
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hier vielleicht mal reinsehen.

http://www.gruene-hilfe.de/
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

... world famost tip ...
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

also nach meiner aussage habe ich nichts mehr geaendert oder hinzugefuegt.. ja, ich war total in panik und wusste nimmer wo vorne und hinten is..

also soll ich erstmal auf die anklage warten bevor ich irgendwas widerrufe oder sonstiges? weil das kann ich doch dann immernoch, oder?
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ach und danke fuer den link, aber die seite habe ich mir schon einmal angesehen.

ich hab mich schon ueberall im internet erkundigt, aber weißt, da steht ueberall was anderes und ich weiß einfach net was da wahr und was falsch is.. ich kenn mich damit ja auch nich aus.. hatte mit sowas noch nie zu tun (gott sei dank)

deswegen bin ich auch hier her gekommen, weil ich hier mit betroffenen direkt reden kann, oder eben mit leuten die sich damit auskennen...

alle meine kumpels sagen mir, dass mir nichts passiert, aber auch das kann mich irgendwie nicht beruhigen..mich kann irgendwie gar nichts mehr beruhigen.. am liebsten wuerd ich mir ne fette tuete basteln und sie mir aufs heftigste reindaempfen... aber neeee.. waer ich ja schoen doof ...

ich glaub ich fahr in wald und geh ne runde schreien.. das befreit.. und ist nicht strafbar....
Nach oben
ausgetanzt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 16:20    Titel: POLIZEIBERICHT Antworten mit Zitat

Mutmaßlicher Drogenhändler in Haft

Ein 23-jähriger Mann aus dem Raum Aalen steht im Verdacht, gewerbsmäßigen Handel mit Cannabis, Amphetamin und Kokain betrieben zu haben. Die Polizei nahm ihn am Dienstag fest, nachdem er zuvor mutmaßlich mehrere Personen mit Drogen beliefert hatte. In der Wohnung des Tatverdächtigen fanden die Beamten größere Mengen Haschisch, Marihuana und andere Drogen. Ferner wurden dabei auch Waffen, wie eine halbautomatische Pistole sowie Schwerter, Messer und Schreckschusspistolen gefunden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Ellwangen wurde beim Amtsgericht Aalen Haftbefehl erlassen. Der 23-Jährige wurde in eine Justizvollzugsanstalt überführt.
© Schwäbische Post 12.06.2009


Das war der anderweitig Verfolgte... oh man ey..hab den Artikel gerade gefunden.. was wollen die dann bitte von mir hae?????
Nach oben
Zauderer
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 02.05.2009
Beiträge: 713

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2009 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

... auf jeden fall und unbedigt zum anwalt ... morgen früüüh !!!!!!!

... ganz ruhig falbe ... brrrr ... ruhig ... klopf hals ... tetscheltetschel ...


grade eben war doch schon alles wieder in ordnung ... Wink



Zaudi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 5 von 9
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin