Warum darf man nicht mal sterben?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CrescentSoul
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2015
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2015 23:01    Titel: Suizid Antworten mit Zitat

Hallo Barça Fan,
ich habe einige Seiten überspringen, der Thread ist mir einfach zu lang.
Fake hin oder her, ich hatte selbst einige Gedanken aus dem Eingangspost. Allein ein missglückter Versuch vor neun Jahren brachte mich dazu das Leben dann doch eben zu nehmen wie es ist.
Mit meinem Schwager habe ich mich darüber untrrhalten, wir sind beide der Meinung unseren Tod selbst wählen zu können wenn wir es für angemessen halten. Die angenehmste Art zu sterben ist demnach langsames Ersticken. Nicht wie Erwürgen o.Ä. sondern z.B. luftdicht verschlossen in einem Tank. Der Sauerstoffgehalt nimmt durch das Atmen stetig ab und der Mangel führt zunächst zu guter Laune, man kichert über jeden Müll und eine gewisse Benommenheit stellt sich ein. Sinkt die Sauerstoffkonzentration weiter wird man ohnmächtig, in der Bewusstlosigkeit tritt mit der Zeit der Tod ein und man merkt nichts davon. Besser geht es doch nicht.
Vielleicht hast Du es bereits geschafft, vielleicht habe ich einen Troll gefüttert... whatever.
Alles Gute
Cres
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2015 00:23    Titel: Antworten mit Zitat

die meisten leute haben dir hier zugehört, sind auf dich eingegangen und haben dir tipps gegeben etc. und dann passt eine antwort nicht in dein weltbild und schon wirst du beleidigend und ausfallend?! ganz grosse klasse, ganz grosses kino!

egal, ob du was intus hattest oder nicht, sowas macht man einfach nicht und wenn du jetzt glaubst, dass du eben was anders bist, als wie wir und deswegen machst du sowas, lass dir gesagt sein=> weder bist du anders, noch bist du etwas besonderes, wenn du sowelche geistigen tiefflieger loslässt! das ist einfach nur arm!


graham
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 07:25    Titel: Re: Suizid Antworten mit Zitat

CrescentSoul hat Folgendes geschrieben:
Hallo Barça Fan,
ich habe einige Seiten überspringen, der Thread ist mir einfach zu lang.
Fake hin oder her, ich hatte selbst einige Gedanken aus dem Eingangspost. Allein ein missglückter Versuch vor neun Jahren brachte mich dazu das Leben dann doch eben zu nehmen wie es ist.
Mit meinem Schwager habe ich mich darüber untrrhalten, wir sind beide der Meinung unseren Tod selbst wählen zu können wenn wir es für angemessen halten. Die angenehmste Art zu sterben ist demnach langsames Ersticken. Nicht wie Erwürgen o.Ä. sondern z.B. luftdicht verschlossen in einem Tank. Der Sauerstoffgehalt nimmt durch das Atmen stetig ab und der Mangel führt zunächst zu guter Laune, man kichert über jeden Müll und eine gewisse Benommenheit stellt sich ein. Sinkt die Sauerstoffkonzentration weiter wird man ohnmächtig, in der Bewusstlosigkeit tritt mit der Zeit der Tod ein und man merkt nichts davon. Besser geht es doch nicht.
Vielleicht hast Du es bereits geschafft, vielleicht habe ich einen Troll gefüttert... whatever.
Alles Gute
Cres



nee ich habe es noch nicht geschafft und ehrlich gesagt weiß ich doch gar nicht mehr was ich eigentlich schaffen soll Punktgrunzich habe ein neues Motto jetzt : et is wie wie et is, et kütt wie et kütt und et hätt noch niemals jut gejange.
das was du schreibst ist interessant. ich glaube ersticken zum Beispiel unter Wasser oder sonst wo musst unfassbar schrecklich sein.die Frage ist natürlich auch was kommt danachum ehrlich zu sein noch habe ich es eigentlich gut . Zwar ist vieles scheiße aber den 100% willen zu sterben hab ich doch nie. Aber was kommt in zukunft? Was wenn man unvorstellbare qualen aushalten muss. Wir sollten eigentlich den Moment genießen dabei müssen wir jeden Moment für unsere Zukunft vorsorgen. amanakoyim
Nach oben
James09
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 13.04.2015
Beiträge: 766

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

moin du wurst.keine entschuldigung zu deinen beleidigungen zuvor?! ich hoffe ich hab dem troll als letztes geantwortet..mehr widerspruechegehn echt nicht leertastepunktausrufezeichen..
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

graham hat Folgendes geschrieben:
die meisten leute haben dir hier zugehört, sind auf dich eingegangen und haben dir tipps gegeben etc. und dann passt eine antwort nicht in dein weltbild und schon wirst du beleidigend und ausfallend?! ganz grosse klasse, ganz grosses kino!

egal, ob du was intus hattest oder nicht, sowas macht man einfach nicht und wenn du jetzt glaubst, dass du eben was anders bist, als wie wir und deswegen machst du sowas, lass dir gesagt sein=> weder bist du anders, noch bist du etwas besonderes, wenn du sowelche geistigen tiefflieger loslässt! das ist einfach nur dünnschiss!


graham


das trafdas Anführungszeichen oben traurige traurige Anführungszeichen unten alter sag mal wollt ihr mich verarschen lol Smileyspaß beiseite also was ich sagen wollte das das traurige eigentlich ist dass ich nicht mal Infos intus hatte.ich bin einfach so Punktbitte korrigieren hihiZeile runter

aber falls es Dich beruhigt ich wollte niemanden persönlich beleidigenwirklich niemanden Ausrufezeichen Ausrufezeichenes tut mir leidich weiß selber nicht mehr so unten und oben ist Ausrufezeichen

Zitieren amanakoyim zitieren f*** ihr ihm gehe ins sskmFickerin wkw zitieren Cityring zitieren sikerim amanakoyim!
Nach oben
Dr3g0n
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2015
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2015 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Barca schreibe mal bitte normal
Man kann es fast nicht lesen was du da von
Dir gibst Smile

Ist nicht böse gemeint:)

Gruß
Nach oben
Barça Fan
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.02.2015
Beiträge: 218

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 05:17    Titel: Antworten mit Zitat

WaS ich geschrieben habe war falsch und nicht ernst gemeint. Sorry!

aber jetzt mal was anderes dafür.und zwar habe ich ein kleines Problem sikerim amanakoyim. Ich bin ab heute arbeitslosund leider habe ich noch nicht ganz ein Jahr voll gearbeitet beziehungsweise mir fehlen genau ca 10 Tage dann hätte ich 365 Tage voll Anspruch auf ALG1 was heißt dickes Geld. ich habe die letzten knapp 12 Monate wirklich hart gearbeitet,das könnt ihr mir echt glauben Es war meine aller erste arbeit übberhaupt. . Nur Jetzt bin ich halt gearscht ohne geld. mir ist schon klar dass ich früher oder später was tun muss sprich durch arbeiten / Studium oder wie auch immeaber ich finde ich hätte jetzt die bereitschaft zum Arbeiten habe ich schon. aber ich finde ich hätte jetzt auch mein Jahr Auszeit verdient. Ich wollte so viel machen zum Beispiel reisen wir coole Sachen kaufen ähm Urlaub Party machen und und und Fitnessstudio bezahlen und so weiter. Und jetzt ist alles aus? Das kann doch nicht sein.ich meine wegen einn ein paar Tage kriege ich kein Arbeitslosengeld amanakojim und ich meine ich hätte so leben können 600 -800 Euro keine Ahnung wie viel genau aber ich hätte alles machen können ich hörte meine Träume verwirklichen können.ein Jahr nicht arbeiten das will doch jeder oder?ich habe auch extrem viel habe jetzt zum Beispiel Rappen beziehungsweise generell Musik machen und dafür brauchst du mal Zeit und auch Geld für Equipment etcetera.

weiß jemand was ich machen kann damit ich doch noch irgendwie Geld bekomme Fragezeichen zumindest 9 Monate Punktamanakoyim ich habe mir doch nicht 1 Jahr den Arsch aufgerissen um jetzt pleite zu sein lan!
Nach oben
Phil78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 479

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Geh zum Jobcenter und beantrage die Grundsicherung (Hartz4 ).
Da kriegst 393 Euro + Miete und anteilig Strom.
Nach oben
Mutzenbacher
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2015
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Du Eierfeiler,

Du hast unser Sozialsystem nicht ganz verstanden, oder so gut verstanden, dass Du als Sozialschmarotzer aus unserer Gesellschaft entfernt gehörst.

1. Ist das System nicht dazu gedacht 1 Jahr zu arbeiten um dann ein Jahr Party zu machen usw.

2. ALG und Grundsicherung sind dazu gedacht Menschen, die in Not geraten sind eine gewisse Zeit zur Überbrückung finanziell zu unterstützen, bis sie sich wieder im Arbeitsleben wieder etabliert haben.

Deine Einstellung ist assozial.

PS: Die Idee mit der lansam steigenden Sauerstoffuntervergungung findet immer mehr mein gefallen.

FASSUNGSLOS!
Nach oben
Stein
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2015
Beiträge: 497

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Der Sozialismus in Europa geht gerade unter. Das habe ich an anderer Stelle schon gesagt und sehe das nun bewiesen. Die Menschen sind Götter geworden. Bravo!
Nach oben
Engelsstaub
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.10.2015
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 22:44    Titel: Bring dich um! Antworten mit Zitat

eine weitere Stunde deines Lebens und besuche dann einen "Erste Hilfe Stelle" für psychische Probleme! Du sagst du bist schizophren und ein Anarchist. Okay, das sollte eigentlich alles über dich aussagen. Vielleicht hast du nicht wie gewisse erfolgreichere Menschen Psychologie studiert, aber naja diese 2 Wörter sind nicht kombinierbar. Erkundige dich selbst. Und wenn du das gemacht hast, überleg dir genau, ob du noch Lust zu leben hast. Wenn ja, verpiss dich und lass uns in Ruhe. Man erntet was man sät. Und ich habe langsam die Angst, dieses Forum könnte einen vermeintlichen Borderliner wie dich echt umbringen und dann gibts sehr viel Papierkram. Versuch einfach anzufangen dich therapieren zu lassen, solche Menschen wie dich gibt es oft. Aber ich hab viele gesehen, die schon nach Monaten eine Besserung des Krankheitsbilds erfahren haben. Ich brauch hier nichts ermutigendes schreiben, da du das erstens nicht verdient hast und es zweitens nicht willst, aber ich hoffe wir können diesen Thread jetzt endlich schließen und du hörst einmal auf andere Menschen, da du auf dich ja selbst nicht hören kannst.
Nach oben
Mohandes59
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2014
Beiträge: 1858

BeitragVerfasst am: 1. Okt 2015 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Barça Fan,

an dich habe ich mal eine Frage, bin nur neugierig: du benutzt ein (ziemlich) böses türkisches Wort immer wieder. Bist du Deutschtürke, Lan? Dann schreibst du rheinisch 'et kütt wie et kütt'. Du wohnst im Rheinland.

Das nur nebenbei. Das mit dem Suizid laß mal besser. Suizid ist final, da gibt es kein zurück. Oder du wachst im Krankenhaus auf und bist körperlich oder geistig behindert. Die Methode mit der Tüte ist wohl auch nicht das gelbe vom Ei. Irgendwann wird deine Stunde gekommen sein, hatte ich dir schon mal geschrieben. Bis dahin LEBE.

Dein Leben ist wohl nicht einfach, aber es ist DEIN Leben. Mach was draus - life is what you make it! Ich weiß, leicht gesagt. Aber denk mal, andere haben auch Probleme.

Et hät noch imma jut jegange Wink.

LG Mohandes
Nach oben
tinyjo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 20.10.2015
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 20. Okt 2015 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da hat einer nur das Bedürfnis sich ein bißchen zu unterhalten

Nimm dir ne spritze ziehe Luft rein drück dir diese und schwupp die wupp bist tot kriegst net viel davon mit
Nach oben
Dextromethorphan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.10.2015
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 10:07    Titel: Sterben Antworten mit Zitat

ich kann dich verstehen, das nachvollziehen wie du dich fuehlst. Ich verstehe die menschheit auch nicht mehr selbst die eigene familie kann hinterfotzig, verlogen werden. das wirtschaftssystem etc.

ich lebe mein leben mit drogen, weil ohne sie waere fuer mich mein leben lutzlos sinnlos, ich wuesste nicht was ich hier noch sollte, nein ich hab keine depressionen. aber UNSER leben endet doch eh frueher oder spaeter und ehrlich gesagt alt werden will ich auch nicht wirklich
Nach oben
Milchschnitte
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.05.2015
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2015 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt mal, braucht ihr eigentlich in diesem fred hier allesamt die böse gemeine Welt zum Drogenkonsum ?Oder ist das nur das schlechte Gewissen DER Gesellschaft gegenüber,die ihr doch so verachtet und die euch so gemein behandelt Laughing ?
Zumindest in diesem fred lese ich keine Diagnose,keinen Versuch einer Therapie, ich lese hier nur gute edle Menschen heraus,während alle anderen schlecht sind.
Wenn ICH mir immer erst so ein Feindbild erschaffen musste,um mal mit gutem Gewissen nen trip zu schmeissen,würd ichs lassen-wär mir ja viel zu anstrengend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 13 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin