Keinen Orgasmus als Frau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Ameise gibst du auch Seminare? Scheinst das Kamasutra ja in und auswendig zu kennen - wenn ne Frau bei dir MINDESTENS einmal! kommt...

Ja ne is klar - du hattest noch nie das Problem ne Frau nicht zum Höhepunkt zu bringen wa?
Nach oben
Lugosi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.05.2013
Beiträge: 739

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Zitat:

Frauen haben oft Orgasmusprobleme und es ist die Aufgabe des Mannes diese zu lösen!


wo hast du denn diese Weisheiten her?

Wenn überhaupt jemand diese Aufgabe lösen kann, dann ist es
wohl in erster Linie Aufgabe des Betroffenen an seinen Problemen
zu arbeiten und diese auch zu lösen.

Ich hätte besser nach dieser Einleitung das Lesen eingestellt,
aber nun weiß ich zumindest das du ein Steher und Besorger
bist und noch ein tantrischer dazu.

cu
Nach oben
Gaucho
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.08.2015
Beiträge: 1031

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ignoriert doch einfach diesen Troll. Das er ein Troll ist, ist sowas von offensichtlich.
Nach oben
Ameise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.04.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

@Gaucho: Du wirst wohl ein Ungläubiger bleiben. Unterschätze nie die Macht des Tantra! So ist mein Manta.

die ameise
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

da fühlen sich die 'Männer' (mal abgesehen von Bev) doch gleich angesprochen Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ameise hat Folgendes geschrieben:
! So ist mein Manta.

die ameise


Wusste doch immer schon, die Mantafahrer sind die besten Stecher! Der hat doch son langen Knüppel, also zum schalten..
Haste auch´n Fuchsschwanz?

Shit, hatte nie nen Manta Sad
Nach oben
Brooklyn_Zoo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 02.12.2015
Beiträge: 286

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte immer, dass Mantafahrer, wie Porschefahrer seien Wink
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

ast hat Folgendes geschrieben:
da fühlen sich die 'Männer' (mal abgesehen von Bev) doch gleich angesprochen Wink


jepp,

zum Thema äussern sich nur Männer, also entweder haben die Frauen hierzu keine
Meinung, keine Probleme, kein Interesse oder es gibt in diesem Forum keine Frauen?
Nach oben
Beverly_Marsh
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 12.08.2015
Beiträge: 572

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

@Sportfrei

Ich habs gestern blöd ausgedrückt. Ich hätte erst nochmals ne Runde nachdenken sollen und dann schreiben.
Sex ist für viele wichtig und natürlich ist der Orgasmus, wenn er fehlt, auch ein Problem. Und stimmt...wenn jemand auch auf Shore noch Bock auf Sex hat, dann ist die Frage okay und passt.
Ich gehe wohl zu sehr von mir aus. Also von wegen Shore gleich obdachlos auf der Straße gleich Anschaffen gleich Gewalt...und wenn du da drin steckst, ist dir der eigene Orgasmus egal.
Dass man, wenn man das Zeug nimmt, auch anders leben kann...vergesse ich oft.

Im Übrigen: In Sachen Ratte/Ameise/Silentirgendwas...oder wie auch immer bin ich ganz deiner Meinung Wink. Immer in den Ferien schreibt er besonders viel, siehe letzte Woche. Das passt von meinem Bild des 14jährigen mit Pickeln, der im normalen Leben eben der Verlierer ist. Sollte er jemals ne Freundin bekommen, hört er vermutlich mit dem Blödsinn hier auf.
Nach oben
Kamikaze1970
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2014
Beiträge: 420

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich bezüglich Opiate und Sex nahezu alle Äußerungen von nebuk unterschreiben.
Klar ist das Verlangen nach Sex auf H nicht so stark ausgeprägt, aber innerhalb einer Beziehung konnte/ wollte ich 1-2 die Woche eigentlich immer Sex haben.
Meine Freundinnen waren meistens nicht drauf, hatten also ihre normalen Bedürfnisse. Und wenn ich mal etwas weniger H oder Metha whatever nahm, klappte es meist auch mit dem ejakulieren.
Und auf Entzug bin ich, wie die meisten, andauernd rattig, aber kann halt nicht lange durchhalten- aber dafür oft. Laughing
Auf H kann man(n) ja ewig vögeln- ohne zu kommen. Dann war es in der Tat oft so, das sie mehrfach das Vergnügen hatte- und ich halt nicht.
Schön war es trotzdem...
Als ich vor bestimmt 15 Jahren mal eine kurze Cleanphase hatte, lernte ich in dieser Zeit eine tolle Frau kennen. Und das ständige "zu früh kommen" war mir richtig unangenehm. Habe mir meist vor einem Treffen 1-2 einen runter geholt, um wenigstens etwas länger durchhalten zu können.
Aber ich war meist so Kopfgeil, das ich trotzdem nicht allzu lange durchgehalten habe. Dann habe ich mir wieder etwas geholt, vor dem Treffen geraucht, und konnte ewig. Dadurch bin ich peu a peu wieder in die Abhängigkeit geschlittert. leider.
Mein Hausarzt, dem ich von dem Problem erzählte, verschrieb mir ein Gel mit Lidocain, welches den Penis betäubte um so länger durchzuhalten.
Aber viel gebracht hatte es nicht, weil diese Kopfgeilheit ja immer noch präsent war. Habe auch versucht, während des Aktes an etwas trauriges zu denken, um mich von dieser "Überlust" abzulenken, aber auch das zeigte keine zufriedenstellende Wirkung.
Crying or Very sad
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 6. Apr 2016 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

mir passiert es das ich zu Früh komme ,nur wenn ich sie zu sehr liebe und sie der dominante Part der Beziehung ist.

Bin ich der dominante part und bin ich ne Zeitlang in der Beziehung ,so das die liebe nicht mehr so "Frisch" ist .

Hab ich was Orgasmus betrifft alles unter Kontrolle.

Sprich ich Nagel sie durch ,bis se kommt. Dann Gentleman like ich.

Manchmal wenn sie ihre Gefühle beim Sex zeigt , bekomm ich auch nen gemeinsamen Orgasmus hin.

Kenn aber das Problem musst mal ne Zeitlang Zyprexa nehmen da war es wie bei euch.

Das ist übelst räudig , eigentlich war man früher voll der Ficker, und bekommt nun obwohl man noch nicht mal nen steifen hat , nach ner Minute schon nen Orgasmus.

Und der hat dann mind ne Woche gereicht. bis man wieder Lust hatte.



LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 01:18    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

hab mich nochmal reingelesen, da gibs beim mann und Frau nen Nerv der für die gefühlübertragung von Penis und Vagina zuständig ist.

Wenn man nu ein zentral wirkendes Schmerzmittel, nimmt werden die nervenenden des "Sex" Nerv stark desensibilisiert .

Sprich ihr braucht dann mehr Input an den spürenden Nervenenden.

Wie zb Lecken lassen, richtig voll am kitzler festsaugen lassen und leicht oder stark , wie eben die nerven Betäubt sind, dran knappern lassen.

Wenn du merkst da baut sich orgasmus mässig was auf und du kommst evtl noch richtig in die Nippeln Kneifen lassen.

Da bleibt der Vorstellungskraft keine Grenzen. Halt in die Schmerz Fetisch Richtung.

Das andere ist lust auf sex "Geil sein" , das wird durchs Limbische gesteuert.

Da gibs dann zick hilfsmittelchen, Drogen aber auch so wie Sporti meinte Bodybuilding oder Kampfsport. Um den dopa spiegel im Gehirn zu erhöhen.

Oder sowas wie Bungee Jumping, Wild wasser Rafting etc. alles wo dein leben in Gefahr ist und du die Gefahr überwindest, dann kommt die Dopadusche.


LG Andy


PS: Opiate greifen auch in den Hormonhaushalt ein, Testosteron , Östrogen, Prolaktin. Da könntet es auch probs geben beim sex.
Nach oben
Los Fritzos
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 08.09.2015
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 02:14    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt wohl sehr viele Männer, die glauben, das sie alle Frauen glücklich machen. Die Wirklichkeit ist dann aber oft ein vorgespielter Orgasmus.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mit Tantra jede Frau zu beglücken ist.Ist mir aber auch völlig egal. Ich will nur eine Frau glücklich machen und bei der weiss ich, dass die mir nichts vorspielt.

Gruß, Fritze
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 03:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich hab 13 jahre Ehe und 2 Kinder hinter mir. Bin geschieden. Und hat seid 6 Jahren keinen Partnerschaftlichen sex.

Hab auch die schnauze voll, war immer der dominante Part. Immer auf die alte und nageln was das zeug hält. Und dann immer dieses Schwitzen und Keuchen.

Ich hab sowas von schnauze voll vom Ficken.

Und trotzdem hab ich irgendwie hammer sex

Bin in Reiki sehr gut. Lass meine liebe einfach in meine Patientinnen fliessen. Die bekommen dann immer so ne lustige erotische Schlafzimmerstimme ,hi,hi

Gross was machen muss ich auch nicht um mich selbst zu befriedigen ,das geht auch ohne handanlegen.

Einfach keinen Sex mehr und nicht Wixxen und die Orgasmen kommen zu dir ohne das du was machen musst.

Weiss wer was ein Sukkubus ist ?

Weibliche Dämonen die den Priester im schlaf oder auch in Tag träumen besuchen und ihn verführt.

Also glauben versetzt nicht nur Bäume, sondern bringt dich auch zum Orgasmus.

Und will ich liebe hab ich nen 23 Jahre alten Kater der braucht 3-5 mal täglich für ca 10 Minuten seine Kuscheleinheiten.

also wirklich was fehlen tut mir nichts im Gegenteil .


LG Andy
Nach oben
das insekt
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.03.2016
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 7. Apr 2016 06:45    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="nebukadnezar"]
Ameise hat Folgendes geschrieben:
! So ist mein Manta.

die ameise


Wusste doch immer schon, die Mantafahrer sind die besten Stecher! Der hat doch son langen Knüppel, also zum schalten..
Haste auch´n Fuchsschwanz?

Shit, hatte nie nen Manta Sad[/quote



Hahahaha SUPER Kommentar! Laughing Smile Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin