Heroinenzug > Tagebuch <

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Werde ich den "kalten Entzug" erfolgreich hinter mich bringen?
ja
41%
 41%  [ 13 ]
nein
58%
 58%  [ 18 ]
Stimmen insgesamt : 31

Autor Nachricht
otto1
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 03.04.2009
Beiträge: 310

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

hallo DADASH ich bekomme 10ml und hätte gerne 5ml mehr also 15ml insgesamt.
egal wie du es nimmst geniese es
Nach oben
ansou
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi leute
wieso ballert ihr pola/metha,subus auch?
das bringt doch rein gar nichts.kannst auch blutabnahme spielen.großes ?
ab und an verkaufe ich ich meine polareseven,sind mit glikose versetzt und selbst das hat sich so ein jüngelchen am drob gedrückt.na wenn der auch nichts davon hatte zumindest nen zuckerschock vermute ich.totaler blödsinn.kann nur junkgeilheit hinterstecken.
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

ansou hat Folgendes geschrieben:
hi leute
wieso ballert ihr pola/metha,subus auch?
das bringt doch rein gar nichts.kannst auch blutabnahme spielen.großes ?
ab und an verkaufe ich ich meine polareseven,sind mit glikose versetzt und selbst das hat sich so ein jüngelchen am drob gedrückt.na wenn der auch nichts davon hatte zumindest nen zuckerschock vermute ich.totaler blödsinn.kann nur junkgeilheit hinterstecken.
ich rede von Heroin ballern.

lg
dadash
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 10:11    Titel: Ballergeil Antworten mit Zitat

@dadash
Gehtsdas vielleicht eingigenhier so wie imir`? Entschuldigt meine Schriebe... bin nicht gnaz da...
Jemehr ich michmit dem schei.. bscäftigt umso mehr suchtdruck bautsich auf.
Das ist als wäre bie mir tor und tür geöffnet worden.
Kommt mich dch mal besuchen und beamt mich in den Himmel. dann hab ichs endlich hintermir.
geht denn da nie vorbei???
Morgen Vorgespräch über Entgiftung ich bin geil auf mehr. Das passt ja gar nicht.
Wenn ich so wietermache bin ich in einer woche wieder drauf. 25 jahre sind nicht genug.
Musste heutenacht um 3 aufstehen und Alpo nachschmeißen um überhaupt widder zur Ruhe zu kommen.
Am Tage liege ich nur noch auf dem Sofa und komme nicht mehr in gange. DiesesSchei...Valiummachtmich nur nochmüde. Entweder ich gebs mir jetzt wieder richtig und hab auch was davon oder ich hör auf.

mist... Dadash, war keine Hilfe für dich,merke gerade bin voll abgerutscht, entschuldige bitte.

Ich wünsche Dir, dass du dir diese Tortour überstehtst. Vielleicht brauchst du sie ja auch als Beweis für dich selbst... sowie ichdamals.
Übestandener Schmerz kann auch stark machen.

Ich bin in Gedanken bei Dir... sofern es geht.

Deine Shoeman
Nach oben
Ann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

sag auch mal hallo Crying or Very sad
ich lese schon mit, seit dem du dein Tagebuch angefangen hast. ich lese was doc morph,ottound shoeman und all die anderen geschrieben haben. und jeder hat auf seiner weise recht. doch wie du es zuende bringst, hängt nur von dir ab. es hängt davon ab, ob du dir selbst eine chance geben willst, denn wenn du es nicht machst, tut es kein anderer. viele leute können dich begleiten auf deinem weg, aber du mußt ihn letzlich allein gehe`n müssen.
was ich aber voll geil finde, ist das da so viele menschen sind die dir helfen wollen, die dir zur seite stehen. ist das nicht ein geiles gefühl?? jeder von uns weiß wie es ist allein denn ganzen mist durchhalten zu müssen. und deswegen rucken alle hier zusammen. das ist voll cool. es hat mal einer zu mir gesagt das junk`s keine menschen mehr wären, aber das hier beweist was ganz anderes.

und mach nicht den letzten als druck. wenn du noch nie gedrückt hast, könnte dich das zurückschmeissen.
wüsche dir viel durchhaltevermögen und kraft
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi Shoeman,

bist Du von Valium so drauf gekommen? Hast Du doch was genommen?

ich bin zuhause, habe nichts mehr und warte aufn Entzug.

lg an alle
dadash
Nach oben
Ann
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 10:37    Titel: Re: Ballergeil Antworten mit Zitat

Shoeman hat Folgendes geschrieben:
@dadash
Gehtsdas vielleicht eingigenhier so wie imir`? Entschuldigt meine Schriebe... bin nicht gnaz da...
Jemehr ich michmit dem schei.. bscäftigt umso mehr suchtdruck bautsich auf.
Das ist als wäre bie mir tor und tür geöffnet worden.
Kommt mich dch mal besuchen und beamt mich in den Himmel. dann hab ichs endlich hintermir.
geht denn da nie vorbei???
Morgen Vorgespräch über Entgiftung ich bin geil auf mehr. Das passt ja gar nicht.
Wenn ich so wietermache bin ich in einer woche wieder drauf. 25 jahre sind nicht genug.
Musste heutenacht um 3 aufstehen und Alpo nachschmeißen um überhaupt widder zur Ruhe zu kommen.
Am Tage liege ich nur noch auf dem Sofa und komme nicht mehr in gange. DiesesSchei...Valiummachtmich nur nochmüde. Entweder ich gebs mir jetzt wieder richtig und hab auch was davon oder ich hör auf.

mist... Dadash, war keine Hilfe für dich,merke gerade bin voll abgerutscht, entschuldige bitte.

Ich wünsche Dir, dass du dir diese Tortour überstehtst. Vielleicht brauchst du sie ja auch als Beweis für dich selbst... sowie ichdamals.
Übestandener Schmerz kann auch stark machen.

Ich bin in Gedanken bei Dir... sofern es geht.

Deine Shoeman



hey man, heb nicht auf geb nicht nach. ich weiß wie verdammt schwer es ist diesen ganzen mist nicht zu spüren das alles aus zu halten. und es gibt auch tage an denen man nicht mehr weiß wofür, abenman geb nicht auf.

Ann
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2009 12:48    Titel: Vaium als Auslöser Antworten mit Zitat

Habe gerade gelesen, habe Deine Frage nicht beantworttet. Nein, Valium war nur der Überleiter.
Einleiter war die Tavorgabe in der Klinik über 3 Wochen, weil die meinten, michnicht anders zur Ruhe zu kriegen.
Zu Hause gings mit Valium weiter, jetzt bin ich bei Alpro.....

drücken wir uns doch beiden mal die Daumen


Deine Shoeman
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle.. Mein Entzug ist im vollen gange..

geh hier die Wändee hocvh.

Hallo shoeman, otto, nina, doc (doc? wieso schreibst Du nicht mehr? Geht es Dir gut?)

Ich würde gern mit jemandem chatten (msn, vielleicht google-chat), ihr konnt mir, wenn ihr wollt diret ne mail schreiben.
[E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]

Würde mich wirklich sehr freuen...

liebe grüße
dadash
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

und natürlich "runaway" nicht zu vergessen, sendet mir doch ne Mail?!

all die anderen sind auch angesprochen.

danke im vorraus
dadash
Nach oben
Shoeman
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2009
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 08:10    Titel: No Meldung Antworten mit Zitat

@Dadash

Entschuldige meinke kleine Pause. Habe heute gleich zwei Termine bezüglich Klinikentzug und mir geht seit ich den Termin hab der Ar... auf Grundeis.
Bin voll kliniktraumatisiert und weiß nicht mal wie ich den Weg zum Vorgespräch da heil über die Bühne kriegen kann ohne dass die mich wieder so einstufen dass die meinen, ich müsste weggesperrt werden.

Obwohl meine "Urerfahrung" so viele Jahre her liegt, ist sie immer noch präsent und die Vorstellung die schnallen mich da wieder fest und pumpen mich mit Sachen voll, die mir die Vorstellung geben ich löse mich mit all meinen Gedanken in meine Urteilchen auf ..... Ich kriege diese Fantasie nicht aus meinem Kopf.

Ich renne hier also auch die Wände hoch und wünsche mir die anständige Menge Schorre um einach mal abzuschalten.
Alles andere kann ich Händeweise fressen... wie Smarties.. macht nur müde und unzurechnungsfähig.

Mein Mann kommt mit,,,, das ist gut.... er wird meine Unfähigkeit mich zu artikulieren und meine Ansprüche zu stellen hoffentlich ausgleichen.

Ich hoffe, Du bist noch nicht ganz an der Decke. Lass uns gegenseitig festhalten... vielleicht wirds dann was.

Alles Liebe, weiter Kraft und Ziel

Shoeman....geouteter... wollt ich gar nicht Britta
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 10:58    Titel: Re: No Meldung Antworten mit Zitat

Shoeman hat Folgendes geschrieben:
@Dadash

Entschuldige meinke kleine Pause. Habe heute gleich zwei Termine bezüglich Klinikentzug und mir geht seit ich den Termin hab der Ar... auf Grundeis.
Bin voll kliniktraumatisiert und weiß nicht mal wie ich den Weg zum Vorgespräch da heil über die Bühne kriegen kann ohne dass die mich wieder so einstufen dass die meinen, ich müsste weggesperrt werden.

Obwohl meine "Urerfahrung" so viele Jahre her liegt, ist sie immer noch präsent und die Vorstellung die schnallen mich da wieder fest und pumpen mich mit Sachen voll, die mir die Vorstellung geben ich löse mich mit all meinen Gedanken in meine Urteilchen auf ..... Ich kriege diese Fantasie nicht aus meinem Kopf.

Ich renne hier also auch die Wände hoch und wünsche mir die anständige Menge Schorre um einach mal abzuschalten.
Alles andere kann ich Händeweise fressen... wie Smarties.. macht nur müde und unzurechnungsfähig.

Mein Mann kommt mit,,,, das ist gut.... er wird meine Unfähigkeit mich zu artikulieren und meine Ansprüche zu stellen hoffentlich ausgleichen.

Ich hoffe, Du bist noch nicht ganz an der Decke. Lass uns gegenseitig festhalten... vielleicht wirds dann was.

Alles Liebe, weiter Kraft und Ziel

Shoeman....geouteter... wollt ich gar nicht Britta

Hallo Britta,
danke füe Deine Antwort.
Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für Deine termine und für danach.
Zum glück ist Dein freund dabei und steht Dir zur Seite. Entschuldige die Frage, ist dein Freund auch drauf? Oder weiss er zumindest was Du durch machst? Ist schön, dass er da ist für Dich.

Mir gehts scheisse, wenn ich an morgen denke umso mehr. Muss doch wieder arbeiten.

"Bin voll kliniktraumatisiert" = Versuch es so einmal: Wenn Du in der Klinik bist, vergiss den Grund wieso Du da bist. Denke einfach daß Du einen Unfall hattest oder dass Du eunfach nur krank bist und eben paar Tage den Aufenthalt in der Klinik brauchst. (hoffentlich passiert nichts dergleichen, ich will den Teufel nicht an die Wand malen)

Ich bin mit den Gedanken bei Dir liebe Britta.

Ich drücke Dir so sehr die Daumen, dass sie mir gleich abbrechen.

lg
Erdem
Nach oben
runaway
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2009
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi dadash!

Schade dass das mit dem Entzug bis jetzt nicht so gelaufen ist wie du es dir gewünscht hast!
Leider schaffen es allein zu Hause nur wenige, was aber nicht heißt dass du es nicht schaffst, ich denke du hattest einfach zuviel Druck!
Aber wie man sieht gibst du nicht so schnell auf, und dass ist auch die richtige Einstellung um clean zu werden!
Aber ich hoffe dass du dich jetzt nicht quälst und dir noch mehr Druck machst!
Wenn du in Deutschland wärst würde ich dir raten erstmal vorübergehend ins Programm zu gehen!Dann könntest du dich ganz langsam runterdosieren!Aber in der Türkei ist dass ja leider nicht möglich.An der Stelle bin ich wieder dankbar dass wir diese Möglichkeit haben.
Würdest du dich substituieren lassen wenn du könntest?
Leider weis ich im Moment auch keine Antwort wie du am besten weitermachen kannst!Aber ich hoffe dass du einen Weg findest wie du am besten mit der Geschichte klarkommst!
Das wünsche ich dir von Herzen!

Bin in Gedanken bei dir,

LG, runaway!
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 22:39    Titel: Entzug Antworten mit Zitat

Hallo runaway,

Danke für dein mitgefühl und motivation.

Morgen muss ich wieder arbeiten, habe nur noch total wenige Tabletten.
Ich werde um 7:00 h morgens ausm Haus gehn und ca. um 19:00 h Abends bin ich dann wieder daheim. Und dann Freitag wieder bis ca. 18:00 h.

Wird hart, aber machbar... "Was mich nicht umbringt macht mich stark!"

Zitat:
Würdest du dich substituieren lassen wenn du könntest?


--> Ja, auf jeden Fall. Leider habe ich die Möglichkeit nicht. Ich habe nicht mal die möglichkeit mir etwas schicken zu lassen.

Das beste was man hier bekommen könnte wäre, von speziellen Fachärzten (Psychologen undso), mit speziellem Rezept (ich glaube so was wie BTM-Rezept) sind die folgenden:

  • Contramal (Tramadol)
  • Rivotril(Benzodiazepin: Clonazepam)
  • Nervium (Diazepam 2mg) --> man bekommt nicht mal Valium


Erwarte einen Anruf, dann werde ich versuchen zu schlafen... Versuchen...

Danke, daß Du (Ihr) da bist/seid.

Liebe Grüsse aus der Türkei...
Dadash = Erdem...
Nach oben
dadash
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2009 22:43    Titel: Re: Entzug Antworten mit Zitat

dadash hat Folgendes geschrieben:

Das beste was man hier bekommen könnte wäre, von speziellen Fachärzten (Psychologen undso), mit speziellem Rezept (ich glaube so was wie BTM-Rezept) sind die folgenden:

  • Contramal (Tramadol)
  • Rivotril(Benzodiazepin: Clonazepam)
  • Nervium (Diazepam 2mg) --> man bekommt nicht mal Valium



Leider kenne ich hier keinen Arzt der diese sachen verschreibt, damals als ich noch in Antalya war, gabs einen Arzt der "ab und zu" solche Medis verschrieb...

lg dadash
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin