Auf was für Substanzen seid ihr grad?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2016 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

JP hat Folgendes geschrieben:
CODEIN only knallt das?


"Knallen" würde ich jetzt nicht dazu sagen, aber mit wenig Toleranz wirkt es schon sehr angenehm. Wie ein Opiat halt, man kann nur nicht immer höher dosieren (bei 400mg ist Schluss), daher bringt es nur was mit wenig Toleranz, und das Anfluten dauert etwas länger. Ist halt günstig und bisher dachte ich, der Kauf bei einer ausländischen Onlineapo sei legal (ist aber wohl doch nicht so...).
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

So, Suppe seit gestern abend alle und ich bin nüchtern. Komplett. Voll scheisse.
Jetzt nagt in mir der Ruf nach Kratom. Ziemlich stark. Aber auch, wenn ich gleich bestelle, We bleib ich wohl nüchtern.
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 5. Aug 2016 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammt^^, die Oxy-Tante ist im Anmarsch. Hab ich mir nach 5 Wochen Pause aber auch mal wieder verdient Laughing
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2016 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Pola net bekommen. Gestern noch 1,5 Bupre, heute zwei Näßchen H, merke aber noch nichts. Rechne erst morgen mit einer spürbaren Wirkung der Shore. Habe noch etwas mehr als 1 g hier😋

Schönen Samstag

Der Leviathan
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Leviathan hat Folgendes geschrieben:
Pola net bekommen. Gestern noch 1,5 Bupre, heute zwei Näßchen H, merke aber noch nichts. Rechne erst morgen mit einer spürbaren Wirkung der Shore. Habe noch etwas mehr als 1 g hier😋

Schönen Samstag

Der Leviathan


Speziellen Grund warum du nicht folie rauchst?
Ich ziehe auch,aber aus dem Grund weil ich nicht rauchen kann Laughing
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2016 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Sporti, hab's noch nie probiert mit der Folie. Ziehen ist einfacher Cool

LG der Leviathan
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Auf 300mg Codein. Es ist wie immer herrlich. Opiate sind wirklich das, was hier auf Erden dem Himmel am nächsten kommt! Laughing

(In der nächsten Zeit werde ich mir wohl endlich mal eine Kreditkarte zulegen, damit ich mir auch DHC bestellen kann. Das soll ja noch um einiges besser sein als Codein. Aber im Moment, mit wenig Toleranz und immer 5 Tagen Pause, bringt auch das Codein mir sehr viel.)
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
Ich ziehe auch,aber aus dem Grund weil ich nicht rauchen kann Laughing


So gehts mir auch. Ich bekomme es einfach nicht hin bzw. ich habe es nie länger probiert, da es zuerst nicht funktioniert hat und mir die Versuche entsprechend Verschwendung gewesen wären.

Was mich aber mal interessieren würde: kann man H vielleicht auch in solchen Methpfeifen rauchen? Die sind ja für Substanzen geeignet, die durch Erhitzen flüssig werden. Auf der anderen Seite wäre die Methode bestimmt bekannter, wenn das gut funktionieren würde.
Nach oben
WOTAN
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.07.2016
Beiträge: 277

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

surreal hat Folgendes geschrieben:
WOTAN hat Folgendes geschrieben:
Ich ziehe auch,aber aus dem Grund weil ich nicht rauchen kann Laughing


So gehts mir auch. Ich bekomme es einfach nicht hin bzw. ich habe es nie länger probiert, da es zuerst nicht funktioniert hat und mir die Versuche entsprechend Verschwendung gewesen wären.

Was mich aber mal interessieren würde: kann man H vielleicht auch in solchen Methpfeifen rauchen? Die sind ja für Substanzen geeignet, die durch Erhitzen flüssig werden. Auf der anderen Seite wäre die Methode bestimmt bekannter, wenn das gut funktionieren würde.


Hab ma Spasseshalber etwas auf alu erhitzt,es zerlaeuft wirklich sehr schnell,nur es ist richtig laufen zulassen muss man sich zeigen lassen,sonst bringt das nix.
Auch sollte sich nen fixxer vorher zeigen lassen die man drückt.

Solange man nur selten zieht gehts ja,aber täglich nasal ist richtig mist.

Vielleicht lasse ich mir das irgendwann noch mal zeigen ,dass rauchen.

Gruss Sporti
Nach oben
surreal
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 2239

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2016 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

WOTAN hat Folgendes geschrieben:
Solange man nur selten zieht gehts ja,aber täglich nasal ist richtig mist.


Ja, das stimmt. Ich hatte in der Zeit, als ich viel, teilweise täglich, gezogen habe, extrem ausgetrocknete Haut um die Nasenlöcher herum, ständig Nasenbluten usw. Das ist schon ziemlich ätzend, im wahrsten Sinne des Wortes...
Aber jetzt nehme ich ja nur gelegentlich H, da ist es nicht so schlimm bzw. hat keine spür- oder sichtbaren Auswirkungen.
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Entweder war meine Shore der letzte Mist (< 3 Prozent?) oder irgendwas stimmt mit meinem Metabolismus net. Ich habe zwei Tage null Burpe genommen, x Nasen Shore gezogen und absolut gar nichts gemerkt. Das ist doch net normal, aber frustrierend.

Vielleicht bekomme ich diese Woche ein Fläschchen 10 ml Pola. Dann starte ich noch mal einen Versuch, eine opioide Wirkung zu erreichen.

Meint Ihr, dass 24 Stunden Tex-frei reicht, um vom Pola wenigstens ein angenehmes, warmes, leicht plättendens Gefühl zu bekommen? 7, 8 Meter dürften doch sicher reichen bei Texgewöhnung um die 1,5 bis 2 mg?

LG der Leviathan
Nach oben
Oxynaut
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.01.2012
Beiträge: 725

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist wieder KRATOM Zeit^^
Bestellung heute angekommen und grad mal nen 8g BGV angerührt. YAMMI! Cool

Und übles icolator hab ich hier. So ziemlich das kränkste Piece was ich bisher geraucht hab.
Gestern abend geraucht, kam kaum ausm Bett und bis heute mittag voll das Hirn verklebt gehabt^^. Nur stumpf Emails beantwortet... gaaaanz langsam...

Und einen Brocken Haze Piece aus Black Domina Pflanzen hier. Das stinkt auch schon wie Hulle. Und alles mit Liebe von nem Freund selbstgemacht.

Also pörtschen und fressen heute -> guter Plan
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2016 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es gut merken. Aber sei doch froh wenn du nichts merkst, macht s einfacher. Ich wünschte ich würde nichts merken, wie viele auf subus. Und ich nehm 8 mg täglich

Liebe Grüße
Nach oben
Leviathan
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.03.2013
Beiträge: 983

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fjara,

ich würde gerne mit dir tauschen. Dass du nicht glücklich darüber bist, von der Shore zu verspüren, bei mir es umgekehrt ist, zeigt m.M.n. doch nur, dass du schon viel weiter bist, als ich es bin. Ehrkich gesagt ist das gut für dich.

ich wiederhole mich: möchte, wenigstens gelegentlich, mal ein bißchen Opi-Wirkung spüren. Dass ich von Subu klar im Kopf bin, kommt mit im Büroalltag natürlich zugute.

Ich war ja auch nicht immer süchtig. Die Motivation, Opis, speziell Bupre zu konsumieren, war der verzweifelte Kampf gegen Depressionen. Auf Null Toleranz spürte ich doch eine mächtige Euphorie auf Tilidin und Tex und - leider, leider, leider - gefällt mir diese Wirkung, wie so vielen anderen Menschen, zuuuuu gut
Twisted Evil

Vielleicht wäre Pola besser für mich? Aber dann käme ich mit Sicherheit nie wieder davon weg und wäre wohl, viel zu oft oder gar immer zu geplättet.

LG der Leviathan
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke das ist lieb von dir. So hab ich das noch gar nicht betrachtet. Jetzt seh ich wieder was positives danke. Immerhin schaff ich es nur 2 mal in der Woche zu konsumieren. Meine uk sind immer negativ. Würde das aber so gerne auch noch lassen. Da fehlt wohl hält der Druck dahinter, es passt vom Geld und von der uk. Pola ist schon eine ganz andere Nummer. Würde das nur als letzten Ausweg nehmen, um Schaden abzuwenden. Aber solange es anders geht, lieber nicht.
Liebe Grüße 🤗
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 3 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin