Crack und Gefühle

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xarazsentixx
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.07.2016
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2016 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Espoir hat Folgendes geschrieben:
@ lilian

Darf ich fragen wie du es geschafft hast damit aufzuhören? Oder wie fällt es generell jemanden einfacher mit Kokain, in dem Fall geraucht, damit aufzuhören?


Bin zwar nicht er aber ich denke mal der Wille allein wenn der stark genug ist macht das 80% aus
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich update mal wieder.
mittlerweile ohne seit dem letzten großen knall.
er hat sich mir gegenüber auch sehr verändert , ist viel liebevoller und aufmerksamer.
er hat gesagt er will nicht das ich unglücklich bin, vor allem nicht wegen ihm...
ich glaube ihm, weil er sich wirklich ändert. manchmal ist er in beziehungsdingen wie ein Teenager. und total selbstsüchtig...
Aber ich glaub das ist das crack, oder koks im allgemeinen... es macht selbstsüchtig.
brooklyn hat mal geschrieben das ich ihm seltene Ausrutscher verzeihen soll, und das werde ich auch weiterhin machen...
er sagt auch er ist das nicht gewöhnt das jemand so geduldig mit ihm ist, im verzeiht wenn er was verbockt hat und immer hinter ihm steht. Ich glaub durch den jahrelangen Konsum ist er ziemlich verdreht...
okay, ich bin dann mal weg.
lg
L.
Nach oben
Fjara
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.05.2016
Beiträge: 371

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2016 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das freut mich sehr für dich. Hört sich an als seit ihr auf einen guten Weg in eine glückliche Zukunft . Ich wünsche euch alles gute.
Liebe Grüße 🤗
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2016 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist ein auf und ab hier.
Ich weiß nicht wie lange ich das noch mitmachen kann... an manchen Tagen freu ich mich richtig auf Zuhause, obwohl ich nicht wirklich was hab da...
andere Tage sind super...
grrrrrrrrr...
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 5. Sep 2016 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

so.
waren im Urlaub und er hat mir einiges über seine Vergangenheit erzählt. er ist verkorkster als ich dachte, jetzt kann ich verstehen warum er sagt das er "böse" sei, auch wenn ich ihm nicht zustimme.
und er spielt. im Casino. gestern hat er 700 CAD verloren und heute ist er deswegen so wütend auf sich selbst, das er nicht mit mir spricht. Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte und müde. Ich will ihm helfen, aber er lehnt meine Hilfe ab...
lg
L.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

meine fresse! Monsieur ist nach 24 Stunden endlich aufgestanden. natürlich hat er mich erstmal mies angepampt. Ich darf hier Grad Alles am laufen halten... ich bin nicht mal mehr traurig, ich bin nur noch sauer und enttäuscht.
das verkommt hier Grad zu nem auskotz thread, aber das muss raus.
Ich weiß nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was würdest du deiner besten Freundin raten wenn sie dein Problem hätte? Hör das mal mit dem Ohr einer Außenstehenden Person. Ich könnte dir sagen was ich tun würde. Aber du musst selbst entscheiden.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 00:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weiß. Aber durch die ganzen Gefühle werden einfache Entscheidungen plötzlich schwer. ..
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Deswegen ja der Rat mit der außenstehenden Person.

Wenn du die Gefühle mal weglässt, was sagt deine Vernunft dann noch? Wink
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 01:33    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja ich weiß. Ich bin aber leider ein herzmensch. und wenn alles gut ist dann ist es das bestens ich mir vorstellen kann.
hab ihm aber schon gesagt das das nicht von Dauer is wenns so beibt. egal wie weh es tut.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 01:38    Titel: Antworten mit Zitat

DieDächsin hat Folgendes geschrieben:
oh ja ich weiß. Ich bin aber leider ein herzmensch. und wenn alles gut ist dann ist es das bestens ich mir vorstellen kann.
hab ihm aber schon gesagt das das nicht von Dauer is wenns so beibt. egal wie weh es tut.


Die Frage bleibt unbeantwortet. Was bedeutet: oh ja ich weiß. ?

Wie lange dauert es denn nun schon und wie lange darf es noch dauern?

Wo genau ziehst du die Grenze?
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigen sind wir Menschen alle gleich. Ein Teil ist rational - vernünftig, ein Teil ist emotional - gefühlsgesteuert.

Wir alle haben diesen Zwiespalt in uns - dass manchmal der Verstand etwas anderes sagt, als das Herz fühlt.
Nach oben
DieDächsin
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 21.03.2016
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 04:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das heißt, ja ich weiß.
und ich weiß noch nicht wann es genug ist. denn, wie gesagt, wenn es gut ist ist es der Himmel. HaB ich so noch nie erlebt.
also versuche ich die zeit hier so gut wie möglich zu genießen und wenn ich wieder in Deutschland bin ist der Ball auf seiner Seite.
dann muss er zeigen was ich ihm wert bin.
er will über Weihnachten nach Deutschland kommen. Ich flieg zumindest nicht wieder hierher bevor er nicht bei mir waren. naja, das sag ich jetzt, mal sehen.
Danke.
lg
L.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 04:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok du weißt "es", aber willst "es" wohl nicht aussprechen.

Außerdem willst du dich nicht festlegen. Du willst keine Entscheidung treffen.

Na dann weiterhin viel Spass bei deinem Abenteuer.
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

DieDächsin hat Folgendes geschrieben:
Ja ich weiß. Aber durch die ganzen Gefühle werden einfache Entscheidungen plötzlich schwer. ..


Gefühle sind das wohl kaum, du wirst coabhängig sein, sonst würdest du dich nicht so behandeln lassen, wie ein alter Putzlappen. Ich kapier gar nicht, wie viele Frauen hier sich erniedrigen lassen um ihre Traumwelt aufrecht zu erhalten, die es gar nicht gibt und einen Mann glorifizieren, den es nur im eigenen Kopf gibt. Mit Realität und Bewusstsein hat das nichts zu tun. Nimm doch war was passiert und was er TUT und nicht was er labert.

Soltau
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 3 von 12
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin