Der Weg in ein neues Leben.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 2. Sep 2016 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy N'abend!

bei mir ist alles FRESH soweit, nix getrunken - VIEL GESESSEN Shocked
Übelkeit wieder fort!

gibt nix Neues - etwas joggen gewesen und die Sommerklamotten eingewintert!
Es herbstet!


An Männer paar Körbe verteilt , sonst nix !
Very Happy

Morgen fahr ich zur Family!

LG, HONEY
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tach An Alle,

Heute bin ich auf einem schlimmen TURN.

Absolut schwindlig und gehe wie auf Wolken seit ich auf 25 mg BAC bin- hoffe es legt sich!

Könnte aber auch vom Benzoentzug/Toleranz sein -ist bei mir so schwer zu unterscheiden, was wovon kommt.

Hab gestern mal n Experiment gestartet und auch alkfreies Bier gekauft.
Meiner Mutter eines eingeschenkt und ich auch (sagte ihr nicht, dass es alkfreies war).

Nachdem sie ausgetrunken hatte meinte sie zu mir , dass sie nun total beduselt sei ...Der komplette Placebo -Effekt.

Ich selber fühlte mich auch voll entspannt. ...Ist das der Hopfen, der so beruhigt oder wie?

LG,HONEY
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Oh süße bitte vorsichtig damit!

alkoholfreies bier ist nicht komplett alkoholfrei. es hat nur sehr wenig alkohol. also so wenig dass du schon weltmeister im "schnell trinken" sein müsstest um auch nur annähernd was zu merken. aber gut möglich, dass sich sowas auf rezeptoren auswirkt und wieder ein generelles verlangen hervorruft Razz

aber wieso hast denn alkoholfreies bier mitgetrunken... magst das bier zeugs doch eh nicht oder?

Liebe Grüße
Migo
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was unterhalb 0,5% liegt darf in Deutschland als "alkoholfrei" bezeichnet werden.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit der Grenze weiß ich -hab aber extra eines mit 0,0% genommen! (Stand so am Erikett)

Hab ne Studie über Placebo gelesen und wollt es einfach an meiner Mutter testen Very Happy just for fun!

Ne schmeckt mir eh nicht-war zu bitter.

Nach anderen Alkoholika gustet es mir auch nicht. Bin nun ganze 4 Wochen clean!
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Vier Wochen!
Glückwunsch, Honey.
Das ist doch echt ein Grund, GENAU so weiter zu machen Laughing .
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:
Ja das mit der Grenze weiß ich -hab aber extra eines mit 0,0% genommen! (Stand so am Erikett)

Hab ne Studie über Placebo gelesen und wollt es einfach an meiner Mutter testen Very Happy just for fun!

Ne schmeckt mir eh nicht-war zu bitter.

Nach anderen Alkoholika gustet es mir auch nicht. Bin nun ganze 4 Wochen clean!


whoop whoop 4 wochen!... geile sache madame! könnte ich ja fast n song über dich schreiben "GO HONEY! GO HONEY!" Smile
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 6. Sep 2016 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy

Ja ist ne nette Idee , gibt es aber schon von u2 "WILD HONEY" Wink

In the days
When we were swinging form the trees
I was a monkey
Stealing honey from a swarm of bees

I could taste
I could taste you even then
And I would chase you down the wind

Exclamation DANKE auch an dich PEARL- habe vor so weiter zu machen... hoffe ich bin nicht zuuuu optimistisch!

BJÖRN, was macht dein Leben?
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich momentan echt nicht beschweren Smile versuche momentan viel mit leckerem, selbstgemachten essen zu kompensieren... naja... am "lecker" muss ich noch ein bisschen arbeiten Very Happy

bin momentan in der phase wo ich wieder aktiver werde und morgens einfach frischer aufwache, obwohl ich noch nicht gaaaaanz so gut schlafe...

eine Sache die mir auffällt ist, dass ich (wieder) vermehrt vom anderen Geschlecht wahrgenommen werde. Also die Damen laufen mir nicht hinterher oder so, aber man merkt doch schon einen erheblichen Unterschied. Ich denke, dass das Innere da wohl schon sehr nach außen strahlt beim Menschen, abgesehen davon, dass man nicht mehr so fertig und verbraucht aussieht...

Ist dir sowas auch mal aufgefallen, ich meine gelesen zu haben, dass du fleißig Körbe verteilst (ich hoffe ich habe dich da nicht verwechselt) Very Happy
Nach oben
mmartin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2016
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 7. Sep 2016 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Björn,

ich glaube, das stimmt was du über deine Außenwirkung schreibst. Wenn man sich frischer und wacher fühlt, transportiert man das auch nach außen.
Man selbst wird auch aufmerksamer, bemerkt jetzt eher einen netten weiblichen Blick. Das gute Leben kommt langsam zurück.
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Björn82 hat Folgendes geschrieben:

eine Sache die mir auffällt ist, dass ich (wieder) vermehrt vom anderen Geschlecht wahrgenommen werde. Also die Damen laufen mir nicht hinterher oder so, aber man merkt doch schon einen erheblichen Unterschied. Ich denke, dass das Innere da wohl schon sehr nach außen strahlt beim Menschen, abgesehen davon, dass man nicht mehr so fertig und verbraucht aussieht...

Ist dir sowas auch mal aufgefallen, ich meine gelesen zu haben, dass du fleißig Körbe verteilst (ich hoffe ich habe dich da nicht verwechselt) Very Happy


Ja das ist so- gerade HEUTE haben mich wieder 2 Typen auf der Strasse um meine Telefonnummer gefragt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Heute war bei mir sowieso ein interessanter Tag!

Ich habe meine GRUFT endlich mal verlassen und fuhr mit dem Auto zu BANK und Supermarkt (zuerst wars etwas seltsam , aber ging ohne Zittern und Schwitzen und Herzrasen).

Exclamation
Danach bin ich einfach in ein Cafe um die Zeitung zu lesen- ich weiss echt nicht wann ich zum letzten mal in einem Kaffee war und einfach nur KAFFEE getrunken habe...

Es war zwar gar nix los- also nur ein Pärchen, darum war es wahrscheinlich einfach. Wie es bei einem gefüllten Lokal gewesen wäre weiss ich nicht!

In 2 Wochen hat eine Bekannte Geburtstag und feiert groß in einem Restaurant- mir graut heute schon davor- viele Menschen - viele Aussenreize Confused Confused Confused

Lg, HONEY
Nach oben
Björn82
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 8. Sep 2016 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:


Ja das ist so- gerade HEUTE haben mich wieder 2 Typen auf der Strasse um meine Telefonnummer gefragt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes


aber das ist doch eigentlich was Gutes Smile

das mit der Feier ist natürlich schon ein Punkt. Versuche einfach den Teufel nicht größer zu malen als er ist. Sieh es wieder als Experiment. Wenn Leute da Alk trinken, dann schau sie dir mal genauer an... wie sie mit jedem Schluck dümmer und peinlicher werden Wink
Nach oben
Kirschblüte
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.08.2016
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 9. Sep 2016 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Honey!

Ich schaue vorbei um Dir ein gutes, alkfreies Wochenende zu wünschen! Very Happy

Das es Dir gestern so gut gelungen ist unter Menschen zu sein, freut mich wirklich sehr für Dich. Ohne Alkohol fällt vieles soooo viel leichter - es wird bestimmt noch besser werden!

An Deiner Stelle würde ich vielleicht zu dem Geburtstag gehen, aber mich schnell wieder vom Acker machen wenn ich mich unwohl und überfordert fühle. Meiner Meinung nach sind da auch Ausreden erlaubt. Irgendwann haben viele wahrscheinlich sowieso etwas mehr getrunken das die Gespräche dann als Nichttrinker mit ihnen unangenehm werden, so wie Björn ja auch schon schrieb.

Die Veränderungen in den letzten Wochen erlebe ich auch. Ich werde von der Männerwelt wieder mehr wahrgenommen. Toll ist das nicht immer Laughing Aber ich gehe selbstsicherer mit den Leuten um. Das ist ein tolles Gefühl!

Also! Wir trinken heute nicht, OK?

Ganz lieben Gruß
Kirschblüte
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy HI Kirsche und alle anderen natürlich auch,

war am WE mal nicht online, fühle mich gut - heute 5 Wochen ohne Alkohol und Baclofen auf 30 mg/ Tag - beschwerdefrei!

Kaffeehaus sitzen , Autofahren Einkaufen . geht alles!

Restaurant essen müsste ich mich bald mal überwinden nun!


hoffe bei EUCH auch alles ok!
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2016 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Gratulation zu der stolzen Leistung! Wink

Ich hab mal was gelesen, was mir grade dazu einfiel. Der Pfad zum Glück oder so ähnlich. Ein Punkt war, sich nicht unnötig in Versuchung zu führen.

Lass dir lieber Zeit mit Dingen wie Restaurantbesuchen. Du musst dich dazu nicht überwinden, so lange du dir da unsicher bist.
Vielleicht ist es klüger um so Situationen erst mal einen Bogen zu machen.

Naja, setz dich halt selbst nicht zu sehr unter Druck, mehr will ich damit nicht sagen.

Alles Gute für dich auf deinem weiteren Weg. Du kannst stolz auf dich sein Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Alkohol Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 2 von 17
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin