Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 631, 632, 633  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3318

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

dank Dir auch noch mal perl, hatte Dich ganz überlesen, sry.
letzte Nacht war etwas beschi...ner, doch noch ein paar mal mit leichtem RLS wachgeworden, habe dann noch ne Lyrica genommen.
Du machst ja einen Benzo Entzug, wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist noch mit am zähesten...nimm Dir die Zeit, die Du brauchst, anders geht´s nicht.
alles Gute, ast
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Schönen Sonntag an alle!

ich sehe schlecht und die Psyche ist auch unten - ich beschäftige mich einfach mit jedem Symptom und auch wieder mit meiner Vergangenheit vermehrt und bin mir gar nicht mehr sicher, ob das was ich habe alles Entzugssymptome sind!

Confused
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

liebe honey, ich denke mir geht es genauso wie dir!
Mein Hirn ist irgendwie hyperaktiv. Habe gelesen, dass dies mit den Neuronen zusammenhängt.Morgens ist es am schlimmsten. Wenn ich aufwache fängt mein Hirn schlagartig an auf 100% zu gehen, alles ist durcheinander, das tut weh.
Nehme jetzt 6x100 Gabapentin. Jeder Tag ist eine Herausforderung. Ist es noch Entzug oder nicht? ist es eine Depression? Bestimmt auch! Wie soll man da auch nicht verrückt werden.

Heute Nacht ausnahmsweise gut geschlafen. Habe abends einen kleinen Whisky getrunken, weil einen großen vertrage ich gar nicht. Mittags ein Müsli und Skifahren angesehen. Um 16.30 ist mein Hydro wieder fällig. Ich rieche das Zeugs schon beim schnaufen, furchtbar.

Habe neue Repos für Kodi geladen, aber alles saulangsam.
Man denkt immer mehr, egal ob mit oder ohne Ablenkung.
Nach oben
Klein1982
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.04.2016
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

ALles im Lot, wieder mal nüchtern Wink

habe jetzt nen Termin zum Ausstieg also gehts meinem Kopf prima ...
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
liebe honey, ich denke mir geht es genauso wie dir!
Mein Hirn ist irgendwie hyperaktiv. Habe gelesen, dass dies mit den Neuronen zusammenhängt.Morgens ist es am schlimmsten. Wenn ich aufwache fängt mein Hirn schlagartig an auf 100% zu gehen, alles ist durcheinander, das tut weh.
Nehme jetzt 6x100 Gabapentin. Jeder Tag ist eine Herausforderung. Ist es noch Entzug oder nicht? ist es eine Depression? Bestimmt auch! Wie soll man da auch nicht verrückt werden.

Heute Nacht ausnahmsweise gut geschlafen. Habe abends einen kleinen Whisky getrunken, weil einen großen vertrage ich gar nicht. Mittags ein Müsli und Skifahren angesehen. Um 16.30 ist mein Hydro wieder fällig. Ich rieche das Zeugs schon beim schnaufen, furchtbar.

Habe neue Repos für Kodi geladen, aber alles saulangsam.
Man denkt immer mehr, egal ob mit oder ohne Ablenkung.


Hallo Wolfenstein,

Ja ist bei mir auch so.morgens ist es ganz komisch -gegen abend hin dann besser...

Ich bin schon im Entzug bzw noch immer auf 4 mg...Aber manchmal denke ich ,dass meine Vorgeschichte (Krebs, Epilepsie) auch Schuld sind, dass mein Hirn kaputt ging.

Gabapentin hab ich 3 Jahre gegen Epi mal genommen -hat mir gegen die Anfälle nicht geholfen damals, aber ist gut wenn es dir hilft!

Schlafen und essen kann ich auch,aber so antriebslos.Jeder Tag gleicht dem anderen -nix passiert!

Ich warte auf Formel 1 am Abend.

Alles Gute dir!
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Entzug ist nicht wie gedacht vorbei. Schlage mich auch rum mit Schmerzen in Armen und Beinen, Zappelbeinchen, innere eisige Kält und furchtbare Schlappheit Sad
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Mein Entzug ist nicht wie gedacht vorbei. Schlage mich auch rum mit Schmerzen in Armen und Beinen, Zappelbeinchen, innere eisige Kält und furchtbare Schlappheit Sad


Willkommen im Club ,Lilli. ...tut mir leid für dich.
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gehst mir heute?.Naja nicht so prickeld,bin ein bisken am abdosieren und dann noch ne fiese Erkältung an den Hacken...
Hing heute total schlapp auf dem Sofa,Frau bei einer Freundin son Frauending am bequatschen,himmlische Ruhe zuhause zum abchillen!
Türklingel geht-fuck- ich schleppe mich zur Türe...,stehen da so zwei Vogelscheuchen mit einem Heftchen vor der Brust.Na die zwei Omas kamen mir ja gerade recht-hähähä...Ich mit honigsüßer Stimme,was geht ab Ladys...
da fingen die mich sofort an zuzuschwallen von wegen Erleuchtung und Wege des Herren usw...sagte dann,das ich Satanist bin und ob sie mir bei einer Opferung helfen können. -> Dann Perverses lachen <- Smile Smile Smile
Die kommen nicht mehr so schnell zu mir...Twisted Evil


wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

so long
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gerade etwas irritiert gefühlstechnisch. Habe gerade mit meinen Eltern telefoniert und mein Vater muss sich am Mittwoch mal wieder, zum 8ten oder 9ten mal in den letzten 15 M. , die Karzinome aus Blase kratzen lassen und die Niere ist wohl auch betroffen.
Man, was der Kerl für eine Konstitution hat! Angefangen von u.a. mehreren Bauchschüssen und nem abgeschossenen Arm als 17 jähriger im 2. WK, mehreren
schweren Erkrankungen von u.a. Hodgkin bis Darmkrebs mit Chemo...steckt der alles weg! Und funktioniert noch! ...bei meiner Mutter rast der Parkinson und die Medis sind auch nicht ohne... Komisches Spiel, dieses Ding Leben!
...und ich kann nix machen! Shitte! Shitte! Shitte!

LG N
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hey nebu...
Ich fühle mit dir. Ich habe mich in so Situationen sehr hilflos gefühlt.
Schmerz und Leid gehören leider genauso dazu wie Freude und Liebe.
Es ist schwer nicht helfen zu können. die Kranken selbst kommen oft besser zurecht als die angehörigen...
Ich wünsch dir u deiner Familie alles gute.
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2016 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Puh... Ich nerve mich selbst grade.
Ich bin total im Ungleichgewicht.
Alles erscheint schwer und kompliziert.
Ich bin trübsinnig und bedrückt.
ich kann mich nicht entspannen.
Nach einem heißen Bad grade geht's etwas besser.
Morgen wird ein wichtiger Tag.
Ich gönne mir ein wenig sucht und verschaffe mir Entspannung auf die gute alte Art: Diazepam. Hab nur eine einzige Tablette, die mir ein Freund geschenkt hat.
Ich glaube das ist ein guter Moment dafür.

Die nächste Woche bin ich noch krank geschrieben, so langsam sehne ich mich nach der Ablenkung.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 07:30    Titel: Antworten mit Zitat

Fühl mich wie ausgekotzt. um 8:30 Uhr versuchen in die Stadt zu fahren. Muss was erledigen. Mal sehen ob ich's schaffe.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

merci haschi,

tja, so funktioniert Leben nun mal, kann man nix ändern Evil or Very Mad

Wünsche dir nen guten Wochenstart!

LG N
Nach oben
perl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 1100

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 08:46    Titel: Antworten mit Zitat

Morgen, Neb!
Mein Vater war auch sehr krank, auch Krebs und etwa die gleiche Generation, vielleicht etwas jünger als Deiner.
Er hats hin genommen ohne viel darüber zu reden.
Hat sich immer wieder aufgerafft bis es wohl nicht mehr ging.
Das Gute : Obwohl der Krebs wohl überall war, hatte er bis zum Schluss keine Schmerzen.
Wie ist das bei Deinem Dad?
Zum Glück haben sie meinen weder durch Bestrahlung noch Chemo gescheucht.
Habt Ihr eine Verbindung?
Bist Du in der Nähe?

Gruß perl
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2016 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi perl,

nee, eine Chemo ist kein Thema, hatte er schon früher genug von und mit Ende 80 hat er da keine Lust mehr zu, vielleicht wären dann die ganzen Op´s nicht nötig gewesen oder er wär gar nicht mehr da...who knows?
Geredet oder gejammert wird in unserer Familie nicht viel - zumindest unter den Männern ( hab´noch 3 Brüder, 2 Schwestern)- , da wird gemacht!

Ich habe eine sehr gute Verbindung zu meinen Eltern, habe meinen Vater noch vor 4 Jahren ein Jahr lang gepflegt, als er sich u.a. einige Wirbel gebrochen hat.
Momentan habe ich nur keine Zeit und keine Möglichkeiten, da etwas präsenter zu sein. Wohne ca. 70 km weit weg, aber meine Schwestern habe mehr Zeit und können sich da mehr engagieren, aber die wohnen auch 50 bzw. 700 km entfernt.
Hat ja jeder auch sein eigenes Leben.

LG N
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 631, 632, 633  Weiter
Seite 62 von 633
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin