Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 631, 632, 633  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, in welchem Jahrzehnt war das ?
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

nur weil man momentan nur ein weibchen "näher" kennt, bedeutet das nicht, dass es keine anderen frauen mehr gibt!
einfach mal rausgehen und sich trauen zu nehmen, was man möchte und nicht nur das nehmen, was überbleibt!

ganz ehrlich, wenn ich so tlw.lese, was hier über die frau geschrieben wird, frag ich mich, ob es hier ein geheimes unterforum gibt, wo ihr euch austauscht, denn das, was ich hier von ihr gelesen hab, sry aber sowas würd ich nicht mit ner zange anfassen wollen und auch diese eigen diagnostiziererei=> lest doch mal, was hs ist und was man da kann und nicht kann!


graham
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Oh mein Gott, in welchem Jahrzehnt war das ?


irgendwann um +-2005, wird heute u.a. noch so gemacht. bei solchen Untersuchungen immer den Kopfausschalten und geniessen Very Happy

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Doc meinte " Prima, so lange hält´s kaum einer zurück, konnte alles gut erkennen in ihrem Darm, alles ok"


Mann, Mann, Mann, Ihr erzählt Geschichten Laughing
Ich wette, dieser Arzt hätte keine Zulassung erhalten, wenn er behauptet hätte, er könne den Dünndarm durch die Nase untersuchen Laughing Laughing

Yu make my night Mr. Green
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Der Doc meinte " Prima, so lange hält´s kaum einer zurück, konnte alles gut erkennen in ihrem Darm, alles ok"


Mann, Mann, Mann, Ihr erzählt Geschichten Laughing
Ich wette, dieser Arzt hätte keine Zulassung erhalten, wenn er behauptet hätte, er könne den Dünndarm durch die Nase untersuchen Laughing Laughing

Yu make my night Mr. Green


...vertue dich mal nicht marle, das ist nicht viel anders, wie bei einer Magenspiegelung, nur der Schlauch ist nen bisken länger .

LG N
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 20:48    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing
sagen wir mal so: Wenn er mit dem Endoskop durch die Speiseröhre über den Magen geht, dann sieht er den Anfang des Dünndarms.
Und wenn er durch den Dickdarm geht, dann sieht er das Ende.

Er sagte aber: Dein Dünndarm sieht gut aus.

Nur: Woher wusste er, wie zwischen Anfang und Ende aussieht? Mr. Green

Aber ich lasse mich gerne aufklären, wie er das Kunststück fertig gebracht hat.
Nach oben
schattengewächs
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.07.2015
Beiträge: 2236

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigt die Paralleldiskussion hier.

Danke an alle, die, obwohl ich so "cränk in der Birne" bin, noch ein wenig Empathie aufbringen können. Idea

Und yep, zu dem Thema HS gehört auch der Komplex "Abgrenzung".
Abgrenzung, wenn man merkt, "bis hierhin, aber nicht weiter..."

Es gab auch genug Männer, die mir das gesagt haben: bis hierhin, aber die Geschichte mit dir geht never ever in Richtung "Beziehung", vergiss es.

Genau, graham, ich bin eine von den "Übrig-gebliebenen"- aber das ist wohl so, Männer / Frauen (wenn nicht "in festen Händen" also liiert) haben wahrscheinlich irgendeine Art von Problem. Ich gehe jetzt nicht wo weit zu sagen "Mann / Frau" sind wie Klos, "beschissen oder besetzt" ... aber es liegen oft auch Charaktereigenschaften vor, die eine Beziehung nicht ermöglichen oder erschweren, wie auch die Unfähigkeit sich "minimalst anzupassen", dem anderen zuliebe Abstriche zu machen usw...
so, ich leg mich ab. Der Tag war ätzend genug.
Confused
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Er sagte nicht nur der Dünndarm sieht gut aus, es sagte sogar der Darm sieht gut aus Shocked dabei hat er es gar nicht bis zum anus geschoben...
...aber ernsthaft marle, das war schon so wie beschrieben, wieviel er sich vom Dünndarm angucken musste, kann ich dir nicht sagen, kann mich auch an keine Diagnose erinnern und wenn ich mich richtig erinnere gabs auch keine,da müsste ich mal in meinen Rechnungen blättern und suchen...nimms mal so hin.

LG N
Nach oben
wolfenstein
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.01.2016
Beiträge: 276

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

@Lilian:
das ist keine Operation! keine Narkose - nichts! Dauert mitVorbereitung komplett ca. 20-25min und tut nicht weh. Die Angst davor ist größer als alles andere. Aber eshilft!

Du wirst nicht mal stationär aufgenommen.

->hatte vor 2 Jahren Divertikulitis. Im KH brachten sie den Ultraschall nicht hinten rein. Dann kam der CA und klatschte mir 1 kg Mittel drauf bis es flutschte. Mein Blutdruck war so hoch, dass es beim Anstechen spritzte, der ganze Raum sah wie in einem Horrorfilm aus.
Tja, ist also immer noch aktuell, die Lage im KH.

Heute war der Tag ganz ok. Die 6 Gabas, die Clonidin tun mir ganz gut. Es sind nun genau 4 Wochen seit der Reduzierung vergangen, so lange dauerten die Symptome.
Ich bin am Überlegen, ob ich nicht den Tipp annehmen sollte und im Dezember komplett aufhöre und nur wenns schlimm wird wieder kleine Dosen einzunehmen.
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
..aber ernsthaft marle,

Ach komm jetzt. Bloß weil's um Darm und Arsch geht brauchen wir nicht wirklich ernst werden, oder? Wink
Brauchst nicht suchen, Du hast es erlebt, ich weiß es Mr. Green Dann passt es doch.
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Marle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
..aber ernsthaft marle,

Ach komm jetzt. Bloß weil's um Darm und Arsch geht brauchen wir nicht wirklich ernst werden, oder? Wink
Brauchst nicht suchen, Du hast es erlebt, ich weiß es Mr. Green Dann passt es doch.


ey, ich hab´extra anus geschrieben...


lg n Cool
Nach oben
Marle
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 3309

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2016 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Solange es kein Anus praeternaturalis ---

Ob anal, oral oder natural - genau genommen scheißegal Mr. Green
Nach oben
Haschgetüm
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.03.2015
Beiträge: 2502

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 00:03    Titel: Antworten mit Zitat

... komme grade von meinem Freund... ein langes Gespräch, viele Tränen und tiefe Trauer auf beiden Seiten... das letzte was gesagt wurde war:
"Vielleicht ist es das, wovon die Leute reden, wenn sie meinen, sie hätten sich auseinandergelebt".

Ich würde grade alles in mich reinkippen-rauchen-spritzen-whatever...
Gnädiger Weise ist nur Bier in unmittelbarer Nähe, also schütte ich grade meine vierte 0,5er Flasche in mich rein und gönn mir dazu noch ne Zyprexa, man lebt ja nur ein Mal...Eben auf der Taxifahrt hatte ich ne Millisekunde das Bedürfnis mir die Pulsadern aufzuschneiden... das alt bekannte Gefühl, dass es einfach nichts gibt, wofür es sich zu leben lohnt.
Ich weiß, dass es sich lohnt, aber vielleicht ist das so ähnlich wie mit der Sucht. Wer ein Mal mit Suizid zu tun hatte, der hat ein Leben lang damit zu kämpfen.

Ich schieb mir jetzt nen Film rein, schmeiß meine Medis und versuche zu schlafen.

Ach und graham: ... was dich dazu veranlasst sowas derb persönliches und abwertendes zu schreiben, ist mir ein Rätsel. Ich kann mir da nur die eigene Unzufriedenheit vorstellen, muss mich aber echt schwer wundern.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 05:40    Titel: Antworten mit Zitat

wolfenstein hat Folgendes geschrieben:
@Lilian:
das ist keine Operation! keine Narkose - nichts! Dauert mitVorbereitung komplett ca. 20-25min und tut nicht weh. Die Angst davor ist größer als alles andere. Aber eshilft!

Du wirst nicht mal stationär aufgenommen.

.


Das weiß ich auch. Und du irrst Dich, sie sagten eine Woche müsste ich stationärt bleiben. Da gab's nicht mal nen Tv. Ich meine ich in dem Sinne kein TV, wenn Nur NEtflix, aber was willste da den ganzen Tag machen? BIst bja nichtb mal bettlägerig.

Ne, ich hab schiß Razz

Es geht mir eigentlich ganz gut, bis auf die Schlafstörungen.Bin richtihg erschöpft und hundemüde.
Ich hoffe das das CBD-Öl heute kommt.Wenn das wirkt, würde das ja ca.einen kanppen Monat reichen.
Und obwohl es richtig dreist ist dafür 32€ zu verlangen, so ist es mmir das Geld in dem Falle dann doch locker wert Razz
Nach oben
mimii
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.09.2016
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 26. Okt 2016 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

hihii,
wieviel Hanföl hast denn bekommen für 32 euronen.
10 ml ?

trink es halt nicht an einem tag aus !
ist das wirklich in öl gelöst?

berichte bitte , wie es so wirkt,
dann werden wir alle es mal ausprobieren.
ich bin müde und schlafe viel.

ach jaa heute ist Mittwoch- noch 1 kaffeelein, dann geht's los mit Drehmaschine.

grüssles
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 631, 632, 633  Weiter
Seite 66 von 633
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin