Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 136, 137, 138  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2083

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das weis ich doch Soltau,das du kein Nazi bist,wie ich ebensowenig...

Die meisten Gutmenschen Sabbern nur...wenns dann mal drum geht,nem Bedürftigen 5 Euro zu geben,ist mit dem Gutmensch schnell vorbei...

Solang die in Dubai noch ihre Lambos und Ferraris fahren können,ist doch alles in Ordnung...

Im Orient...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mit den Hacks derb, zum schluss sind die so schnell durch autoaimmods aber illegal ich glaub das gibs nicht auf PS , die sind sicherer, da bleibt dir nichts andere als schrottflinte oder Raketenwerfer.

und für Raketenwerfer gibs keine Punkte.

lg andy
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1908

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

ye, wallhacks und aimbots sind am beliebtesten, aber es gibt auch Onlinespiele (meistens Simulationen mit einer erwachseneren community), in denen mehr das Teamwork und weniger das Cheaten im Vordergrund steht.
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Aber manchmal ist es auch nicht verkehrt so voll im Killmodus ,einfach mal zu sehen das du nicht voll der killer bist...

lg andy
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1908

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

klar, einfach mal auf Rage Modus schalten hat auch was, aber bei den ganzen ADHS Kiddies auf Crystal und speed zusätzlich zu den ganzen hacks ist man zumeist schneller tot, als man den Gegner überhaupt orten kann Laughing
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2017 23:59    Titel: Antworten mit Zitat

Probiers mal mit Emotionale Intelegenz. Das ist wenn du da anfanen musst zu denken , bist du schon tot.

das gibs en buch drueber , war mal zuendstoff, manchmal muss einfach mal etwas die kontrolle von dir uebernehmen das man ueberlebt.

das buch war psychologie sprengstoff.

lg andy
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1908

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

ye, Andy, hab´s damals Ende Neunziger auch gelesen, 'Emotionale Intelligenz' von Daniel Goleman; war äußerst 'hip' zu seiner Zeit.
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich find ja auch bei batman , den Heath Ledger genial als Joker.

https://www.bing.com/videos/search?q=the+dead+terrorist&qpvt=the+dead+terrorist&view=detail&mid=9E2BB20D3A197485E5B29E2BB20D3A197485E5B2&FORM=VRDGAR

einfach i kill you und die leute haben angst.

lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2083

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Der Joker hatt doch immer so gesabbert beim Sprechen...

Ne Batman war noch nie meins...

Eher Spiderman...

Gruß...
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1908

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

den neuen Batman vs. Superman/ Dawn of Justice (Ben Affleck als Batman) fand ich besser, als erwartet, sehenswert.
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2083

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gar nicht mehr Up to Date...was Filme anbetrifft...

Hab noch nicht mal den neuesten Star Wars Teil gesehen...obwohl großer Fan...

Das letzte Batman Spiel hab ich meinem besten Freund zu Geburtstag für die xbox one geschenkt...

Na ja...die begeisterung hielt sich wohl in Grenzen...hehe...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Batman der neue Top!

Neulich auf Galilileo neulich ausgebildeter GI full equipped , keine Chance gegen Ninjutsu.

Ich wart immer noch auf DR. STRANGE.

X Man der neue TOP!

aber nur wenn man den teil zuvor kennt.

wir haben glaub ich nur 1 Mio. Schizzos in Deutschland die gehörn gehegt und gepflegt.

lg andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 2083

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2017 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ok gut...

Bin ja bei Maxdome...

Ich guck morgen mal ob der neue Bettman da vorätig ist...

Einer meiner Absoluten Lieblingsfilme ist Jurrasic Park...hab alle drei Teile...und wie oft schon gesehen...

Ich hatte mal ne Phase,da musste Abends nen Film laufen...beim Einschlafen...damit ich nicht so allein bin ...

Mittlerweile hör ich Hörbücher übers Handy...

Gruß...
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2263

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 00:05    Titel: Antworten mit Zitat

So 95-bis 2000, hat ich ne riesen videokasetten sammlung,

dann ausbildung kindern , arbeit , wahnsinn, waer lieber beim video gucken geblieben.

und dann in berlin mit hacker zusammen Die so viseo gezogen haben , und jetzt hab ich so standard auf der Platte.

loesch schoenen mit cc cleaner.

lg andy
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2933

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2017 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

(soltau) arbeitest du Schicht mikel?


Hi soltau,
habe mal hier rübergeswitscht...
Um Gottes Willen...ne keine Schicht...
Ich betreue hier an der Nordsee Ferienhäuser und bin für die Instandhaltung und Gartenpflege zuständig.Meine Frau für die Reinigungen und Abnahmen wenn die Putzfrauen durch sind.An den Wochenenden ist dann Ab-und Anreise der Toris...Schlüsselübergabe und den Erklärbär spielen...
Du glaubst nicht was seit ca. 1 Jahr..1 1/2Jahren hier los ist!Viele Menschen verreisen nicht mehr ins Ausland um dort Urlaub zu machen aus lauter Angst vor dem ganzen Terrormist wie z.b. der Türkei,Ägypten,Tunesien usw. auch um Frankreich wird ein großer Bogen gemacht aus Angst das es dort wieder knallt wie z.b. in Marseille wo ja auch einige Deutsche draufgegangen sind.
Spreche ja auch viel hier mit Toristen,die dann lieber an der Nordsee,Ostsee oder Bayern jetzt ihren Urlaub verbringen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 45, 46, 47 ... 136, 137, 138  Weiter
Seite 46 von 138
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin