Leben auf der Ueberholspur ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2016 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

marle, findest du unter "clean sein"


Es ist mal wieder soweit. Ich habe ein sogenanntes non O immigrant Visa. Das ist ein Jahr gueltig. Es ist so dass ich bei jeder Einreise 3 Monate Aufenthalt bekomme, somit also alle 3 Mon. Stempeln gehe, in Malaysia oder Burma. Mitm Toyota 850i Wink ist das ne angenehme Fahrt, mit Uebernachtungen an schoenen Orten immer ein willkommender Kurzurlaub.
Diesmal werde ich wohl nach Penang / Malaysia fahren. Bin mal gespannt, denn es waere ueber Neujahr und Malaysia ist muslimisch, also wird dort Sylvester nicht wirklich gefeiert. Aber Malee ist auch ein wenig Multikulti. Christen gibts zwar kaum, aber dafuer Chinesen und Buddhisten. Die feiern Feste gerne wie sie kommen, auch die anderer Kulturen. Also mal schauen was dort so abgeht, oder eben nicht ...
Goil wirds so oder so...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2016 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bier Trinker Partei gabs tatsächlich vor ca. 5 Jahren in etwa DPU (Deutsche Biertrinker Union)
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2016 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

falsche Zeitangabe, war 1990 Very Happy
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2017 01:28    Titel: Antworten mit Zitat

Falls mal jemand vor hat sein Meta abzusetzen, hier gibts noch kleine Hilfsmittelchen zum entspannten abdosieren. Dazu Sonne Strand und Meer, wat willste mehr? Cool


Zitat:
THAILAND: Die thailändische Drogenbehörde ONCB (Office of Narcotic Control Board) will den rezeptfreien Verkauf des synthetischen Analgetikums Tramadol regulieren, das bisher als Schmerzmittel frei verkäuflich ist.

Der Grund: immer mehr Jugendliche konsumieren die Pillen mit Soda, Kaffee oder alkoholischen Cocktails, um sich einen Rausch zu verschaffen. Überhaupt habe der Missbrauch an Schmerzmitteln bei jungen Menschen in Thailand drastisch zugenommen, warnt das ONCB. So greifen immer mehr Jugendliche zu legal erhältlichen Medikamenten wie Codein oder Pentazocin. Zwar ist Tramadol in der Wirkung nicht so stark wie beispielsweise Morphium, doch geht von dem Konsum der Pillen ein hohes Suchtverhalten aus.

Das ONCB hat deswegen ein Gesetz erlassen, dass fortan pro Konsumenten nicht mehr als 10 Tramadol-Pillen verkauft werden dürfen.

http://der-farang.com/de/pages/missbrauch-von-schmerzmitteln
Bis sich hier solche Regulationen durchsetzen, vergehen meist Jahre.
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Test.
Hab gerade nen vimeo acc erstellt und will mal sehen ob die Links hier angenommen werden und wie die Quali (Handyvideo) ist. Vieleicht hat einer Zeit fuer ne Rueckmeldung obs in EU ruckelt, schaubar (techn. nicht kuenstlerisch Laughing ) und man was von meinem Gestammel versteht?
https://vimeo.com/212863295

Zur Info, wir machen u.A. in Fisch. Das ist in Sharifas Geburtsdorf am Strand.

PS, sehe gerade in der Vorschau das zumindest der Link stehen bleibt. Cool
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 07:42    Titel: Antworten mit Zitat

mahlzeit,

alles propper, schlaumi, gute Qualität.


...dann dreh mal nen paar Filmchen, is´ interessant.

Schönen Tag!

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Filmquali gut ..nur dich versteht man schlecht...
am coolsten war der Hahn... Wink
Nach oben
Hardcore
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Sache Schlaumeier..

Bitte mehr davon Very Happy

Viele Grüße
Nach oben
MissElly
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 05.01.2012
Beiträge: 427

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2017 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Jap bei mir funzt's auch bestens!

@mikel bei dem Hahn ist mein Kind aus dem Mittagsschlaf hochgeschreckt Smile
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 02:34    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
alles ist wie immer. Hier war Neujahr, welcome 2560.
Der Tag beginnt mit geilem Sonnenaufgang im Golf von Thailand, dazu "Raubtierfuetterung. Huehner, Truthaene und Katzen wollen versorgt sein. Mir / Uns gehts gut.
https://vimeo.com/213290455

Vorgestern hab ich mal a bisserl Garten gemacht. Du kannst nur ernten, was Du saest.
Nur soviel, ich steh auf bunte Blumen und hab mir deshalb aus Austria Klatschmohnsamen schicken lasse. Wink
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2017 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wirklich ein Traum Shocked Shocked
Was würde ich drum geben so leben zu dürfen!

Mein Agrar- Studium hilft mir bei der Nahrungsbeschaffung und der Mann kümmert sich um die Technik- perfekt Cool

und vorher wird alle Schminke, High Heels und Taschen in den Müll befördert und man kümmert sich um die wichtigen Dinge des Lebens..

..schmacht...
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 05:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sonderbar,
auch wenn man seinen Traum lebt, ist die Realitaet immer praesent. Man muss trotzdem mit sich selbst und seinen Unzulaenglichkeiten klarkommen, man muss die "banalen Alltaeglichkeiten" meistern und natuerlich fuer "Wasser und Brot, sowie ein Heim" sorgen. Ansonsten steigert es zumindest fuer mich die Lebensqualitaet auf ein vielfaches ... kann Dir nur wuenschen mit Deinem Seelenverwandten irgendwann dieselbe Chance zu bekommen und vor allem sie wahrzunehmen. Eure Voraussetzungen scheinen ja zu stimmen ... Wink

Gestern, Samstag, Neujahr waren wir zuerst an einem beliebten Wochenendstrand, der wegen der zusaetzlichen Feiertage voellig ueberlaufen war, spaeter gings zum Muselmanenfest. Ich weiss nicht ob Ihrs wisst, aber die Feiern ohne Alk. Crying or Very sad Confused Shocked Dementsprechend "gediegen" laefts ab, ist aber gut so. Man isst zusammen, schoppt zusammen und quatscht/lacht zusammen ... Wink
https://vimeo.com/213385527
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hello schlaumeier,

dann mal ein frohes neues Jahr!

Wenn ich denn in diesem Leben noch meinen Seelenverwandten finden sollte, dann wird das auf jeden Fall unser gemeinsamer Plan sein.
Du hast schon recht, mit dem, was du sagst, dass man sich und seine Baustellen überall mit hin mit, dennoch, so denke ich, ist es ein ganz anderes Lebensgefühl, wenn man nur zur Türe raus gehen muss und mitten in der Natur steht, um einen rum sein Eigentum mit der Verantwortung für die Tierchen und Blümchen.. Ach ich könnte stundenlang davon träumen, ich spüre einfach ganz genau, dass dies mein Leben wäre und ich finde es echt schade, dass der Mut nicht ausreicht, sowas einfach alleine durchzuziehen. Sowieso wäre das als Frau ja nochmal viel schwieriger, fast nicht machbar, und mein Wunsch nach Zweisamkeit ist dann doch nochmal um einiges größer.

Thailand ist wunderbar, mein Bruder reist mindestens zwei mal im Jahr nach Bangkok oder/und Samui und ich war auch schon ein Monat von Insel zu Insel reisen. Am besten hat mir Kho Phi Phi gefallen, aber das ist natürlich sehr touristisch .

All in all, du bist wirklich zu beneiden Smile
Hast du dort nicht einen deutschen Kumpel, der noch seine zweite Hälfte sucht Laughing Laughing

Lass es dir gut gehen!
Nach oben
Schlaumeier
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 1933

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

sonderbar hat Folgendes geschrieben:

Mein Agrar- Studium hilft mir bei der Nahrungsbeschaffung und der Mann kümmert sich um die Technik- perfekt Cool

Uups, dachte da ware schon was im Busche mit "der Mann" ... Laughing

Wie dem auch sei, wenn Du mal so ein Expat Leben kennenlernen moechtest, Tickets gibts ab 500 Eus mit 30 Tage Einreisevisum. Der Lebensunterhalt hier haelt sich "ueberschaubar". Unterstuetzung gibts von uns, und das gerne ... Wink Cool


6 mal 8. 200 Samen draufgeworfen, das gibt hoffentlich ein buntes Blumenfeld. Heute hab ich mir mein "Backup" besorgt.
das ist son Plastik mit 40 Einbuchtungen. Da werde ich jetzt mal mit verschiedenen Sand/Erdmischungen versuchen Einzelpflanzen erstmal anzuziehen . Es sind die kleinen Dinge des Lebens die es lebenswert / spannend machen ... Laughing Cool Wink
Nach oben
sonderbar
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.01.2014
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2017 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch, das bräuchtest du mir nicht zwei mal sagen.
Würde ich glatt meinen Jahresurlaub für drauf gehen lassen. Würde dann zur Erntezeit kommen und selbstverständlich bei der neuen Aussaat helfen Cool

Leider bin ich für so ne Aktion alleine doch zu feige, aber gabs hier nicht im Forum schon welche, die auch sowas angedacht hatten? Glaub an Quasimodus kann ich mich erinnern...
Wie ist das denn mit dem Substitut in T- Land? Gefahrlos mitzunehmen oder lieber lassen?

Sorry, falls das von deiner Seite jetzt nur Geplänkel war, mir geht einfach das Herzchen auf bei sowas Smile Habe ja auch schon ein Jahr im Ausland verbracht ( anderes Ende der Welt) und hätte die Möglichkeit gehabt noch einen Vetrag über zwei weitere Jahre zu bekommen. Aber die Einsamkeit hat mich wieder nach D getrieben. Wenn du mitten in der Pampa auf den Farmen in der Hochzeit 14 Stunden am Tag arbeitest bei einer 11 Tage Woche, dann fehlt einem doch wenigstens der männliche Part abends im Bett

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 16, 17, 18  Weiter
Seite 12 von 18
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin