Cannabis sollte man nicht so verherrlichen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2009 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich dir recht geben! Kann eigentlich nicht sein das z.B. Alkohol erlaubt ist und Cannabis verboten wird! Wenn man überlegt wie viele daran sterben oder süchtig werden. Kann mich nicht erinnern wann es mal einen Cannabis toten gab. Wäre auch dafür, dass man es hier zu lande auf legalem Weg erwerben könnte. Da ja auch viele dadurch Strafrechtlich auffallen und das nicht korrekt ist. Sollte jedem frei gestellt sein ob er kiffen will oder nicht!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2009 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Keine x-te Diskussion über Alkohol legal/Cannabis illegal, sonst hau' ich euch beide...
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2009 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Diskussionen nützen da eh nichts. Nur schweigen sollte man nicht! Wenn es einen größeren zusammenhang geben würde, dann hätte man es schon längst legalisiert!
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

liebe jana.... DOCH!!!!^^
dafür ist dieses forum (unter anderem) gedacht. einer der gründe warum ich überhaupt hier poste.
wenns nich glaubst- kuk selbst was unter dem header für cannabis in der beschreibung steht(click drogen-forum-übersicht oben).

mir geht es zb speziell darum einigen leuten ein wenig vor den kopf zu stossen und dinge anzusprechen über die "normalos", genausowenig nachdenken wie "kiffer". oder dinge, die sich manch ein kiffer nicht traut auszusprechen.
wie zb so:

kaum einer erwähnt das alkohol und thc sich nicht vertragen. wer permanent kifft verträgt weniger alkohol. wer permanent säuft kommt auf thc nicht klar. wer stoned ist und säuft bekommt schnell einen absturz der einen "alles auswerfen" lässt.
hätte man den tot des ein oder anderen komasäuferkiddies durch rechtzeitiges geben von einem joint verhindern können?
ich trau mich nich nein zu sagen. denn es wär vielleicht gelogen.

meine frau meint niemals so bekifft gewesen zu sein das sie derart das bewusstsein verliert sich ungewollt schwängern zu lassen.....
hätte das ein oder andere 15 jährige mädchen doch lieber kiffen sollen statt saufen damit sie irgendwann die chance hat ein wunschkind vom wunschmann zu bekommen?
mein ja nur, könnte besser sein als das was da im moment nich selten passiert wo mädchen abgefüllt werden bis zur bewusstlosigkeit, dann mal eben von paar kerlen besprungen.... und am nächsten morgen weiss die nich mal wo die war....


ES IST EIGENTLICH GARNICHT SO DAS THC WERBUNG ODER VERHERRLICHUNG NÖTIG HÄTTE. DAS VOLK HAT ES SCHON LANG AKZEPTIERT.
viele Menschen würden von sich aus so entscheiden wie ich, wenn sie dürften. oder sie haben schon entschieden und gehen trotz der ganzen verbote den vernünftigen weg.

aber der staat hat halt lieber alkoholtote und so geht die hetze auf das kiffervolk erstmal weiter. sonst wärs schon anders.
ist nur meine meinung....
ich schlag zurück wie sie....nur das ich einen entscheidenden vorteil hab....
die wahrheit ist auf meiner seite. ich habe keinen grund zu lügen. keine macht die ich verlieren könnte. keinen stolz der brechbar wäre.

bei gott...holland funktioniert doch auch. und das ist die wahrheit. man kann einen stein da hinschmeissen wo es funktioniert, aber abkukken geht nicht?

alles das bestätigt eine nicht gerechtfertigte verfolgung und kriminalisierung einer bestimmten volksgruppe, des kiffers. entstanden durch UNFÄHIGKEIT des staatsapparates eine funktionierende einbindung von einem seid jahrhunderten von allen gewollten genussmittel durchzuziehen.
politiker sind dumm
nur meine meinung.

ich behaupte dazu noch mal was total dreistes....
bei der bundeswehr werden regelmässig urin und blutproben genommen um auf thc zu testen. es ist dort verboten (auch in seiner freizeit) mal nen joint zu rauchen. obwohls jeder gern würde, frag mal einen von der bundeswehr.
nach afganistaneinsätzen kehren viele unserer soldaten mit einer leichten bis mittelschweren macke zurück - einem kriegstrauma.
behandeln tut man das mit medikamenten (siehe hier ganz unten)-
http://www.ippnw.de/presse/presseecho/artikel/8e7ba61d3b/angst-vor-dem-vorwurf-weichei.html
Nach oben
schatti
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 13.07.2009
Beiträge: 132

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

was machen lieber staat?
ganz klar, den jungens ist nich mehr zu helfen. man schickt ihnen unmengen alkohol um eine abhängigkeit zu fördern. oder hat das einen andern sinn? mal ganz ehrlich, wenn du vorher nie alkohol getrunken hast - WIRST DU GARANTIERT BEI DER BUNDESWEHR DAMIT ANFANGEN.
http://www.n24.de/news/newsitem_4133071.html

ich behaupte. der ein oder andere gepflegte joint am abend in der gruppe mit dem gruppenleiter dabei hätte die traumata verhindern können.
bissl kopf entspannen statt noch mehr aggromachenden alkohol oder?
seh nur ich da was falsch?
oder doch lieber medikamente?
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich alles tun würde, was ich gern tun würde, säße ich längst im Knast, auf Lebenszeit. Du argumentierst echt nicht, du maulst nur herum, schatti.
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

@schatti

Also ich find weder kiffen noch saufen toll. Macht beides nur müd und langsam. Kiffen macht sicherlich wie du sagst weniger aggressiv als Alkohol aber dafür macht´s einen vielleicht schon fast zu locker. Wie geht der alte Spruch: Kiffen macht gleichgültig, is mir aber auch egal.
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Warum immer so Anti Jana? Hauptsache was dagegen sagen. Akzeptier doch einfach mal Meinungen anderer Menschen als immer dagegen zu stänkern! Auch wenn man mit Diskussionen vielleicht nichts ändert, sollen doch alle sagen was sie auf dem Herzen haben!
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2009 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Fall legalisieren/Nicht legalisieren geht es nicht um Meinungen, sondern um Argumente.
Nach oben
Cappu
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2009
Beiträge: 483

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn zwei Menschen
immer wieder die gleichen
Ansichten haben, ist einer
von ihnen ueberfluessig.
(Winston Churchill)
Nach oben
Unknown1984
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2009 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Super Zitat! Trifft echt zu!
Nach oben
Crow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Was viele hier schreiben ist bullshit. Tägliches kiffen verändert ein von grund auf verändert die ganze Persöhnlichkeit. Habe selber nen grosses Problem damit naja Chemie hatt auch seine Rolle gespielt aber Kiffen hatt mich kaputt gemacht zum grössten teil. Wenn einer abund an sich ma nen Tütchen rollt ist da ehrlich nichts gegen zu sagen ist für mich das gleiche wie Alk. Aber wenn man anfängt sich jeden tag zuzudröhnen kann mir keiner erzählen er hatt kein problem damit usw ist schwachsinn und schönmalerei. ehrlich war in jungen jahren auch so wie jeder kiffer bzw habe so blauäugig gedacht. Nja mehr sage ich ersma net ausser das es bullshit ist gras so zu verherlichen.
Nach oben
Crow
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.08.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gras ist eine Droge und auf dauer keine Harmlose so ist es nunmal.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie man alles übertreiben kann. Wie oft wollen wir das noch durchkauen?
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2009 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

geduld ist eine tugend und gilt auch für das durchkauen von themen.crack ist in jeder menge ein gift und nicht in nicht-wirkenden-mengen konsumierbar.es sei denn man verspeist eine minimal menge aber das ist ja nun auch nicht unbedingt die normale consumform.
@jana
vielleicht solltest du mehr dinge tun die dich eventuell in den knast bringen...max spass bei min risiko?
aber ich vermute du hälst lieber den gesetztestexten die stange was ja auch gut ist und ärger vermeidet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 3 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin