Heute fange ich meinen Subutex Entzug an (Zu Hause)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

hey loader,

ich wollt dir mal die frage aller fragen stellen.

warum willst du eigentlich vom subu runter und warum, gottverdammmt, machst du dann nicht einen qualifizierten entzug im kh/entgiftungsstation ?

lg
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
hey loader,

ich wollt dir mal die frage aller fragen stellen.

warum willst du eigentlich vom subu runter und warum, gottverdammmt, machst du dann nicht einen qualifizierten entzug im kh/entgiftungsstation ?

lg


..weil der Kumpel von heute auf morgen Subutex einfach abgesetzt hat ohne Probleme, weil ein Heroin Entzug nur 3 Tage dauert und am 4. alles wieder gut ist und ein Subutexentzug nur 1-2 Tage länger dauert und wenn alle Stricke reissen,pinkelt man das Subu einfach aus Exclamation Idea Rolling Eyes Rolling Eyes
...man, ihr stellt euch alle an! It´s so easy to be clean!

nichtsdesto loader, ride on!

LG N
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

weil ich Clean sein möchte, da ich vor einem Jahr wo ich Clean war bevor ich mit Subu angefangen habe, mich einfach nur gut gefühlt habe.
Im Gegensatz zu vielen anderen die Drogen/Medikamente nehmen habe ich nicht angefnagen weil ich Depressionen hatte ect. mir fiel eines Abends Subu in die Hand, und ich fands recht entspannend, und hab mir dann angewöhnt jeden Abend ne Line zu ziehen, und mich in Arbeit gestürtzt jetzt ein ganzes Jahr lang.

Ich muss sagen dass ich schon hin und wieder mal ne Nase Koks oder auch H gezogen habe, vor 10 Jahren schon mal ganz selten halt mal, zum feiern.
Ansonsten war ich Clean, und mir gings gut.

Ich merke ja nicht mal was vom Subu, kein Kick gar nichts, ich merke nur dass ich mich extrem abeschottet habe, auch von meinen Freunden mit denen ich oft feiern war, oder Grillen oder Musik machen ect. Saß nur noch vor dem PC und hab aufgenommen.

Ich habe auch eine kleine 5 Jährige Tochter, mit der ich einmal im Monat Umgang habe, da meine Ex weg gezogen ist, kann darauf nicht näher eingehen.
Allein das ist schon ein Grund weg von dem DRecks Medikament zu kommen.

Hab heute auch wieder ganz gut gefühlt, weil ich eben ganz niedrig dosiert bin, und ich freue mich riesig endlich mal wieder richtig zu fühlen, und rau zu gehen Spaß zu haben. Vor allem ist meine Libido ganz unten, seitdem ich nur noch so wenig nehme ist sie fast wieder Normal, das ist auch ein großer Grund, hahaha.

Wie gesagt mir gings vor dem Jahr als ich angefangen habe sehr gut, und ich hatte keine Depris, hab mir das eben angewöhnt, so wie sich das wahrscheinlich jeder angewöhnen könnte, mir hat eben auch der Respekt vor dem Medikament gefehlt, ich wusste bis vor ein paar Monaten nicht, dass man davon Entzugserscheinungen bekommen kann...

Clean sein bedeutet für mich FReiheit, und ich will gar nicht wissen wieviel Geld ich in dem Jahr vor Subu ausgegeben habe...
Ich bin ja auch bei einem Artzt, und er meinte zu mir er würde mich wenn ich es unbedingt will, auch ins Programm aufnehmen, was er mir aber nicht empfehlen würde, da ich ein Junger, Frischer Gesunder Mann bin, der vor allem Verhältnissmäßig nicht lange auf Subu ist.
Sogar mein Artzt hat mir empfohlen zu Huase ab zu dosieren, und dann auf null zu gehen.Bekomme von ihm ja auch die Lyrica verschrieben.

Ich hasse Krankenhäuser, und bekomme Depris wenn ich da bin, und vor allem sollten das gewisse Personen gar nicht mit bekommen.
Im KKh macht man ja nichts anderes als ich jetzt Zuhause auch mache.Oder vl. bin ich falsch informiert, dann könntest du mir ja vl. den Ablaufplan im KKh sagen, wie die das es genau machen, wäre Nett.

Ich halte mich jetzt strikt an meinen Plan, und an einen geregelten Tagesablauf, dann bekomme ich das auf jeden Fall hin.

Ich kenne genug Leute die das schon Zuhause hinter sich gebracht haben, so wie auch einige in diesem Forum, eine in einem Thread hier, meinte doch sogar dass sie auch so runterdosiert hat, und die letzten Tage nur noch winzige Krümmel genommen hat, und es ohne Entzugserscheinugen geschafft hat.

Ich schaffe das, ich ziehe das jetzt durch!
Amen
Smile
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

NEEIIIIIIINNNNN! Auf gar keinen Fall Fentanyl! Das ist ne völlig andere Opiatsubstanz!
Ich meinte ein Bupre Pflaster welches du klebst und einfach 10Tage sitzen lässt. Und sonst NICHTS! Frag doch keinen Dealer nach medizinischem Rat Smile

0,4 mg Bupre Tabletten sind Standart in der Scbmerztherapie. Mit den 0,4mg Tbl kannst du wunderbar abdosieren. Ohne Arzt kannst du das aber wohl vergessen.

Sonst teile die 2mg Tbl in 10Teile, schwierig aber evtl machbar.

Dakini, liesst du hier mit? Du hast ja viel Erfahrung mit Bupre. Bei dir war es ähnlich oder?

Zu wrelchem Thema tubest du denn loader? Hast du auch eine bezahlte Arbeit? Wäre evtl mehr wert.

Zu deinem Entzug: Ich gehe davon aus , dass sich dieser noch Wochen hinzieht.

Bleib erstmal ohne BK auf 0,4. Das wäre 1Tbl von den 0,4 mg. Daran siehst du wie potent Bupre ist, dass es extra 0,4 mg Tbl gibt. Google mal die Packungsbeilage.

Ein paar Tage stabilisieren wue es klappt.

Mikel, danke. Bist du weit weg von Oldenburg?

Grüsse in die Runde!
Nach oben
Quasimodus
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.02.2015
Beiträge: 1797

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kenne genug Leute die das schon Zuhause hinter sich gebracht haben, so wie auch einige in diesem Forum, eine in einem Thread hier, meinte doch sogar dass sie auch so runterdosiert hat, und die letzten Tage nur noch winzige Krümmel genommen hat, und es ohne Entzugserscheinugen geschafft hat.


sorry, aber ich habe in 30 jahren keinen kennenlernen dürfen, der süchtig und polytox wie du und ich, zu hause auf lange sicht erfolgreich entgiftet hat.
wenn, dann gab es höchstens ein switchen der substanzen, so wie bei dir.

es gibt ne menge an qualifizierten entzugseinrichtungen, nicht jede ist gleich.
informier dich halt.

und mal davon ab, was die leute hier erzählen und das , was sie wirklich machen, ich glaub da liegen welten dazwischen, nicht zuletzt gehört der aspekt der gestörten selbstwahrnehmung mit zu unserem krankheitsbild.

was deine family bzw tochter angeht, so kann ich dich natürlich vollends verstehen, klaro, das jedem da der arsch gehen würde.

was deinen doc angeht, ich bin mir nicht sicher ob er wusste was er tat, als er dir, als polytox, auch noch Lyrica mit verordnete.

letztendlich geht es um dich und deine genesung, alles andere muss diesem gesichtspunkt untergeordnet werden, meine ich.

viel erfolg weiterhin
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Cariote hat Folgendes geschrieben:
NEEIIIIIIINNNNN! Auf gar keinen Fall Fentanyl! Das ist ne völlig andere Opiatsubstanz!
Ich meinte ein Bupre Pflaster welches du klebst und einfach 10Tage sitzen lässt. Und sonst NICHTS! Frag doch keinen Dealer nach medizinischem Rat Smile

0,4 mg Bupre Tabletten sind Standart in der Scbmerztherapie. Mit den 0,4mg Tbl kannst du wunderbar abdosieren. Ohne Arzt kannst du das aber wohl vergessen.

Sonst teile die 2mg Tbl in 10Teile, schwierig aber evtl machbar.

Dakini, liesst du hier mit? Du hast ja viel Erfahrung mit Bupre. Bei dir war es ähnlich oder?

Zu wrelchem Thema tubest du denn loader? Hast du auch eine bezahlte Arbeit? Wäre evtl mehr wert.

Zu deinem Entzug: Ich gehe davon aus , dass sich dieser noch Wochen hinzieht.

Bleib erstmal ohne BK auf 0,4. Das wäre 1Tbl von den 0,4 mg. Daran siehst du wie potent Bupre ist, dass es extra 0,4 mg Tbl gibt. Google mal die Packungsbeilage.

Ein paar Tage stabilisieren wue es klappt.

Mikel, danke. Bist du weit weg von Oldenburg?

Grüsse in die Runde!


Ah ok wusste nicht dass es solche Pflaster gibt, werde meinen Artzt mal danach fragen ob er mir sowas verschreibt, ohne dass ich im Programm bin.
Aber so geht es eigentlich auch ganz gut, mit den 2mg Tabletten, die kann manja noch einmal teilen, dann noch einmal dann hat man genau 0,5mg und die hälfte davon nehme ich einfach, das geht schon hab das heute auch so gemacht. Zum Thema wie lange der Entzug noch geht, kann ich nur sagen dass mein Artzt mir empfohlen hat alle 3-6 Tage auf einer Dosis zu bleiben und sie dann zu verringern. Man muss sich halt ran tasten so dass die Entzugserscheinungen gerade so weg gehen. In 1-2 Wochen dürfte ich das geschafft haben, wenn ich strikt nach meinem Plan gehe, was ich auch machen werde.

Zu dem was ich tube: Ich mache zu 80% Gaming und die anderen 20% sind V-Logs z.t auch mit sehr bekannten Leuten...
Und auch Streaming bekomme dafür Geld, auch etwas von Youtube, und ich verkaufe selbstgebaute Beats an diverse Künstler ab und an.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ich kenne genug Leute die das schon Zuhause hinter sich gebracht haben, so wie auch einige in diesem Forum, eine in einem Thread hier, meinte doch sogar dass sie auch so runterdosiert hat, und die letzten Tage nur noch winzige Krümmel genommen hat, und es ohne Entzugserscheinugen geschafft hat.


sorry, aber ich habe in 30 jahren keinen kennenlernen dürfen, der süchtig und polytox wie du und ich, zu hause auf lange sicht erfolgreich entgiftet hat.
wenn, dann gab es höchstens ein switchen der substanzen, so wie bei dir.

es gibt ne menge an qualifizierten entzugseinrichtungen, nicht jede ist gleich.
informier dich halt.

und mal davon ab, was die leute hier erzählen und das , was sie wirklich machen, ich glaub da liegen welten dazwischen, nicht zuletzt gehört der aspekt der gestörten selbstwahrnehmung mit zu unserem krankheitsbild.

was deine family bzw tochter angeht, so kann ich dich natürlich vollends verstehen, klaro, das jedem da der arsch gehen würde.

was deinen doc angeht, ich bin mir nicht sicher ob er wusste was er tat, als er dir, als polytox, auch noch Lyrica mit verordnete.

letztendlich geht es um dich und deine genesung, alles andere muss diesem gesichtspunkt untergeordnet werden, meine ich.

viel erfolg weiterhin


Einer meiner besten Freunde hat sich in einer Woche vom Subu verabscheidet bis heute, und der war so auf 2mg.
Ich bin nicht Politox, ich war doch vor diesem Jahr IMMER Clean und ich bin jetzt 34 Jahre alt.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren dann die 2 o. 3 H Ausrutscher wo ich insgesammt vl. jeweils 2-3 Wochen konsumiert habe, ansonsten hatte ich noch nie mit irgendwelchen Entzügen ect. zu tun, da ich ja Clean war. Hab auch nie Medikamente genommen, ich habe jetzt vor 2 Wochen zum ersten mal in meinem Leben Diazepam genommen, ich kannte das nur vom hören.
Und Lyrica kannte ich auch nicht, hab ich noch nie davor genommen, viele haben mir gesagt dass es wunderbar bei dem Subutex Entzug hilft, darauf hin bin ich zu einem Artzt, und habe ihn gefragt ob er mir es verschreibt da ich vom Subu weg will, und dann hab ichs bekommen.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Interessant! Einen eigenen Kanal zu haben muss schön sein wenn es Follower gibt.
Der Sick hat ja mittlerweile seinen Blog zu Buch gebracht. Tolle Sache.
Ich habe mir gewünscht das Realflippy das auch macht! Sehr interessanter Mensch!

Bleib dran am Plan loader und feiere dein Leben!
Lg Caro
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mache das jetzt seid genau einem Jahr und läuft sehr sehr gut, jeden Tag 10 neue Abonnenten obwohl ich gerade gar nichts hochlade, solange ich "Krank" bin.

Jo ich bleibe an meinem Plan, ganz sicher. Und bald ist alles vorbei.
Schönen Abend euch, ich berichte morgen wieder wie es mir geht.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich habe gerade was gefunden von einer KLinik, jemand möchte von 0,5mg Subutex entziehen zu Hause, und der Artzt hat folgendes geantwortet, kann das jemand hie runterschreiben?

Hallo Phil, ein körperlicher Entzug ist im Großen und Ganzen eine Kopfsache - von 0,5 mg Subutex so wie so. Einige Patienten schaffen z.B. einen Entzug von 75 mg Methadon von heute auf morgen, andere nehmen noch drei Monate lang 1 mg Methadon jeden Tag in der Apotheke ein, die trauen sich nicht. Wir haben auch die Patienten gehabt, die von heute auf morgen von 16 mg Subutex auf Null gekommen sind mit mittelgradigen Entzugssymptomen, aber wir sind ebenen nicht Alle gleich. Wenn Du schon ein bisschen Angst vor diesem Entzug hast nimm ein Medikament, das die Schmerzen und Angst lindert, beruhigt, gute schlafanstoßende Wirkung hat und nicht abhängig macht (Somnubene schon), wie z.B. Quetiapin 25 mg 1-1-1-3. Diesen Entzug schaffst Du ganz sicher, Frage ich was danach.
Tatsache ist, dass die Rückfallsquote ohne Nachbetreuung 100% ist und diese „Gesprächstherapie“ solltest Du AUF JEDEN FALL in Anspruch nehmen. Du hast im Moment wirklich alles, aber unterschätze diese Sucht nicht. Die solltest du, wenn es geht ambulant bearbeiten und wenn nicht, dann käme eine stationäre Therapie in Frage.
Viel, viel, viel Glück und ein gutes Neues Jahr 2013.
Dr. Vinko Duspara – Therapiestation Lukasfeld
Nach oben
persephone
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 27.07.2016
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2017 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

loader hat Folgendes geschrieben:
Ja mache das jetzt seid genau einem Jahr und läuft sehr sehr gut, jeden Tag 10 neue Abonnenten obwohl ich gerade gar nichts hochlade, solange ich "Krank" bin.

Jo ich bleibe an meinem Plan, ganz sicher. Und bald ist alles vorbei.
Schönen Abend euch, ich berichte morgen wieder wie es mir geht.


Zu welchen Thema machst du denn Videos ? Oder geht die Frage zu weit?
Hab da selbet früher selbst viel gemacht und gutes Geld darüber verdient...aber mittlerweile ist das ja alles leider nicht mehr so einfach.

Da herrscht einfach ein Überangebot...mach auch hin und wieder noch was- aber nur just for fun und nicht um geld damit zu machen Smile
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Quasimodus hat Folgendes geschrieben:
hey loader,

ich wollt dir mal die frage aller fragen stellen.

warum willst du eigentlich vom subu runter und warum, gottverdammmt, machst du dann nicht einen qualifizierten entzug im kh/entgiftungsstation ?

lg


..weil der Kumpel von heute auf morgen Subutex einfach abgesetzt hat ohne Probleme, weil ein Heroin Entzug nur 3 Tage dauert und am 4. alles wieder gut ist und ein Subutexentzug nur 1-2 Tage länger dauert und wenn alle Stricke reissen,pinkelt man das Subu einfach aus Exclamation Idea Rolling Eyes Rolling Eyes
...man, ihr stellt euch alle an! It´s so easy to be clean!

nichtsdesto loader, ride on!

LG N



Heheh ja Man, ich bin jetzt langsam auch an dem Punkt wo ich einfahc drauf kacke, also auf die Entzugserscheinungen, bei der niedrigen dosierung, würden sich manche Tot lachen, und nach 3-4 Tagen gehts mir wider gut. Hab heute noch nichts genommen, nehme jetzt nur noch was wenn es echt nicht mehr auszuhalten ist, und dann steig ich mit 0,2mg ein. Das mit dem Raus Pinkeln stimmt. man Pinkelt ja mit einem Liter Urin 0,2mg Subutex aus, und ich trinke bestimmt 5 Liter Tee am Tag, und bekomme Abends nachdem ich morgens ne Kleinigkeit genommen hatte immer schon Entzugserscheinungen. Und der Nachteil wenn man so viel trinkt, muss man Nachts mindestens 2 mal aufs KLo, und hat somit kein guten Schlaf.
Aber wird alles schon.Peace.
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2017 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

persephone hat Folgendes geschrieben:
loader hat Folgendes geschrieben:
Ja mache das jetzt seid genau einem Jahr und läuft sehr sehr gut, jeden Tag 10 neue Abonnenten obwohl ich gerade gar nichts hochlade, solange ich "Krank" bin.

Jo ich bleibe an meinem Plan, ganz sicher. Und bald ist alles vorbei.
Schönen Abend euch, ich berichte morgen wieder wie es mir geht.


Zu welchen Thema machst du denn Videos ? Oder geht die Frage zu weit?
Hab da selbet früher selbst viel gemacht und gutes Geld darüber verdient...aber mittlerweile ist das ja alles leider nicht mehr so einfach.

Da herrscht einfach ein Überangebot...mach auch hin und wieder noch was- aber nur just for fun und nicht um geld damit zu machen Smile


Hauptsächlich Gaming, und ab und an ein paar V-Logs, was hast du denn genau gemacht? Kannst auch gerne dein Channel verraten, vl. kennen wir uns ja aus der Commutity, hehe.
2 Medikamente Abhängige Youtuber, hahahah.
Nach oben
Cariote
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2015
Beiträge: 1134

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2017 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo loader, wollte mal schauen wie es dir geht. Heute habe ich erfahren dass es sogar 0,2mg Tabletten Bupre gibt die man sogar teilen kann.
Also, für uns ist es vielleicht wenig, aber für normale Menschen sind 0,4 anscheinend gar nicht so wenig.

Grüße sendet Caro
Nach oben
loader
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 175

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2017 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
konnte mich nicht melden da es mir oft nicht gut ging. Bin jetzt seid 4 Tagen auf Null.
Hab noch an 2 Tagen in den 4 Tagen etwas anderes konsumiert. Damit höre ich morgen dann auf, denn da ist Tag 5. und 5 Tage komplett ohne Subu, und davor war ich auf ca.0,2mg dürfte nicht mehr viel kommen.

Werde mich dann nochmal die Tage melden, und sagen was ich konsumiert habe, um den Entzug nicht zu spüren.

Melde mich dann wenn alles fertig ist, aso und die Diazepam hab ich ja schon seid dem 16.01 abgesetzt, die haben ganz gut beim Entzug geholfen, aber die sind mir zu gefährlich, sollte man nicht zu lange nehmen.

Bis die Tage
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17 ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 16 von 21
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin