Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 102, 103, 104  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joe
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 886

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

blablablubb... im feuilleton der aktuellen ZEIT geht es um die trauerkultur der deutschen ...
da könntest du mal was inhaltliches zu diesem thema lesen.
liebe grüsse
joe
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1476

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Angehörige der Opfer des Terroranschlags auf einen Berliner Weihnachtsmarkt vermissen laut einem Bericht staatliche Anteilnahme. Ein Staatsakt wäre angemessen und sei in anderen Ländern selbstverständlich, zitiert der Berliner „Tagesspiegel“ eine Frau, deren Lebensgefährte seit dem Attentat vor drei Wochen um sein Leben kämpft.

„Ich finde die mangelnde Beachtung vonseiten des Staates traurig und unwürdig“, sagte die Frau demnach. So habe der Bundestag seine Weihnachtspause nicht für eine Schweigeminute unterbrochen. Man höre auch in der Öffentlichkeit wenig von den Opfern, beklagte sie.

https://www.welt.de/politik/deutschl...s-Staates.html
Nach oben
Dr.Mabuse
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 1778

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Soltau...

Schau das du glücklich wirst,mit allem drum und dran...

Du kannst die Welt nicht mehr verändern...

Deutsche Politiker sehen sich Kinderpornos an,wie Sebastian Edathy...

Gestalten wie Volker Beck sind auf Crystal Meth...

Ulli Höneß hinterzieht Steuern,das es einem die Schamesröte nur so ins Gesicht treibt,der Knast in Bayern ist ein 4 Sterne Hotel...

Lass Gut sein...du hast ja auch nur ein Leben...

Ändern können wir nix mehr...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1476

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2017 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Wir können nichts ändern Mabuse, was vergangen ist, die Zukunft können wir mit verantworten. Wenn sich mehr Menschen mit unserer Politik auseinander setzen kann sich was verändern und das hoffe ich sehr. Die Wahlen stehen an, bin mal gespannt, ob sich was auftut.

Soltau
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 798

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

In Berlin dreht sich wieder das Kinderkarussell 😂😂😂

Was für eine lächerliche MöchtegernScheinDemokratie
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2190

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

ich kann mir sowas nicht anschaun, so politikszeug.Da guck ich eher so muppet schow.

lg andy
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 798

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

ich kann mir sowas nicht anschaun, so politikszeug.Da guck ich eher so muppet schow.

lg andy


Bei der Muppetshow weißte wenigstens wo du bist 😂👍😂
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1476

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

ich kann mir sowas nicht anschaun, so politikszeug.Da guck ich eher so muppet schow.

lg andy


Bei der Muppetshow weißte wenigstens wo du bist 😂👍😂


Das finde ich glatt traurig andy. Wer finanziert dich bzw. hast du einen so guten Job, dass du ausgesorgt hast für die Rente?

Desinteresse an der deutschen Politik bedeutet Desinteresse an unserem Land, an unseren Mitbürgern, an unseren Familien und letzendlich an uns selbst.

Die fetten Jahre sind längst vorbei, dauert halt nur noch einige Zeit, bis wir das alle spüren werden. Zumindest die Mittelschicht und die Armen. Die Gelder sind ungerecht verteilt und für Ausländer wird viel zu viel investiert.

Soltau
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2190

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

jo Soltau ich bin da raus und hab finanziell nen masterplan.

stört mich alles nicht mehr hab genug Geld , mich hat die Gesellschaft immer nur getreten , wie Jesus ans Kreuz genagelt, verbrannt wie ne Hexe.

Ist mir wurst , ihr könnt mal schön alle arbeiten ,wenn ihr mit nichts zufrieden seit und alles braucht.

ich hab soviel Geld wie ich will und nehm nur soviel wie ich brauch.

deswegen gibs jetzt auch ein neues Tablet, klar ich könnt mir 20 tablets kaufen, aber nee ich hab gewartet bis overtuned war und schrott, so bin ich eben.

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1476

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

jo Soltau ich bin da raus und hab finanziell nen masterplan.

Ist mir wurst , ihr könnt mal schön alle arbeiten ,wenn ihr mit nichts zufrieden seit und alles braucht.

ich hab soviel Geld wie ich will und nehm nur soviel wie ich brauch.

lg andy


Gib doch mal einen kleinen Tipp andy, wie hast du das hin gekriegt?

Ich persönlich muss arbeiten, damit ich mir meinen Lebensunterhalt verdiene und all zu große Sprünge kann ich bestimmt nicht machen in mittlerer Position im Amt und eine studierende Tochter, was mir jedoch eine Freude ist.

Soltau
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2190

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

Erst rente wegen krank , was ich teils noch bin , was durch training und dieses forum, was wiederum auch nur training fuers leben sein sollte.

aber training , training , training. Arbeitstherapie.

Jetzt geh ich immer halbes jahr arbeiten mach pause, in der mein gespartes nicht schrumpfen darf und geh wieder arbeiten.

hab schon voll was zusammen.

leg ich alles an , nebenbei mit bruder immobilien.

hab ja nur 500 rente.

Jetzt mach ich so spielerisch mit liquids rum.

bei uns geht viel spielerisch ab, wo wir auch handel ueben.

ebay mach ich viel.

zb. Verkauf ich selber genaehte barrock kleider etc.

also mach vieles unterschiedliches.

lg andy
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1476

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da bist du ja multilateral begabt andy; das ist nicht jeder Wink

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,
zb. Verkauf ich selber genaehte barrock kleider etc.
lg andy


sogar Barrock Kleider nähst du?, selbst?
Du kommst also ohne viel Anstrengung gut um die Runden, das ist gut.

Grüße von Soltau
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2190

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Bei meiner bekanntschaft hat generell jeder viel geld , weil wir zusammen helfen.

Alle selbststaendig.

hier auf dem grundstueck wo ich meine eigentumswohnung hab ist ja noch das elternmehrfamilien haus, wo mir ja auch noch was zu steht ,

wenns sein muss pflichtteil, wuerd ich aber nie in anspruch nehmen. Und da die praxis der familie gehoert wo ich arbeite,

bin ich da gleich mal der stellvertretene chef wenn der bruder nicht da ist, hab ich da auch andere tarife beim arbeiten.

Darf halt mit rente nicht viel verdienen.

Deswegen hab ich das system so geschaltet das es regelmaessig kleine gewinne gibt. Und hohe ersparnisse.

ich leg zb in gold an , weil die familie wenig hat.


lg andy
Nach oben
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2190

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2017 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

nee meine Tante ist naeherin und trit teil on tv auf, und da macht sie sich teils ihre klamotten selber. Viel mittelalterliches zeug.

aber eben alles spielerisch im kleinen rahmen.

lg andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3375

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2017 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

andy1977 hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

nee meine Tante ist naeherin und trit teil on tv auf, und da macht sie sich teils ihre klamotten selber. Viel mittelalterliches zeug.



lg andy


Ich liebe Mittealterkleider...Mich würde interessieren ob es da ne Webseite gibt..Achja, geht ja nicht Razz

Super das es Dir finanziell so gut geht, Andy...Machst es richtig !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 102, 103, 104  Weiter
Seite 51 von 104
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin