Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 186, 187, 188 ... 250, 251, 252  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy1977
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 2104

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Immer ordentlich Quark beim Training und Kohlenhydrate in den Pausen.
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 1165

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2017 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich 😃👍

habe gerade wieder eine Tour für Dienstag nach Berlin bekommen.
In der Zeit wo ich fahre gibt es auch keinen Stau .
Bis auf ein paar Baustellen ,ist gutes durchkommen.
Vorausgesetzt es gibt kein Unfall.
Wenn dann noch die Sonne scheint, macht arbeiten echt Spaß.


Hey Mikel, das mit dem Wundwasser klingt nicht gut .
Drücke dir die Daumen, dass deine Hündin schnell wieder gesund wird .

Liebe Grüße

Yez
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2431

BeitragVerfasst am: 17. Feb 2017 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Schattenfrau und Yez...

na dann mal thanx für euere mitfühlenden Worte...
stimmt schon das mich das extrem nervt das mein Hundi so leiden muß...aber es kann ja jetzt eigendlich nur noch aufwärts gehen...zum Glück ist mein Kater topfit auch wenn er manchmal nur Scheisse baut...

L.G.
Mikel
Nach oben
perl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 920

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ist ja einiges los hier. Oder liegt das daran, dass ich so lange untergetaucht war?

Andy, was Du über Deinen Patienten schreibst, ist die Qual in Reinform. Ich habe auch mal in der Gesichtschirurgie gearbeitet, was die da für Monster rausoperiert hatten, ich weiß nicht, ob das sein muss.

Dein Vater reagiert adäquat, das ist doch schon mal gut, oder? Kommt Ihr zu Hause klar?
Von Bürotherapie habe ich noch nie was gehört oder war das jetzt ein joke?
Dein Vater ist doch schon was älter...


BMI: Ist bei mir grundsätzlich anders, je nachdem , in welche Tabelle ich das eingebe. Ist mir auch egal, Hauptsache ist doch, dass man sich wohlfühlt.

Ich weiß, alter Spruch, aber stimmt doch. Was sollen diese ganzen Unterwerfungen unter Zahlen, die letztlich ohnehin wenig aussagen?
Weiß nicht...

Und, mikel, magst Du nochmal schreiben, was jetzt genau mit Deinem Hund ist? Ist die Wundheilung gestört oder habe ich das falsch verstanden.
Du hängst sehr an ihm, ihr hängt ja praktisch zusammen, da kann man nur hoffen, dass es gut geht.

Gruß perl
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3252

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin glücklich. Habe vor ca (2?) Monaten Doxepin und Truxal abgesetzt. Dann kurz wieder Truxal genommen, in der Hoffnung schlafen zu können. Ich dachte die ganzen langen Wochen, ich bleibe eine Emo.

Nun aber kommen mittlerweile auch positive Gefühle rein.

YEAH, gestern wurden meine Augen wieder feucht. Und ich kann andere Dimensionen betreten.Das wollte ich noch mal los werden.

Endlich, passiert wieder etwas !

Schreibe evtl. heute oder die Tage in meinen Thread.

Verehrer habe ich auch einige *kicher**blinzel*
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2431

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

perl hat Folgendes geschrieben:

Und, mikel, magst Du nochmal schreiben, was jetzt genau mit Deinem Hund ist? Ist die Wundheilung gestört oder habe ich das falsch verstanden.
Du hängst sehr an ihm, ihr hängt ja praktisch zusammen, da kann man nur hoffen, dass es gut geht.




Moin Perl,
war gestern noch mal mit ihr beim Tierarzt und es ist alles O.K. braucht keine Punktion gemacht werden...dank meiner Frau die die Tage zuvor immer Lymphdrainage an dem Bein gemacht hat und somit die Wundflüssigkeit abfliessen konnte...YEH... war schon wieder kurz davor einen "Cholerischen" zu bekommen...
aber alles soweit easy...jetzt muß meine Hundedame sich nur noch wieder trauen das operierte Bein wieder zu benutzen...naja wird wohl noch dauern...

L.G.
Mikel
Nach oben
ast
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 1704

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Lillian hat Folgendes geschrieben:
Ich bin glücklich. Habe vor ca (2?) Monaten Doxepin und Truxal abgesetzt. Dann kurz wieder Truxal genommen, in der Hoffnung schlafen zu können. Ich dachte die ganzen langen Wochen, ich bleibe eine Emo.

Nun aber kommen mittlerweile auch positive Gefühle rein.

YEAH, gestern wurden meine Augen wieder feucht. Und ich kann andere Dimensionen betreten.Das wollte ich noch mal los werden.

Endlich, passiert wieder etwas !

Schreibe evtl. heute oder die Tage in meinen Thread.

Verehrer habe ich auch einige *kicher**blinzel*

na das hört sich doch mal gut an, freut mich sehr für Dich, Lilli.
manchmal wird durchhalten eben doch belohnt Wink
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, Mikel,

ich freue mich für Euch, wenn es Eurer Hündin wieder besser geht. Wir hatten

seit 1996 ( Welpin ) und 2009 eine Einjährige Hündin aus Istanbul, die es ins

Tierheim im Nachbarort geschafft hatte. Die von 1996 ist 13 Jahre alt geworden,

leider nur. Doch wenn man keine Kinder hat ist ein Hund o. Hündin wie ein Kind.

Vor den Hündinnen hatten wir 3 Katzen.

Sobald man was Lebendiges liebt leidet und freut man sich über jede Verände-

rung.

Schönen Gruss und weiterhin Gute Besserung an Euch!

LG Sepp Wink
Nach oben
Seppel 4
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 05.12.2015
Beiträge: 1319

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Lilli,

ich freue mich wie verrückt, dass Du so gut dabei bist. Es gab Zeiten, da hatte

ich ( leider ) keinen Cent auf Dich gesetzt.

Toll, dass Du souverän dabei bist, die Kurve zu kriegen und auch Deine

Gefühle wieder erwachen.

Ist doch schön, oder?

Liebe Grüsse und ' Weiter so '

wünscht Sepp Wink !
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2880

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wochenende😊😊😊😊😊 ...in der Notaufnahme😬😬😬😬...man, warten, warten,warten😴😴😴😴
Nach oben
honeygirl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 998

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:
Wochenende😊😊😊😊😊 ...in der Notaufnahme😬😬😬😬...man, warten, warten,warten😴😴😴😴


Warum ,was ist geschehen?

Da du tippen kannst, nehme ich an nichts all zu schlimmes...


HUG Wink
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2880

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Schwiegermama in spe meinte heute mittag nen Schlaganfall anzutäuschen , und das am Wochenende😕

Gruss nach Austria!

LG N
Nach oben
perl
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 10.07.2016
Beiträge: 920

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mikel,

es geht also peu a peu voran...- Gut, dass Deine Frau so fit ist, und Lymphdrainage machen kann. Das freut mich ja.
Dann wird Deine Hündin sich auch bald trauen, das Bein zu belasten und Du brauchst keinen cholerischen zu bekommen, lohnt sich eh nicht.


Neb, Du hast da ja lachende Smilies, also kann man davon ausgehen, dass es nicht so schlimm ist?
Was ist denn passiert mit Dir?
Gib mal Laut, wenn Du magst...- man macht sich ja schon Gedanken...ach, so, jetzt habe ich das gerade von Deiner Schwiegermutter gelesen, dann ist ja erstmal einigermaßen Entwarnung, oder?
Ist kein Schlaganfall?

Gruß perl
Nach oben
nebukadnezar
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 2880

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

K.a...man wartet auf Godot , wobei Godot in dem Fall der OA ist...hier in der Notaufnahme ist die Hölle los , wie nach'm Spiel Preußen gg. Osnabrück. Um 13.00 sind wir mit' m RTW hier angekommen... gähn...und ich habe meine Fluppen vergessen😬

LG N
Nach oben
mikel015
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 2431

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2017 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Sepp,
auch mal wieder anwesend hier... Very Happy

naja stimmt schon was du schreibst...
der bester Freund des Menschen ist wohl der Hund, natürlich auch ne Sache des Charakters.
Gibt nichts treueres, lieberes und bestechlicheres zugleich
Aber auch mein Kater eine Mischung aus Wachhund und zahmen Schmusekater
Die Zwei sind ein tolles Team ...
Ich könnte mich nicht für ein Haustier entscheiden, ich weiß nur, ich könnte nie ohne sie Leben ...
Ich mag sehr viele Tiere, könnte mir alles mögliche als Haustier vorstellen.
Aber Hund und Kater ist Pflicht.

Lilli,
da kommen so langsam bei dir die Frühlingsgefühle hoch was...hast ja jetzt auch wieder Sinn für was "Neues"...und eine veränderte Wahrmehmung,so ohne dauernd Substanzen intus...
Studien eines britischen Psychologen haben sogar ergeben, dass Flirten schlichtweg Medizin für Körper und Seele ist.
aber passe auf das die Frühlingsgefühle nicht etwas übermütig werden... Wink
verstehe sowieso nicht wie so ein sympathisches Mädel wie du solange alleine bleibt...Shocked Wink

Neb...was für ein Wochenende für dich...oh man...hoffe es geht alles gut...Rolling Eyes

L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 186, 187, 188 ... 250, 251, 252  Weiter
Seite 187 von 252
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin