Seit dieser Nacht...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 299, 300, 301  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist Quarkini und der Doktor?
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 19. März 2017 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Der Dow Jones und Nippon Index machen mir schwer zu Schaffen...
Nach oben
rock
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2015
Beiträge: 2481

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

D könnte die Beteiligung am TR-Referendum IN D verbieten Smile Daß D das ermöglicht, ist nur goodwill, es besteht kein Anspruch darauf !
Vielleicht kommt's so weit, wenn der Bosporus-Möchtegern-Reis noch weiter an dem Baum rüttelt, von dem Ohrfeigen fallen.
DAS zu beobachten wäre ein besonderes Vergnügen !
Hier sind übrigens dem Vernehmen nach so gut wie alle Türken für hayir, also nein. Sogar an der Döner-Bude steht groß geschrieben: Hayir ! Sind nur wenige hier, aber anscheinend sind's helle Köpfe, die sich nicht diktieren lassen, wo sie ihr Kreuz machen.
Angesichts etwa 50:50 und ca 13% Unentschlossener sieht's eh schlecht aus für ein Ja. Von den 50 vermeintlichen Pros sind bestimmt mindestens 10% falsch, weil die Leute aus Angst nicht öffentlich machen, daß sie gegen einen Operettensultan sind.
Cheers
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Diesen Rückschritt, über den die Türkei am 16.04. abstimmen wird, haben schon viele andere Länder über sich ergehen lassen und man kann sich ein Beispiel an deren Entwicklung nehmen.Das kann doch in der Türkei eigentlich nur noch in einer Katastrophe enden, völlig unabhängig davon, wie der Ausgang des Referendums seien wird
Erdogan ist ein bisschen Größenwahnsinnig. Und damit wird er die Türkei noch an die Wand fahren. Was wirklich schade ist, weil die Türkei eigentlich echt Potential hat, aber momentan habe ich die Befürchtung, wenn es so weitergeht wird das Land zu einem Failed State. Erdogan zerstört wichtige wirtschaftliche Bündnisse, und macht mit seinen Aktionen und Worten das ganze Land lächerlich.
Das einzig traurige ist, das viele Türken in der Türkei das After Erdowahn Türkei mit erleben müssen...das wird hart.
Aber es wird dann zu spät sein...

so long
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 20. März 2017 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das alles sehr verwirrend. Erst war Merkel der Hitler, dann Erdogan, dann Hollande. Jetzt ist es wieder Trump. Und Putin? Des könnt Fei ach so a Hitler da.

Ich mein wer isn nu Hitler. Und der is fuehrer? Ist bestimmt auch ein Hitler.

Wer ist jetzt aber der original Hitler. Hier die Wiedergeburt Hitler. So wie der Dalai Lama.

Blick da nicht mehr durch. Antichrist, Moslem fuehrer,Hitler. PKK.der Papst.CIA.

Ihr habt ja alle nen Vogel. Ist so wie ein Geheimagenten Film.

Oder eher Affenzirkus.

Evtl wird Erdogan der neue Hussein . Und sorgt für Ruhe.

Na wenn der so wird wie Mesut da wird bestimmt ein kleiner Hitler aus ihm.

Hab aber gehört ,er zieht sich nichts rein und betet häufig.

Da sollte sich so mancher Türke ne Scheibe abschneiden.


LG andy
Nach oben
ast
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 14.03.2012
Beiträge: 3305

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

watch?v=MYcCSY1LZg0
Nach oben
blautopf
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.10.2016
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 01:27    Titel: Antworten mit Zitat

Vor einigen Jahren wurde Merkel in der Griechischen Boulevardpresse oefters als Hitler Karikatur dargestellt. Auch gelegentlich in der Polnischen Presse. Auf uns ist der Hass dank Merkels Politik in vielen Ost und Südosteuropaeischen Staaten gewachsen. Auch in Russland. IM Erika macht fleissig weiter.
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Quarkini ich warte immer noch auf eine Antwort von einer Türkei Spezialistin 😂👍😂
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mesut...

Du kannst das "Nachbeissen" nicht lassen...

Erdogan hatt Recht...und wir unsere Ruhe...

Gruß mein Freund...
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ach Mesut...

Du kannst das "Nachbeissen" nicht lassen...

Erdogan hatt Recht...und wir unsere Ruhe...

Gruß mein Freund...


Sehr sinnvoller Post

Nachdem du jetzt keine Antworten hast, kommt nur scheisse...,

Außerdem steht da eindeutig quarkini
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 25. März 2017 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ach Mesut...

Du kannst das "Nachbeissen" nicht lassen...

Erdogan hatt Recht...und wir unsere Ruhe...

Gruß mein Freund...


Sehr sinnvoller Post

Nachdem du jetzt keine Antworten hast, kommt nur scheisse...,

Außerdem steht da eindeutig quarkini


Mesut, weshalb musst du immer weiterfrotzeln?
Erzähl uns doch mal wie dankbar du unserem Deutschland bist, da du hier leben darfst und dich darüber freust. Das wäre doch mal was Angenehmes.

So was hört man kaum von dir, wie von kaum einem Türken und daraus resultiert, dass die Deutschen sie so wenig leiden mögen. Die Türken kamen alle freiwillig in unser Land, keiner hat sie gewollt / gewünscht, wir hatten bereits genug Italiener, Griechen und Spanier die das Land mit aufgebaut haben.
Die Türken haben sich buchstäblich aufgedrängt.

Verstehst du nun mehr Mesut?

Soltau
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Soltau hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ach Mesut...

Du kannst das "Nachbeissen" nicht lassen...

Erdogan hatt Recht...und wir unsere Ruhe...

Gruß mein Freund...


Sehr sinnvoller Post

Nachdem du jetzt keine Antworten hast, kommt nur scheisse...,

Außerdem steht da eindeutig quarkini


Mesut, weshalb musst du immer weiterfrotzeln?
Erzähl uns doch mal wie dankbar du unserem Deutschland bist, da du hier leben darfst und dich darüber freust. Das wäre doch mal was Angenehmes.

So was hört man kaum von dir, wie von kaum einem Türken und daraus resultiert, dass die Deutschen sie so wenig leiden mögen. Die Türken kamen alle freiwillig in unser Land, keiner hat sie gewollt / gewünscht, wir hatten bereits genug Italiener, Griechen und Spanier die das Land mit aufgebaut haben.
Die Türken haben sich buchstäblich aufgedrängt.

Verstehst du nun mehr Mesut?

Soltau


Weiß du was du einfach nicht nachvollziehen kannst,?!

Sag mal, nur weil ich eine andere Meinung zu der Hetzpresse habe, soll ich jetzt meine Heimat verlassen und mich wie ein Haustürke Möchtegern Arschkriecher beneben oder was...

Hier wird völlig übertrieben einseitig berichtet, wo ist das Problem ? Nur weil ich jetzt hier lebe und arbeite, soll ich jetzt alle Ohren, Augen und meinen Mund geschlossen halten... ?

Alter, was hat mein Leben hier in Deutschland mit der Hetzpresse zu tun ? Erklär mir das mal bitte...
Nach oben
Soltau
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 06.11.2014
Beiträge: 1628

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 00:45    Titel: Antworten mit Zitat

mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Soltau hat Folgendes geschrieben:
mesut976 hat Folgendes geschrieben:
Dr.Mabuse hat Folgendes geschrieben:
Ach Mesut...

Du kannst das "Nachbeissen" nicht lassen...

Erdogan hatt Recht...und wir unsere Ruhe...

Gruß mein Freund...


Sehr sinnvoller Post

Nachdem du jetzt keine Antworten hast, kommt nur scheisse...,

Außerdem steht da eindeutig quarkini


Mesut, weshalb musst du immer weiterfrotzeln?
Erzähl uns doch mal wie dankbar du unserem Deutschland bist, da du hier leben darfst und dich darüber freust. Das wäre doch mal was Angenehmes.

So was hört man kaum von dir, wie von kaum einem Türken und daraus resultiert, dass die Deutschen sie so wenig leiden mögen. Die Türken kamen alle freiwillig in unser Land, keiner hat sie gewollt / gewünscht, wir hatten bereits genug Italiener, Griechen und Spanier die das Land mit aufgebaut haben.
Die Türken haben sich buchstäblich aufgedrängt.

Verstehst du nun mehr Mesut?

Soltau


Weiß du was du einfach nicht nachvollziehen kannst,?!

Sag mal, nur weil ich eine andere Meinung zu der Hetzpresse habe, soll ich jetzt meine Heimat verlassen und mich wie ein Haustürke Möchtegern Arschkriecher beneben oder was...

Hier wird völlig übertrieben einseitig berichtet, wo ist das Problem ? Nur weil ich jetzt hier lebe und arbeite, soll ich jetzt alle Ohren, Augen und meinen Mund geschlossen halten... ?

Alter, was hat mein Leben hier in Deutschland mit der Hetzpresse zu tun ? Erklär mir das mal bitte...


Es geht mir lediglich zu deiner persönlichen Einstellung zu Deutschland und wie du dein Dasein hier Wert schätzt. Da kommt nämlich kaum was rüber.

Was deine Meinung über die Hetzpresse betrifft habe ich kaum was begriffen, da du dich für meinen Geschmack vulgär ausdrückst, verfass das doch mal in deutschhöflich verständliche Worte, das wäre angenehm.
Gruß
Soltau
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja... kannst du nicht lesen ?
Nach oben
mesut976
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.02.2015
Beiträge: 930

BeitragVerfasst am: 26. März 2017 00:56    Titel: Antworten mit Zitat

dakini hat Folgendes geschrieben:
Hallo Mesut,

ich als Türkeiliebhaberin hab Dir ja lang die Stange gehalten - nicht "diese", Leute Very Happy - aber Wahrheit sollte man nicht verdrehen. Das hat was intolerantes, blindes und zielt nur darauf ab, sich den Meinungen anderer zu widersetzen. Und im Ausland lässt sich gut patriotisch sein, lach! Innerlandes (Türkei) hört man anderes. Dagegen sind die "deutschen Stimmen" echt gemäßigt.

Außerdem ist die Presse überall GLEICH - sie erzählt uns das, was raus gehen soll.

Hier sind es Angstmacherei, Altersarmut, Migranten, Wirtschaftswachstum...in der Türkei geht nur noch raus, was der Gute wünscht, was noch eingeschränkter ist - oder nenn mir mal ne Zeitung dort, die noch schreibt, was wahr ist. Meine Freunde sagen: die gibt es nicht mehr. Da ich im türkischen nicht gut genug bin, kann ich das selbst nicht beurteilen. Aber die ganzen Leute, die dort inhaftiert sind, sitzen nun mal ein. DAS kann man nicht leugnen. Er hat es genauso gemacht, wie der Ayatolla, wie Hitler und davor hatten meine Freunde schon die ganzen Jahre Angst. Ist nun mal wahr.

Hier ärgert mich, dass es öffentlich heißt, hier wird nix verschwiegen, was genauso Nonsens ist. Die Themen sind für die Bevölkerung "ausgesucht" -> wer Angst hat, lässt sich kontrollieren, wie man allerorts sieht. Was wirklich wichtig ist, wird schon immer - aber mehr und mehr - "raus genommen". Früüher gab es noch viele Artikel, wie versaut unsere Umwelt ist - heut erzählt Dir Hinz und Kunz, wie sauber die Umwelt doch ist, im Gegensatz zu vor 20 Jahren. Das ist gelogen! Man muss kein Abi haben, um zu wissen, dass die meisten Chemikalien geruch - und farblos sind...

Ändert aber nix an dem, was Herr Erdogan tut. Vermutlich schläft er mit Hitlers Lektüre unterm Kopfkissen Very Happy Es war mal ein freies Land - das ist vorbei, dank ihm. Uns ist das doch schnurz - ich flieg einfach woanders in die Sonne Smile Vllt quatsch ich noch ein letztes Mal ne Runde mit meinen friends, auch, weil ich Moron gern zeigen würde, wie schön es da ist, wo ich jahrelang so ne Art 2. Wohnsitz hatte. Aber wichtig ist mir das nicht - ich hab ja die Wahl Smile

Die ganze Welt ist auf einem Irrweg. Wer dafür sorgt, dass Kinder schon mit 8 Giftcocktails rauspinkeln, die weit über Grenzwerten liegen und vieles mehr, sollte nicht behaupten, hier ginge alles mit rechten Dingen zu -Schmarrn! - Das gleiche gilt aber auch umgekehrt.

Und es gibt nur einen Grund, mit der Türkei noch in Kommunikation zu sein - der geopolitische Standpunkt, ansonsten ist dieser Teil der Welt für die Westler uninteressant, wie man woanders gut sehen kann. Wir brauchen ihn wegen der Grenzen außerdem. Er ist die "Knautschzone", die uns schützt, nicht überrannt zu werden. Es ging schon vor 15 J darum, die Grenzen dicht zu machen, weil damals schon lange bekannt war, dass sich ganze Menschenströme auf den Weg machen, weil ihr Land nix mehr hergibt, wovon man leben könnte. Die Türkei ist groß - da passen noch ein paar Mio rein Idea

Niemand von den Politikern ist emotional unterwegs. Das bleibt dem Bürger vorbehalten. Very Happy Lenkt schön ab, von dem, was hier nicht stimmt. Von mir aus...

Ich würd nicht in nem Land bleiben, das ich so sehe, wie Du. Da käme ich mir doch wie ein Idiot vor. Vermutlich ist das der Grund, warum viele so aggro sind...

Ich wüsste nicht wohin - mit MEINER Kritik, die aber ein völlig anderes Thema zum Inhalt hat. Das ist fast überall gleich auf der ganzen Welt. Damit muss man leben. Man kann die Uhren nicht zurück drehen und der Wahrheit den Vorzug zu geben, funzt halt nicht, weil die Bürger sonst durchdrehen würden. Es ist also besser, sie anzulügen. Warum sollte H. Erdogan da ne Ausnahme sein?

Die Türkei erinnert mich mehr und mehr an China. Da sitzen auch so ein paar Hitler Verschnitte - übrigens hab ich von einer Türkin da die interssantesten Infos vor Ort. Glaub mir, den Leuten hier ist das völlig schnuppe - über irgendwas muss man ja reden...Die einzigen, die Probleme haben, sind meine türkischen Freunde, weil die Touris ausbleiben. Ein Hotel nach dem anderen macht zu. Und meine Leute da, die allesamt davon leben, wissen nicht mehr, wie sie ihre Familien ernähren sollen - das ist ein Drama. Aber nicht für uns! Idea


Ich warte immer noch liebe Türkei Expertin

Du präsentierst dich ja immer gerne hier als Türkeikennerin, genau wie die ganzen PKK möchtergern und anderen Staatenlosen Idioten

Dann erzähl mir doch mal was über den Diktator, so sagen wir mal ab 1995 rum

Dann erzähl mir doch mal was über den Politiker der in der Türkei verhaftet wurde, obwohl er nur ein 6 Zeilen Gedicht vorgelesen hat, hat der knapp 4 Monate im Gefängnis gesessen, unter der "Demokratischen" CHP ist das ganze passiert...

und erzähl mir doch mal was über Figen, Demirtas und Sevim Dagdelen...erzähl bissel wie die so drauf sind und was die so alle getrieben haben ?

Erzähl mir doch was über diese Leute, was die alle getrieben haben und Live auf der Bühne und im TV für große Klappe hatten und die Türkei bedroht haben...Kommt da nochg was ? Falls nicht, dann schreib weiter in dem Hängengebliebenen TRhread mit den Seelenverwandten usw...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Tod und Trauer Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 65, 66, 67 ... 299, 300, 301  Weiter
Seite 66 von 301
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin