Wie geht es Euch heute?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 214, 215, 216 ... 629, 630, 631  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

nebukadnezar hat Folgendes geschrieben:



Na da setze ich mich doch mal dazu..☕🍷🌻🎧

😊
LG N


...



Neb,vergesse aber den Osborne nicht...is Standard...neewahr! Wink

voll geil...der Lorenz knallt so dermaßen das ich mich gleich mal nach draußen verdrücke ...und die Sonne mir auf den S...scheinen lasse...Very Happy

L.G.
Mikel
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

mikel015 hat Folgendes geschrieben:



Neb,vergesse aber den Osborne nicht...is Standard...neewahr! Wink




LAAATÜRNICH!...ooops...ääh...isch hab och nu ma dran g´rochen...hicks, ...auh, ...aba d´für den Zugger wech jelassen...

jepp! es lenzt draussen Cool

LG N


...aber warum erscheinen hier am Laptop im sumi andere emotions, als ich vom smartphone gesetzt habe?
Nach oben
Yez
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 20.04.2016
Beiträge: 2974

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wird bestimmt ne nette Runde .

Da ich die Sonne genossen habe und nicht gekocht ,
geht's gleich zur Dönerbude.

Allen einen harmonischen Abend

Yez
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

So Frühjahrs Putz. Das neue fallout 4 Bild gekauft. Wollte mit ja holen sobald ich damit fertig bin. Und darunter ein Ast reines 420 Edelstahl ninjitsu Schwert, heißt eisernes Kreuz.

Da wo es zuvor düster war ein schönes Buddhabild mit ner hebräischen Naomi Lampe.

Nochmal bisschen geputzt . Jetzt kann langsam die Putzfrau kommen und nen femininen sauberkeitstouch reinbringen.

Der Tod ist aus der Erde.

LG Andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Und ne Yoda Decke. Hab noch die alte vom toten Kater.

Jemanden gross machen tun kriege nie...


LG andy
Nach oben
Dr.Mabuse
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 19.02.2015
Beiträge: 4074

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

Machtvoll die Dunkle Seite ist...

Aufpassen du musst...

Beschützen du dich selbst musst...
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Die dunkle Macht ich Panne. Ja,ja. Eingeschlossen sei sie im Bild und Schwert . Schwarzes Schwert es seien dunkles Schwert.

Ist meine neue Antimaterie Waffe. Damit schneit ich mein Toastbrot. Hi,hi.

LG andy
Nach oben
andy1977
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 3101

BeitragVerfasst am: 22. März 2017 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Oder sie wird zur Klinge des Wissens . Weil sie alle dunklen Geheimnisse kennt mal schauen.

Hier an der timewarp Technik. Bin ich zur Zeit am Fantasieren. So ähnlich wie bei fallout das Vats nur das man sich innerhalb des Vats schnell bewegt.

Seltsam zu erklären.

LG andy
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Haber gleich Termnn beim Orthopäden und bin zu 100% gut drauf,. Habe nämlich null Lust da ganz hinzufahren. Mini -Weltreise.Aber ich fahre.
Nach oben
Lillian
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 22.05.2013
Beiträge: 3894

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

So, war jetzt 4 Stunden unterwegs, beim Orthopäden gewesenm, Deformation der Wirbelsäule und meine Kniescheibe springt manchmal wohl raus, wenn ich das richtig verstanden habe.

War noch in der HA Praxis und gebe die neue Schachtell
Palexia ab, die noch im Original sich befindet.Was heißen soll, ich habe keine Tablette genommen. Die helfen eh nicht
und bekomme dannn ein Rezept über Palladon. Ich hoffe ich schaffe es, es nur bei Bedarf zu nehmen, wie an den Tagen wo ich nicht gehen kann vor Schmerzen.
Aber in letzter Zeit habe ich durchgehend Schmerzen, die schlimmer geworden sind. Ach, was wünsche ich mir ein Leben ohne Schmerz.



Ein Physiorezept habe ich auch.

Ist das eigentlich Hydromporphin?

Müsste sonst gleich mal googlen. Bin mir aber fast sicher. Kennt das wer von
Euch? Und ist da auch ein Blocker drinnen?

So, im Netz steht, es handelt sich um Hydromorphon hydrochlorid. 8 mg Tabletten.

10x10 Stück ( Normpackung).


Falls es wen interessiert hier der Link dazu : http://www.apotheken-umschau.de/Medikamente/Beipackzettel/Palladon-retard-8mg-607481.html
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Tage eher müde und antriebslos, wie ein nasser Fetzen...hab nun auch beschlossen das Baclofen auszuschleichen nach dem Mrt -glaub ich hätte das gar nie gebraucht!
Evil or Very Mad

LG, Honey
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
So, im Netz steht, es handelt sich um Hydromorphon hydrochlorid. 8 mg Tabletten.

10x10 Stück ( Normpackung).



...aber nicht alle auf einmal nehmen lilli Wink

hi honey,

was´n los?...ist doch Frühling Cool

LG N
Nach oben
honeygirl
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 07.08.2016
Beiträge: 1267

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="nebukadnezar"]
Zitat:


hi honey,

was´n los?...ist doch Frühling Cool

LG N


ja, wahrscheinlich Nervenflattern wegen dem MRT!

Hier in Ö übrigens nicht richtig Frühling - immer wieder Wolken und Regen dazwischen!

greez!
Nach oben
nebukadnezar
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 26.08.2015
Beiträge: 4292

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

honeygirl hat Folgendes geschrieben:


ja, wahrscheinlich Nervenflattern wegen dem MRT!

Hier in Ö übrigens nicht richtig Frühling - immer wieder Wolken und Regen dazwischen!

greez!


yes, verständlich, hatte ich nicht vergessen und halte Daumen gedrückt! Wird sicher gut!

...aber immerhin wohnste im Paradies Wink

LG N
Nach oben
mikel015
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 27.03.2015
Beiträge: 4068

BeitragVerfasst am: 23. März 2017 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

ein Kumpel von mir hat einen Kobold gefangen... Shocked

ein Freund rief mich an und erzählte mir die Story...
die Jungs haben einen durchgezogen und nen paar E's geschmissen und ein Kumpel ist irgendwann wieder dazu gekommen , vollkommen aufgedreht und meinte tatsächlich er habe einen Kobold gefangen. Einen waschechten Kobold! Er meinte auch sie sollen ihm zu seinem Auto folgen da er diesen dort eingesperrt habe im Kofferraum. ... Die Jungs dann allesamt mit dem Typ zu seinem Auto um nachzuschauen.
Er, wohl total nervös, holte seinen Schlüssel raus, schloss die Karre auf und tatsächlich lag da etwas kleines wild fluchendes im Kofferraum... Shocked
war jedoch kein Kobold sondern ein kleinwüchsiger älterer Mann ... bunt angezogen,ein Zirkus-Liliputaner vom Cirkus der gerade in der Stadt war, der an den Haustüren Flyer verteilt hatte... Laughing soll ganz schön sauer gewesen sein...Evil or Very Mad
naja
entweder wollte mein Kumpel mich verarschen oder war so und derjenige der den Kobold gefangen hatte ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte...und dann noch völlig stoned...aber wie wie verpeilt kann man eigentlich noch sein ... Cool

Neb war eigentlich die letzte Zeit ein Zirkus in D'dorf... Question

L.G.
Mikel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 214, 215, 216 ... 629, 630, 631  Weiter
Seite 215 von 631
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin